Waypoint-zoeken: 

Logs van Windberger Heese    Gevonden 36x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. februari 2013 eisvögelchen heeft de cache gevonden

Schnell entdeckt... schönes VersteckLächelnd

Gevonden 30. december 2012 BAHNSTEIGGRAF heeft de cache gevonden

Habe heute den ersten cache gehoben, tolle sache, einfach, gute Hinweise, danke!Küssend

Gevonden 28. april 2012 LeRoSa heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang, es gab mehrere ungewöhnliche Paare:-) aber dennoch gefunden

Gevonden 19. april 2012 heiso_2011 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke fürs Suchen.

Gevonden 02. april 2012 Baumhörnchen heeft de cache gevonden

Heute auf der Hunderunde den Cache besucht.

Danke für die Dose!

Gevonden 06. juli 2011 MaBuKi3 heeft de cache gevonden

TFTC!

Schönes Versteck:) 

MaBuKi3 

 

P.S.: Logbook ist voll.

Gevonden 12. december 2010 Seeschnecke heeft de cache gevonden

Die Dose lag ganz frei in der Kälte, hab Sie wieder etwas zugedeckt. Der Logstreifen ist nass.
09: 10

Gevonden 23. maart 2010 Geomalte heeft de cache gevonden

CoolGefunden  Supercache

Gevonden 15. oktober 2009 family-friedrich heeft de cache gevonden

Bei schönem Herbstwetter mit Cacher-Kids und poltergeist1000 schnell gefunden.
Vielen Dank für diesen schönen Cache sagt family-friedrich!

Gevonden 25. mei 2009 Frank&Family heeft de cache gevonden

icon_smile_clown.gif wirklich tolle Bäume hier icon_smile_clown.gif

Trotzdem die Dose schnell mitgenommen, da man schon mal in der Gegend ist.

TFTC

Gevonden 13. april 2009 Maluk heeft de cache gevonden

Hallo,

 am schönen Ostermontag ein herrlicher Spaziergang in eine Gegend, die ich nur weiter empfehlen kann.

 Danke für den Cache

Ben

Gevonden 28. februari 2009 Benito heeft de cache gevonden

Ein wirklich ungewöhnliches Paar. Ein schöner Spaziergang.

Gevonden 28. februari 2009 Hannah60 heeft de cache gevonden

Bei einem muggelfreien Regen-Hunde-Spaziergang haben wir dank guter Beschreibung den Cache schnell entdeckt. Danke. No trade.

Hannah60 + Benito

Gevonden 23. december 2008 Midnattsol heeft de cache gevonden

Gevonden 16. oktober 2008 kordl heeft de cache gevonden

Gefunden um 12:13 Uhr bei ungemütlichem Regenwetter. Es war ein stürmischer Tag, der das Finden zusätzlich erschwerte.

Gevonden 18. augustus 2008 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Kurz nach Sonnenaufgang gut gefunden. Der Weg war trotz Nässe ganz gut befahrbar.
Als Dialektfan hab ich mich mal schlau gemacht: Heese heißt "Buschwald".

Gevonden 03. augustus 2008 Sobo heeft de cache gevonden

Nach einem netten Spaziergang konnte ich das Dösle entdecken. Ich erledigte die Administration und zog freudestrahlend von dannen.
Vielen Dank fürs Verstecken in netter Umgebung und Grüße aus der Nordheide,
Sobo

Gevonden 22. juli 2008 myperl heeft de cache gevonden

Die kleine Dose war schnell gefunden.

Dose und Log sind in einem guten Zustand.

no trade
tftc sagt myperl

Gevonden 29. juni 2008 isebrand heeft de cache gevonden

Schönes Wetter , schöne Gegend , schnell gefunden .

 

TFTC

Gevonden 22. juni 2008 jannemann79 heeft de cache gevonden

viele Viecher dort

Gevonden 17. februari 2008 barmbek heeft de cache gevonden

Dieser musste aus Zeitgründen leider der letzte Cache für uns und für heute im schönen Dithmarschen sein.

Dafür wurden wir nicht enttäuscht. Herrlich "knorrige Gesellen" begrüßten uns.

Und den Cache konnten wir um 16.00 Uhr dann auch fast auf Anhieb finden und ungestört loggen.

Vielen Dank für diesen Wald-Cache.

-- No Trade --

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

Afbeeldingen voor deze log:
Knorrige GesellenKnorrige Gesellen

Gevonden 29. januari 2008 antje.thorsten heeft de cache gevonden

hallo moin

nach kurzem spaziergang gut gefunden. der baum ist wirklich interessant.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

Gevonden 20. januari 2008 Eiche999 heeft de cache gevonden

Trotz Regen ein schöner Cache.

Gevonden 30. december 2007 Monchi1980 heeft de cache gevonden

Das hat ein wenig gedauert, bis wir den Cache gefunden hatten. Wirklich schönes Versteck!

Danke für den tollen Cache.

Gevonden 01. juli 2007 HEISW heeft de cache gevonden

Moin,Moin

2. Cache und das alles an einem Tag! Schöne Gegend, ohne Geocaching würde man an solchen Fleckchen Erde nicht landen!

No Trade

Sandra & Werner 

Gevonden 24. juni 2007 Easy und Baila heeft de cache gevonden

Nach langen Regenfällen gut gefunden, schönes Versteck, auch für Kinder. Vielleicht läßt sich der Inhalt des Caches noch weiter ausbauen. Gruß Easy uns Baila

Gevonden 30. december 2006 Pünktchen heeft de cache gevonden

Haben den Wagen abgestellt und sind lieber zu Fuß gelaufen.

schönes Versteck, hat Spass gebracht.

No trade 

Gevonden 19. november 2006 Jan-K heeft de cache gevonden

Nach den vorherigen Beschreibungen wollten wir unserem tiefergelegtem Wagen den Rest des Weges dann doch nicht antun. Sind bei Nieselregen(oder mehr)das letzte Stück gelaufen. Cache aber ohne Problem um 14:20 geloggt.
No Trade
Danke und Gruß
Jan-K und A

Gevonden 17. juli 2006 agge1968 heeft de cache gevonden

Moin,
nach kurzer Suche war es nicht schwer diesen Cache zu finden!
Leider ist das Logbuch voll und sollte durch ein neues ersetzt werden!
Die Geocaching beschreibung sollte auch ersetzt werden , da sie unlesbar geworden ist !
out : "Schuh-Pin"
in : AOK "Putzi"-Anhänger

Viele Grüße aus Dithmarschen ,agge

Gevonden 17. juni 2006 Matsahm heeft de cache gevonden

Keine Probleme gehabt.

Gevonden 02. april 2006 Steinmann heeft de cache gevonden

Kleine Tour durch den Wald und den
Cache schnell endeckt!

Vielen Dank

Thomas

Gevonden 07. september 2005 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Ein schöner Wald aber kein Wind, Cache nach kurzer Suche gefunden. Auch die Rückseite des Logbuches ist so gut wie voll!
no trade
Gruß
schwarzer Kater

Gevonden 21. februari 2005 murmeltier heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt von Brunsbüttel vom derzeit größten Windrad bin ich mit Thomas und Moni hier vorbeigekommen. Der Cache war gut zu finden, und die Koordinaten waren OK. Der Cache ist in gutem Zustand.

In: murmeln by murmeltier
Out: TB 'tough guy'

Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier mit Thomas & Moni

Gevonden 22. juli 2004 schneefritte heeft de cache gevonden

Cache Nr.3 auf unserer heutigen Cachetour durch
Dithmarschen.
in: Ü-Ei-Figur out: Schlüsselband
Danke und Gruß

Gevonden 02. mei 2004 Vicky1 heeft de cache gevonden

Viele Wege, stimmt. Dann doch den Richtigen genommen und auch den Cache ziemlich schnell gefunden, er lag einfach offen so rum, der Inhalt etwas nass. Wir haben ihn dann so getarnt, das Spaziergänger ihn nicht gleich finden können.
Out: Ente

In Vogel

Gruss Vicky1

Gevonden 20. maart 2004 Fischkopp heeft de cache gevonden

Zum Glück sind wird das letzte Stück gelaufen, sonst hätten wir wohl einen Jeep benötigt um nicht steckenzubleibenWink Cache um 15:15 schnell gefunden, ist bis auf leichte Feuchtigkeit in Ordnung.

Fischkopp & Andrea

In: Sonne
Out: leicht rostigen Schlüsselanhänger

[Terug naar de cachebeschrijving]