Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gelöscht    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. novembre 2008 Volvo for ever trouvé la géocache

hey geile runde muss mann sagen

trouvé 30. octobre 2008 Hubba trouvé la géocache

Eine ganz tolle Wanderung! Danke GPS-Gurus! Weiter so! :-)

trouvé 29. octobre 2008 Waterfreak trouvé la géocache

Nach einem schönen Marsch rund um die Burg gefunden und gelogt.!

TFTC
Waterfreak  8)

trouvé 13. juillet 2008 nikolausi_1 trouvé la géocache

klasse runde bei schönsten wetter-regen ohne ende.
auf die burg wollte ich schon immer.
klasse burganlage und alles gut erhalten.
stage 4 steht wie neu da,die hab ich auch sehr gut gefunden.
schöne runde mit dauer panoramablick.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 13. juillet 2008 nikolausi_1 trouvé la géocache

klasse runde bei schönsten wetter-regen ohne ende.
auf die burg wollte ich schon immer.
klasse burganlage und alles gut erhalten.
stage 4 steht wie neu da,die hab ich auch sehr gut gefunden.
schöne runde mit dauer panoramablick.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 18. mai 2008 sauerlandfelix trouvé la géocache

Nach kangem suchen doch noch gefunden!

 TFTC

trouvé 16. mars 2008 geometrix trouvé la géocache

Eine schöne Runde, die auch ohne Besuch der Falknerei ihren Reiz hat. Außerdem gibt es an der "Berechnungsstage" ein bequemes Plätzle, so daß auch das Rechnen von Hand ja geradezu von selbst geht. Danke! Out: Ü-Ei-Inhalt und Erfrischungstuch. In: 2x Radiergummi und den TB "Bella The Beak". Gruß, Geometrix

trouvé 18. novembre 2007 Elwetritsches trouvé la géocache

Kalt wars, aber die Aussicht hat entschädigt!

Im Schnee geloggt.

T4TC

Team Elwetritsche

No Trade

trouvé 04. mars 2007 joeausl trouvé la géocache

3. Cache nach Wunnenstein und Helfenberg am heutigen Morgen.
Ich war mit Tochter im Januar schon mal da habe aber wegen des Schnees den final nicht gefunden, deshalb heute "nur" auf final-Jagd. Diesen auch gefunden, nachdem das GPS wusste was es wollte ??!!
Tolle Tour, mit interessanten Ausblicken! DANKE

In: Kuli, den der Bleistift ist stumpf, und ich hatte nix zum spitzen dabei!
Out: -

mfG JoEausL

trouvé 24. septembre 2006 lovertux trouvé la géocache

Das war ja mal eine echt schöne Runde wieder. Auch ein bissele schweißtreibend, aber Bewegung ist ja gesund. Die Stationen waren unterhaltsam und gut zu finden. Die letzte Stage ist zum Ausrechnen wirklich super geeignet. Wir saßen in der Spätsommersonne und der Kopf rauchte, da ich zuvor beim Entmüllen des Cacherrucksacks auch den Taschenrechner rausgeräumt hatte. Die Aussichten sind sehr schön. Zum Schluß haben wir dann gemerkt, dass kurze Hosen und Sandalen für den Final vielleicht nicht die beste Wahl waren. Aber was ein echter Cacher ist, der kennt da nix. Kurz das Autan-Fläschen gezückt, welches der Entmüllung Gott sei Dank entwischt ist, und ab ins Unterholz. Nachdem sich das GPS dann entschieden hatte, in welche Richtung es zeigen wollte, war der Cache auch fix gefunden. Den Cache haben wir dann etwas gesäubert und ihm eine neue Tüte spendiert.

In: Ü-Ei-Figur
Out: Ü-Ei-Figur (Das nennt man wohl "trade even")

Gruß lovertux #73

trouvé 15. avril 2006 joesachse trouvé la géocache

Schöne Weinbergwanderung, wir sind die Runde nur anders rum gelaufen, sind zuerst an Stage 5 vorbeigekommen. Nach dem Cache haben wir dann ganz schön lange gesucht und fast alle größeren Steine in der Nahe des Caches mal angehoben. Das GPS hatte irgendwie ganz schöne Sprünge drin, die uns zu schaffen gemacht haben.
Dann waren auch noch einige Zecken, die wir uns von den Hosenbeinen wieder entfernen mussten und dann begann es auch noch zu regnen.
Schöne Wanderung mit schönen Aussichten, aber die Cachesuche war dann etwas stressig.

Joesachse
Chri+Basti

trouvé 23. mars 2006 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute mal diese Burg angepackt und nach nem gravierendem Rechenfehler die Box doch noch gefunden [:I]
Schöne Runde mit super Aussicht!

TFTC

Out: TB

Gruss Team D-M-G + Gastcacherin aus Beilstein [;)]

trouvé 26. février 2006 team matzl trouvé la géocache

trouvé 16. mai 2005 lindolf trouvé la géocache

Das war eine sehr erholsame und schöne Runde mit tollen Blicken. Zum Glück hatte die Falkner-Vorführung schon Feierabend, denn dann hätte eine kurze Burgvisite wohl eine Menge Geld gekostet. So durften wir auch so mal kurz rein. Der Cache war gut zu finden, nur ist leider der Wald ganz schlimm durch Raupen verseucht, die nach einer Runde durch das Dickicht überall in den Sachen hängen.

trouvé 28. mars 2005 KukiHN trouvé la géocache

So, nach einem ausgiebigen Osterbrunch auf der Burg kam der Verdauungsspaziergang gerade recht!
Haben den Cache in Begleitung von Freunden gut gefunden.

In: Ketchup-Racer
Out: Puzzle

Gruß Kuki & Bine mit Jürgen und Antje

trouvé 23. janvier 2005 Die Sachensucher trouvé la géocache

Bei eiskaltem aber (bis auf ein paar Schneeflocken) trockenem Wetter mit meinen 3 Jungs und Dietmar und Kerstin, die mich nun schon zum dritten Mal begleiteten (jetzt wird's abe Zeit für den eigenen Account [:D] ) den Cache gesucht und gefunden.
Die Strecke liegt - wie von den Gurus nicht anders zu erwarten - landschaftlich wunderschön, der Ausblick ist herrlich.

Am Final brauchten wir nicht lange suchen, Jonathan war mal wieder ein ganz schneller!

Gruß
oli aus Walheim

IN: verschiedene Ü-Ei-Figuren aus dem Fundus meiner Kinder
OUT: Wecker, Spielgeld, TB

trouvé 06. janvier 2005 bsterix trouvé la géocache

Heute zusammen mit den Edelsteinen gefunden.(3-Steine-Tournee) Alles sehr sorgfältig ausgeschildert.

IN: Ü-Kugel (nieder mit den Ü-Ei Trades [:D])
OUT: Nix (da noch nicht genug "self-fill")

Viele Grüße
bsterix+csterix

Les images pour ce log :
Klare BeschriftungKlare Beschriftung
Hier rechtsHier rechts

[Retour à la géocache]