Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Charon-Cache    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 11. Februar 2013 eisvögelchen hat den Geocache gefunden

Nach schönem Spaziergang schnell gefundenLächelnd

gefunden 31. Dezember 2012 BAHNSTEIGGRAF hat den Geocache gefunden

 

Danke hat Spass gemacht.

gefunden 21. September 2012 Krija hat den Geocache gefunden

Lächelnd    Unser erster! 

Beim zweiten Anlauf - nachdem das GPS-Gerät endlich korrekt eingestellt war;-) gut gefunden! Danke!

gefunden 29. April 2012 LeRoSa hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt :-)

gefunden 15. Juli 2011 MaBuKi3 hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten Anlauf gefunden:)

TFTC!

MaBuKi3 

gefunden 19. Oktober 2010 buggykiter hat den Geocache gefunden

Mitten in der Nacht, auf dem Heimweg von der Militärischen Übung GC290R3,
hier einen Zwischenstopp eingelegt.
Nach kurzem zappeln vom GPS konnte die Dose dann schnell gefunden werden.
Leider ist der Log fast voll und etwas feucht!
TFTC

gefunden 09. August 2010 Seeschnecke hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Der Weihnachtsbraten war in der Ferne schon zuhören.

gefunden 07. August 2010 snifflin hat den Geocache gefunden

Nach einigem Umherirren auf dem Platz, doch noch gefunden :)

 

TFTC vanNorden

gefunden 28. März 2010 sorocos hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour nach Dithmarschen haben wir diesen Cache nach recht langer Suche doch noch gefunden. War etwas tricky versteckt.

TFTC Sorocos

nicht gefunden 23. März 2010 Geomalte hat den Geocache nicht gefunden

Cry Leider nicht gefunden! Bin noch Anfänger und überall Laub.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. September 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Danke für das Zeigen von diesem Ort,
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 12. September 2009 family-friedrich hat den Geocache gefunden

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit noch gefunden. Juchuuuu!! Der Cache ist gut getarnt.

TFTC sagt family-friedrich

gefunden 13. Juli 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Komisch, gleich beim ersten Blick hatte ich das Cacheversteck angesehen und es als solches erst mal gar nicht erkannt. Dann haben wir etwa 10 Minuten in der Umgebung gesucht, bevor uns ein Licht aufging.
Danke fürs Aufmerksammachen auf die Gedenkstätte.

gefunden 25. Mai 2009 Frank&Family hat den Geocache gefunden

icon_smile_evil.gif war im April bei Nacht schon mal da und konnte die Dose trotz intensiver Suche nicht finden icon_smile_evil.gif

icon_smile_big.gif bei Sonnenschein geht's halt doch besser icon_smile_big.gif

TFTC

gefunden 12. April 2009 Maluk hat den Geocache gefunden

Hallo,

 statt Ostereier zu suchen, habe ich nach Caches gesucht - diesen nun "endlich" nach mehreren Anläufen gefunden.

 Danke für die Mühe

 Ben

gefunden 26. März 2009 dani+annka hat den Geocache gefunden

toller Cache vielen Dank... :-)

gefunden 26. März 2009 Benito hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Cache gefunden.

gefunden 26. März 2009 Hannah60 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir ihn endlich gefunden...   nach mehreren AnläufenWink,

aber da er ja ziemlich vor der Haustür liegt, war es kein Problem...

in: Malerschlumpf

out: Radiergummi

Danke für den Cache

Hannah60

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. März 2009 KBreker hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir den Suchradius erstmal erweitern, um den Cache dann zu finden.

Schöne Tarnung.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 23. Dezember 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 08. November 2008 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Das war wirklich nicht einfach, erst nach großflächiger Eliminierung der zusätzlichen Herbsttarnung gelang der Zugriff, sehr zum Leidwesen diverser Kriechtiere.

Danke für Nr.434 sagen Fischkopp & Gräte

PS: Warum steht an der Straße ein Einfahrt-Verboten-Schild?

gefunden 14. August 2008 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Tja, leider war es 22.15 schon stockdunkel. Die sogenannte "Cacher-Autobahn" wies mir aber dann doch den Weg zum grün getarnten Charonspinnen-Versteck... (http://cavernicoles.wordpress.com/2007/05/07/charon-grayi-giant-whip-spider-from-caves/." target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) Vom nahen Friedhof schaurige metallisch schlagende Geräusche, aber das gehört wohl zur Show...

gefunden 03. August 2008 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einer Geburtstagsparty in Büsum konnte ich diesen netten Cache einfach nicht links liegen lassen. Das Ziel meiner Begierde fand ich nach kurzer Suche. Freudestrahlend hinterließ ich meine Hieroglyphen.
Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 03. August 2008 isebrand hat den Geocache gefunden

Aussteigen - suchen - loggen - wieder einsteigen.

Tolle Idee .

 

TFTC

gefunden 17. Juli 2008 myperl hat den Geocache gefunden

So einen schnellen "drive in" habe ich schon lange nicht mehr gehoben!

Dose und Log sind in einem guten Zustand.

tftc sagt myperl

gefunden 01. Juni 2008 Monchi1980 hat den Geocache gefunden

Aufgrund der Hitze, die wir alle nicht so gut vertragen sind wir nur schnell aus dem Auto gehüpft und haben geloggt. Wir haben aber noch eine Kröte gesehen, die sich schnell tiefer in ihren Gang verzogen hat.


Schön ist es hier, und das Wegenetz lädt zum wandern ein. Das werden wir mal nachholen.

Danke für den Cache! 

gefunden 17. Februar 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache vom Multi zum Tradi mutiert ist (obwohl das Symbol bei gc.com immer noch auf Multi verweist), konnten wir den kleinen Behälter nach einiger Suche gut finden.

Es dauerte eine kleine Weile, da unser GPSr uns immer wieder in verschiedene Richtungen schickte.

Um 15.50 Uhr konnten wir schließlich ungestört loggen.

Vielen Dank für diesen Gedenkstätten-Cache.

-- No Trade --

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

  Neue Koordinaten:  N 54° 01.230' E 009° 06.397'

Hinweis 08. Juli 2007 HEISW hat eine Bemerkung geschrieben

Parkplatz wurde neu gestaltet. Nach unserem 2.Versuch den Startcache zu finden stellt sich die Frage sind wirCool oder ist der Cache nicht mehr an seinem Platz.Vielleicht könnte Moon-Shadow den Cache am Parkplatz nochmal überprüfen.

Viele Grüße

Sandra & Werner 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Juni 2007 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2007 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Geloggt am 7.6.07 um 12:15 Uhr. Sehr schöner Cache mit interessantem Hintergrund. Sehr gute Koordinaten. No Trade. Danke! Die Hobby-Cacher Tanja, Sabrina, Karl-Heinz

gefunden 21. März 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns wieder mal positiv überrascht. Jetzt wissen wir auch um die Geschichte von Charon.
Vielen Dank für das Zeigen dieser Location,
schneefritte

gefunden 30. Dezember 2006 Pünktchen hat den Geocache gefunden

DAnke für diese kleine Geschchtsstunde. Obwohl wir ausder Gegend kommen, waren wir noch nie zuvor dort.

no trade 

gefunden 02. Oktober 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Die Dose lag an falscher stelle.
Ich hab sie wieder gut ferstaut.

Vielen Dank

Thomas

gefunden 07. September 2005 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Gar nicht so leicht zu Parkplatz zu kommen wenn ein dicker Trecker den Weg versperrt. Cache gut gefunden.
no trade
Gruß
schwarzer Kater

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 01.***' E 009° 06.***'

[Zurück zum Geocache]