Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für E1 94/147 "Kreuzeiche"    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. August 2013 Navigat hat eine Bemerkung geschrieben

Coordinates changed from:
N 50° 21.417 E 007° 48.674

Coordinates changed to:
N 50° 21.429 E 007° 48.679

Distance from original: 75.5 feet or 23 meters.
Cache ist etwas weiter gezogen

  Neue Koordinaten:  N 50° 21.429' E 007° 48.679', verlegt um 23 Meter

gefunden 30. Dezember 2011 3Tom hat den Geocache gefunden

Erster Cache und dann noch im dunkeln!

Nun weiß ich mehr ;-)

Nach fund war Papa entspannter und ich happy!

gefunden 26. Dezember 2011 adw470 hat den Geocache gefunden

Dank Ralle82 diesen interessanten Ort gesehen und den Cache gefunden...

TFTC!

(Nachgeloggt am 22.07.2012)

gefunden 09. Oktober 2010 Karamaya hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck. Relativ gut gefunden. Hat Spaß gemacht bei tollem Wetter.

gefunden 31. Juli 2010 Navisammy hat den Geocache gefunden

Sehr schöner cache.Trotz Dunkelheit (nach 21:00 Uhr) gut gefunden. Kinder hatten Spaß. Tüte ist sehr zerfleddert, wird demnächst erneuert.

Vielen DankLaughing

 

Navisammy 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2010 cacher.ella73 hat den Geocache gefunden

Die Kreuzeiche hat mich ziemlich beeindruckt.
Ohne Navigat wäre ich wohl nicht hier vorbeigekommen, vielen Dank daür!

LG C.o.tour

 

Nachlog am 5.05.2013

gefunden 01. November 2009 daisayah hat den Geocache gefunden

Bei beginnender Dunkelheit trotzdem noch ohne Taschenlampe gefunden.

TFTC sagen evkie und daisayah.

 

gefunden 22. August 2009, 19:35 Die Schnuffelkatzen hat den Geocache gefunden

Beim Workshop in Welschneudorf diesen schönen Abendspaziergang angegangen. Nach kurzer Suche schnell und gut mit Schokostreusel und Cachhund gefunden. Super Versteck. Noch ein paar Foto`s, und ab wieder zu unserer Unterkunft.

Grüße aus NRW

No trade !

TFTC

gefunden 18. Juni 2009 Die Welschis hat den Geocache gefunden

Gefunden! Cache hatte sogar eine Wache: eine lebendige Kröte :-) ... Schönes Versteck.

 

Die Welschis

gefunden 14. Juni 2009 hildeherr hat den Geocache gefunden

Schöner Cache; gut gefunden.

Vielen Dank dafür!!

Barbara und Hermann

HeBaHi

gefunden 27. April 2009 tanuki hat den Geocache gefunden

Haben den Cache sofort und sehr leicht gefunden. Sehr schönes Versteck.

Haben uns zuerst über den Mitbewohner (Riesenkröte) ein bischen erschreckt.Smile

 

Tanuki

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. März 2009 DieSchirrmis hat den Geocache gefunden

Hi,

heute diesen sehr, sehr schönen Cache gefunden. Vielen Dank dafür!

In: Schlüsselband
Out: Einkaufswagenchip

Die Schirrmis (heute ohne Felix)

gefunden 03. März 2009 koboldine02 hat den Geocache gefunden

Nach einem netten Spaziergang hier schnell fündig geworden.

DFDC

gefunden 18. Oktober 2008 Opossum hat den Geocache gefunden

Wink

Unser 2er. Trotz beschi..... Satelitenempfangs doch noch gefunden.

Super Versteck!

Rein:  Ein kleiner Block

Raus: Nix      Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Juli 2008 ww-cacher hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Nach kurzem Suchen dann doch gefunden; und wir hätten schon fast wieder aufgegeben.

Nichts entnommen; Müsliriegel reingelegt
(wir kommen da öfters vorbei und werden beobachten ob der Riegel entnommen wurde bevor er verschimmelt und den Cache zerstört.)

gefunden 18. Mai 2008 wolesch.26 hat den Geocache gefunden

So ein schönes Versteck! Aber die Kreuzeiche ist auch sehenswert

gefunden 19. Februar 2008 Packa hat den Geocache gefunden

Zwei Mal musste ich die Kreuzeiche mit dem Mountainbike anfahren, um endlich von der Leitung, auf der ich stand, runterzukommen und den Cache zu finden. Dabei ist er gar nicht schwer zu entdecken! Bin eben noch neu im Caching. Egal! Heute hat es geklappt und die als Wanderweg ausgeschildete Kreuzeichentour ist auch mit dem Bike ein Erlebnis. Vor allem mit Abstecher zur Herrenlei und zum Gickelsturm, die sagenhafte Ausblicke auf Nassau und Dausenau bieten. Kann ich nur empfehlen!

gefunden 30. Dezember 2007 hide+seek hat den Geocache gefunden

In strömendem Regen sind wir heute unterwegs. Alles problemlos gefunden. 
Out: Knicklichter
In: Post-It-Block

gefunden 17. November 2007 Opum hat den Geocache gefunden

gefunden 04. November 2007 Knupp hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden am "Waldautobahn-Kreuz" ...

Danke!

Team Knupp

gefunden 04. November 2007 Waage & Steinbock hat den Geocache gefunden

gefunden 04. September 2007 Leonidas hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster Cache! War schon etwas aufgeregt bei der Suche. Hab ihn nach wenigen Minuten gefunden - und das ohne Navi. Aber mit guter Ortskenntnis war es möglich. Schönes versteck und schöne Box.

 Danach gings direkt zum zweiten Cache in Dausenau  Cool

In/Out: nichts

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. August 2007 JoergTh hat den Geocache gefunden

Ich hab diesen Cache auf dem Heimweg von Bad Ems noch schnell "mitgenommen". Hat Spaß gemacht.

Danke für den Cache sagt Team JoergTh
NT

gefunden 14. Juli 2007 uffgerescht 64 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden. Die Umgebung war ziemlich nass, aber es hat Spass gemacht. Haben jetzt zusätzlich Arbeitshandschuhe im Gepäck Wink.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Juni 2007 Wirbel hat den Geocache gefunden

Juhu, mein erster gefundener Cache Smile

Bin am Samstag morgen um 7 Uhr morgens hingelaufen und hab ihn direkt gefunden. Toller Ort - tolles Versteck.

In/Out: Nix ! 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juni 2007 docnoname hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell gefunden. Das eingewachsene Kreuz sieht schon interressant aus.

Docnoname und Bande

gefunden 07. Oktober 2005 mrsandman hat den Geocache gefunden

Andere machen's nach der Arbeit, bei mir war's heute vorher. Cache auf Anhieb gefunden, aber für das eingewachsene Kreuz musste ich genauer hinschauen - es war fast völlig von Blumen bedeckt.
Danke an Martin für den Cache an einem bemerkenswerten Ort!

mrsandman (heute nur Nino)

gefunden 15. August 2005 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Immerhin um 19.00 Uhr noch Silber nach den Betatestern am 10.8. und Feuerhabicht heute um 16.00 Uhr. Schneller ging nicht, war ich doch heute noch Trauzeuge und der Nachmittagskaffee mit der Hochzeitsgesellschaft wollte schließlich auch noch gemütlich getrunken werden. Dann auf dem nach-Hause-Weg aus dem Westerwald noch einen kleinen Abstecher gemacht und den Cache gehoben. Glücklicherweise hatte ich Wechselsachen dabei sonst hätte ich mit Anzug und Krawatte im Wald gestanden  :-) Danke für den Cache! Nichts getauscht.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 21.417' E 007° 48.674'

[Zurück zum Geocache]