Waypoint-zoeken: 

Logs van Gelöscht    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. november 2008 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

was für eine schöne gegend.
das final war schnell gefunden.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 06. juni 2008 Nira-Check heeft de cache gevonden

14:15 Uhr

Schneller Multi. Werde mal im Winter zum Skifahren herkommen.

Danke

No Trade

Nira-Check 

Gevonden 22. mei 2008 SIXPACKer heeft de cache gevonden

Der Stollen war heute offen, hat uns sehr gefallen.
IN: GC Köln, Spitzer
OUT: GC Fliegenpilz, Figur
TFTC
SIXPACK_!

Gevonden 09. december 2007 geowaldi heeft de cache gevonden

Mein erster Cache im zweiten Versuch. Beim ersten Mal haben mich die Batterien kurz vor dem Ziel verlassen. Getauscht habe ich nichts. j

Gevonden 08. juli 2007 garmin-rudi heeft de cache gevonden

eine wunderschöne interessante Gegend, auch für Kinder!

Es ist ein neues Logbuch ist vorhanden.

War gegeistert!

Grüßle und Danke

Gevonden 30. mei 2007 ratzefatzle heeft de cache gevonden

17:10
Trotz "temporarily unavailable" waren wir heute vor Ort und haben uns eingelogt. Natürlich in das nasse Logbuch.
t4tc ratzefatzle + dany + phil + jakob

out: GC
in: niketse

Gevonden 18. maart 2007 Gnurpf heeft de cache gevonden

Schöne Gegend. Cache gut gefunden

 In + Out: weiß ich grad nicht mehr, sorry 

Gevonden 10. februari 2007 team matzl heeft de cache gevonden

Gevonden 08. oktober 2006 hechtsuppe heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter ein netter Spaziergang. Das Rätsel war gut lösbar und das Versteck nach etwa 10 Minuten zu finden.

Cache ist in Ordnung.

Vielen Dank! 

 

OUT: Nix

IN: Nix

LG

hecht 

Gevonden 25. juni 2006 aukue heeft de cache gevonden

Wir haben alles prima gefunden, allerdings war der Trampelpfad auch sehr verdächtig...
Bei 32°C war das Kneipp-Becken eine wahre Wohltat!

out: Gespenst
in : Flummi

Gruß aukue

Gevonden 03. juni 2006 rueckweb heeft de cache gevonden

Nach einem tollen Aufenthalt am Freizeitgelände mit Kartfahren, Badesee & Kneippanlagen anschauen, Stollenbesichtigung dann noch den Cache gefunden.
War ein super Erebnis und für meinen 150er.

IN: Batterietasche
OUT: kleine Tasche

Gevonden 02. oktober 2005 bsterix heeft de cache gevonden

Trotz schlechtem Wetter gut gefunden. Supergenaue Koordinaten. Danke für den KEKX.

IN: Radierer
OUT: Kegel-Tannenbaum

Das war vorerst unser letzter GURU-Cache. Wie es aussieht haben wir nun alle gefunden [;)], und können auf neue warten.

Viele grüße
bsterix + csterix



[This entry was edited by bsterix on Sunday, October 02, 2005 at 9:36:50 AM.]

Gevonden 24. september 2005 dalecooper heeft de cache gevonden

Netter Cache für die Samstag-Nachmittag-nach-dem-Kaffee-Runde.
TFTC an die gps-guru(s).

OUT: Shower cap
IN: Lustiger Clown

Gruss
dalecooper

Gevonden 13. augustus 2005 Fliegenpilz heeft de cache gevonden

Schon so oft daran vorbeigefahren aber heute die Koords dabei gehabt.
Um den Stollen war es sehr ruhig, das Freizeitzentrum war wegen Krankheit geschlossen. Am Ziel war ein Bauer damit beschäftigt, Tannenreisig abzuladen. So musste ich leider warten.
Danke an die gps-guru(s)

in: Geduldsspiel
out: Stofftier

Grüße vom Fliegenpilz

Gevonden 24. juli 2005 herri heeft de cache gevonden

Nach unserem dritten Cache heute, mussten wir erst mal KNEIPP'en.
Im Team mit LIFA gefunden.
IN: plastik-tasche
OUT: Leimzwinge

gruss Sina & Thomas

Afbeeldingen voor deze log:
Beim TretenBeim Treten

Gevonden 26. februari 2005 KukiHN heeft de cache gevonden

Mal wieder knapp in der Dämmerung gefunden. Obwohl wir erst mal diverse Baumstümpfe vom Schee befreien mussten...

In: Minikalender
Out: nix

Gruß Kuki + Bine

Gevonden 12. januari 2005 GeoFaex heeft de cache gevonden

.
Eigentlich wollte ich nach meiner letzten Tour mindestens eine Woche pausieren, aber da ich heute zufällig an 4 Caches vorbeigekommen bin konnte ich es nicht lassen.

Und dieser hier war als erster dran....

Danke für diesen "sauberen" Cache [:)]

No Trade

Gruß,
GeoFaex
.

Afbeeldingen voor deze log:
Cache-WaldCache-Wald

Gevonden 27. november 2004 huirad heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise von Regensburg nach Backnang dank super-exakter Koordinaten schnell gehoben.
Eine klasse Idee, diese Cache-Serie über den Silberbergbau im Schwäbischen Wald!
Danke für den schönen Käsch!
IN: Mini-Taschenbuch
OUT: Polizei Bär

Gevonden 01. november 2004 Beeped Piano heeft de cache gevonden

Schöner Nachmittags Spaziergang zu Cache.
Mit The Survivor sehr schnell gefunden.Cache ist gut verpackt und trocken.
out: Travel Bug, Feuerzeug
in: Polizei Bär

[Terug naar de cachebeschrijving]