Buscar Waypoint: 

Log de entrada por He, Tüte hart!    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 18. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Zudem deutet das Ownerlog auf GC darauf hin, daß der Cache wegen "Umbauarbeiten im Wald" eventuell nicht machbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 08. junio 2010 wernerwersonst ha encontrado el geocache

So, der hat mich jetzt ziemlich genau ein Jahr gekostet. Letzten Juni habe ich dank vorherigem Kartenstudium die Stationen von hinten aufgerollt, aber am Final nichts gefunden. Danach dann festgestellt, dass er auf geocaching.com archiviert war, aber wohl 'vergessen' wurde, das auch hier bekannt zu machen.

Heute schließllich gefunden, aber der versteckte Hinweis hilft auch nur insofern, dass man weiß, dass man nicht auf dem falschen Planeten ist ...

Aber aussichtstechnisch ist die Gegend echt top!

wernerwersonst

no encontrado 04. abril 2010 Aldebaran no han encontrado el geocaching

Wir hatten schon beim Stage Pech, aber dann doch mit Instinkt Stage 3 erreicht, leider dann aber dich nicht den Cache gefinden - ist halt schon recht alt. 

Die Aussicht von Stage 3 ist aber einfach fantastisch.

 

Aldebaran

encuentran 17. agosto 2008 Kappler ha encontrado el geocache

Die Lage von Station 3 war zwar aufgrund

(Angebermodus EIN) [^]
<b>überwältigender Ortskenntnisse</b>
(Angebermodus AUS) [:I]

bekannt, aber Abkürzen kommt für Cacheathlon-gestählte Kappler selbstverständlich nicht in Frage...

Zudem braucht Tante Petra einen T3-Cache, um hier ihre Coin wieder loszuwerden.

Daher haben wir die schöne Wanderung von Anfang an durchgeführt, was sich auch wirklich lohnt...

An Station 3 war ein Menschenauflauf, wie ich ihn schon lange nicht mehr beim Wandern erlebt habe. Daher haben wir beschlossen, nach dem Final doch lieber nicht mehr zum Essen zur Kohlbergwiese zu gehen (was uns bereits mehrfach empfohlen wurde), sondern wieder direkt zum Auto zurück.

Dafür gibt es heute Abend Flammkuchen in Achern...[:P]

Danke für die schöne Runde und die große Dose, wir haben den Cache versucht, etwas zu trocknen.
Aber etliche der Tradeitems sind richtig nass und riechen nicht mehr so richtig frisch...

Die Kappler (alle 4) incl. GonzoWolf

in: Formel-1-Flitzer
out: Dragon-Spinner-Coin, Hundeaufkleber

encuentran 06. abril 2008 simiter1 ha encontrado el geocache

Schöne Runde im Sonnenschein. Nachdem ich heute morgen(bei wildem Schneegestöber) unwissentlich schon mal an Stage 3 war, stattete ich dem Ort heute spät nachmittags nochmal einen Besuch ab (diesemal bei strahlendem Sonnenschein und von Schnee nix mehr zu sehen).
Die Dose war dann auch schnell gehoben und wir haben auch brav ein Foto gemacht.

no trade

encuentran 16. febrero 2008 woodyjoe ha encontrado el geocache

Das war mein 600. bei GC.com Smile. Tolle Aussicht, aber recht anstrengend nach der "Winterpause".

Danke für den Cache und Gruß

Joe 

encuentran Recomendación 20. enero 2008 such Bär ha encontrado el geocache

Ne ganz schön anstrengende Sache. Aber man wird mit wundervollen Ausblicken belohnt  :) Hat richtig Spaß gemacht.
Nur die Rechnungen hätte man etwas einfacher gestalten können.

TFTC
such Bär im Team mit worldedit und searchGecko

encuentran 16. octubre 2007 joe1gi ha encontrado el geocache

Da ich hier früher häufig zu Fuß unterwegs war kannte ich Tour schon und konnte gleich an Stage 3 einsteigen ohne was zu verpassen. Auch die verkürzte Tour war ein schöner Dienstagmorgenspatziergang.

TFTC, Markus

encuentran 06. octubre 2007 Tecnorudi ha encontrado el geocache

Klasse Mega geile Tour, hat mir rissig Spaß gemacht.
Auch das Rechnen wenn zum Teil etwas langwierig,
hat Dank der Prüfsumme gut funktioniert.
Am Final etwas suchen müssen, dann aber Muggelfrei loggen können.

Danke für diese tolle Tour
Chaos-Team
by
Tecnorudi

encuentran 04. octubre 2007 falconetti ha encontrado el geocache

Muß ich noch nachtragen 

...Wirklich tolle Wanderung auf super "Wegle" insbesondere im Bereich Station 3 / Final.
Manchmal langwierige Rechnereien - zum Glück mit Quersumme überprüfbar.
Absolut tolle Location.
Den Cache dann recht schnell gehoben.
Anschließend die Wanderung ausgeweitet und Cache 'Vergessener Stein' und 'Wiedenfelsen' noch gehoben.
Gruß
falconetti

Nota 29. agosto 2007 Kephson han escrito una nota

Cache kann weiterhin gesucht werden.

Nota 03. abril 2006 Kephson han escrito una nota

Cache überprüft.
Alles in bestem Zustand, da der Behälter luft- und wasserdicht ist.
Kann also gesucht werden!
Viel Spass!

Imagen para el log de entrada
Tolle Aussicht!Tolle Aussicht!

encuentran 13. noviembre 2005 Simone und Michael ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache noch mit dem alten Weblayout ausgedruckt (übersichtlicher) und da wir die Gegend schon gut kannten, bei Stage 3 begonnen.
Im ersten Anlauf vergaßen wir das GPS und haben mal auf gut Glück in der Nähe von Stage 3 gesucht, aber natürlich nichts gefunden.
Also gings heute zusammen mit Simones kleinem Bruder Florian und dem GPS nochmal los und nach längerer Suche waren wir dann auch erfolgreich.
Der Hint bringt irgendwie nichts, weil der Cache doch einige Meter weiter liegt. Da ist die GPS-Genauigkeit dann doch deutlich besser.
Das Final war wirklich interessant, vor allem, wenn man aus der falschen Richtung kommt, Florian ist dann durch eine Felsspalte zum Cache, durch welche ich (Michael) nicht mehr durchgepasst habe. Von der anderen Seite wars dann einfacher.

In :
- TB
- Scoubidou

Out: Knete

Simone, Florian und Michael

encuentran 06. noviembre 2005 aline&gerd ha encontrado el geocache

Bei schönsten Herbstwetter gefunden ...
absolut traumhaft hier oben.

Wir kannten das Vorfinal schon, haben die Tour dann aber trotzdem komplett von den angegeben Parkkoordinaten aus gemacht. Hat uns gut gefallen.

in: Knete
out: 1$

[Volver a la lista de geocache]