Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gelöscht    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Dezember 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

dort bin ich schon so oft vorbeigefahren,aber aufgefallen ist mir diese frau noch nie.

nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 21. August 2008 GB71 hat den Geocache gefunden

Schöner und interessanter Platz für einen Cache. Konnte das Schlammloch zum Glück unbeschadet überwinden.

Out: Krokodil

In: Ritterfigur

Vielen Dank! GB71 

gefunden 17. August 2008 Hubba hat den Geocache gefunden

Wirklich ein geheimnisvoller Ort! Bin des öfteren schon dran vorbeigefahren. Dank den GPS Gurus und Co doch noch entdeckt. Was echt nervig war, waren die vielen Motorräder die vorbeifuhren.Im Minutentakt.War wohl irgendwo ein Treffen. Leider kein Tag um die Ohren zu entspannen.Trotzdem ein toller Cache. Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
versteinerte frauversteinerte frau (Spoiler)

gefunden 22. Juni 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg haben wir hier wieder mal ein Plätzchen besucht, das wir ohne GeoCaching nie gesehen hätten.

Die Schnaken finden es auch toll hier.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

gefunden 01. Mai 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Auf meiner 1. Mai Motoradcachetour auch diesen schönen Cache gefunden.
Vor dem Cache ist ein riesen Schlammloch, zu Glück lagen jedemenge Äste und Stämme drüber so konnte ich ungehindert zum Cache, doch als plötzlich einer unter mir brach, stand ich 10 cm tief im Schlamm
Logbuch ist Nass!

gruß und dank von Georodi

gefunden 14. Oktober 2007 minzi hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen!

War spaßig den cache mit meiner Tochter zu suchen da sie mich voll in den Matsch tretten lassen hat.

Liebe Grüße Nadine und Minzi 

gefunden 22. Juli 2007 garmin-rudi hat den Geocache gefunden

Wer wohl der Künstler war?

Ein bißchen feucht dort!

Grüßle und Danke!

gefunden 30. Mai 2007 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

19:20
Schnell beim vorbeifahren noch guten Tag gesagt.
t4tc ratzefatzle + dany + phil + jakob

gefunden 09. April 2007 Schnitzfetzer hat den Geocache gefunden

Schöner Drive-In während unserer Ostermontagmotorradtour. Nette Location, wären warscheinlich dran vorbeigefahren. Danke dafür.

Out: Schlüsselband

In: Kuhglocke

Gruss die Schnitzfetzer

 

 

 

 

gefunden 15. Oktober 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Ort!
Cache war schnell gefunden.

TFTC No Trade

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

gefunden 02. April 2006 Abakus hat den Geocache gefunden

Wir sind fast dran vorbei gefahren, unser Navi wollte wahrscheinlich erst ins nächste Wirtshaus. Dann die steinerne Frau -- wer die wohl mühsam in den Fels gehämmert hat? Der Cache war sehr schnell zu sehen, da die Plasikdose offen vor einer Felsspalte lag. Erreichen konnten wir sie trotzdem nicht, ein kleiner Teich voll mit Froschlaich schützte den Zugang.

Eliane aus Brasil u. Günter aus Bietigheim

gefunden 30. Oktober 2005 Bertobert hat den Geocache gefunden

was für ein Spaß! War richtig toll, zuzusehen wie Pumabert Richtung Spalte rennt und dann erst mal halb im Boden versinkt! Hehehe Das Bein war danach doch etwas sehr nass und matschig.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Susa von den Bertoberts

gefunden 22. Oktober 2005 dalecooper hat den Geocache gefunden

Unverhofft im Matsch eingesunken. Jetzt weiss ich wenigstens, warum so eindringlich auf Gummistiefel hingewiesen wird.
Beim letzten Licht der Dämmerung gefunden und dann im Licht der Taschenlampe geloggt.

IN : 20 Griechische Drachmen
OUT: 100 Indonesische Rupien

Gruß aus Weissach i.T.
dalecooper

gefunden 25. Juni 2005 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Schöner DriveIn. Der Empfang war gut, aber wär auch ohne GPS zu finden gewesen. Gummistiefel lagen zur Sicherheit im Cachemobil, aber es gibt genügend trockene Trittflächen, so das die "Spezialausrüstung" nicht gebraucht wurde.

Danke für den schnellen Cache!

No Trade

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 18. Juni 2005 Die Sachensucher hat den Geocache gefunden

Im Endanflug zum Stammtisch noch kurz geloggt.

Gruß
oli aus Walheim

gefunden 18. Juni 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Als Stammtischvorprogramm gut gefunden.

IN: Fisch-Clip
OUT: Fläschchen

Viele Grüße
bsterix + csterix

gefunden 18. Juni 2005 Team Lizzzard hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache auf unserer kurzen "Pre-Stammtisch-Tour" in den Löwensteiner Bergen. Am Parkplatz haben wir die bereits erfolgreichen "Schäferhund Ben & Co" getroffen.
Der Cache an diesem mystisch wirkenden Ort war schnell gefunden. Die Sagen, welche sich um die versteinerte Frau ranken, würden uns nun aber schon interessieren...
No Trade.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus LB,
Nadja und Stefan

gefunden 15. Juni 2005 KukiHN hat den Geocache gefunden

Heute war Lady´s Day, habe nach der Apfelkönigin noch bei der steinernen Frau vorbeigeschaut.
Ich bin zwar schon oft mit dem Motorrad vorbeigefahren, aber die Dame war mir neu. Vielen Dank für die interessante Location.
Der Cache war dann dank niedrigem Wasserstand und LED-Power
auch trotz dunkler Nacht schnell gehoben.

In: Puzzle
Out: Zeckenzange

Gruß Kuki

gefunden 12. Juni 2005 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gab es damals schon OC?
Kam von der falsche Seite, daher kreuz und quer durch den Wald geirrt. Nachdem der Steinbruch gefunden war, den Cache sofort gefunden.

no trade

Es grüßt der Fliegenpilz

[Zurück zum Geocache]