Waypoint-zoeken: 

Logs van Der alte Friedhof    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 17. juni 2012 Grillzombie heeft de cache gevonden

Geniale Location, super Versteck, Indi Jones ist ein Scheißdreck dagegen ;-) Berg erklommen, durch Dschungel gekämpft, wilde saugende Tiere bekämpft, antike Stätten erkundet und glücklich einen Schatz gefunden. Und kein fieser Fiesling hat ihn mir wieder weggeschnappt ;-) Habe in den Schatz einen Bewacher hineingetan und den Toten wieder zurückgegeben.

Gevonden 08. mei 2010 forerster heeft de cache gevonden

Heute war ich in Elvershausen um die Hochzeit von Kollege Sven zu Feiern.
Das GPS zeigte einen Cache ganz in der Nähe und irgendwann musste ich
dann mal Frische Luft schnappen ... Im Dunkeln einen Weg zu finden war
schon nicht einfach, aber im Dunkeln und in Hochzeitsrobe diesen Behälter
zu finden war noch etwas schwieriger. Kein Spoilerbild, nur einen gekürzten
Hint und keine Taschenlampe, SUPER! Nachdem ich mir über das Telefon
den kompletten Hint hatte durchgeben lassen und mir das Spoilerbild hatte
beschreiben lassen war der Cache dann doch noch gefunden. Eine tolle
Örtlichkeit für einen Nachtspaziergang.

Danke und Gruß,
forerster

Gevonden 26. juni 2008 flx37 heeft de cache gevonden

Den zu finden, war nun wirklich ein "schwerer Brocken" Wink

Erst habe ich den alten Friedhof nicht finden können (nein, der liegt nicht direkt an der Dorfkirche, also dort bitte nicht herumbuddeln).  Beim zweiten Mal habe ich lange suchen müssen, um das genaue Versteck auf dem alten Friedhof zu finden.  Ich wußte bisher gar nicht, daß es so etwas überhaupt im Ort gab.  Eine gute topographische Karte könnte ratsam sein. 

Aber trotzdem ein toller Cache. 

Gevonden 22. augustus 2007 Spitzbube heeft de cache gevonden

Es ist schon erstaunlich, welche Orte man durch Geocaching zu sehen bekommt. Tolle Location, der Cache war schnell entdeckt, aber sehr schön versteckt. Vielen Dank dafür...

Gruß aus NOM

Frank 

Gevonden 20. mei 2007 owltownhunters heeft de cache gevonden

Um zu den Koordinaten zu gelangen, sind wir erstmal um den halben Ort gegangen. Die Muggel hier sind recht neugierigWink

Auch die Suche gestaltete sich dann doch als recht langwierig, bis wir dann endlich ...  mehr wird nicht verraten.

Die Location ist sehr gut und dementsprechend legten wir auch Gegenstände in den CacheSurprised

Leider war das Wetter zu schön um in Gruselstimmung zu kommen, aber bei Dämmerung und Nebel macht es wohl noch mehr Spaß.

Danke und viele Grüße von den Owltownhunters 

Gevonden 18. februari 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf meiner Northeim-Tour diese tolle Location besucht
und das finden des Schatzes hat doch etwas länger gedauert.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 12. september 2006 Kangooo heeft de cache gevonden

Heute bei bestem Wetter und 25 Grad meinen 1.Fund gemacht
Ein sehr schöner Ort mit etwas Gruselgefühl und soweit ich das
als Greenhorn beurteilen kann prima Versteck.

Habe nichts getauscht,da ich das mit dem permanenten Inhalt falsch verstanden habe.

Das Geocachingfieber hat glaube ich zugeschlagen

Gruß
Kangoo

Gevonden 19. mei 2006 A-Towner heeft de cache gevonden

Mit andreas auf unserer kleinen tour im raum GÖ gefunden.

Tja andreas, ob ich dir das je verzeihen kann? ;)
Danke schonmal fürs bier!

Das war echt mal ne suche mit iruungen und wirrungen...und der spoiler....naja

aber ist echt ein nettes plätzchen...trotzdem es ein friedhof ist...besonders jetzt, wo hier alle blumen blühen

Dank Und Gruß,
Florian / Team Hildesheim http://www.team-hildesheim.de

Niet gevonden 18. april 2006 Rabbits heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, kam nicht auf den Berg, bin noch Anfänger.

Gevonden 19. juni 2005 Largosss heeft de cache gevonden

Gefunden
Das ist ja ein urig-schöner Ort.
Hat mir wirklich sehr gut gefallen.

IN: nix
OUT: Als Drittfinder im Team mit Vince die Viertfinderurkunde

Danke und Gruss
Lars

Gevonden 17. juni 2005 Steinmann heeft de cache gevonden

Vielen Dank für meinen 4. Erstfund. Ich muss gestehen das
ich einige Zeit gesucht habe,hatte das Ziel zwar im Visir,
aber es weiter weg vermutet. Die Koordinaten sind fast genau
wenn man das dort so sagen kann.
Nach dem ich ein wenig aufgeräumt habe , bin ich samt
Urkunde wieder schnell verschwunden :).
Vielen Dank :)

No Trade out 1 Finderurkunde

[Terug naar de cachebeschrijving]