Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kiesow-Cache    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. November 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Airossi heute auf unserer Rund Norderstedttour und diesen Multi angegangen. Beim Zahlen sammeln haben wir uns was schwer getan. Es aber dann danks Airossis scharfem Blick doch noch richtig hin bekommen. Beim Versteck hatte Holger schon von weitem die richtige Idee.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Holger auf Tour

gefunden 18. Februar 2008 Hanspuffer hat den Geocache gefunden

Toller Cache!

Nachdem ich die Aufgaben dann auch schon fast auswendig konnte habe ich endlich bemerkt, dass ich auch die verschiedenen Rechenregeln beachten mussEmbarassed naja, dann auch schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für den Cache! Hanspuffer

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Januar 2008 Sindbad2 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Sonntagsrunde haben wir diesen Cache als unseren 2. AKN-Cache gut gefunden.
TFTC
Familie Sindbad

gefunden 31. Juli 2007 HeHo hat den Geocache gefunden

Gut, dass ich feste Stiefel an hatte. Das Logbuch ist voll!

No Trade

HeHo

gefunden 27. Juni 2007 Jones4 hat den Geocache gefunden

Super! Auch ohne GPS gefunden. Da es unser allererster Cache war, waren die Kinder total aus dem Häuschen. Danke!

gefunden 09. Juni 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

irgendwie knallte die Sonne schon zu üppig sodaß ich mich immer wieder verrechnet habe, aber Ende gut alles gut war der Cache irgendwann gehoben. Das Log ist allerdings bereits übervoll!!!

No Trade

MfG Jörg

gefunden 03. Mai 2007 Doc Fry hat den Geocache gefunden

Ich musste hier einfach hin weil ich gleich in der nähe wohne.Haben den cache nur anhand deiner bilder gefunden. Danke dir super cache.

In :Quartett

Out:Wecker 

gefunden 21. Oktober 2006 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Am Start war heute mächtig viel los, am Ziel war friedliche Ruhe.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 17. September 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2006 geo-snail hat den Geocache gefunden

Da konnte ich einfach nicht wiederstehen: Da der Spoiler viele Infos enthielt, wollte ich es mal ohne GPS versuchen. Mit Google-Earth und einer TOP50 SH/HH (da sind Hochspannungsleitungen eingezeichnet), konnte ich dann nur einen potentiellen Standort für den Cache ermitteln. Er stimmte  :-) .

Die Rindviecher haben mich in Ruhe gelassen, sie fanden das andere Ende der Weide interessanter.

Besonders gefallen hat mir der Cache-Behälter. Wenn das kein Behälter "mit Stil" ist.

Vielen Dank für den Cache in der (bis auf die Hochspannungsleitung) wirklich schönen Umgebung

gefunden 22. April 2006 2nd Moon hat den Geocache gefunden

Bei kaltem Wetter und Regen haben wir den Cache recht gut gefunden.
Tolle "Schatzkiste"!

Danke sagt Team 2nd Moon.

gefunden 12. Februar 2006 swolls3s hat den Geocache gefunden

erster Cache! heute Nachmittag schnell gefunden. War zwar etwas matschig aber trotzdem ein netter kleiner Spaziergang.

gefunden 14. Oktober 2005 ghazkull hat den Geocache gefunden

War wohl der lustigste Cache heute abend.
Nachdem wir bei der Schilderrechnung rausgefunden hatten wie wir zu rechnen haben, war der Rest kein Problem mehr.
Jedenfalls für 3/4 des Teams.
Um ca. 20:45 waren wir DIE Attraktion für die Weidenbewohner.
Ich konnte mit Mühe verhindern, daß die Viecher auf's Logbuch schnoddern ;p
1/4 unserer Truppe *hust* Angua *hust* trat allerdings lieber die Flucht an.
Naja, der Rest hatte seinen Spaß =)
Auf'm Grill riechen die Biester allerdings deutlich besser ;p

gefunden 25. Mai 2005 schneefritte hat den Geocache gefunden

Nun waren wir auch an der größten Autoverwertungsanlage Deutschlands.
in: Muschel
out: Ü-Ei-Figur

Danke für den Cache

gefunden 28. März 2005 The Freds hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache für einen etwas kalten Ostermontag. Der Nordwind hat es in sich. Alle Hinweise und auch das klasse Versteck schnell gefunden. Danke für diesen Cache!

The Freds

no trade

gefunden 07. November 2004 Vicky1 hat den Geocache gefunden

War zwar schon etwas dunkel, und unsere Rechenkünste waren auch schon mal besser, aber wir haben dann doch alles richtig gemacht und konnten den Cache um 19.00 Uhr dann endlich loggen.
Schöne ruhige Gegend.
In: sehr "duftes" Teelicht
Out: Playmobilmännchen

Gruß Vicky1

gefunden 07. November 2004 michi_hh hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache, gut gemacht! am weg zum cache haben wir einen busch mit schlehen entdeckt - die werden zu kiesow-cache likör verarbeitet ;-).vielen dank und gruß, michi
in: fledermaus
out: fahrrad

gefunden 31. Dezember 2003 Sueffel hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Sylvesterwetter gefunden. Bei der ersten Aufgabe mußte ich ein bißchen rum probieren, aber dank der Quersumme dann richtig gerechnet. Schöner kleiner Spaziergang.
Der TB kommt aus NRW. Er würde auch gerne wieder dorthin zurück. Hoffe es hilft ihm jemanden.
Hier möchte er hin:
Tannenbusch Cache - GC2BA2
Grevenbroich Cache - GC1F36

Wünsche allen GC´ern einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Süffel

gefunden 20. Dezember 2003 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Spaziergang. Kannte die Gegend schon von Ausritten mit meinem Ponny.
out: Travelbug Hitchhiikers guide through the galaxy

gefunden 20. Dezember 2003 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gut gefunden bei einem kleinen Spaziergang

gefunden 30. November 2003 antenne hat den Geocache gefunden

Nachdem letzte Woche die K 113 nun offiziell eröffnet wurde, konnten wir gleich die Suche nach dem Cache mit der Besichtigung der neuen Straße verbinden. Allerdings mussten wir feststellen, dass die neue Kreisstraße für Fahrräder verboten ist.

In: TB "Hitchhiker through the Galaxy"
out: Sturm-Zündhölzer

Anette und Uwe

gefunden 20. November 2003 nilsk hat den Geocache gefunden

Den cache nach einer Mege Rechnerrei gefunden. War ja mehr eine Kopfrechen-Herausforderung, denn eine zum suchen.

Aber den Cache um 14:55 gefunden und beim ersten Anblick gehofft noch den Originalinhalt vorzufinden.

TNLN,
Nils

gefunden 30. März 2003 antenne hat den Geocache gefunden

Nachdem letzte Woche die K 113 nun offiziell eröffnet wurde, konnten wir gleich die Suche nach dem Cache mit der Besichtigung der neuen Straße verbinden. Allerdings mussten wir feststellen, dass die neue Kreisstraße für Fahrräder verboten ist.

In: TB "Hitchhiker through the Galaxy"
out: Sturm-Zündhölzer

Anette und Uwe

[Zurück zum Geocache]