Waypoint search: 

Log entries for Das UniK-Diplom: Knack die Nuss... in KS (2)    Found 6x Not found 0x Note 1x

Note 15 December 2007 Oli wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Found 08 November 2005 Rokop found the geocache

Es macht mich stolz, daß ich zu den 2% gehöre, die diese Aufgabe lösen können.
Schönen Dank für die schnelle Koordinatenfreigabe!

Viele Grüße, Rokop

Found 05 November 2005 murmeltier found the geocache

Nachdem wir letzte Woche das Rätsel gelöst hatten, und damit an die Finalkoordinaten kamen, lies sich der Mikro heute schnell finden. Der Cache ist in gutem Zustand.
Danke für Rätsel und Cache.
Reiner & Jutta aka murmeltier

Found 19 June 2005 Blinky Bill found the geocache

Auch wir konnten die Lösungsmail an die Owner direkt ohne rätseln losschicken. GC-mässig läuft uns diese Aufgabe in letzter Zeit häufiger über den Weg [;)].


Kerstin & Marco

Found 15 June 2005 volker found the geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

Found 09 June 2005 nandro found the geocache

Das Rätsel zu lösen hat mir wieder erwarten sehr viel spass bereitet. Da wurde das Bergen des Caches zur Nebensache.
Danke!

Found 07 June 2005 kpit51 found the geocache

Ich habe es rausgekriegt, aber fragt ja nicht wie lange ich dafür gebraucht habe (gähn).

Vielen Dank
Peter

[Back to the geocache listing]