Waypoint search: 

Log entries for D-Buddi 1 - Bassental    Found 10x Not found 0x Note 0x

Archived 31 March 2020 D-Buddi has archived the cache

x

Found 17 May 2007 Dr_Light found the geocache

Habe zusammen mit meiner Frau alle Wegpunkte plus Final gefunden. Leider haben wir den Final nicht mehr enttarnt. Der Owner teilte mir heute mit, das der Cache geklaut worden ist (Wer macht so etwas?) und erlaubte mir dennoch zu loggen.

Danke Buddi und Gruß

Dr. Light

Found 25 February 2007 die_weissen found the geocache

Kleine 2std. Sonntagstour, leider bei Regen. Stationen gut gefunden. Schöne Rundstrecke. Das Final dank gutem GPS-Empfang schnell gefunden. Gerade waren wir abseits beim Loggen, da kam aus dem Nichts ein Senioren-Mugglepaar, das uns in ca. 30m Entfernung penetrant beobachtete. Sie wollten einfach nicht weitergehen. Also nahmen wir den Block in die Hand und notierten die Anzahl der Vögel am Rande des Feldes. Es dauerte eine Weile bis wir dann wieder alleine waren. Kaum hatten wir das Logbuch verpackt und der Cache noch ein wenig getarnt - da hörte der Regen auf. Echt Pech! Tour hat Spass gemacht - vielen Dank!

Found 29 October 2006 GE0hawk found the geocache

Wir sind absolute Neulinge und es war unser allererster Cache. Deshalb haben wir uns einen Cache ausgesucht, der quasi vor unserer Haustür liegt. Wir waren aber doch etwas erstaunt, dass wir am Haus von Bekannten eine Aufgabe lösen mußten und direkt am Stall unseres Pferdes vorbei gehen mußten.

Es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Vielen Dank!

Found 13 July 2005 m.zielinski found the geocache

Bei einer kurzen Liegeradtour gefunden.
Die Strecke ist mit dem Liegerad ganz schön anstregend...
Danke für den Cache.

Found 28 June 2005 Sueffel found the geocache

Diesen als letzten meiner heutigen Cache-Tour gefunden.
War eine schöne Runde und man kam wieder an Stellen, von vorherigen Caches vorbei.
Die Filmdosen waren mal sofort zu finden und mal dauerte es etwas länger. Manchmal auch einfach nur blind gewesen ;-)
Alles in allem eine schon ausgearbeitete Runde und ein genialer Final am Ende. Den kann man eigentlich nicht verfehlen kann!!
Nach dem Tag in der Sonne laufen, hab ich mir sogar einen kleinen Sonnenbrand im Nacken zugezogen.

Danke, Gruß Süffel

Found 18 May 2005 Quickfinder Team found the geocache

Ohne Probleme gefunden.

Manche Wegpunkte sind recht gut versteckt, aber alle noch da und unversehrt.

Sehr schöner Rundkurs in schöner Landschaft. Gut ausgearbeitet und alle Koordinaten sind super genau.
Der Cache selbst in in Ordnung und absolut trocken.

Vielen Dank!

IN: TB Kugelblitz
OUT: TB TOM die Krake

Das Quickfinder Team

Found 16 May 2005 Matho found the geocache

Super Tour. Hat sehr viel Spaß gemacht - auch wenn wir uns am Brunnen verrechnet haben und eine Extra-Runde gedreht haben. Lange Zeit verfolgte uns ein Mann von einer zur anderen Station. Es scheint aber kein Cacher gewesen zu sein. Danke für diesen Multi.

out : TB Puma / Gutschein Heft
in : TB Tom die Krake / Schoko-Bonbon-Röhre

Tschüß - Martina und Thomas.

Found 03 May 2005 Nullgravity found the geocache

Wir, als alte Neu Wulmstorfer hatte hier einen klaren Heimvorteil. Uns war vieles bekannt und deshalb wurden wir auch schnell fündig.
Vor Blue Lord am Cache zu sein schafft man sowieso nicht, aber er konnte nur die größer 1000-Urkunde nehmen. Wir durften aber die kleiner 500-Urkunde nehmen. Deshalb hatten wir es auch nicht so eilig.
Danke D-Buddi für den gut ausgearbeiteten Cache und den großzügig ausgefallenen Cache(Behälter).
out: kleiner 500-Urkunde
in: Besenhalter und Plastikfigur

13:15 zerogravity

Found 02 May 2005 Bluelord found the geocache

Da sich am Wochenende niemand an den Cache gewagt hat, habe ich mich heute Morgen entschlossen, den Cache zu suchen.
Bei herrlichem Sonnenwetter habe ich die Tour mit dem Rad vorgenommen. Der Startpunkt ( übrigens der einzige Punkt, bei dem ich eine Abweichung von den Koords feststellen konnte ~20m[;)], alle anderen Stationen waren sehr präzise ) war schnell gefunden. Danach lief alles wie von selbst.
Nach etwa einer Stunde hatte ich den riesigen Cache in der Hand.[:)]
Danke für den sehr schön ausgearbeiteten Cache, die Suche hat viel Spaß gemacht.[8D]

Zeit: 10.00 Uhr

In: Armbanduhr
Out: Schatztruhe / Erstfinderurkunde ( =>1000 Finds )

Gruß
Bluelord

P.S.Die Finds korrigiert. Natürlich die richtige Urkunde genommen ( siehe Foto )

[This entry was edited by Bluelord on Monday, May 02, 2005 at 5:45:43 AM.]

Pictures for this log entry:
UrkundeUrkunde

Found 10 April 2005 Pferdemond found the geocache

Das war eine super Aufgabe und eine etwas längere Suche nach den Punkten zum Anvisieren. Dann aber schnell gefunden.

[Back to the geocache listing]