Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gelöscht    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. September 2008 Thalion2000 hat den Geocache gefunden

Toller Cache in sehr schöner Landschaft und tollem Ausblick auf das Umland. Habe den Cache zusammen mit Roxgimp und Wirodunum gefunden !

gefunden 20. April 2008 besimama hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf heute bei tollem Wetter gelogt.

Mußten an Ostern am Final abbrechen wegen 30-40cm Schnee.

Ansonsten bis auf Stage 8 damals alles gefunden.

Schöne Strecke (auch oder besonders bei reichlich Schnee) 

 

out: Block

in: Schlüsselband

 

besimama 

nicht gefunden 01. Januar 2008 nibbler hat den Geocache nicht gefunden

Haben am Neujahrstag diesen schön gelegenen Multi gesucht, hatten jedoch unsere Probleme:

An Stage 4 konnten wir keine Faxnummer finden nur ein Platz andem wohl mal ein Schild war.

An Stage 8 konnten wir zunächst kein Schild finden, nachdem wir dann auf dem Boden gesucht haben fanden wir ein loses Schild, dass möglicherweise das gesuchte war.

Unsere Lösungskoordinaten waren dann zwar in der Nähe aber gelinde gesagt etwas abenteuerlich, gefunden haben wir den Cache dort allerdings nicht.

Alles in allem hatten wir viel Spaß auch auf den kaum von der Wildnis zu unterscheidenden Wegen.

Liebe Grüße

nibbler 

gefunden 01. Dezember 2007 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Bei dem Mistwetter heute waren wir wenigstens die einzigen auf der Stocksbergrunde Wink

Den Cache haben wir gut gefunden obwohl die Waldarbeiter den Weg dorthin regelrecht umgegraben haben und wir dann irgendwann lieber quer durch die Pampa gegangen sind.

In: Nameless Coin
Out: Berlin-Coin

T4TC

Team Elwetritsche

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Oktober 2007 joeausl hat den Geocache gefunden

Nebel im Unterland, daher in die "Berge" geflüchtet.
Tolle Runde bei -wie erwartet- sonnigem Wetter.
Alles gleich gefunden, außer an Stage 8 hatten wir etwas Mühe, als wir dann die beiden nur möglichen Alternativen auf dem GPS getestet hatten, dann doch noch das "Riesen-Schild" mit der Zahl gefunden.
Um 13:35 Uhr geloggt.
In: Benjamin-Anstecker
Out: Fußballer
Gruß JoEausL & family

gefunden 08. Juli 2007 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

17:40
Nach einer netten und wahrscheinlich längeren Runde den Cache gefunden.
t4tc ratzefatzle & dany
in: TB Kaum isser da, isser wieder weg (Laminat), Microfasertuch.
out: Ü-Ei Maulwurf

gefunden 23. Februar 2007 KuMa hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Wanderung mit toller Aussicht!

Bei Stage 4 lag das Schild mit der Fax-Nummer lose neben der ursprünglichen Stelle im Gras. Sonst alles sehr gut gefunden. 

In / Out : nichts - hatten leider vergessen etwas mitzunehmen.

Gruß Marion+Kurt 

 

gefunden 04. September 2006 die Gummibären hat den Geocache gefunden

Leider war das Schild an Stage 4 unauffindbar Frown , aber mit etwas überlegen war recht schnell klar das nur eine Zahl dafür in Frage kam und so stimmte es zum Schluss auch. Haben am Final dann noch 2 leere Plastiktüten gefunden und schon befürchtet das es den Cache nicht mehr gibt, aber kurz drauf war er an einer anderen Stelle doch noch da Laughing
Insgesamt sehr schöner Rundweg mit herrlicher Aussicht.
Danke!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Juni 2006 aukue hat den Geocache gefunden

Bei dem heißen Wetter sind wir ganz schön ins Schwitzen gekommen. Die Stages waren gut zu finden, den Cache haben wir gleich entdeckt.
Die Aussicht vom Stocksberg ist toll!

no trade

Gruß aukue

gefunden 04. Juni 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

bei herrlichen wetter mal schnell die runde machen dachten wir uns so.da mein cache freund einen kleinen aber weiten fehler machte wars dann nichts mit schnell.
n.t.
nikolausi_ sagt dankeschön

[This entry was edited by nikolausi_1 on Wednesday, June 07, 2006 at 9:07:51 AM.]

gefunden 30. April 2006 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Nachdem wir in der letzten Woche den Cache nach einem Sturz verletzungsbedingt abbrechen mussten, um die Unfallambulanz des Ludwigsburger Krankenhauses zu erkunden, sind wir heute wieder zurückgekommen, um das Ganze zu vollenden. Der direkte Weg zwischen Station 7 und 8, den wir gewählt haben, ist nicht zu empfehlen. Was am Anfang noch ganz brauchbar aussieht, endet dann in einer matschigen Kletterei.
Eine wirklich schöne Runde in idyllischer Umgebung!

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

gefunden 06. November 2005 dalecooper hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei tollem Herbstwetter.
Anscheinend wurde ein Wanderweg neu ausgeschildert, was das Ergebnis zweier Stages verfälscht. Nachdem das zusätzliche Schild rausgerechnet war, Cache gleich gefunden.

Danke an die gps-gurus für den tollen Cache.

Gruss aus Weissach i.T.
dalecooper

IN: Schlumpf
OUT: Papagei

gefunden 30. Oktober 2005 Bertobert hat den Geocache gefunden

Es war ein schöner Spaziergang bei sehr schönem Wetter. Alle Staionen zusammen mit den Pumaberts erfolgreich gemeistert nur dann im Finale doch gehangen.
Also doch weider irgenwo einen Fehler gemacht nur wo?
Nach einem kurzen Anruf und etwas suchen, dann aber noch gefunden...

Vielen Dank für die schöne Runde!
Susa von den Bertoberts

gefunden 18. Juni 2005 KukiHN hat den Geocache gefunden

Vor den Stammtisch gehört natürlich noch ein Cache! Also haben wir die Runde auf dem Stocksberg gemacht und die tolle Aussicht genossen. Kenne die Gegend eigentlich eher mit viel Schnee und Rodeln [:D]

Danke den Gurus für die schöne Runde.

In: Hase
Out: Klammer

Gruß Kuki + Bine

Bilder für diesen Logeintrag:
Gute FernsichtGute Fernsicht

gefunden 18. Juni 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Als Stammtischvorprogramm gut gefunden. Auf dem Parkplatz kamen uns schon Roadster2000 + McKäfer entgegen, die die Suche schon hinter sich hatten.

IN: Kalamari-Clip
OUT: Schnecke (?)

Viele Grüße
bsterix + csterix

[This entry was edited by bsterix on Sunday, June 19, 2005 at 8:18:53 AM.]

gefunden 18. Juni 2005 rueckweb hat den Geocache gefunden

Gefunden - Log nachgetragen

gefunden 12. Juni 2005 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Der Abschluss für heute. Nochmals eine herrliche Runde in der Abendsonne. Mit so tollen Touren (Wetzsteinstollen, Nassacher Hoehe und dieser) lässt sich ein Tag geniesen. Es lässt sich nicht sagen, welche Tour die schönste ist.

Vielen Dank an die gps-guru(s)
Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 05. Juni 2005 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juni 2005 herri hat den Geocache gefunden

Alles super gut gefunden und gut ausgearbeitet. Na eben GPSGURU's!
IN und OUT NIX. Unser TB hat da nicht reingepasst, nun ist er eben im Waldeck.

Gruss

Tim und Thomas

[Zurück zum Geocache]