Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gelöscht    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 05. Januar 2009 Naturfan hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend und tolles Versteck.

Gerade haben wir die Box enddeckt, kamen schon Erwachsene mit Kinder in die Nähe die auch auf der Suche waren.

Springgummi rein und alles schnell versteckt.

 Danke für den schönen Cache.Smile

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. November 2008 Raptorracer hat den Geocache gefunden

Dies war der 2. Cach am heutigen Tag. Tolles Versteck. In=Policecar Out= nix. Gruß Raptorracer

gefunden 06. November 2008 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Bei Landparitätische mit dem Bibibobomann-Vadder zusammen gefunden.
VHDFDNC
Gruß Captain Ixi

gefunden 07. Oktober 2008 Milkshake72 hat den Geocache gefunden

Bei Nacht den Berg hochgeschnauft und die schöne Aussicht genossen. Die Dose selbst lässt sich bei Tag sicherlich besser finden, aber nach kurzer Zeit hielt ich sie dann in den Händen. Sie scheint allerdings nicht unbedingt richtig wasserdicht zu sein... Zum Glück hatte ich keine kurzen Hosen an... Vielen Dank und Gruß Milkshake72

No trade

gefunden 02. Oktober 2008 Waterfreak hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck schade dass mann nicht mehr hoch kann/darf Cry. Schöne Aussicht.

 

Gruss

  Waterfreak

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Oktober 2008 Volvo for ever hat den Geocache gefunden

hey gut verstekt muss mann sagen

gefunden 26. September 2008 Hubba hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fahrradtour zum Breitenauer See gelogt. Null Problemo! Thanks!

gefunden 15. August 2008 KaChing_Cacher hat den Geocache gefunden

Hab den Cache heute bei leichtem Regen im dichten Gestrüpp gefunden.

Suche hat ein paar Minuten gedauert.

Der Bleistift wird langsam Stumpf!

gefunden 04. Mai 2008 wendmann hat den Geocache gefunden

Tolle Location, nur die Ritter fehlen.
Dank supergenauer Koordinaten schnell gefunden.

Danke an (wieder mal) Ralf und Renate

In: TB 431588 Goofy
Out: Geocoin 13588

gefunden 30. März 2008 geotaucher hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute nachmittag bei strahlendem Sonnenschein gefunden.

Man hat einen tollen Überblick über die Region. 

Wir haben nichts getauscht.

Toller Weg von Abstatt  durch die Weinberge. 

 

gefunden 22. März 2008 Patrick+Yvonne hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache. Sofort gefunden. Toller Einstieg!

gefunden 26. Januar 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Eigentlich ist das ja nur der Rest eines Turmes aber die Atmosphäre ist doch irgendwie besonders da oben.
Der Cache war schnell gefunden. Drinnen war eine TB-Plakette ohne TB, die nicht im Inventory steht. Wir discovern das Ding mal einfach und schauen als was es sich entpuppt.

T4TC

Team Elwetritsche

No Trade

gefunden 25. Juli 2007 Woody123 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2007 Blümle hat den Geocache gefunden

 

Cache nach nach einigen Problemen auch ohne GPS gefunden.

Sind ca. 1 Stunde um den Fundort herumgeirrt. 

 Blümle mit Begleitung

In: Schmetterling-Figur

Out: 5cent-Stück

gefunden 12. März 2007 Remus1253 hat den Geocache gefunden

Genau das Richtige nach der Arbeit! Mit die_Nine diesen wunderbaren Cache bei tollem Sonnenuntergang gehoben.

IN: Streichholz
OUT: -

TFTC!

gefunden 04. März 2007 joeausl hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme am heutigen morgen gefunden,
um 11:0 Uhr noch nicht so viele Muggels denn die werden heute den Berg belagern, bei diesem TOP-Sommerwetter.

In: Klettband zum Ski zusammenbinden
Out: -

Gruß JoEausL

gefunden 17. Februar 2007 geometrix hat den Geocache gefunden

Cache ohne Machete gefunden, vielleicht aber auch nur wegen der Jahreszeit.

OUT: Blöckchen
IN: Holzklötzchen


Gruß, Geometrix+family

gefunden 06. Februar 2007 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

18:15
Bei einem kleinen Nachtcache gefunden. Es wurde einfach zu spät.
in: coin
out: TB Ferkel

thanks

ratzefatzle & phil

gefunden 12. Januar 2007 lovertux hat den Geocache gefunden

Sind im Dunkeln hergekommen. Die Aussicht ist Klasse. Das Bosch Areal sieht bei Dunkelheit und von oben wie ein gelandetes Ufo aus. Haben noch schnell die Ruinenreste inspiziert und dann ging es wieder Richtung Heimat. Die Tüten sind echt mega-siffig, ansonsten geht es dem Cache gut.

No Trade.

Gruß lovertux

nicht gefunden 27. Juni 2006 schappi hat den Geocache nicht gefunden

Leider war gestern kein Trampelpfad mehr sichtbar, so dass ich meinem GPS versuchte zu folgen, aber ich muss irgendwo überlesen haben, dass Dornröschen nicht besser hätte beschützt werden können... Habe vor Schmerzen aufgegeben. Das nächste MAl versuche ich es mit einer Machete... oder soll ich bis Silvester warten und mir den Weg freisprengen ? Ach nee, dann geht der Cache auch noch drauf... Jedenfalls haben einige Dornen sogar den Weg durch meine Jeanshose gefunden, vom Hemd ganz zu schweigen. Ich bin nicht mehr als ca. 14 meter ran gekommen.

gefunden 20. Mai 2006 nepomux hat den Geocache gefunden

Nach dem Fund auf dem Wunnenstein waren wir so angefixt, dass wir auch noch die Ruine Helfenberg besuchen mussten. Haben den Cache auch glücklicherweise schnell kurz vor dem aufkommenden Sturmregen gefunden.
nepomux
in:
-ein Stück Draht
-eine Packung Räucherstäbchen
-ein Auto-Eiskratzer
-eine Plastikgabel
-ein Luftballon mit Fußballdekor
out:
-Batterie
-Samtband mit Brosche
-Feuerzeug
-Schlüsselanhänger
-Bleistift

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht auf HelfenbergAussicht auf Helfenberg

gefunden 26. März 2006 suparudi hat den Geocache gefunden

Endlich den ersten Cache gehoben. Hab lange auf den GPS-Empfänger gewartet. Wetter war mistig, die Tüte total versifft, hatte leider keine saubere dabei. Aber das Erfolgserlebnis entschädigt das schlechte Wetter.
In : Kugelschreiber
Out: Holzschmetterling

gefunden 19. März 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Schöne und interessante Location!!! MG hats SEHR gefallen [:D]
Eine SUPER Aussicht bei schönem warmen Wetter hatten
wir von da oben!

Vielen Dank an die Guru´s für diesen schönen Cache

IN: "Anthus Firefighters Geocoin"
Out: nix

Gruss Team D-M-G

Bilder für diesen Logeintrag:
Sicht vom Parkplatz auf die RuineSicht vom Parkplatz auf die Ruine
NachbarburgNachbarburg
Im Herrenhaus der RuineIm Herrenhaus der Ruine
M.G. Beim LoggenM.G. Beim Loggen
Die Coin im CacheDie Coin im Cache
Die Aussicht Die Aussicht

gefunden 20. Januar 2006 thomas.sc hat den Geocache gefunden

Habe heute den Cache bei "frischen" Temperaturen gefunden. No Trading

gefunden 25. Juni 2005 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Und noch einer von den Gurus [:)]

Das GPS wollte mich in die grüne Hölle schicken, aber da ich meine Schweizer Taschenmachete grade nicht zur Hand hatte, nahm ich mir erstmal den mittlerweile gut sichtbaren Trampelpfad vor - der führte dann auch direkt zum Cache. Unterwegs sind auch noch gut 3 Dutzend Zecken aufgespungen die sich schon auf ein Festmahl gefreut haben - aber sie hatten die Rechnung ohne den "Wirt" gemacht. Lange helle Hosen sind hier zu empfehlen, dann kann man die Biester gleich wieder wegschnippsen.

Danke auch für diesen Cache!

No Trade

Gruß,
GeoFaex

PS:
Beide Tüten sind schon gut eingesifft und innen feucht. Der Cache ist zwar noch ok, aber ich glaube am Logbuch war etwas Schwitzwasser!
.

gefunden 16. Mai 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Wir haben mal einen Tag im Rahmen unseres Pfingsausfluges hier in der Gegend verbracht.
Alles war sehr naß heute! Und die gesuchte Stelle wird von vielen bösen Pflanzen bewacht. Bald sollte man ein Buschmesser mitbringen. Und weiter geht es nach Hohenbeilstein.

gefunden 24. April 2005 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2005 herri hat den Geocache gefunden


Heute haben wir schon unser zweiten cache und unser zweiten TB gehoben. Location war schnell erreicht, nur auf der falschen Seite gesucht. Durch den Tipp gefunden. Ein Eichhörnchen haben wir nicht gesehen, aber es könnte durchaus hier in der Nähe Wohnen.
T+T mit S

OUT: 4x4 RaceBug, Werkzeugtool
IN: Rennwagen

gefunden 05. Dezember 2004 bsterix hat den Geocache gefunden

Heute 5. Cache von sieben.
Dank tollem Hint sofort gefunden.

IN: Film
OUT: Pocahontas (?)

MfG bsterix + csterix

gefunden 14. November 2004 KukiHN hat den Geocache gefunden

Der erste Cache unserer Sonntagnachmittag-Burgen-Tour.
Problemlos gefunden :-)

No Trade

Gruß Marcus

gefunden 05. September 2004 Team Lizzzard hat den Geocache gefunden

Gefunden gegen 17:40
Dritter Cache auf unserer "Burgen-und-Hügel-Tour".
Nachdem wir uns von den gps-gurus an der Burg Stettenfels verabschiedet hatten (nicht ohne dass uns Ralf noch einen Schleichweg zum Helfenberg verraten hätte), war dieser Weinberg schnell erklommen. Der Cache selbst war fix entdeckt, danach haben wir die coole Ruine noch ausführlich besichtigt. No trade (leider haben wir sogar unseren Sticker um Auto vergessen...)
vielen Dank für einen weitern Klasse-Cache und Grüße aus LB,
Nadja und Stefan
[Geocaching Team Lizzzard]

Bilder für diesen Logeintrag:
Ruinen-ImpressionRuinen-Impression

[Zurück zum Geocache]