Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der alte Friedhof    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. Mai 2010 forerster hat den Geocache gefunden

Heute war ich in Elvershausen um die Hochzeit von Kollege Sven zu Feiern.
Das GPS zeigte einen Cache ganz in der Nähe und irgendwann musste ich
dann mal Frische Luft schnappen ... Im Dunkeln einen Weg zu finden war
schon nicht einfach, aber im Dunkeln und in Hochzeitsrobe diesen Behälter
zu finden war noch etwas schwieriger. Kein Spoilerbild, nur einen gekürzten
Hint und keine Taschenlampe, SUPER! Nachdem ich mir über das Telefon
den kompletten Hint hatte durchgeben lassen und mir das Spoilerbild hatte
beschreiben lassen war der Cache dann doch noch gefunden. Eine tolle
Örtlichkeit für einen Nachtspaziergang.

Danke und Gruß,
forerster

gefunden 26. Juni 2008 flx37 hat den Geocache gefunden

Den zu finden, war nun wirklich ein "schwerer Brocken" Wink

Erst habe ich den alten Friedhof nicht finden können (nein, der liegt nicht direkt an der Dorfkirche, also dort bitte nicht herumbuddeln).  Beim zweiten Mal habe ich lange suchen müssen, um das genaue Versteck auf dem alten Friedhof zu finden.  Ich wußte bisher gar nicht, daß es so etwas überhaupt im Ort gab.  Eine gute topographische Karte könnte ratsam sein. 

Aber trotzdem ein toller Cache. 

gefunden 22. August 2007 Spitzbube hat den Geocache gefunden

Es ist schon erstaunlich, welche Orte man durch Geocaching zu sehen bekommt. Tolle Location, der Cache war schnell entdeckt, aber sehr schön versteckt. Vielen Dank dafür...

Gruß aus NOM

Frank 

gefunden 20. Mai 2007 owltownhunters hat den Geocache gefunden

Um zu den Koordinaten zu gelangen, sind wir erstmal um den halben Ort gegangen. Die Muggel hier sind recht neugierigWink

Auch die Suche gestaltete sich dann doch als recht langwierig, bis wir dann endlich ...  mehr wird nicht verraten.

Die Location ist sehr gut und dementsprechend legten wir auch Gegenstände in den CacheSurprised

Leider war das Wetter zu schön um in Gruselstimmung zu kommen, aber bei Dämmerung und Nebel macht es wohl noch mehr Spaß.

Danke und viele Grüße von den Owltownhunters 

gefunden 18. Februar 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner Northeim-Tour diese tolle Location besucht
und das finden des Schatzes hat doch etwas länger gedauert.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 12. September 2006 Kangooo hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter und 25 Grad meinen 1.Fund gemacht
Ein sehr schöner Ort mit etwas Gruselgefühl und soweit ich das
als Greenhorn beurteilen kann prima Versteck.

Habe nichts getauscht,da ich das mit dem permanenten Inhalt falsch verstanden habe.

Das Geocachingfieber hat glaube ich zugeschlagen

Gruß
Kangoo

nicht gefunden 18. April 2006 Rabbits hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, kam nicht auf den Berg, bin noch Anfänger.

gefunden 19. Juni 2005 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden
Das ist ja ein urig-schöner Ort.
Hat mir wirklich sehr gut gefallen.

IN: nix
OUT: Als Drittfinder im Team mit Vince die Viertfinderurkunde

Danke und Gruss
Lars

gefunden 17. Juni 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für meinen 4. Erstfund. Ich muss gestehen das
ich einige Zeit gesucht habe,hatte das Ziel zwar im Visir,
aber es weiter weg vermutet. Die Koordinaten sind fast genau
wenn man das dort so sagen kann.
Nach dem ich ein wenig aufgeräumt habe , bin ich samt
Urkunde wieder schnell verschwunden :).
Vielen Dank :)

No Trade out 1 Finderurkunde

[Zurück zum Geocache]