Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gelöscht    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. August 2009 Buschler2007 hat den Geocache gefunden

Smile der 2. Anlauf war erfolgreich, schöne Tour

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Januar 2009 cybervino hat den Geocache gefunden

Laughing  Klasse Spaziergang mit vielen tollen Eindrücken von der Umgebung.

 

Dank Microcache haben wir das Final geschaft.....

 

Cybervino

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. November 2008 jorogo hat den Geocache gefunden

das ist ein toller farbenprächtiger herbstlicher Schatz !! Hat alles gestimmt und war klasse gemacht! Tolles Schloss!! TFTC!! Wir sind das meiste gefahren denn am ende wären meine Beine abgefallen (schwer zu finden im dunkeln, verfluchte winterzeit!) TFTC! :D :D :D

gefunden 02. November 2008 heilbronner1 hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. September 2008 Indy67 hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Multi in einer wunderschönen Umgebung und interessanter Burganlage. Die Aufgaben waren alle gut und eindeutig zu beantworten. Dank exakter Koordinaten konnte der Microcache gut gefunden werden.

Beim Final hatte ich gewisse Schwierigkeiten, da Dornensträucher und Brennessel die Finalgegend unter ihre Herrschaft gebracht haben. Die Zeugnisse hierfür spüre ich gerade deutlich an Armen und Beine.Cry

Nach 30 Minuten intensiver Suche fand ich ihn dann schließlich. Das ist ein wirklich empfehlenswerter Cache.

Vielen Dank dafür! 

 

Indy67. 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. April 2008 wendmann hat den Geocache gefunden

Nach Anfangsschwierigkeiten (Cacher hatten Verlust gemeldet), haben uns die GPS-Gurus Ralf und Renate
doch noch grünes Licht gegeben. Aufgaben schnell erfüllt und Mikro, sowie Final problemlos gefunden.

Alles in Allem ein sehr schöner Multi mit lösbaren Aufgaben und vielen interessanten Waypoints.

Danke an Ralf und Renate

In: Verflixt-Spiel und Glücksschwein
Out: Travel Bug UNKF5C und Fliegenschreck

Viele Grüße von wendmann, seinem kleinen Panasohnic
und seiner angetrauten Chilischote.

gefunden 14. Oktober 2007 statikus hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache überhaupt und unser erster Multi.

Super Spaziergang. Der Mikro ist zwar schwer zu finden, aber noch da.

Sehr abwechslungsreich und interessant. No Trade.

Statikus und family.

gefunden Empfohlen 04. März 2007 geometrix hat den Geocache gefunden

Also das ist ein klasse Multicache. Ich hab mich schon zu Beginn kaum eingekriegt, ich steh da so rum und denke ... die sind das hier alle schon gewöhnt. Wer den Cache schon gemacht hat weiß warum.
Den Micro haben wir nicht gefunden, aber da sind wir wohl in Gesellschaft. (Ist der noch da?) Kurz vor dem Final haben wir die Runde noch etwas verlängert, der Golfplatz ist ja groß. Hat dem Spass aber keinen Abbruch getan, ganz im Gegenteil. Und dann Muggelfrei geloggt. Danke an die Gurus für einen schönen Sonntag.
OUT: Haribo-Figur, Osterhase (schönes Teil, baut meine Frau nach)
IN: Gabelstapler, Ziehfigur, TB "Ohne Furcht"
Gruß, Geometrix+family

gefunden 08. Februar 2007 joschy hat den Geocache gefunden

Hallo,

war eine schöne Runde trotz schlechtem Wetter.Eine gute Idee mit dem Schlüssel.Wir haben auch alle Stages gut gefunden.

Mfg Joschy

gefunden 04. Juni 2006 nepomux hat den Geocache gefunden

Hey gps-guru(s),

wir haben heute unseren ersten großen Multi gehoben.
Es hat uns einen Riesenspaß gemacht, ihr habt ihn wirklich toll angelegt. Ein richtig schöner Spaziergang mit schönen Aussichten - bis aufs GKN ;-)
Den Final wieder zu verstecken dauerte etwas, da einige Golf- und Spaziergängermuggels unterwegs waren.
Eure Caches sind bisher unsere meistgehobenen, muss wohl an der Gegend liegen :-)

Herzliche Grüße, nepomux & krawinkel mit Familien.

In:
-Spritzfrosch
-Glitzerstift

Out:
-Golfball
-Bügelperlenblume

gefunden 15. April 2006 team-naseweiss hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein echt sportlicher Cache! Das erspart doch glatt 1 h Joggen (hätten wir eh nicht getan...).
Trade: In: Blume, Osterhase. Out: Parkscheibe, TB Jim Hawkins.
Team N.

gefunden 02. Juli 2005 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 16. April 2005 herri hat den Geocache gefunden

Na also, geht doch. Das erste mal waren wir am falschen ...........!
Schöne Gegend, aber viele Muggels am Anfang. Zum Schluss hat uns noch der Regen erwischt, aber war trotzdem super gut.
IN: TB BLUEY DAY DOG
Out: Cutermesser

Sina + Thomas mit Fabi und Lisa

gefunden 06. Januar 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit den Edelsteinen gut gefunden.(3-Steine-Tournee) An Stage 1 hat man irgendwie den Eindruck, beobachtet zu werden. Was die Leute wohl denken, wenn so seltsame Gestalten im Wohngebiet stehen [:)]

Eine Taschenlampe kann ganz hilfreich sein (vorallem, wenn man zum Final in die Nacht kommt)

IN: rosa Plüschmaus
OUT: Edelstein (nicht die die uns begleitet haben)

Viele Grüße
bsterix+csterix

Bilder für diesen Logeintrag:
Edelsteine leuchten bei NachtEdelsteine leuchten bei Nacht
edel_2.jpgedel_2.jpg

gefunden 02. Januar 2005 KukiHN hat den Geocache gefunden

Nach einem guten Frühstück haben gleich noch ein paar Bekannte zum Cachen mitgenommen.
Super Cache und eine schöne Rundtour! Wenn auch das Wetter gut frisch und leicht zugig war :-)

In: Pin WG-HN
Out: Stein

Gruß Kuki & Bine
(kukihn)

gefunden 28. November 2003 Die Sachensucher hat den Geocache gefunden

Wer bei dem Sauwetter einen 16-Stufen-Cache macht, muss verrückt sein . Rueckweb und ich waren's offensichtlich.
Jedenfalls hat's tierisch Spaß gemacht. Ein wunderschön angelegter Cache. Der Microcache hat schon was...
Und um diese Jahreszeit wird man auch nicht von irgendwelchen um sich schlagenden Sportlern beobachtet
Beim Schlüssel zurückbringen noch Ralf von den gps-gurus getroffen und ein Schwätzchen gehalten.
IN: TB Der Reisende Maler
OUT: TB Ferdinand
Gruß
oli aus Walheim

gefunden 28. November 2003 rueckweb hat den Geocache gefunden

Gefunden - Log nachgetragen

gefunden 09. November 2003 Team Lizzzard hat den Geocache gefunden

Unterwegs am 09.11.2003 von ca. 14:00h - 17:00h

Ein sehr abwechslungsreicher, echt toll gemachter und durchdachter Cache. Ich hatte zwar ein wenig mit dem Gelände zu kämpfen (siehe Höhenprofil), doch man wird wirklich für die Mühen belohnt! Auch hatte ich extra mein Funkgerät mitgenommen, aber heute Mittag war wohl niemand mehr zum Cache unterwegs.
Die Suche nach dem Micro habe ich nach kurzer Zeit abgebrochen, es hat ja zum Glück auch ohne diesen ganz gut geklappt.

IN: Lizzzard "Angelo" + 1 Ersatz-Lizzzard
OUT: "Geocaching Community"-Aufkleber

Vielen Dank an die gps-guru(s) für diesen tollen Cache!
[^] Stefan vom [Team Lizzzard]

Bilder für diesen Logeintrag:
Lizzzard "Angelo"Lizzzard ´´Angelo´´
AusblickAusblick

[Zurück zum Geocache]