Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für D-Buddi 6 - Nachtschicht    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 27. Dezember 2006 D-Buddi hat eine Bemerkung geschrieben

leider gemuggelt, irgendwann kommt eine Neuer...

Hinweis 07. Dezember 2006 D-Buddi hat eine Bemerkung geschrieben

wow, Gratulation an die letzten Finder. Es fehlte zwar kein Reflektor, aber einige waren völlig ausgebleicht und kaum noch sichtbar. Ich muß gestehen ich bin selber 2 mal falsch gelaufen 8-(. Den Cache bei den Bedingungen zu finden, RESPEKT!!!

Hab jetzt alles mal wieder auf Vordermann gebracht, ist nun vielleicht etwas einfacher, aber der soll ja auch im Frühjahr noch zu finden sein...

MfG Jörg

gefunden 02. Februar 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Nach der Spätschicht gleich noch 'ne Nachtschicht drangehängt! Die Reflektoren waren eigentlich alle gut zu finden, aber an einer Stelle würde ein zusätzlicher "Blinki" helfen. Da fand ich zusammen mit Teorlin trotz intensiver Suche zunächst nichts, was uns weiterführte. Also sind wir erstmal in die eine (natürlich falsche...[xx(]) und dann in die andere Richtung gewandert, bis wir die Spur wieder aufgenommen hatten.
Zieldose und Inhalt sind in gutem Zustand. Besten Dank für die nette Runde in dunklem Wald. Eigentlich viel zu schade, denn ich könnte mir vorstellen, dass es tags hier auch recht lieblich aussieht.
notrade - Gruß, [:O)]lli

gefunden 19. November 2005 ghazkull hat den Geocache gefunden

An einigen Stellen mußten wir etwas gucken bis wir den Reflektor hatten, aber ansonsten ganz gut gefunden =)
Danke für den Cache.

gefunden 05. November 2005 Quickfinder Team hat den Geocache gefunden

Dieses Mal (2. Anlauf) ohne Probleme recht zügig gefunden.
War ne echt schöne Tour bei klarem Himmel. Gehoben haben wir de Cache so ca. 20:45.

Im Moment lassen sich viele Sternschnuppen beobachten. Achtet mal drauf.


Vielen Dank! (No Trade)
Das Quickfinder Team

gefunden 02. Oktober 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Diesen heute als Abschluß einer kleinen Tour mit Marc_j und Elektrowald gemacht. Zuerst verpassten wir gleich am Anfang den richtigen Abzweig. Nachdem wir den Fehler eingesehen hatten also den richtigen Weg. Der Rest war immer gut zu finden. Als wir dann irgendwann keinen weiteren Reflektor sahen nach dem Cache geschaut und sofort gefunden. Vielleicht mal einen anders farbigen Reflektor oder so am Final??
Sind am Baumhaus vorbei und trotzdem alles gefunden!!

Danke, Gruß Süffel

gefunden 23. Juli 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Mit m.zielinski gefunden.

gefunden 23. Juli 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an den Nachtcache der Fuxis noch gesucht und gut gefunden. Schön gemacht.
Danke für den Cache

gefunden 01. Juli 2005 Adam Riese hat den Geocache gefunden

Nach dem Süderelbeevent und den dunklen Gestalten (nein, keine Cacher) beim Leo 2A4 war das hier ein schöner Spaziergang in netter Runde durch die angenehme Nacht. Der Weg war gut zu finden, und die Zecken waren wohl auch schon schlafen gegangen, so daß wir am Ende des Weges erfolgreich die Box finden konnten. Danke für den Cache. So, vom Jeepfahren hab ich genug und lasse ihn hier.

gefunden 28. Juni 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Ich habe mir gedacht, ab 20.00 Uhr ist Nacht.
Da gingen wir zusammen mit Matho an den Start. Das Schwierigste ist, den Anfang zu finden; aber das Problem war schnell gelöst und wir fanden ( mit 8 Augen ) einen Reflektor nach dem anderen. Etwas holperig gelangten wir dann aber doch zum Ziel. Der Cache war entdeckt.
Ein sehr schön ausgewählter Weg, der bei völliger Dunkelheit wohl ein wenig schaurig ist. Danke für die nette "Nacht-Tour".[8D]

Zeit: 21.00 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

gefunden 28. Juni 2005 Matho hat den Geocache gefunden

Hat echt Spaß gemacht die Tour. Auch wenn es noch nicht so ganz dunkel war ;-)) Sind deshalb am Schluß auch ein bißchen "umhergeeiert" - aber dann doch noch fündig geworden. Vielen Dank für diese schöne Wanderung.

TNLN - Tschüß - Martina und Thomas.

[Zurück zum Geocache]