Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Webcamcache: Prinz von Hessen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. Mai 2015 martl hat den Geocache gefunden

Im Rudel gefunden.

TFTC
Martina

Bilder für diesen Logeintrag:
RudelwebcamRudelwebcam

gefunden 30. Juni 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

TFTC
ÄNZER
HB

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcamcache: Prinz von HessenWebcamcache: Prinz von Hessen

gefunden 21. November 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Nur einer vor Ort, und das war ich. Mail trotzdem geschickt.
Danke für´s zeigen dieses Platzes.

Bilder für diesen Logeintrag:
GCNZ50_aldokyl_am_brunnenGCNZ50_aldokyl_am_brunnen

gefunden 18. Oktober 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Von WebCacm nix gesehen, aber im Team mit Hase.Siegfried haben wir unsere Anwesenheit dokumentiert. Nettes Örtchen. Ob mich dorthin wohl mal jemand einlädt? Ansonsten ziehe ich doch die Zelt-Übernachtung vor.

Danke für den Cache!
adventure cyclist

gefunden 18. Oktober 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Der Laden scheint ja weit jenseits des Jugendherbergsniveaus zu Hause zu sein und zu bieten - wenn ich mal zu viel Kohle habe, komme ich wieder [:D] ! Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 08. September 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Auf Kurzbesuch bei Lamaril diesen Cache auch noch mitgenommen. Danke für die Logerlaubnis.

TFTWC, Nordhesse

Hinweis 03. April 2007 smeagol hat eine Bemerkung geschrieben

Die Pflege aller Caches in mehreren Datenbanken wird mir zu aufwändig ... - und ungepflegte Cachelistings will ich niemandem zumuten! Daher werde ich meine OC-Cache-Listings archivieren. Die Dosen bleiben natürlich wo sie sind und können weiterhin bei GC.com geloggt werden!

Danke und Gruß, Smeagol

gefunden 04. Oktober 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Für unseren Cache Nummer 300 habe ich mir extra einen guten Anzug angezogen. Naja ok, den Anzug hatte ich eigentlich wegen einer Tagung im Schlosshotel an... [:D]

Die Cam macht genau alle 10 Minuten ein Bild (also z.B. 8.00, 8.10, 8.20 usw). Von daher empfinde ich es nicht als problematisch sich z.B. um 8.18 hinzustellen und dann 3-4 Minuten zu warten. Handy an's Ohr und keinem fällt's auf - man muss ja ohnehin den "Fotograf" benachrichtigen.


Thanx4Cache
Hase5000


#300

gefunden 10. Juni 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Heute als erstes den WebCamCache. Mindestens 10 min rumstehen sieht schon irgendwie komisch aus, zumindest für die Gäste...
Viele Grüße an ALLE... Norbert

gefunden 02. April 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner Hersfeld-Rotenburg-Tour diesen schönen Ort mal besucht.Leider war`s schon kurz nach 5 Uhr und keine Besichtigung der Wasserburg möglich.
Die Cam war schnell entdeckt,aber das gute Bild wurde nur alle 10 min aktualisiert
Besten Dank für diesen tollen Ort.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 07. Januar 2006 Heussi hat den Geocache gefunden

Hallo Sméagol!
Unser erster Webcamcache!
Am 07.01.2006 um 15.40Uhr Webcam-Cache bei miesem Wetter durch meine bessere Hälfte geloggt! (siehe Fotos!).
E-Mail über Prospektpreis folgt!

Danke für den tollen Cache!

Viele Grüsse von den Heussis!

Bilder für diesen Logeintrag:
Beim LoggenBeim Loggen

[Zurück zum Geocache]