Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schreib mal wieder!    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. agosto 2009 arbor95 ha encontrado el geocache

#773 24.8.2009 16:08
An dieser Stelle hatte ich keine Probleme mehr mit dem Gegenwind. Mit dem Rad war das fast ein Drive-In.
TFTC sagt araber95

encuentran 01. marzo 2009 ovnn ha encontrado el geocache

Hier war heute schon mal jemand vor mir allerdings gute 3 Stunden früher. Gar nicht so leicht hier einen Zugang zu finden aber schöner Wald. Als ich dann fertig war kam ein Hunde Muggel und hat den Cache und mich beschnuppert. Sind dann aber getrennte Wege gegangen.

encuentran 10. agosto 2008 glurak + werderkirsche ha encontrado el geocache

Vorbei an der gemischten Raubtiergruppe aus Kühen und Pferden geschlichen und im tiefen Wald geloggt haben

glurak + die werderkirsche

encuentran 08. marzo 2008 Pegasus37 ha encontrado el geocache

Nachdem uns das Navi erst mal rund um den Cache geschickt hat, hatte Pegasusi den richtigen Riecher, ein Griff und der Cache war gefunden und geloggt.
Out: -
In: 1 Schreibgerät

encuentran 06. noviembre 2006 OutbackMatze ha encontrado el geocache

15:07 Uhr gefunden

hat uns gewundert das so viele Schreibmaschinen in die kleine Dose passen =;-)
Danke für den Cache

In: WJT
OUT: Den kleinen blauen

Gruß aus Köln

Outbackmatze+Co

encuentran 28. abril 2006 team wiesel ha encontrado el geocache

heute waren wir mit dem ortskundigen b.unterwegs von wismar nach linstow und nutzten die gelegenheit und das schöne wetter zum cachen..

schöner cache, schöne umgebung und aussicht

gruss team wiesel und freunde

encuentran 03. noviembre 2005 St.o.P. ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg nach Parchim "fix" gesucht und gefunden.
Sehr schöne Gegend da!

Out: Geolutin "Schlüssel"
IN: TB "Borgund Stavkyrkje"

Die Kirche zu diesem TB steht in Hohen Pritz bei Waypoint N 53° 37.876', O 11 ° 53.814'.

Vielen Dank für diesen Cache!

Gruß St.o.P.

Imagen para el log de entrada
Kirche in Hohen PiritzKirche in  Hohen Piritz

[Volver a la lista de geocache]