Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gelöscht    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. Dezember 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

zusammen mit nikolausi auch diesen tollen cache gefunden, am anfang sagte er mir wo er denkt das das final liegt und ich dachte och nöööööö.. war dann aber zum glück nicht so.
Also wirklich mal wieder ein klasse Cache der echt spaß gemacht hat.
Es ist tatsächlich noch ein absperrband kurz nach STage 2 da, aber der Weg geht ohne prbleme weiter und von der anderen Seite ist keine absperrung zu sehn.

gruß und dank von Georodi

gefunden 18. November 2007 KukiHN hat den Geocache gefunden

Schöne Runde in den schneebedeckten Löwensteiner Bergen am heutigen sonnigkaltem Novembersonntag . Das war mal wieder "oldschool" Cachen wie wir es lieben (nicht dieses langweilige Statistikfilmdosenmicrocachen)  :-) Mit interessanten Stages, viel Natur, matschigen Schuhen und einer Cachebox die den Namen auch verdient hat!
Der Rückweg im Wald war zwar etwas matschig aber ungefährlicher als an der Straße entlang....

Danke und Gruß,
Kuki + Bine

gefunden 04. März 2007 Gnurpf hat den Geocache gefunden

Durch Bauarbeiten ist das Finden von Stage J trickreich, dieser ist nämlich in den Stollen versetzt und zum Glück von aussen zu lesen!!!
In: Roboter
Out: Stempelstifte

gefunden 15. Juni 2006 aukue hat den Geocache gefunden

Interessante Runde, den Lehrpfad kannten wir noch nicht. Die Stages waren gut zu finden, den Cache haben wir ganz schnell entdeckt.

out: "Computerle"
in : Flummi

Gruß aukue

nicht gefunden 17. April 2006 smarty04 hat den Geocache nicht gefunden

Ein wirklich abwechslungsreicher Weg mit interessanten Informationen. Wir haben alle Stages gefunden und uns auch wahrscheinlich nicht verrechnet, trotzdem war der Cache nicht zu finden. Ich bin gespannt, ob jemand anderes mehr Glück hat.

Vielen Dank für den Cache
smarty04

gefunden 22. Oktober 2005 dalecooper hat den Geocache gefunden

Bis ich loskam war die Sonne verschwunden und die Wolken da. Trotzdem wunderbare Wanderung am Samstagnachmittag.
Final erst nach etwas Mühe gefunden. Die errechneten Koordinaten lagen laut GPS und Karte etwas südlich eines bestimmten Referenzpunktes. Erst als ich aufhörte, an GPS und Karte zu glauben und mich einfach in der Gegend nach geeigneten Verstecken umsah, habe ich ihn gleich gefunden.

IN: 2000W Lampe
OUT: TB Happy Hero

Gruß aus Weissach i.T.
dalecooper

Bilder für diesen Logeintrag:
WetzsteinstollenWetzsteinstollen
Cache mit InhaltCache mit Inhalt

gefunden 18. Juni 2005 Die Sachensucher hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang vor dem Stammtisch. Unterwegs noch OMTW getroffen und dann den Cache zusammen gehaben.

Gruß
oli aus Walheim

no Trade

gefunden 28. März 2005 herri hat den Geocache gefunden

Trotz schlechtem Wetter haben wir uns durchgekämpft und unseren ersten TB gehoben.
T+T mit S


OUT: TB Stromer
IN: Reflektor

gefunden 24. Oktober 2004 bsterix hat den Geocache gefunden

Im Rudel-Cache bei bestem Wetter und mässigem Empfang mit Opera-Ghosts und Edelstein gefunden. Mindestens eine der Aufgaben hat ein um 1 falsches Ergebnis geliefert. Trotz falschem XXXXX mit falscher Quersumme doch noch gefunden.

In: Schlüsselanhänger
Out: Fasnet-Anstecker

bsterix+csterix

[Zurück zum Geocache]