Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das UniK-Diplom: Knack die Nuss... in KS (3)    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. Februar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. Dezember 2012 Hexer71 hat den Geocache gefunden

Heute am 3. Advent bei trockenem Wetter, zeils mit tollem Sonnenschein und milden 7 Grad zusammen mit Skyyork und Chefkoch Dano einen Kaperzug um Kassel gemacht und dabei auch diesen schönen Cache gut gefunden. Danke an meine Mitcacher für den schönen Tag!

TFTC und Gruß aus Wellerode

Hexer71

gefunden 10. Mai 2012 Onkel-Herse hat den Geocache gefunden

Die Nuss war schon länger geknackt aber muggelfrei an dieser Stelle zu suchen ist ja zu angenehmen Tageszeiten fast unmöglich...

Ebenso ging es mir heute beim ersten Besuch der Final-Koordinaten. Bin dann nach Abschluss meiner Runde durch die Aue nochmal hin (es dämmerte bereits) und habe mir sicherem Auge die Dose schnell in ihrem Versteck ausfindig machen können.

DfdC...Onkel-Herse

gefunden 09. September 2011 GG WG hat den Geocache gefunden

Nachdem die Kos ermittelt waren ging es nun auch zur Dose. Lächelnd

Und wieder einigen gelernt.

DFDC sagen GG WG

gefunden 06. Juni 2010, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Konnte endlich auch diesen loggen, nachdem das Rätsel schon vor längerer Zeit gelöst war.
Das Logbuch ist total durchnässt , hatte leider kein neues dabei.
Ob man mein Log erkennen kann - ich hoffe es.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 14. Juni 2009 Jockel28 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Räzelcache. Mit Bronko69 fragen beantwortet und cache gefunden

gefunden 14. Juni 2009 Iroc hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jockel28 gelogged!

TFTC Bronko69

gefunden 03. April 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Stammtisch in Kassel. Was lag näher als vorher einige Caches zu suchen. Alle Nüsse geknackt und auch das Döschen um 18:50 noch schnell entdeckt. Danke!

gefunden 11. Januar 2009 Team Iguana hat den Geocache gefunden

Heute bei einer wunder schönen arsch kalten runde gefunden tftc. team iguana!

gefunden 28. November 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schon vor einiger Zeit gelöst. Heute hat es dann endlich mal geklappt. Die Dose ist noch vor Ort und der Bleistift angespitzt...

TFTH
Hase5000


#1154

gefunden 12. September 2007 Cauchy-Schwarz hat den Geocache gefunden

Cache zwischen all dem Müll ausfindig machen können.

TFTC

PS.: Bleistift ist noch angespitzt

gefunden 22. Januar 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Rätsel schnell gelöst, aber erst heute den Cache im Dunkeln gelogt.

TFTC

gefunden 05. November 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon länger gemacht heute nun endlich den Cache auch gehoben. Danke, das ihr mir die Kasseler Sportwelt näher gebracht habt.
Danke&Grüße

gefunden 18. September 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Auch den habe ich gleich mal mitgenommen.

Liebe Grüße
Sandra

gefunden 02. Juli 2006 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor schnell gefunden. Tolles Versteck.

Vielen Dank
Caching Bear

gefunden 02. Juli 2006 monitor hat den Geocache gefunden

Nr. 9 unserer heutigen Rad-Cache-Tour zusammen mit Caching Bear.

Nachdem wir am 04.09.2005 diesen Cache wegen 2 Riesenschnautzern, die genau beim Cache lagen und uns den Zutritt zur Cache Area verweigerten, abgebrochen hatten, konnte wir diesen Cache heute Hundefrei finden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 21. Mai 2006 G.U.T. hat den Geocache gefunden

heute gut gefunden, das rätsel war allerdings nicht so ganz einfach!
G.U.T.

gefunden 16. April 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unserer Oster-Cache-Tour in Kassel um 12.15 Uhr gefunden.
Die Dose war schnell gefunden.
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

gefunden 11. November 2005 nandro hat den Geocache gefunden

Auch diese Aufgabe wurde schnell gelöst.
Danke für den Cache.

gefunden 27. August 2005 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Auf dem GSAK-Event beim Nightcaching gefunden!
27.08.05 - 22:06 - #06

Team Eisbaer

gefunden 27. August 2005 KukiHN hat den Geocache gefunden

Haben den Cache im Rahmen des GSAK-Events gefunden.

Gruss Kuki + Bine

gefunden 27. August 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Gefunden beim Power-Nachtcachen im GSAK-Rudel.
TFTC

gefunden 27. August 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

gefunden mit m.zielinski

gefunden 27. August 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.

gefunden 27. August 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache.


gefunden 19. Juni 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Samstag abend war es unmöglich, dort zu suchen. Gegenüber eine ganze Gruppe Muggles beim Klatsch und Tratsch.
Heute morgen war es zum Glück ruhiger.

BB's

gefunden 15. Juni 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 09. Juni 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Erst gegoogelt und dann auf dem Arbeitsweg geloggt. Leider fanden zwei große schwarze Riesenschnauzer meine Anwesenheit nicht so nett und knurrten mich an was das Zeug hält. Ich musste meinen ganzen Mut zusammen nehmen um zuzugreifen
Vielen Dank für dieses weitere Rätsel.

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 08. Juni 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Leute wenn ihr so weitermacht komme ich überhaupt nicht zum Cachelegen.

Vielen Dank
Peter

[Zurück zum Geocache]