Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Webcam Ostorf    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. enero 2013 Raistlin_Storm ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg noch schnell ein Foto gemacht!

encuentran 16. septiembre 2012 FerrariGirlNr1 ha encontrado el geocache

Während wir auf dem Weg zu einem LPC in der Nähe waren, fiel mir diese Webcam auf dem Navi ins Auge. Sofort wurde sie für den Rückweg eingeplant, also machten wir gegen Mittag vor Ort Halt, um uns fotografieren zu lassen. Eigentlich sah das Foto ja nach viel Platz zum Posen aus, aber leider war die schöne Fläche abgesperrt. Ein weißes Blatt Papier hatten wir nicht dabei, dafür die aktuelle Zeitung, die wir auf der Winschutzscheibe des Autos ausbreiteten, das wir perfekt im Bild geparkt hatten [8D]. So klappte es dann doch mit dem Webcam-Foto! Dies war mein 4778. Geocache-Fund. Danke fürs Erhalten der Webcam und viele Grüße aus Lübeck, [url=http://ferrarigirlnr1.blogspot.com]FerrariGirlNr1[/url]

Imagen para el log de entrada
Webcam OstorfWebcam Ostorf

encuentran 03. agosto 2011 D1k74 ha encontrado el geocache

Auf unserer [blue]"Lost an der Ostsee"[/blue] Tour führte unser Weg auch an diesen Cache vorbei den Brunowins Bikeman und ich finden und mit unseren Foto loggen konnten.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

encuentran 24. abril 2011 Sueffel ha encontrado el geocache

Von hier aus konnte ich mein Tag in Schwerin starten.
Also Auto stehen lassen und ab aufs Rad.
Man kann mich unten links erkennen!!

Danke, Gruß Süffel

encuentran 16. agosto 2010 mistmoore ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour im Urlaub bin ich hier vorbeigekommen. Schnell einen Cacherkollegen angerufen, der dann das Foto gemacht hat. TFTC

encuentran 26. noviembre 2009 schatzjägerin doreen ha encontrado el geocache

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

encuentran 30. agosto 2009 1+3 ha encontrado el geocache

Nun haben wir auch einen Webcam Cache. Doch es war eine schwere Geburt. Es war gar nicht so einfach den richtigen Standort zu finden. Ich glaube uns kennen jetzt alle Nachbarn. Aber es ist dann doch geglückt.

Danke für den Cache sagen 1+3

Imagen para el log de entrada
Webcam OstorfWebcam Ostorf

encuentran 01. junio 2009 firlefranz ha encontrado el geocache

Wenn man das Bild nicht dabei hat, wo man sich hinzustellen hat, ist es ganz schön schwierig! Sunny hatte im Auto im Schatten den Auftrag das Bild zu sichern. Als sie mich nach fünf Minuten immer noch nicht entdeckt hatte kam sie nach und da ist ja das Auto.
Wie auf dem Foto zu erkennen, war trotzdem noch unklar, wo sich die Webcam versteckt.
... und alles musste eine Frau mit ansehen, die gerade ihren Vorgarten herrichtete. Da wird jetzt wohl mein Kennzeichen durch die Polizeirechner von Schwerin geistern

Danke an LR80 und TaC-Design für das schöne Urlaubsfoto!!

Grüße aus Magdeburg
Sunny & firlefranz

Imagen para el log de entrada
cachemobil&ff@ostorfcachemobil&ff@ostorf

encuentran 10. enero 2009 Hansordo ha encontrado el geocache

Warscheinlich ist der Kamerawinkel verändert. Daher mußten wir einen neuen aber ungünstigeren Standort wählen.

Bei einem Stadtrundgang habe ich mit meiner Enkeltochter 3 Webcams besucht.

Imagen para el log de entrada
Hansordo mit Enkeltochter vor der WebCamHansordo mit Enkeltochter vor der WebCam

encuentran 26. octubre 2008 D-Buddi ha encontrado el geocache

#980 - Blöd in der Gegend rumgestanden am 26.10.2008 um 13:55 Uhr!

Endlich, beim dritten Schwerinbesuch, konnten wir das erledigen.

TFTC

Gruß Lilly & Stefan

Imagen para el log de entrada
Versuch 1Versuch 1
Versuch 2Versuch 2
Versuch 3Versuch 3

encuentran 05. octubre 2008 sulux ha encontrado el geocache

natürlich haben wir uns das zu leich vorgestellt, aber mit einer standleitung zu carryflag (danke für das sichern des fotos) und ein bischen zeit dann doch noch die richtige position gefunden... schöne sache...

encuentran 24. septiembre 2008 Pegasus37 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von Görries den noch mitgenommen.

Imagen para el log de entrada
Nicht am Cache, aber im BildNicht am Cache, aber im Bild

encuentran 21. agosto 2008 ovnn ha encontrado el geocache

Mein erster Webcam Cache. Als ortskundiger natürlich kein Problem die Cam zu finden. Allerdings streike im ersten Anlauf die Internet Verbindung das das ich ihn heute ein 2. mal angegangen bin.

Imagen para el log de entrada
ovnnovnn

encuentran 03. agosto 2008 martin-in-eckigen-klammern ha encontrado el geocache

Mit Polxs zusammen vor der Kamera posiert. Vielen Dank.

Imagen para el log de entrada
Bitte LächelnBitte Lächeln

encuentran 03. mayo 2008 Kleene ha encontrado el geocache

(23) - unsere Schwerin-Tour! 12:45
mein erstes mal! - mein erster Webcam-Cache. Und ich finde wir sind super zu sehen und die beiden Jungs aus unserem Team rechts und links von mir, stehen mir fantastisch gut! [:X]
Danke und Gruß die KLeEnE aus Leipzig

encuentran 05. abril 2008 Sobo ha encontrado el geocache

Pferdemond, m.zielinski, und ich haben auf dem Weg zum Dosenfischer-Event hier ein kleines Foto zur Erinnerung gemacht. Ich bin einer der drei Huebschen auf dem Foto von m.zielinski.
Vielen Dank fuer die nette Cacheidee,
Sobo

encuentran 08. marzo 2008 ageta ha encontrado el geocache

Heute nachmittag haben michi_hh, NDR und meine Wenigkeit auf dem Weg zum Nachtcache (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4eec67ed-a72b-47fc-9e50-15430ad9b8d6) noch ein paar Caches gesucht.

Das Pärchen vom Balkon winkte uns schon beim Einpositionieren zu [:)]
Das Bild hat MorpheusHH für uns gesichert, DANKE dafür !
( Ich bin ganz deulich links zu erkennen [;)]

Vielen Dank für diesen Cache
André

encuentran 08. marzo 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 18. agosto 2007 Team Fire & Ice ha encontrado el geocache

encuentran 02. agosto 2007 oneways ha encontrado el geocache

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen mein Telefongespräch mit meinem Homeoffice lief sehr ähnlich.
„Ich sehe dich nicht!“
„Wo bist Du“
„gehe bitte zum anderem Auto“ …
Leider ist das Bild nicht sehr gut geworden.

Imagen para el log de entrada
GCQ29W-Webcam-OstorfGCQ29W-Webcam-Ostorf

encuentran 23. mayo 2007 schimmi ha encontrado el geocache

Zum Abschluss meiner Feierabend-Tour habe ich mich noch von Sohn Victor fotografieren lassen.

T4TC - Schimmi

encuentran 20. abril 2006 Patchworkteam ha encontrado el geocache

Kurze und schmerzlose Geschichte! Vielen Dank an LR80 und an den Webcam-Betreiber.

Das Patchworkteam aus Chemnitz

Imagen para el log de entrada
Webcambild mit PatchworkteamWebcambild mit Patchworkteam

encuentran 17. marzo 2006 mity ha encontrado el geocache

Nach einem Kennenlern-Spaziergang durch Schwerin haben Uschiih (links) und ich (rechts) auf dem Rückweg zum Hotel um 17:30 noch diese Webcam besucht. Wie man gut erkennt haben wir beide gerade "Cheese" gesagt...

mity! & Uschiih

Imagen para el log de entrada
mity! & Uschiih voll im Bildemity! & Uschiih voll im Bilde

encuentran 01. febrero 2006 KaT ha encontrado el geocache

So, das war der erste Cache...
... ging besser als gedacht!
Vielen Dank an den Owner der sich das einfallen ließ...
(rechts unten die "dunkle Gestalt" bin ich wirklich ;-))

Imagen para el log de entrada
Web-Cam Ostorf SchwerinWeb-Cam Ostorf Schwerin

encuentran 22. octubre 2005 PHerison ha encontrado el geocache

Heieiei, heut' hat dat aber auch gedauert, bis endlich mal ein Fotograf ans Telefon ging... Hat ja dann aber doch noch geklappt
Sascha in beige, ich in rot.

Imagen para el log de entrada
Werbcam-PicWerbcam-Pic

encuentran 13. octubre 2005 St.D.+Rennschnegge ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und ein Bild machen lassen! [;)]

Vielen Dank!

Imagen para el log de entrada
Webcam OstorfWebcam Ostorf

[Volver a la lista de geocache]