Waypoint search: 

Log entries for Gelöscht    Found 40x Not found 0x Note 0x

Found 25 October 2008 Jomaluti found the geocache

Nach einigem Suchen haben wir mit Hilfe unserer Freunde unseren zweiten Cache doch noch gefunden. Super Aussicht auf den Neckar! Tolles Versteck! Und weiter geht's zum Todeskäfer.

out: nix

in: Murmel

Found 21 September 2008 Elwetritsches found the geocache

Wegen akuter Rüsselseuche gab es dieses Wochenende eine ärztliche Beschränkung auf T kleiner 2. Da kam dieser Cache, den wir bereits zweimal vergeblich gesucht hatten gerade recht.

Sehr beruhigend, dass die Dose jetzt genau da liegt, wo wir sie bei den ersten beiden Anläufen vergeblich gesucht haben.

Wir dachten schon wir wären damals an einem D1,5/T1 gescheitert.

Danke fürs Zurücklegen und den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

PS: Viele Grüße an die 4 Cacher aus München, die wir vor Ort getroffen haben und deren Cachernamen wir uns leider unmöglich merken konnten

Found 03 August 2008 jorogo found the geocache

eigentlich gut gefunden, suuuper tarnung, wow! Danke fürs führen an einen tollen Ausblick!! TFTC!!
out: nix (war nix drin ausser logbuch)
in: fetter bündel buntstifte und handcreme

Found 11 May 2008 heilbronner1 found the geocache

CoolCoolCool

Found 30 April 2008 wendmann found the geocache

Aha, Krappenfelsen ist wieder zu haben. Schnell Urlaub genommen, aufs Fahrrad und ab Richtung Nord-West.
Hoffentlich geloggt, bevor es zu regnen anfängt.
Dann doch etwas Schwierigkeiten mit dem Finden gehabt.
Hallo Ralf und Renate, der Cache ist wirklich mit Knoff-Hoff gemacht, danke dafür.
Hab ihn dann sogar noch vor meiner Chilischote und meinem kleinen Panasohnic gefunden.

In: Yamaha-Schlüsselanhänger
Out: War außer Logbuch nix drin

Found 06 January 2008 beka111 found the geocache

sehr einfach zu finden - eine wirklich tollle Aussicht. Gleichzeitig von netten Mitcachern überrascht worden die uns netterweise den Stift zum loggen geliehen haben - danke!

 

In: Schlüsselband Arlt, Prismagucki

Out: Schlüsselband Obi, Zinnfigur 

Found 14 October 2007 Tom Team found the geocache

Guter Cache mit toller Aussicht !
Vielen Dank sagt das TOM TEAM
Out: TB

Found 30 September 2007 Woody123 found the geocache

Found 15 September 2007 nikolausi_1 found the geocache

zusammen mit sir hugo und tarnmuggel habe ich nun auch mal die schöne stelle im neckartal besichtigt.
der cache war schnell gefunden.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 20 August 2007 Burger-Clan found the geocache

Siehe Eintrag bei AndreasBurger!

Found 20 August 2007 AndreasBurger found the geocache

Für heute unser vierter und letzter Cache.
Schöne Ecke da oben. Leider liegt dort sehr viel Müll rum. Aber am Aussichtspunkt hat mir bereits jemand eine Flasche Bier bereitgestellt. Cache war leider schlecht abgedeckt. Beim runterlaufen zwar nicht sichtbar, aber beim hochlaufen für jeden neugierigen Muggel erkennbar. Habe diesen wieder besser zugedeckt!
Geloggt um 17:40 h.
No trade!

Found 11 August 2007 Captain Ixi found the geocache

Nachtrag:
Schnell gefunden zusammen mit Yacub L'heureux auf unserer Caching-Tour als Nummer 7.
Gruß Captain Ixi

Found 08 July 2007 Ziva found the geocache

Schnell gefunden und ganz wunderbare Aussicht auf den Neckar. Wir haben gar nicht gewusst, dass so schöne Ecken in unserer Nähe gibt.

No Trade

Gruss
O+N

Found 10 March 2007 geometrix found the geocache

Nach Vorbeilaufen doch schnell gefunden und dann auf der Bank etwas den Blick in die Ferne schweifen lassen. Geocaching ist einfach der beste Weg die eigene Heimat kennenzulernen.
IN: Karabiner
OUT: Holzfuß
Gruß, Geometrix+family

Found 04 March 2007 die_Nine found the geocache

Gefunden um 13:00 Uhr. Sehr netter Cache, aber bin noch Neuling, war erst der Vierte und prompt standen wir unten am Wasser als uns bewusst wurde das wir wieder hoch müssen. Exakt 220 Stufen später waren wir wieder auf dem Weinberg und kurz vorm Ziel. Hat viel Spaß gemacht und ich habe Blut geleckt am Geocachen :-)


Achja: no trade

Viele Grüße die Nine & Co.

Found 22 February 2007 Mambo found the geocache

16:50h
die Sonne steht tief
die Aussicht ist toll
die Schatzkiste voll
Laughing
TFTC
Mambo und Margit
No Trade

Pictures for this log entry:
So sieht er aus (kein Spoiler)So sieht er aus (kein Spoiler)

Found 07 January 2007 GiveMeFive found the geocache

Herrlicher Tag, Cache gleich gefunden. Trotz vieler Muggels unbeobachtet versteckt. Super Aussicht, der Ausflug hat sich gelohnt!

Raus: StarWars Figur, Rein: Multicolor-Figur. 

Found 06 January 2007 joeausl found the geocache

Gleich den 2. Cache an diesem Tag gemacht. War ja quasi vor der Haustüre.
Einfach zu finden, wenn man wache Augen hat !!
Raus: Smarties-Dose
Rein: Star-Wars Figur

mfG joeausL

Found 30 December 2006 wadu found the geocache

Bei der Neckartour mit Säggle gefunden. Toller Platz.

In: 10 Saudi Arabische Riyal
Out: -

Grüße,
Wadu

Found 08 December 2006 Remus1253 found the geocache

Nach dem aufregenden Bunkerwald 8 angepeilt und ohne großes Suchen gefunden. Dachten da wären gefährliche Steilwände, dem war nicht so, also keine Sorgen wenn man den mal nachts heben möchte. Anschließend den Blick auf das GKN und den Neckar, von der sich unterhalb befindlichen Aussichtsplatte, genossen.

IN: Schlüsselband

OUT: Tröte

TFTC!

Found 18 November 2006 BoersenbaerBen found the geocache

Toller Aussichtspunkt über das Neckartal, wohl an einem der letzten sonnigen Novembertage. Der Cache wurde um 15:10 Uhr gehoben. Konnte gerade noch das Loggen abschließen, bevor ein paar Muggels ihr Sonnenbad auf den Bänken beendeten.

in/out: no trade


Börsenbär Ben

Found 14 October 2006 Annette found the geocache

War mein erster Cache. Habe mit meinen Pfadis gestern danach gesucht - hat Spaß gemacht!

Annette 

Found 23 August 2006 schuhbine found the geocache

Tolle Location mit toller Sicht. Danke für den Cache.

Gruß Schuhbine mit Haribo07 und Schwabjo

In:Memo-Büchlein
Out: Schlüsselband und Luftballon

Found 30 April 2006 joesachse found the geocache

Nach schönem Spaziergang vorbei am römischen Gutshof sofort gefunden. War sehr schlecht getarnt, konnten allerdings wegen der vielen Muggles auch nicht wesentlich besser tarnen.

Trotzdem wieder mal einen interessanten Fleck in unserer Heimat kennengelernt, den ich ohne Geocaching nicht zu gesicht bekommen hätte.

Danke.

Joesachse mit Silke und Basti

No Trade

Found 26 March 2006 AlphaKilo66 found the geocache

Mein Premieren-Cache. Wenn schon einer direkt vor der Haustür liegt, muß man damit anfangen. Und das am ersten warmen Tag im Jahr. Nice Place.

no trade / log only
#1

Found 23 March 2006 Team D-M-G found the geocache

Schnell vor einbruch der Dunkelheit gefunden!
Interessante Location!

TFTC

No Trade

Gruss Team D-M-G

Found 11 March 2006 team-naseweiss found the geocache

16:45 Uhr
Stürmisch, Hochwasser, matschig.
Glücklicherweise schnell gefunden. Keine Muggels unterwegs, nur ein paar Wengerter.
Die Aussicht ist auch bei diesem Wetter ein tolles Erlebnis.
Super Location.
Trade: In: Schlange. Out: Schlumpf.

Found 25 February 2006 Softrat found the geocache

Komme hier aus der Nähe und bin schon oft unterhalb des Felsens mit dem Bike vorbeigeradet. Dass da oben so ne tolle Aussicht lauert hätt ich nie geahnt ;)
Zum Glück wars heut recht eisig und es waren keine Spaziergänger unterwegs.
Danke für den tollen Cache.

Ralf und Filzi

(No trade)

Found 05 February 2006 lovertux found the geocache

Toller Cache mit Superaussicht. Nachdem wir die römische Gutshofanlage besichtigt haben, die wir auch noch nicht kannten, obwohl wir in der Nähe wohnen, super gefunden.
Im Hintergrund spielte doch tatsächlich ein Alphornbläser, der sich auf dem Nachbarfelsen aufgestellt hatte und das ganze Neckartal beschallte. Allerdings scheint es beliebt bei Spaziergängern zu sein. Beim Loggen mußten wir uns beeilen.
No Trade.
Tftc
Gruß lovertux

Found 15 January 2006 thomas.sc found the geocache

War heute als erster dieses Jahr an dem Cache. Das Wetter war echt toll, super Aussicht.
thomas.sc

  Coordinates:  N 49° 04.***' E 009° 11.***'

Found 06 August 2005 dh1vwr found the geocache

So nen Mist... ich kannte dieses schöne Fleckchen Erde hier schon und wollte eigentlich selbst einen Cache hier deponieren...

Trotzdem nett!
Danke!

IN: Mausi
OUT: Star Wars Hippos

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)

Found 06 August 2005 gagaa found the geocache

Unser erster Cache der gps-gurus, die wir nach der Hamradio aufm Event-Cache "CQ de HAM-Radio 2005" kennengelernt haben.
Dank DH1VWRs scharfen Augen sehr schnell gefunden. Merci für den Cache.

no trade.

Grüsse, gagaa

Found 16 July 2005 GeoFaex found the geocache

.
Zur Einstimmung auf den Berg-Event mit geoPirat noch einige Caches besucht. Und dieser war die Nr.9.

Da ich die Beschreibung nicht gelesen hatte, war ich von der Aussicht angenehm überrascht. Der Krappenfelsen wäre auch einen Besuch wert, wenn dort kein Cache liegen würde. Hier musste ich gleich mal die Panorama-Funktion der Digi-Cam testen.

Danke für den Cache und besonders für die Location.

No Trade

Gruß,
GeoFaex
.

Found 02 July 2005 team matzl found the geocache

Found 03 April 2005 herri found the geocache

Heute hatten wir sehr schönes Wetter, dadurch waren aber auch leider sehr viele Muggels an diesem schönen Platz. Leider haben wir vergessen unsere Namen in das Buch hineinzuschreiben, da wir angst davor hatten gesehen zu werden.Wir haben eine kleine Ehrenrunde gedreht, da wir nicht richtig auf unser GPS geschaut hatten. Die Koordinaten stimmen aber.
In: TB Children of the world
Out: TB Bluey Day Dog
T+T+S+L

Found 19 March 2005 bsterix found the geocache

Heute auf dem Rückweg von Wien74 richtung CacherStammtisch gesucht und gefunden. Incl. Hofbesichtigung bei den Römern.

IN: Hab ich vergessen
OUT: Oranger Handtuchhalter

Viele grüße
bsterix + csterix

Found 13 March 2005 KukiHN found the geocache

Haben gerade noch ein paar Sonnenstrahlen abbekommen und die tolle Aussicht bewundert.

In: Saugnapf-Hund
Out: TB Pilgi

Gruß Kuki + Bine

Found 11 September 2004 Schnueffler found the geocache

Found 05 September 2004 Die Sachensucher found the geocache

gefunden 17:00 Uhr
die sechste und letzte Station auf meiner "After-Urlaubs-Cache-Tour".
Hier war ich als Kind oft, vor allem auf dem nahen Spiel- und Grillplatz. Wird sind da früher von Lauffen aus mit dem Fahrrad hochgekeucht...
Danke an die gps-gurus für die kurze Reise in meine Kindheit!
No trade
Gruß
oli aus Walheim

Found 04 September 2004 Team Lizzzard found the geocache

Der fünfte und letzte Cache auf unserer heutigen Runde. Zusammen mit 0800Peter und gps-guru Ralf, der uns beim Suchen nach seinem Cache noch über die Schulter blicken wollte. Auf seine Hilfe waren wir zum Glück nicht angewiesen, das Versteck war schnell erspäht.
Da sich an der tollen Aussicht im Sonnenuntergang gegen 20:00h verliebte Jungmuggels verlustigten, mussten wir bei der Bergung des Caches äusserste Vorsicht walten lassen...
No trade

Vielen Dank an die gps-gurus für diesen und die anderen neuen Caches, die uns noch bevorstehen! Hat Spaß gemacht, mal wieder mit Euch loszuziehen!
Nadja und Stefan
[Geocaching Team Lizzzard]

Pictures for this log entry:
Sonnenuntergang am NeckarSonnenuntergang am Neckar

[Back to the geocache listing]