Waypoint search: 

Log entries for Höft Höft - Hurra!!    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found Recommended 31 December 2008 JoGela found the geocache

Supertolle Runde, teils zu Fuß, teils mit dem Auto bei traumhaft schönem Winterwetter. War definitiv das Highlight unserer Silvesterreise nach Rügen! Nach nur klitzekleinen Schwierigkeiten an Station 2 (schlechte Weitsicht) sicher um 14.10 geloggt.  Vielen Dank fürs Zeigen dieser wunderschönen Landschaft,

Grüße Gela und Jan

 rein: Schildkröte

raus: nichts

Found 20 October 2008 cala found the geocache

Durch einen Zufall haben wir von einem anderen Cacherpärchen erfahren das wir uns an Station 2 dieses Caches befinden. Eigentlich wollten wir diesen später machen. Aber weil wir ja eh schonmal hier sind haben wir gleich die erforderlichen Daten ermittelt und haben danach die anderen Stationen erledigt.

Nach einem großen Umweg (Unser Navi kennt die Straße dort nicht) haben wir den Cache um ca. 17:00 Uhr gefunden.

Vielen Dank für das Zeigen dieser sehr schönen Orte sagen die Calas aus dem Erzgebirge.

Found 01 September 2008 Blinky Bill found the geocache

 







In unserem Urlaub näherten wir uns so langsam wieder einer runden Cachefundzahl und machten uns daher Gedanken, welcher Cache es denn werden sollte. Die Wahl fiel aus mehreren Gründen auf diesen Cache, denn wie immer sollte es kein schneller Tradi und zudem auch auf keinen Fall eine Microdose am Ende sein. Da hier die Beschreibung eine längere Tour versprach und uns zudem die Owner nicht unbekannt sind - viele Grüsse an dieser Stelle an Markus & Co., fiel uns die Entscheidung bei diesem traumhaften Wetter leicht. In der Tat, es wurde eine wirklich klasse Tour, die uns in eine landschaftlich sehr sehenswerte Region von Rügen geführt hat. Wir haben uns viel Zeit gelassen, die Landschaft genossen und in Kombination mal wandern dann wieder ein Stück mit dem Auto als auch Radfahren die einzelnen Punkte angesteuert.

Rein: Coin
Raus: --

Kerstin & Marco

 

PS: Für alle only OC'ler  -- 6000 bezieht sich auf geocaching.com

Found 10 August 2008 est0ban found the geocache

Mit gutem Riecher und unter starker Verkürzung der Tour gefunden. Herzlichen Dank für diese exponierte Stelle!

est0ban 

Found 05 May 2007 lexparka found the geocache

Nachtrag: Damals durch Zufall gefunden! Danke. Gruß Lex

Found 04 September 2006 Oschn found the geocache

Lang-Multi ... hehe, ja das kann man so sagen. ;-)
Nachdem ich die anderen Mönchgut-Caches schon vor einem Jahr gesucht und gefunden hatte, musste ich jetzt erneut hierher. Die Gegend kannte ich ja nun schon. Also möge man es mir nachsehen, dass ich diesen Multi über weite Teile mit dem von schwedischen Stahlarbeitern aus einem einzigen soliden Metallblock getriebenen Oschnmobil erledigt habe. Abgesehen davon war kein Wetter, um längere Strecken mit dem Rad zu fahren: Echter Sturm heute mit locker acht bis neun Windstärken an der Küste. Dazu gelegentliche Schauer, so dass wir den Gedanken, die hiesigen Köstlichkeiten zu genießen, auch tatsächlich umgesetzt und den halben Nachmittag in irgendwelchen Kneipen zugebracht haben. :-)
Um 18 Uhr 18 fand ich dann den Behälter.
TNLNSL, T4C

Pictures for this log entry:
Sturm am Zickerschen HöftSturm am Zickerschen Höft

Found 02 September 2006 waschbaeren found the geocache

Was macht man bei stürmischen Wind mit dem Segelboot?
Man lässt es im Hafen fest und leiht sich Fahrräder, und das war gut so.
Absolut tolle Runde! Auch wir wollten zuerst die Erkenntnis nicht ganz glauben, aber.............
Wir hatten ja Räder [:D]
Hat super Spass gemacht
IN/OUT: Nix

TFTC sagen
Die Waschären
Petra&Andy

Found 09 April 2006 Polxs found the geocache

Hier habe ich mich bei der Berechnung der zweiten Station ziemlich blöde angestellt und es ersteinmal auf eine falsche Zählung geschoben, also wieder zurück zum Auto und zurück zu Station Eins, doch ich hatte alles richtig gezählt blos ich hatte falsch gerechnet. Also wieder die Wanderung zu Station Zwei, nur wenige Meter weiter als beim ersten Mal, nur waren noch zu viele Bäume dazwischen, so das ich die wichtigen Sachen nicht gesehen habe. Naja das Wetter war ja recht angenehm.
Den Rest habe ich dann ohne weiter Fehler absolviert.

POLXS

Found 07 April 2006 MisterWeisung found the geocache

Diesen schon lange auf meinem Programm stehenden Cache habe ich gemeinsam mit sonnenblume7 bei recht schönem Wetter gesucht - und auch gefunden. Die RudiG-Runde hatte ich ungeschickterweise schon vorher gedreht...

Schöne Runde, danke für den Cache

MisterWeisung

IN: Sarg mit Pharao
OUT: AMD-Schlüsselband

Found 23 August 2005 lindolf found the geocache

Vor 45 Jahren war ich als Kind das erste Mal in Thiessow und in der Folge wieder und wieder und viele Male auch mit unseren Kindern. So kenne ich jede Ecke hier und Mönchgut wurde eine Art 2.Heimat für mich. Es ist unglaublich, wie sich die Gegend doch von einem verschlafenen Fischerdorf und einem Zeltplatz ohne Sanitärgebäude in der Anfangszeit doch entwickelt hat. Also fühlte ich mich dazu aufgerufen, hier mal einen Cache zu verstecken. Aber wieso das: Wenige Tage kommen mir welche zuvor [;)]. Also sind wir heute mal mit den Rädern losgefahren, haben eine große Runde gedreht und nach einer anderen geeigneten Stelle für einen Cache gesucht. Schließlich waren wir am Ziel, ich habe meine Tupperdose geschnappt und wollte sie verstecken. Aber wieso liegen hier parallele Äste, wie bei einer Cache-tarnung schon da? Wieso ist darunter eine Tupperdose? Hurra, ich habe ein unveröffentlichtes Versteckt gefunden.... Aber wieso haben die Freds darin schon geloggt, das ist doch Besch....? Nein, verdammt, das ist das Finale von Höft Höft, was wir heute abend mal angehen wollten! [:D][:D][:D]
Also gut, enttäuscht habe ich meine Tupperdose wieder mitgenommen und sie bei den Hügelgräbern deponiert. Die besten Stellen sind halt schon weg.
Danke für den schönen Cache, welchen ich durch Zufall fand und viel Grüße
Lindolf

in: TB
out:TB

[This entry was edited by lindolf on Thursday, August 25, 2005 at 5:10:29 AM.]

Found 18 August 2005 The Freds found the geocache

FTF!!!
Mit dem Radl diesen Cache abgefahren. Zwei Sterne ist etwas untertrieben für diesen aufwendigen Cache.
Alle Stationen haben uns super gefallen. Hier hätten wir auch einen Cache gelegt... [:D]
Vielen Dank!

The Freds

Kleiner Tip: Höfthopping mal drei!!

IN: TB Magnetkompass (hier kann man ihn gebrauchen)
OUT: TB

[Back to the geocache listing]