Buscar Waypoint: 

Log de entrada por kein Gold, kein Berg    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 15. enero 2011 3ZehenFaultier ha encontrado el geocache

Nachdem das Rätzel schnell gelöst war heute dann das Final aufgesucht. Zusammen mit Tobi80 gut gefunden und noch einen Reisenden abgelegt. Grüße aus RLP DFDC

encuentran 26. noviembre 2009 schatzjägerin doreen ha encontrado el geocache

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

encuentran 28. junio 2009 Pegasus37 ha encontrado el geocache

Wieder mal so ein Rätsel, das schon lange gelöst in meinem Cachewolf ruht. Heute auf LR80-Tour nach Goldberg aufgesucht.
Leider hatten wir nichts hoch springendes zum Tauschen dabei.
Danke für den Cache.

encuentran 16. mayo 2009 ovnn ha encontrado el geocache

Gestern Abend schnell gelöst. Habe heute nicht ganz so schnell gefunden. Die Dose hat sich lange vor mir verbergen können. Danke für den Mysterie

encuentran 05. julio 2008 searcher62 ha encontrado el geocache

 

 

Problemlos gefunden, etwas im Sportbereich dazugelernt und die schöne Gegend genossen.

TFTC searcher62

encuentran 28. julio 2007 ageta ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Aufgabe, die per Google einfach zu lösen ist.
Dem Cache geht es sehr gut und der befindet in sehr gutem Zustand.
Natürlich sind wir zuerst in die falsche Straße eingebogen [;)]

Vielen Dank für diesen schönen Cache !

Nota 24. septiembre 2006 LR80 han escrito una nota

Allgemeine Cachekontrolle:

Beschreibung = aktualisiert
Koordinaten = okay
Versteck = okay
Behälter = neu
Logbuch = okay

encuentran 16. julio 2006 mity ha encontrado el geocache

Da auch wir mit Sport nichts am Hut haben, war dieser Cache ja sozusagen Pflichtprogramm. Und da wir irgendwie den falschen Zugang genommen haben, gab's sogar noch eine kleine Off-Road-Einlage dazu (was besonders Uschiih in ihren Sandalen freute).
Um 15:00 sprangen wir dafür weltrekordverdächtig vor Freude in Höhe und legten die Latte um ein Log höher.

no trade

mity! & Uschiih

encuentran 28. abril 2006 team wiesel ha encontrado el geocache

heute waren wir mit dem ortskundigen b.unterwegs von wismar nach linstow und nutzten die gelegenheit und das schöne wetter zum cachen..

den cache hätten wir allerdings direkt im ort vermutet, aber egal. die gegend war ideal für eine kleine pause...

grüsse von team wiesel und freunden

encuentran 26. febrero 2006 johnsmith42 ha encontrado el geocache

Dank Wikipedia war die Frage schnell beantwortet. Am Ziel angekommen erkundeten wir noch den zugefrorenen See.

Out: Flummi
In: Golfball

Imagen para el log de entrada
See einige Schritte weiterSee einige Schritte weiter

[Volver a la lista de geocache]