Waypoint-zoeken: 

Logs van Gut Karow    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. februari 2006 St.o.P. heeft de cache gevonden

Den Cache habe ich schnell und ohne weitere Probleme gefunden. Leider war er komplett mit rotem Wasser gefüllt, was wohl von dem Stempel im Cache her rührt. Leider ist auch das Logbuch durchfeuchtet, was ich mir wegen der separaten, verschließbaren Tüte gar nicht so recht erklären kann. Cache so weit wie möglich trocken gelegt. Ein Ownerbesuch ist aber dringend nötig.

Out: Etui
In: Anstecker

Vielen Dank für diesen Cache!

Gruß St.o.P.

Gevonden 01. januari 2006 katzilla heeft de cache gevonden

Dies war, im wahrsten Sinne des Wortes, der härteste aller LR80-Cache . Erst beim dritten Anlauf konnten wir den Cache mit einem Eisenmeißel von seiner Erdbedeckung befreien, da an den beiden vorherigen Tagen die Erde so festgefroren war, dass eine Bergung unmöglich war.
Wir haben den Cache nun wieder mit Steinen getarnt, so dass es auch bei erneutem Frost keine Probleme mit der Cachebergung geben dürfte.
No trade.
Dies war der letzte Cache in unserem Weihnachtsurlaub in MV. Vielen Dank an LR80 für die schönen locations.

Grüße aus Bayern
Team Katzilla
#232

[Terug naar de cachebeschrijving]