Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für D-Buddi 5 - Deponie    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Mai 2007 die_weissen hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad - trotz Warnung :-) - den Multi angegangen. Alle Stationen gut gefunden. Unterwegs sind wir vom Hausmeister des Geländes angesprochen worden, mit der Bitte keinen Müll entlang des Geländes abzuladen. Eigendlich selbstverständlich! An der letzten Station hatten wir anfangs die neuen Koordination falsch errechnet, die waren einfach zu weit weg. Also am Mast neu ausgerichtet und genauer gelesen und gerechnet. Und siehe da, die Koords passten. Jetzt ging es weiter! Am Final angekommen, ärgerten wir uns ein wenig, da wir hier schon früher einmal waren, hatten aber leider nur von der anderen Seite gesucht. Hätten wir nur genauer geschaut :-)). Die Tour hat Spass gemacht und mit wenig Einschränkungen haben wir die Strecke auch als Rad tauglich empfunden - allerdings nur mit Breitreifen! Vielen Dank für den Cache!

In: Stoppuhr (funktionierend) und Figur
out: 1 Magneten

gefunden 13. August 2006 gloeckchen hat den Geocache gefunden

...schon oft mit dem Hund fast genau die selbe Strecke abgelaufen - aber bis heute noch nie mit gps ;-)

 

war ein schöner vorgewittriger "Such-Nachmittag"...

 

Danke für den Cache 

 

out: eine CD

in: SUSE linux 7.0Professional (CDs+DVD)

gefunden 07. Mai 2006 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Super Strecke bei schönsten Wetter beschritten. Schon interessant wie die Natur sich in der Umgebung der ehemaligen Deponie entwickelt hat. Das Rauschen der Windkraftanlagen ist im ersten Moment zwar etwas unheimlich aber dank Sonnenschein hält die Assoziation mit einem Amok laufenden Sensenmann nicht allzu lange an [;)] . Die Wegpunkte haben ein guten abstand und nach dem Rundgang war das erreichen des Finals fast schon mit einem bedauern verbunden das der Spaziergang nicht noch weiter geht. Aber es gibt ja noch mehr Caches hier in der Gegend .....[:D]
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß Karsten

PS: Juhu mein hundertster !

Out: nix
in: TB Tux

gefunden 18. Juli 2005 Quickfinder Team hat den Geocache gefunden

Tour schon vor längerer Zeit gemacht, aber erst heute den Final angesteuert. Schöne Tour!

Ohne Probleme gefunden.

IN: Spiel

Vielen Dank!

Das Quickfinder Team

gefunden 17. Juli 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Gefunden mit m.zielinski.

gefunden 17. Juli 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache kamen mir einige Stellen doch bekannt vor... Danke uer die schoene Runde



gefunden 01. Juli 2005 Adam Riese hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Alligateuse und Susi Sonne diesen noch als letzten after-Eventcache mitgmacht. Nachts sah die Wiese beim Windpark fast wie Nebel aus. Danke für diesen Cache
TNLN

gefunden 28. Juni 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Diesen als Auftakt einer kleinen D-Buddi Runde. Alle WP´s waren gut zu finden und man konnte beobachten wie langsam ein Energie Park mit regenerativen Energiequellen auf der Deponie wächst. Allerdings der Weg vom letzten WP zum Final ist urgendwie ein bissel unglücklich gewählt, aber der schöne Cache entschädigt das.

In: TB
Out: TB

Danke, Gruß Süffel

gefunden 16. Juni 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Um den TBs ein wenig auf die Sprünge zu helfen, die Deponie zu Fuß umrundet und den Cache gehoben.[:)]
Alle Stationen waren gut zu finden, danke für den Cache.
Auf dem Rückweg noch den Cache-Owner getroffen, der unser Auto aus dem Video erkannt hat.

Zeit: 17.10 Uhr

In: Sharp Memo Master / Out: TB - Euro swapper Finland

Gruß
Bluelord

[Zurück zum Geocache]