Buscar Waypoint: 

Log de entrada por D-Buddi 4 - Am Feld    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 1x

archivado 31. marzo 2020 D-Buddi has archived the cache

Nota 19. agosto 2007 D-Buddi han escrito una nota

lange genug gelegen

encuentran 17. agosto 2007 casi&melli ha encontrado el geocache

Schnelle gefunden und geloggt! Das Logbuch ist etwas feucht und setzt langsam Schimmel an, man kann es aber noch ohne Probleme benutzen! TFTC

encuentran 05. mayo 2007 Dr_Light ha encontrado el geocache

Heute habe den Cache trotz super "Versteckidee" ganz leicht gefunden. Der Cache lag offen im Versteck. Ich habe um 17:08 Uhr geloggt und den Cache wieder "getarnt".

Das Logbuch ist leicht feucht.

Danke für den Cache.

no encontrado 29. abril 2007 Dr_Light no han encontrado el geocaching

Es war mein 2. ter Versuch einen Cache zu finden, leider auch hier erfolglos.

Ich muss wohl noch viel üben Smile

Dennoch war es ein schöner Spaziergang. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

encuentran 01. febrero 2007 die_weissen ha encontrado el geocache

Unser erster D-Buddi Cache.Die Art des Caches kannten
wir schon,daher relativ schnell gefunden.TFTC

Gruß die_weissen

encuentran 21. diciembre 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen vorweihnachtlichen Tour suedlich der Elbe habe ich diesen Cache gesucht.
Kaum war ich in der Gegend angekommen, hatte ich eine Vermutung, die sich im ersten Moment nicht bestaetigte. Als ich jedoch noch einmal hinsah, konnte ich mich freuen: Gefunden!
Herzlichen Dank fuer den netten Cache,
Sobo

encuentran 04. julio 2005 Quickfinder Team ha encontrado el geocache

Nettes Versteck!

Die Gegend kenne ich jetzt nun schon fast auswendig :-)
Aber schön.

Vielen Dank!

Das Quickfinder Team

encuentran 28. junio 2005 Sueffel ha encontrado el geocache

Das war ein pfiffiges Versteck nachdem ich mir Sicherheit mit dem Spoiler verschafft hatte, an welchem Objekt jetzt zu suchen ist, war ich schon verwundert nichts zu finden.
Dann aber den super verstecken Cache doch noch gefunden. Ein sehr geniales Versteck.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 25. mayo 2005 Matho ha encontrado el geocache

Auf unserer Fahrradtour auch diesen Cache noch mitgenommen. Wirklich nette Gegend hier! Eine Zeit lang mußten wir schon suchen - aber dann doch noch das richtige Händchen gehabt. Wirklich schöne Idee ! Vielen Dank für diesen Cache !

TNLN - Tschüß - Martina und Thomas

encuentran 25. mayo 2005 Nullgravity ha encontrado el geocache

Ich hatte die ganz normalen Koordinaten (nicht die aus dem Text) im GPSr gespeichert und wurde bis auf 2m an den Cache herangeführt. Somit war es auch sehr einfach den Cache zu finden. Ich hatte den GPSr noch nicht ausgeschaltet und weggepackt da hatte Rita den Cache auch schon gefunden.
Wenn man sich die Versteck-Möglichkeiten vorort ansieht, bleibt auch nicht viel übrig. Ich fand diesen Cache leichter als den "Kirschen"-Cache. Ansonsten ist das aber ein klasse Versteck!!!
Danke für den Cache.
11:20 zerogravity

encuentran 24. mayo 2005 m.zielinski ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Liegeradtour gefunden.
Ich habe doch eine Weile suchen müssen, bevor ich den Cache gefunden habe.
Schöne Idee!

encuentran 23. mayo 2005 Bluelord ha encontrado el geocache

Im zweiten Versuch gefunden, da wir gestern wegen Dunkelheit unsere Suche abgebrochen haben.
Ja, da sieht man manchmal den Wald vor Bäumen nicht, wenn man selbst schon ein ähnliches Versteck hat und eine ähnliche Variante schon geplant war. Da hätte man den Cache doch schneller finden müssen.[:)]
Die Koordinaten stimmen exakt!! Danke für den Cache.

Zeit: 21.00 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

[Volver a la lista de geocache]