Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwölf Apostel    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 14. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 06. März 2008 stbu hat den Geocache gefunden

Naja die XXXX war in der Richtung des Caches gerade noch zu sehen. Nur mit Beschreibung in GC gefunden. Trotzdem danke für das Cache.

gefunden 26. August 2007 r.g hat den Geocache gefunden

Haben wir gut gefunden

danke

R.g

gefunden 21. März 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Der Startpunkt war eine richtige Ueberraschung fuer mich. Eine Rueckblende in fruehere Zeiten. Die Aufgaben waren flott bearbeitet und die Spannung zu gross, ob wir wohl auch richtig liegen. Ausserdem war das Wetter auch nicht einladend genug. Daher haben wir uns nicht ausgeruht, sondern sind schnurstracks zum Finale gestolpert.
Leider war es fuer die Kanzlerplatte noch zu frueh.
Herzlichen Dank fuer den interessanten Cache mit geschichtstraechtigem Hintergrund,
Sobo

nicht gefunden 25. Dezember 2006 Schätzelein hat den Geocache nicht gefunden

Tja, was soll ich sagen.
Ein schöner kleiner Multi, der im Normalfall wahrscheinlich auch nicht viel Zeit in Anspruch nimmt. Schöne Aufgabenstellung und auch die Finalkoordinaten haben Schewadnaze und ich gut gefunden. Nur verdammt noch mal ... den Cache leider nicht.
Also leuten irgendwann die Glocken für Runde zwei
Freu mich drauf
Schätzelein

gefunden 25. Dezember 2005 muckie hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck auch im Winter. Meine Familie und ich haben nach langem suchen den Cache gefunden.Frohe Weihnachten und viel Erfolg beim verstecken und suchen im neuen Jahr Muckie

[Zurück zum Geocache]