Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gelöscht    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. décembre 2008 Naturfan trouvé la géocache

Tolle Burg, tolle Aussicht und ein tolles Versteck!

Out: schöner grüner DWJ Schlüsselanhänger

In: nette Stoffschlange - nicht bissig :-)

 Hat Spaß gemacht - Danke für diesen Cache!!!

Viele Grüße! Naturfan mit Familie

 

... hier in der Gegend gibt es lecker Wein (und Besenwirtschaften)

trouvé 25. décembre 2008 rotstrd0815 trouvé la géocache

Am 25.12.2008 von rotstrd0815 gefunden

Wir haben unseren ersten Cache mit einer Wanderung von Großbottwar aus verbunden. 

Out: Muschel

In: Schlüsselanhänger mit Karabiner

trouvé 06. octobre 2008 Waterfreak trouvé la géocache

Mit dem Fahrad geschwind hochgeradelt dann aber noch wegen treppen 100 meter geschobenSmilecooles versteck und eine wunderschöne Aussicht von hier.

 

Gruss

  Waterfreak

trouvé 06. octobre 2008 Volvo for ever trouvé la géocache

he gutes versteck. un sonst au gute aussicht von da oben muss mann sagen.

trouvé 21. août 2008 GB71 trouvé la géocache

Um ca. 12:20 Uhr gefunden und geloggt. Schöne Burg und unter der Woche so gut wie keine Muggels. Allerdings kann man die Burg leider auch nur am Sonntag von innen besichtigen.

Vielen Dank für den Cache!

GB71  (No trade) 

trouvé 28. juin 2008 Susi & Strolch trouvé la géocache

Bei schönem Wetter Cache schnell gefunden, gutes Versteck.Leider fand eine geschlossene Veranstaltung statt und konnten uns die Burg nicht näher anschauen.Cry

out: Schlüsselanhänger

in: Feuerzeug

tftc Susi & Strolch

trouvé 22. juin 2008 Milkshake72 trouvé la géocache

Nach Besichtigung der Burg an einem schönen und heißen Tag gut gefunden. Waren zum Glück nicht viele Muggels unterwegs, so dass wir bequem loggen konnten. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

No trade 

trouvé 01. juin 2008 kochelsberg trouvé la géocache

my first  :)

trouvé 27. avril 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir heute trotz totaler Vermuggelung des Geländes (am Sonntag) gut gefunden und konnten völlig ungestört loggen. Die Stelle ist wirkllich gut ausgesucht.

Vielen Dank für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

trouvé 16. décembre 2007 garmin-rudi trouvé la géocache

bei kaltem Wetter schnell gefunden, waren kein Muggels unterwegs!

Schöne Burg und schöne Aussicht, ein Besuch lohnt sich.

Danke + Grüßle     garmin-rudi

trouvé 09. décembre 2007 Didelphis trouvé la géocache

Mein erster Cache.

Naja waren nur 800m von der Couch weg.....

Aber für den Anfang.

 

Out: nix

In: nix 

trouvé 06. décembre 2007 Findifix trouvé la géocache

bei der Einkaufsrunde noch nen Cache mitgenommen, Muggelfrei geloggt und wieder getarnt. Cache ist OK.

IN: Blinkender Magnet Clip

OUT: Muschel

tf$

Cache on

Findifix

trouvé 17. octobre 2007 minzi trouvé la géocache

hallo,

schnell gefunden, und schnell eingelogt da lauter Muggel unterwegs waren! 

Hab glück gehabt war noch herliches Wetter.

17.10.2007  14:15Uhr

in:---

out:----

Gruß Minzi 

trouvé 18. août 2007 Emmett trouvé la géocache

Nach einigem Suche vor und nach einer kleinen Wanderung noch gefunden. (Muggels auf der Brücke und wandernde Koordinaten erschwerten die Suche).
Eine schöne Gegend. Schade, daß wir die Burg nicht auch von innen sehen konnten.
TFTC

trouvé 25. mars 2007 Blümle trouvé la géocache

 Zweiter Cache am heutigen Tag.

Recht schnell gefunden auch ohne GPS.

 

In: 5cent-Stück

Out: Playmobil-Figur 

trouvé 15. octobre 2006 Team D-M-G trouvé la géocache

Das konnten wir uns nicht entgehen lassen, die Burg zu besichtigen!
Eine Super gut erhaltene Burg mit einen ultragenialen Aussicht---bis zur ALB !!! [:D]
Vom Turm hat man die Beste Aussicht von der ganzen Umgebung!
Vor lauter Begeisterung hätten wir fast den Cache vergessen [:)]

Danke für den Cache!
No Trade

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

Les images pour ce log :
Burg LichtenbergBurg Lichtenberg
Der BurghofDer Burghof
Oje..da wieder runter :-)Oje..da wieder runter :-)
Aussicht OstenAussicht Osten
Die Aussicht vom Turm SüdenDie Aussicht vom Turm Süden
Die Aussicht vom Turm WestenDie Aussicht vom Turm Westen
Aussicht vom Turm NordAussicht vom Turm Nord
Die Burgkapelle von innenDie Burgkapelle von innen

trouvé 09. septembre 2006 rudis trouvé la géocache

Habe vor einigen Tagen die Geocaching-Seite entdeckt und sofort mal ausprobiert.

Cache ohne GPS gefunden.

Wir haben Blut geleckt und werden uns ein GPS-Gerät kaufen. Besten Dank für das tolle Versteck.

(inter)nette Grüße

Die CoolRudis aus Spiegelberg

OUT - nix
IN - Kugelschreiber

trouvé 07. mai 2006 tili trouvé la géocache

durchaus gut versteckt, hab recht lang gebraucht, war allerdings auch mein erster cache.

trouvé 23. avril 2006 smarty04 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden. Die Burg war geöffnet, die haben wir auch noch besichtigt.

In: Drachen
Out: Kassette

smarty04 mit Begleitung

trouvé 15. avril 2006 joesachse trouvé la géocache

Schnell und problemlos gefunden, es war grade eine spaziergängerfreie Zeit.

Joesachse
Chris+Basti

trouvé 09. avril 2006 suparudi trouvé la géocache

Sonntagfrüh um 11:00 gehoben. Um die Zeit ist man da noch ganz alleine, aber eisig kalt wars.
in: Holzschmetterling
out: Zirkelspitze

trouvé 25. juin 2005 GeoFaex trouvé la géocache

.
Schönes altes Gemäuer! Den vorgeschlagenen Parkplatz konnte ich nicht finden ohne einen Strafzettel zu riskieren, daher hab ich oben an der Burg geparkt. Fast hätte ich den Zugang zum Cache übersehen, aber 70m vor dem Ziel geb ich nicht so schnell auf [:)]. Also noch mal übers Gemäuer gebeugt, und da wusste ich wo's lang geht. Die Koordinaten stimmten genau, so das der erste Griff gleich ein Treffer war.

Danke für den Cache!

In: Holzmännchen
Out: Glücksschweinchen

Gruß,
GeoFaex
.

trouvé 18. juin 2005 team matzl trouvé la géocache

trouvé 14. novembre 2004 KukiHN trouvé la géocache

Der dritte Cache unserer Sonntagnachmittag-Burgen-Tour.
Trotz Dunkelheit dank empfangsstarkem GPS und Maglite gut gefunden.
Bine hatte den richtigen Riecher :-)

No Trade

Gruß Marcus

trouvé 29. octobre 2004 bsterix trouvé la géocache

Trotz Freitagmorgen war der Andrang recht groß. Fanto war auch hier.

IN: Chilisamen + Schlüsselanhänger
OUT: McDonalds-Schrittzähler

Daneben vorbei: TB Demark direkt an Fanto übergeben, da die Dose z.Z. ziemlich überfüllt ist.

MfG bsterix

trouvé 05. septembre 2004 Die Sachensucher trouvé la géocache

Gefunden 16:00 Uhr
Nr. 5 auf meiner heutigen "After-Urlaubs-Cache-Tour".

Wie meine Vorgänger hatte ich gewisse Peilungs-Schwierigkeiten. Nach etwa 20 Min. hab ich das prima Versteck dann gefunden.

No Trade

Gruß
oli aus Walheim

trouvé 05. septembre 2004 Team Lizzzard trouvé la géocache

Gefunden gegen 18:35
Der letzte Cache auf unserer heutigen "Hügel- und Burgen-Tour". Obwohl die Burg selbst schon geschlossen hatte, war noch einiges los auf der Mauer.
Nachdem auch uns die Satelliten zuerst den falschen Weg wiesen, haben wir uns des Hints besonnen. und den Cache dann doch noch aus seinem guten Versteck bergen können. Qn fvaq jve wn dhnfv qbpu abpu mh hafrerz "Fgbyyra-Pnpur" trxbzzra [;)]
IN: Lanyard - OUT: Shampoo

vielen Dank für diesen tollen Cache und Grüße aus LB,
Nadja und Stefan
[Geocaching Team Lizzzard]

[This entry was edited by lizzzard on Sunday, September 05, 2004 at 2:31:23 PM.]

[Retour à la géocache]