Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Koblenz II    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

gefunden 02. März 2013 luebke2804 hat den Geocache gefunden

Ein super Cachetag mit klasse Wetter so war diese Dose auch ein begehrtes Stück und harte Arbeit!
Danke für die Arbeit und weiter so Grüße an MadCat-C1, Komischer Kauz, derSteph & Miiiez, multicacher und moselaner666

Hinweis 06. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 06. Oktober 2008 oldpandur hat den Geocache gefunden

(nachgeloggt)Dieser Cache sollte damals, in den Anfangszeiten unseres Teams, unser gemeinsamer zweiter werden.
Nun hat es doch eine ganze Weile gedauert, bis wir wieder in diese spezielle Gegend kamen und heute, nach dem "Gold vom Rittersturz" war es ein passender Abschluss.

TFTC

gefunden 04. Juli 2008 Laborjunge hat den Geocache gefunden

Sehr geiles Versteck !
Lange nicht mehr so geklettert !!

TFTC !

Dieser Cache wird mit einem TB belohnt.

Laborjunge

in: TB "Fortuna Fan"
out: Pins

gefunden 19. April 2008 Team-Grashüpfer hat den Geocache gefunden

Nach dem Koblenz I noch schnell gemacht!!

schöner cache!

in:Tb

out:nix

Gruß Team-Grashüpfer 

gefunden 15. Februar 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

#0096<br/>from Cat'n'Hell

gefunden 15. Februar 2008 Cat.n.Hell hat den Geocache gefunden

Noch schnell erklommen.

...aber jetzt schnell ins Stadion! Viva St. Pauli [;)]

Harrr Harrr Harrr
Cat'n'Hell

Die Rheinpiraten

PS: die Dose ist ziemlich feucht. Müsste mal trockengelegt werden.


gefunden 26. Januar 2008 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Auf dem Deckel des alten Logbuchs endlich geloggt.
Hat ja lange gedauert, aber was lange gärt wird endlich Wein.

TFTC

 

gefunden 29. Dezember 2007 Suchhundestaffel_KO hat den Geocache gefunden

Nach einer Zeit lang suchen, klettern, rutschen, suchen ..... war er dann gefunden.
Vielen Dank, Frank

gefunden 04. November 2007 Burjecke hat den Geocache gefunden

Haben den 2er auf dem Rückweg von Koblenz I mitgenommen. Ohne Wanderkarte eine ziemliche Kletterei - bei nassem Boden etwas rutschig.  Hat aber insgesamt sehr viel Spaß gemacht, herzlichen Dank!

 Out: Nicki Bär, Wasserwaage

In: Schlüsselbänder, Geduldsspiel 

gefunden 21. August 2007 Lilifan hat den Geocache gefunden

Lesen bildet, dann hätte ich nicht ein zweites Mal hin gemusst, um die Dose und die Tüte drumrum auszutauschen.
Es ist doch nicht zu glauben, was man für so einen Cache alles tut. icon_smile_wink.gif
Out: Schlüsselband
In: 2D-Wasserwaage

nicht gefunden 16. August 2007 caubaso hat den Geocache nicht gefunden

Wo bekomme ich das hilfreiche Foto her? Da wir kurz vor dem Ziel auch keinen Satellitenempfang mehr hatten, brachen wir die Suche nach einer halben Stunde erfolglos ab :-(

gefunden 12. Mai 2007 Holzwurm1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von "KoblenzI" kurz geklettert und geloggt.
Tolles Versteck.
Danke für den Cache.
Gruß Stephan
#142
PS: @ nächster Cacher:
Bitte eine neue Tüte mitbringen
Vielleicht auch einen neuen Cachebehälter (~2 Liter).
Der jetzige sieht aus als sei er Explodiert.

gefunden 01. Mai 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Heute hat sich mir der Baum gezeigt. Das war dann auch eine einfache Kletterei im Vergleich zu den beiden vorherigen Versuchen.

TFTC

schmitty & Chrissy

nicht gefunden 12. Februar 2007 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

Heute mit Spoilerbild, aber dennoch nichts gefunden.

schmitty

gefunden 21. Januar 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

21.01.2007

An recht genauen Koordinaten mit Hilfe des Spoilerbildes recht zuegig gefunden.
Die Cachebox ist defect und sollte trotz trockenem Versteck ingendwann mal getauscht werden.

Schoenen Dank fuer den Cache

Chloderic

gefunden 30. Dezember 2006 deepblue hat den Geocache gefunden

Gefunden !!!Cool

Der Cache ist wirklich sehr gut versteckt , mein Kompliment für diese Idee.

Wenn ich aber gaaaanz  Innocent ehrlich sein soll, ohne Spoiler hätte ich grosse Probleme gehabt  ,diesen Cache zu knacken .

Ein Grund dafür ist aber auch die grosse Ungenauigkeit des GPS 60c an diesem Ort /Stelle !!!

Abschliessend sei gesagt , es hat uns / mir von Anfang an ( Koblenz 1 + Koblenz 2 ) ,  bis zu den Endkoordinaten  , sehr viel Spass gemacht  .

Ein Danke an Dich ; Navigat

Gruss, Deepblue 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 07. November 2005 Navigat hat eine Bemerkung geschrieben

...und wieder frei...

Viel Spaß!
Navigat

Hinweis 04. November 2005 Navigat hat eine Bemerkung geschrieben

Eine großangelegte Wildschweinjagd[xx(][:O] wurde für den Bereich Koblenz angekündigt! Da bleiben meine Caches doch erstmal über das WE geschlossen.

happy caching
Navigat

gefunden 29. Oktober 2005 Knupp hat den Geocache gefunden

Nachdem Koblenz I gestern erst kurz nach Sonnenuntergang gefunden wurde, musste natürlich heute Koblenz II gemacht werden. Diesmal bei Tageslicht ...

Schöne Kletterpartie !

IN: Schraubendreher
OUT: Marienkäfer, TB

Gruss an die pappnasen, die uns eigentlich ziemlich dicht auf den Versen sein wollten, aber dann doch mit Koblenz I so Ihre Startschwierigkeiten hatten ... [:D]

1/2 Team Knupp mit Nora

gefunden 18. Oktober 2005 eisbaer70 hat den Geocache gefunden

Nach einer 3-Stunden-Cache-Tour durch den Koblenzer Stadtwald habe ich mit Hilfe des Spoilers und ohne GPS-Signal das schöne Versteck gefunden und als Belohnung für die Strapaze meines Nachfolgers einen TB zurück gelassen.
Raus mußte ein Kartenspiel, da der TB sonst keinen Platz gehabt hätte.
Vielen Dank für den tollen Cache-Tag bei schönem aber auch recht frischen Oktober-Wetter.

Gruß eisbaer70

gefunden 18. September 2005 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Fast einen Monat nach Koblenz I sind wir jetzt endlich auch Koblenz II angegangen, bevor der Spätsommer ganz vorbei ist. Als wir uns den Zielkoordinaten näherten, hat Jörg anhand des Spoiler-Fotos direkt den richtigen Baum identifiziert.

rein: Thermometer
raus: Stift

Wir haben dann auch mal die Plastiktüte gewechselt. Die alte sah schon arg mitgenommen aus.

Gerd & Jörg

gefunden 28. August 2005 diezweifragezeichen hat den Geocache gefunden

Hallo,
wie schon auf der Suche nach anderen Caches mit gerdb und dessen Eva unterwegs, haben wir auch diesen Cache gehoben. Am Ende etwas lange gesucht, da wir aufgrund einer Ungenauigkeit unseres GPSr an falscher Stelle (Entfernung zu groß) gesucht hatten. Letztlich noch Erfolg durch Evas Näschen.

Gruß,

diezweifragezeichen

gefunden 03. Juli 2004 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Mit TheForce zusammen dann nach Koblenz I. auch noch den Koblenz II. mitgenommen. Es war schon sehr waghalsig um an den Cache ranzukommen. Nichts getauscht.

gefunden 23. September 2003 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Direkt im Anschluss an Koblenz I haben wir uns auf kürzestem Wege auf diese kleine Klettertour begeben. Rutschiges Laub und
leichter Regen erschwerten die Bedingungen etwas aber Dank Spoilerbild war auch dieser Cache eine lösbare Aufgabe.
Nichts getauscht aber der Beschriftung des Cachedeckels noch ein weiters "I" zugefügt (nach dem Motto aus I mach II).

Kerstin &amp; Marco

gefunden 20. September 2003 Jocky hat den Geocache gefunden

E 23.5km from my home coordinates.

Beim ersten mal in arger Zeitnot und zu allem Überfluss kein Spoilerfoto dabei ;-( Nix war schnell abholen .... (darüber sprechen wir noch Martin  ;-) )Heute 1 Minute suchen und sich dann mal etwas lang machen .... Herr Navigat nicht jeder ist 1,90m gross ;-).... Also alles in allem doch kein Witwen und Waisenmacher Cache ..... aber auch nicht ganz ohne ... eben so wie ich es mag !

in: TB
out: Kuli

Jocky heute mit Peet aka Regent unterwegs aber der schwarze Mann war nicht dabei ....

Danke Martin für den 2. tollen Navigat Cache

gefunden 05. September 2003 mrsandman hat den Geocache gefunden

Diesmal war es trocken und damit im Vergleich zum letzten Mal deutlich ungefährlicher. Leider war der GPS-Empfang sehr schlecht, doch als es mal kurz klappte, reichte das aus, um mit Hilfe des Fotos in Cache-Nähe zu kommen. Dann hatte Robin die richtige Idee, allerdings Schwierigkeiten beim Heben des Caches.
IN: Star-Wars-Figur, Sticker, Bärchen-Anhänger
OUT: blaues Ding (weiß nicht, was das sein soll), Golfball, Kompass

mrsandman (Nino, Jona und Robin)

[Zurück zum Geocache]