Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Höllohe    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 10. Juni 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Multi unvollständig ist (Zwischenstationen fehlen). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. März 2013 TheGollies hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Umfeld, ideal für Kinder!

Hinweis 24. Juni 2012 Focus12 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo in deinen Cache sind nicht mehr viel Sachen zum tauschen.

Lg Focus12

gefunden 24. Juni 2012 Focus12 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2012 lamm11 hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache und hat uns viel Spaß gemacht. Optimale Beschäftigung bei dem diesigem Wetter. Waren laut Logbuch heute auch nicht die ersten. Danke fürs Verstecken!

gefunden 01. Oktober 2011 MMJP hat den Geocache gefunden

 Endlich haben wir's mal wieder zur Höllohe geschafft! Das letzte Mal waren wir vermutlich vor unserer Geocacher-Karriere hier . Die Mäusevilla war uns bisher unbekannt und wir haben sie heute auf der schnellen Runde (die Kurzen wollten schnellstmöglich zum Füttern zu den Schafen und Ziegen) auch nicht gefunden. Die fehlende Zahl erschloss sich aus der Prüfsumme. Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüße von

MMJP mit Muggel-G. #35 15:00

Coin CheeseHeads nei, raus: nix

 

gefunden 27. September 2011 cala hat den Geocache gefunden

Wildpark klang als ob es unseren Kindern gut gefällt und so sollte es heute dieser Cache sein. Vor Ort haben die Kinder dann ganz schnell diesen großartigen Spielplatz entdeckt und waren begeistert. Nachdem alle Daten gesammelt waren gings problemlos zum Final.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge sagen die calas

gefunden 17. April 2011 Skalidra hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juni 2010 Zylva hat den Geocache gefunden

Schöne entspannte Runde gedreht.
Kurzer Denkfehler bei den Umlauten, aber dann die Dose doch noch schnell gefunden.

In: Schlüsselband, Mini-Knicklichter
Out: Mini-Wäscheklammer

DFDC
Zylva und der treue Cacheköte

gefunden 29. November 2009 Danubia hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei sonnigem Spätherbstwetter eine Runde duch diesen schönen Park gedreht hatten, konnten wir leicht die Koordinaten für´s Final ausrechnen. Die Dose ließ sich dank des Hints auch schnell finden.

TFTC Gruß Danubia

gefunden 03. November 2009 Votum hat den Geocache gefunden

Erste Geocachesuche mit Kindern in der herbstgrauen Höllohe erfolgreich bestanden. Kätzchen, Schlüsselband und Freedom 5´s 250 Finds Coin rausgetauscht gegen Kuh und Fingerpuppe. Vielen Dank!

gefunden 11. Oktober 2009 euphorbie hat den Geocache gefunden

Mußte ein wenig suchen, guter Platz, gut getarnt.Hat Spaß gemacht.
TFTC Euphorbie. No Trade.

gefunden 27. September 2009 SmenTrick hat den Geocache gefunden

[
Wir wollten eigentlich nur Höllohe selbst besuchen.
Das da ein Cach ist, hat uns sehr gefreut. Vor allem so ein schöner.

Alles gut zugängig (auch wenn wir uns einmal richtung Schwimmbad verlaufen haben).
Und währe ich nicht so neunmalgluck gewesen und hätte behauptet ] Hzynhgr fvaq qnf Trtragrvy iba Fryofgynhgra [hätte ich mich bei den Berechnungen auch nicht so oft wundern müssen.

TFTC

IN: Quater
OUT: Gummiarmband

PS: Wenn man in den Kräutergarten kommt, ist gleich links ein Fenster. Bei guten Wetter kann man da eine Schlange sehen ;)
]

gefunden 05. März 2009 Carmen hat den Geocache gefunden

Hallo Leute, nachdem ich jetzt endlich meinen Freund dazu überredet habe, findet er es jetzt nach seinem ersten Cache voll cool. Wir haben zwar etwas gebraucht da es überall nass war und der Weg nicht sofort überquerbar war aber denoch haben wir es geschafft, voll super danke.C+M

P.S. Einen kleinen Block zum loggen wäre nicht schlecht da der alte voll ist. 

gefunden 14. Dezember 2008 montymole hat den Geocache gefunden

Da wird man doch glatt von oben bombardiert, wenn wie heute der Schnee zum Schmelzen anfängt und von den Bäumen fällt. Da wird sogar das Loggen an sich ein Erlebnis. [:)]
Danke für die schöne Runde durch Höllohe!

Bilder für diesen Logeintrag:
Ente auf EisEnte auf Eis

gefunden 19. Oktober 2008 ESGeo hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache für die ganze Familie. Trotz hohem Muggelaufkommens an diesem herrlich sonnigen Herbstsonntag, konnte die Dose (fast unglaublich!) in Ruhe gehoben werden.

Danke
ESGeo

IN: Magnetbuchstabe, Memory
OUT: Brillenputzer, Skatebard

gefunden 05. Oktober 2008 piele hat den Geocache gefunden

Haben einen schönen Herbsttag im Wildpark verbracht und ganz neben bei den cache gehoben. Hat allen viel Spaß bereit!
out: Klettermänchen, Geduldspiel, 10 Kronen-Stück, Motorrad
in: Pixibuch, Stempel, Schnecke, Radiergummi

TFTC, Piele

gefunden 01. Oktober 2008 caver hat den Geocache gefunden

Habe Cache mit meinen Sohn nach ca. einer Stunde gefunden, war mein erster Cache. Hat echt Spaß gemacht.

 

Danke

gefunden Empfohlen 06. September 2008 HH58 hat den Geocache gefunden

Als ich ankam, waren etliche Mitarbeiter gerade dabei, Bänke für zwei Feste an diesem Wochenende aufzubauen. Abgesehen davon waren noch nicht viele Muggel unterwegs - was sich aber schon bald ändern sollte.

Beim Schafgehege setzte ich mich auf eine Bank und packte meine Tasche aus, was die Tiere sofort dazu veranlasste, zum Zaun zu stürmen. Allerdings fütterte ich mich anschließend nur selbst.

Die Informationen konnten während meiner Umrundung des Weihers problemlos gefunden werden. Nur die Mäusevilla versteckte sich zunächst vor mir, und ich musste erst einen der bereits erwähnten Mitarbeiter danach fragen (wie sich herausstellte, war das sogar genau der Mann, dem die Mäuse ursprünglich gehört hatten). Aber auch, als ich die Villa schließlich gefunden hatte, konnte ich kein entsprechendes Schild entdecken. Ich rekonstruierte b dann schließlich mit Hilfe der Prüfsumme.

Die Koordinaten waren nicht allzu genau, aber mit Hilfe des Spoilers und aufgrund der typischen Tarnung war die Dose schnell entdeckt. Die Muggelanzahl im Park hatte sich zwar schon deutlich erhöht, aber der Final liegt ja etwas abgelegen, und ich konnte ungestört suchen und loggen. Die Dose selbst ist innen trocken, die Tüte außenrum aber schon ziemlich zerfetzt und das Ganze recht verschmiert, aber seit wann fürchtet sich ein echter Geocacher vor ein bisschen Dreck ...

Fazit: Eine sehr, sehr schöne und interessante Runde, nicht zuletzt auch für Nachwuchscacher (und das Wetter war auch noch optimal). Ich konnte viele verschiedene Tierarten sehen, vor allem Vierbeiner und Vögel. Besonders interessant fand ich die Station "Weiherblick" - auch wenn der bauliche Zustand nicht sooo einladend und aufgrund des trüben Wassers die Sichtweite sehr begrenzt war. Auch der Waldlehrpfad und der Weg mit den Gedichten haben mir gut gefallen.

Vor dem Verlassen des Parks habe ich natürlich auch nochmal dem Maskottchen einen Besuch abgestattet.

No trade, aber danke für diesen schönen Cache ... und eine Empfehlung gibt es auch noch dazu :-)!

gefunden 31. August 2008 katroli hat den Geocache gefunden

schnell gefunden,

schöner Cache für Kids

Danke

gefunden 11. August 2008 NDL-TEAM hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter sehr bald gefunden.

Danke

Hinweis 14. Juni 2008 dieMorrie hat eine Bemerkung geschrieben

Auch hier der Vollständigkeit halber nochmal:

Das Logbuch ist voll. Es ist kein Platz mehr für Einträge. Wir haben uns schon auf die Rückseite gequetscht.

Im Cache ist kein Geocoin mehr. Vielleicht wurde er nicht richtig ausgetragen???

gefunden 14. Juni 2008 dieMorrie hat den Geocache gefunden

Seit langer Zeit mal wieder im Tierpark Höllohe gewesen. Auch ohne Kinder dabei hatten wir großen Spaß. Ich sage nur: Rasen-MÄH-er!

Cache war dann auch schnell gefunden.
Allerdings ist kein Geocoin mehr im Cache.
Logbuch ist voll.

No Trade.

Danke für die nette Runde,
dieMorrie


gefunden 04. Mai 2008 Da Franzl hat den Geocache gefunden

So, haben uns heute Nachmittag bei superschönem Wetter auf in die Höllohe gemacht. Die Rätsel waren schnell gelöst (bis auf die Mäusevilla, die aber anscheinend bald wieder kommen soll) aber wir sind auch so auf das richtige Ergebnis gekommen.
Am Final angekommen, mussten wir erstmal ein kleines "Sumpfgebiet" überwinden aber danach haben wir den Schatz schnell gehoben Smile

Ach, das Logbuch sollte bei Gelegenheit erweitert werden, sind nur noch 2 oder 3 Seiten frei!

Danke für den schönen Cache an einem sehr bekannten Ort!

No Trade

MfG Das "da Franzl-Team", heute mit Vroni und Family unterwegs!

gefunden 27. April 2008 Sabsl&Dani hat den Geocache gefunden

Hallo, haben erst begonnen mit geocaching und waren dann auch bald erfolgreich auch wenn wir schon bissl suchen mussten.

 

danke

Sabsl&Dani 

gefunden 24. Februar 2008 NoNick hat den Geocache gefunden

Prima Location für einen Cache, gerade mit Kinderwagen nur zu empfehlen.
Danke für den schönen Cache!

notrade

NoNick

gefunden 14. Oktober 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Vielen Dank der Elke (Hihatzz) für diesen tollen Einfall hier hin zu fahren. Leider konnte der Andi nicht dabei sein und so sind wir mit drei Kids losgezogen um diesen "Schatz" zu zu finden.
Der Wildpark ist super! Vielen Dank für den tollen Cache!!

Die Kartenkai´s

Out: Fähnchen
In: Herzchen

gefunden 07. Oktober 2007 whans hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache schnell gefunden. Bin, wenn's Wetter passt, jedes 2. oder 3. Wochenende in Höllohe. Ist wirklich schön hier mit den Kindern.
out: Geocoin, Schlüsselband
in: Schlüsselanhänger, 50Pf-Münze

whans

gefunden 22. September 2007 stefan1969 hat den Geocache gefunden

schlüsselband(Point S)rein,nix rausSmile

gefunden 16. September 2007 Darkwing hat den Geocache gefunden

War ein netter Besuch im Park bei schönstem Wetter. Hat Spaß gemacht  

 

Gruß

Darkwing, Franse und Loch in der Socke *ggg* 

gefunden 29. August 2007 die-enten hat den Geocache gefunden

Familienausflug zum Wildgehege und gleichzeitig einen Cache gelöst, das ist eine tolle Kombination, dafür bedanken sich die-enten. Im Cache fehlt das Logbuch, haben einen Schmierzettel als Log genutzt.
no trade

gefunden 28. Mai 2007 Valentin2001 hat den Geocache gefunden

Haben nach netten Spaziergang und dem Lösen der Aufgaben relativ schnell den Cache gehoben.
Waren nur sehr viele Muggel auch auf diesen eher abgeschiedenen Teil des Parks unterwegs.
Hat Spass gemacht, ein uns schon lange bekanntes Ausflugsziel mal wieder zu besuchen.

Leider hatten wir heute keine Tüte dabei, sonst hätten wir die gerne erneuert, ist schon sehr mitgenommen.

Out: Serviettenring
In: Flumi-Ball

Danke sagen Walter, Silvia, Florian, Lukas und Valentin

gefunden 01. April 2007 St.Anger-Hunters hat den Geocache gefunden

Wir waren zufällig in der Gegend und sind nochmal nach Höllohe zurückgekehrt. Und waren diesmal erfolgreich! Der Cache war an der vermuteten Stelle und diesmal auch ein bisschen besser zugänglich, wobei fast ein Schuh flöten gegangen wäre (Sumpf!) X(
Schönes Versteck in einem schönen Park (der weibliche Teil wurde mit zwei Futterpäckchen glücklich gemacht und durfte wieder füttern :D
Weil wir spontan hier waren, heute:
no trade
TFTC!
Lotte & Märzen #30

gefunden 11. März 2007 lovertux hat den Geocache gefunden

Heute mit der Familie das Frühlingswetter ausgenutzt und eine kleine Tour durch den Park gemacht. Wie erwartet waren ein Haufen Muggels da, aber den Cache habe ich in einem unbeobachteten Moment gehoben. Dank dem Hint war es einfach zu finden. Den Park kenne ich von früher und hier muss einfach ein Cache her. Danke dafür.

Gruß lovertux

gefunden 24. Februar 2007 Tom_Jerry hat den Geocache gefunden

Endlich - beim 3. Anlauf haben wir den Cache gehoben! Wunderbare Örtlichkeit (vor allem auch mit Kindern). Gummizischpen wären heute aber auch angebracht gewesen :-)

Gruß

Tom und Jerry

Hinweis 16. Februar 2007 St.Anger-Hunters hat eine Bemerkung geschrieben

Den Baum haben wir gesehen, ein Heben war aber leider nicht möglich, da aufgrund der Regenfälle der letzten Tage der Boden völlig versumpft ist , wir hatten leider unsere Wathosen nicht dabei
Der Besuch des Tierparks hat sich aber trotzdem gelohnt, gerade für mich als weiblichen Teil ("Ohhhhh, Tiere!!!! Die fressen mir aus der Hand!!!! Und die vielen Enten!!!!")
Wir kommen wieder!
Lotte & Märzen

gefunden 26. Dezember 2006 Anna hat den Geocache gefunden

Schöner cache mit tollen Rätseln.

In: Luftballons, Stift
Out: Armband


Grüße
Anna, Daniel, Mama & Papa

gefunden 29. September 2006 A--Hörnchen hat den Geocache gefunden

Der erste Cache mit unserem neuen Etrex :-) ... und gleich gefunden!

Sehr lehrreiche und interessante Suche im Tierpark Höllohe.

Danke für diesen schönen Cache!

No Trade

 MfG A-Hörnchen Marko & Andrea

gefunden 19. September 2006 hawkeye_p hat den Geocache gefunden

Toller Suchbezirk, die Kinder hatten viel Spass bei der Suche.

 

In: Gans

Out: Taschensäge

gefunden 15. August 2006 blackknight hat den Geocache gefunden

Hallo,

nachdem ich vor Jahren einen Zeitungsartikel über diesen Cache augeschnitten hatte und das Thema "Geocaching" intensiv beobachtet habe, Gerät beschafft usw.....haben wir  dieses Wochenende endlich unseren ersten Schatz gefunden und gehoben.

Ich wollte eigentlich nochmal die Position "checken" aber meine Frau brach gleich durch´s Unterholz....

Vielen Dank für den tollen Einstieg.

In - 2 Schlüsselanhänger

Out - Bügelperlen-Schmetterling

Werner, Andrea, Pia und Tabea

gefunden 07. Juli 2006 werner1507 hat den Geocache gefunden

Haben den heutigen Tag mal wieder mit Geocaching verbracht und haben einen sehr interessierten "Neuling" im Schlepptau gehabt.
Dieser Freund war so euphorisch, dass wir erstmal an der falschen Ecke die Suche begonnen haben.
Nachdem wir dann die gesamte schwirrende Fauna und stachelige Flora des Parks kennengelernt haben, fiel unser Blick dann letztendlich doch noch auf die Cache Location ( auf den Blickwinkel kommt es eben an ).
Haben den Cache dann gehoben und festgestellt, dass er wircklich rappelvoll ist.

Wir kannten den Park noch aus unserer Kindheit und haben uns gefreut, dass wir mal wieder zu dieser super Location gelockt wurden.

In --> Muschel aus Tunesien
Out --> Star Wars Figur

Danke !

gefunden 02. Juli 2006 die orientierer hat den Geocache gefunden

15:50 #155
Der Zeitungsartikel über diesen Cache in der Mittelbayerischen war übrigens das erste, was wir über Geocaching gehört haben. Quasi ein Meilenstein für uns. Heute haben wir es endlich mal geschafft, selber her zu kommen.
Nicht nur der Cache, auch der Wildpark hat uns gut gefallen. Und etwas zu Essen haben wir auch bekommen.
Also was will man mehr.

Danke für den schönen Cache!
Die Orientierer

gefunden 17. August 2005 huirad hat den Geocache gefunden

Super Tierpark, vielen Dank!
Rein: Pflasterset, Wurmspiel
Raus: Schloss, Frosch

gefunden 17. Juli 2005 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Einen schönen Spaziergang durch den kleinen Wildpark gemacht, dabei den Cache so im Vorbeigehen mitgenommen. Anschließend noch ne "Ehrenrunde" um den kleinen See gedreht und die Tiere gefüttert.
In: Muschel
Out: Duschgel
Gruß Schmusebär & Indidde

gefunden 19. Mai 2005 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Ein netter Spaziergang auf interessantem Gelände, echt perfekt geeignet, wenn man mit Kindern unterwegs ist, die haben garantiert ihren Spaß vor Ort . Cache ohne Probleme gefunden – vielen Dank für den Cache! Grüße aus München und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer, heute gemeinsam mit Christa on tour.

out: Schlüsselband, Strohtier
in: Telefonkarte aus China, rotes Auto, Kroko-Golfer

gefunden 14. November 2004 perikles hat den Geocache gefunden

Da war heute ja einiges los an diesem sonnigen Novembersonntag, trotz der eisigen Temperaturen. Ich hatte einige Schwierigkeiten den Cache unbeoachtet zu heben und zu untersuchen. (Schöne Tarnhülle übrigens.)
Vielen Dank für den schönen Ausflug!
In: Micro-Kopfhörer (garantiert unbenutzt!)
Out: Travel Bug "Kleine Schnecke"

gefunden 23. Oktober 2004 hihatzz hat den Geocache gefunden

An einem herrlichen Herbsttag haben wir den Cache in diesem wunderschönen Park problemlos gefunden. Dabei konnten wir auch ein anderes Cacher-Paar beobachten, wissen aber den Namen leider nicht, evtl. ja Ulla & Roland (protankgirl), die zuvor den "Truck Tire" gemacht haben der bei uns noch folgen sollte.

IN: Reflektorbärli
OUT: nix

Vielen Dank an wallace&gromit für den schönen Cache,
hihatzz mit B'Elanna und BerLex

[Zurück zum Geocache]