Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gelöscht    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. diciembre 2008 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

dort bin ich schon so oft vorbeigefahren,aber aufgefallen ist mir diese frau noch nie.

nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 21. agosto 2008 GB71 ha encontrado el geocache

Schöner und interessanter Platz für einen Cache. Konnte das Schlammloch zum Glück unbeschadet überwinden.

Out: Krokodil

In: Ritterfigur

Vielen Dank! GB71 

encuentran 17. agosto 2008 Hubba ha encontrado el geocache

Wirklich ein geheimnisvoller Ort! Bin des öfteren schon dran vorbeigefahren. Dank den GPS Gurus und Co doch noch entdeckt. Was echt nervig war, waren die vielen Motorräder die vorbeifuhren.Im Minutentakt.War wohl irgendwo ein Treffen. Leider kein Tag um die Ohren zu entspannen.Trotzdem ein toller Cache. Danke!

Imagen para el log de entrada
versteinerte frauversteinerte frau (Spoiler)

encuentran 22. junio 2008 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg haben wir hier wieder mal ein Plätzchen besucht, das wir ohne GeoCaching nie gesehen hätten.

Die Schnaken finden es auch toll hier.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

encuentran 01. mayo 2008 Georodi ha encontrado el geocache

Auf meiner 1. Mai Motoradcachetour auch diesen schönen Cache gefunden.
Vor dem Cache ist ein riesen Schlammloch, zu Glück lagen jedemenge Äste und Stämme drüber so konnte ich ungehindert zum Cache, doch als plötzlich einer unter mir brach, stand ich 10 cm tief im Schlamm
Logbuch ist Nass!

gruß und dank von Georodi

encuentran 14. octubre 2007 minzi ha encontrado el geocache

Hallo zusammen!

War spaßig den cache mit meiner Tochter zu suchen da sie mich voll in den Matsch tretten lassen hat.

Liebe Grüße Nadine und Minzi 

encuentran 22. julio 2007 garmin-rudi ha encontrado el geocache

Wer wohl der Künstler war?

Ein bißchen feucht dort!

Grüßle und Danke!

encuentran 30. mayo 2007 ratzefatzle ha encontrado el geocache

19:20
Schnell beim vorbeifahren noch guten Tag gesagt.
t4tc ratzefatzle + dany + phil + jakob

encuentran 09. abril 2007 Schnitzfetzer ha encontrado el geocache

Schöner Drive-In während unserer Ostermontagmotorradtour. Nette Location, wären warscheinlich dran vorbeigefahren. Danke dafür.

Out: Schlüsselband

In: Kuhglocke

Gruss die Schnitzfetzer

 

 

 

 

encuentran 15. octubre 2006 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Ein interessanter Ort!
Cache war schnell gefunden.

TFTC No Trade

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

encuentran 02. abril 2006 Abakus ha encontrado el geocache

Wir sind fast dran vorbei gefahren, unser Navi wollte wahrscheinlich erst ins nächste Wirtshaus. Dann die steinerne Frau -- wer die wohl mühsam in den Fels gehämmert hat? Der Cache war sehr schnell zu sehen, da die Plasikdose offen vor einer Felsspalte lag. Erreichen konnten wir sie trotzdem nicht, ein kleiner Teich voll mit Froschlaich schützte den Zugang.

Eliane aus Brasil u. Günter aus Bietigheim

encuentran 30. octubre 2005 Bertobert ha encontrado el geocache

was für ein Spaß! War richtig toll, zuzusehen wie Pumabert Richtung Spalte rennt und dann erst mal halb im Boden versinkt! Hehehe Das Bein war danach doch etwas sehr nass und matschig.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Susa von den Bertoberts

encuentran 22. octubre 2005 dalecooper ha encontrado el geocache

Unverhofft im Matsch eingesunken. Jetzt weiss ich wenigstens, warum so eindringlich auf Gummistiefel hingewiesen wird.
Beim letzten Licht der Dämmerung gefunden und dann im Licht der Taschenlampe geloggt.

IN : 20 Griechische Drachmen
OUT: 100 Indonesische Rupien

Gruß aus Weissach i.T.
dalecooper

encuentran 25. junio 2005 GeoFaex ha encontrado el geocache

.
Schöner DriveIn. Der Empfang war gut, aber wär auch ohne GPS zu finden gewesen. Gummistiefel lagen zur Sicherheit im Cachemobil, aber es gibt genügend trockene Trittflächen, so das die "Spezialausrüstung" nicht gebraucht wurde.

Danke für den schnellen Cache!

No Trade

Gruß,
GeoFaex
.

encuentran 18. junio 2005 Die Sachensucher ha encontrado el geocache

Im Endanflug zum Stammtisch noch kurz geloggt.

Gruß
oli aus Walheim

encuentran 18. junio 2005 bsterix ha encontrado el geocache

Als Stammtischvorprogramm gut gefunden.

IN: Fisch-Clip
OUT: Fläschchen

Viele Grüße
bsterix + csterix

encuentran 18. junio 2005 Team Lizzzard ha encontrado el geocache

Der zweite Cache auf unserer kurzen "Pre-Stammtisch-Tour" in den Löwensteiner Bergen. Am Parkplatz haben wir die bereits erfolgreichen "Schäferhund Ben & Co" getroffen.
Der Cache an diesem mystisch wirkenden Ort war schnell gefunden. Die Sagen, welche sich um die versteinerte Frau ranken, würden uns nun aber schon interessieren...
No Trade.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus LB,
Nadja und Stefan

encuentran 15. junio 2005 KukiHN ha encontrado el geocache

Heute war Lady´s Day, habe nach der Apfelkönigin noch bei der steinernen Frau vorbeigeschaut.
Ich bin zwar schon oft mit dem Motorrad vorbeigefahren, aber die Dame war mir neu. Vielen Dank für die interessante Location.
Der Cache war dann dank niedrigem Wasserstand und LED-Power
auch trotz dunkler Nacht schnell gehoben.

In: Puzzle
Out: Zeckenzange

Gruß Kuki

encuentran 12. junio 2005 Fliegenpilz ha encontrado el geocache

Nachtrag: gab es damals schon OC?
Kam von der falsche Seite, daher kreuz und quer durch den Wald geirrt. Nachdem der Steinbruch gefunden war, den Cache sofort gefunden.

no trade

Es grüßt der Fliegenpilz

[Volver a la lista de geocache]