Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Forest of the Horned Demon    gefunden 23x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 06. November 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Hinweis 15. Juli 2009 d0wnl0rd hat eine Bemerkung geschrieben

Leider existiert dieser schöne Nachtcache nicht mehr! Bitte deswegen deaktivieren!

nicht gefunden 21. Mai 2009 Carmen hat den Geocache nicht gefunden

 

Hallo, also der Cache ist wirklich super ich machte ihn vor ca. zwei Jahren schon mal aber da sind wir am Demon gescheitert. Heute war es mal wieder regnerisch aber das machte uns nix aus. Leider muss ich sagen wir haben zwar den Platz des dritten Hinweises gefunden aber leider ist da kein Hinweis mehr auch nach langen graben und suchen an der Stelle blieb der Hinweis versteckt, ich denke er ist geklaut worden. Schade da es wirklich ein sehr geiler Cache wäre, vielleicht wird er ja erneuert. Danke. Carmen und Mitschi 

nicht gefunden 13. September 2008 werner1507 hat den Geocache nicht gefunden

Letzter Cache des heutigen Tages...

Zu viert im Wald unterwegs, die Stationen auch gefunden aber trotz 4 Augenpaaren war kein Hinweis zu finden.

Trotzdem eine sehr schöner Nachtspaziergang...

Aber so ganz ohne Erfolg.

Werner, Bianca, Malte, Corina

gefunden 04. April 2008 NoNick hat den Geocache gefunden

Verkleidet als Ghostbuster gingen Murzal und ich gegen 21:15h an den Start des Auftrags "Horny Dämon". Nach wenigen Metern kamen uns wie uns schien Irrlichter entgegen. Die Vermutung das es sich um Irrlichter handelte war nicht ganz richtig, da diese armen Wesen - ebenfalls Dämonenjäger - eher Irrlichtern aufgesessen sind als selbst welche zu sein.
Der Virus war schnell gefunden, oder hatte etwa der Virus mangels Impfung uns gefunden? Egal!
Weiter zum Hölzernen Steg: Was man nicht alles als Hölzerner Steg interpretieren kann [:)] Da waren wir mehrfach auf dem sprichwörtlichen Holzweg statt auf dem hölzernen Steg. Aber unsere hinzugekommenen Begleiter hatten hier ein gutes Auge.
Weiter zum Dämon: Ja der hat uns das Fürchten gelehrt. Die Furcht vor dem "DNF"! Aber letztendlich nach einem Schluck scheuslichschmeckenden Brennesseltees, die augenöffnende Erleuchtung und der entsprechende Fund.
Der Rest war Programm und eher leicht zu lösen.

Danke an den Owner für diesen schönen Cache in interessanter Umgebung.

in: Frischluft
out: unsichtbarer Tarnumhang

gefunden 04. April 2008 grothauu hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche heute endlich doch noch gefunden, allerdings nur, weil beim horned Demon plötzlich zwei weitere flackernde Lichtlein im grauenhaften Dunkel des Waldes auftauchten, die sich auch als tapfere Dämonenjäger entpuppten. Gemeinsam haben wir den Kampf dann aufgenommen, sind beim Blick des Dämonen aber fast gescheitert. Obwohl wir ihm mehrfach an der richtigen Stelle in die Augen blickten, haben wir erst im 5 Anlauf und 30 Minuten nach Beginn der Schlacht ein Aufblitzen bemerkt. Vielleicht sollten die Götter des Dämon hier Gnade walten lassen und sich um Erneuerung bemühen.

Die weiteren Stationen waren dann schnell erlaufen und gefunden, wobei das Verteck des Finals von der Location gesehen leider nicht ganz mit den ersten Herausforderungen mithalten kann. Das liegt aber insbesondere am Wald der gehörnten Dämonen und so geht unser Dank nicht nur an Wallace & Gromit, sondern insbesondere auch an die unbekannten Künstler, die für eine echte Top Location gesorgt haben.

U+A+A

In: Murmeln und Glassteine
Out: Magnettafelpin

nicht gefunden 27. Oktober 2007 susi sorglos hat den Geocache nicht gefunden

Hej,

haben lieder den Blick des Dämon nicht richtig gefunden, Hilfe!?! Ansonsten war es ziemlich cool in dieser Gegend durch die ganzen Figuren zu wandeln. Vielleicht kann uns ja wer helfen, vielen Dank schon einmal für die tolle Erfahrung unseres ersten Nacht-caches! susi sorglos 

gefunden 19. August 2007 ulister mclane hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Nachtcache, den wir zusammen mit den Peanuts und d0wnl0rd sowie Pluto_ist_doch_ein_Planet gehoben haben. - War wirklich gruselig und allein hätten wir den Cache wohl nicht gefunden. Besonders der Gehörnte wollte sein Geheimnis zunächst nicht preisgeben. Erst d0wnl0rds Photonenpumpe hat das Geheimnis gelüftet.

Super schöner, spannend-gruseliger Cache, vielen Dank! Wir werden die Gegend sicher auch mal bei Tageslicht besuchen.

gefunden 19. August 2007 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Einfach nur ein klasse Cache, vielen Dank an Wallace + Grommit!

Dem Dämon musste ich wirklich erst Aug' in Aug' blicken, bevor er uns sein Geheimnis preisgab.

Fazit: 8 Augen sehen mehr als zwei...

Leider keine CDs mehr verfügbar.

NoTrade

gefunden 18. Juli 2007 stefan1969 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. April 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Nachtwanderung.
Die Kids haben so rumgealbert, dass von Furcht keine Spur war. Beinahe hätten wir sogar Stages überlaufen, wenn uns der ?Sepp? nicht gebremst hätte.[:)][:)][:)]
Ist ein toller Cache in einer schönen Gegend... da müssen wir unbedingt noch mal bei Tag hin.

Vielen, vielen Dank an Sepp+Berta und Nico für den schönen Abend...

Jenny, Kay (und Mama)

gefunden 08. April 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Ein Nachtcache in ganz besonderem Gelände mit ganz besonderen Stationen. Der Rundweg macht sehr viel Spaß und es gibt einiges zu entdecken !
Wenn man sich nicht verrechnet gibt es eine gemütliche Runde ;-)

TB rein ( will in die Tschechei )/ Coin rein
TB raus

Danke für die Gaudi in der Nacht

ingo_3

gefunden 20. Januar 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

10 Augen reichen wohl noch nicht - das Virus haben wir erstmal übersehen. [B)] Nach einer Ehrenrunde hat dann aber doch noch alles geklappt.

Vielen Dank,
sqrt
n/t

gefunden 11. November 2006 St.Anger-Hunters hat den Geocache gefunden

Haben den Dämon gestern um 23:18 gestellt und besiegt. Trotz einigen Verzweiflungsanfällen und oft dem Aufgeben nahe, haben wir uns dank der Hilfe von Karlheinz doch noch durchgekämpft Laughing. Der Dämon hat sich auch uns erst lange nicht gezeigt, weswegen wir doch ein paar Umwege durch den Wald gemacht haben, haben ca. 3 Stunden gebraucht... Embarassed

out: 1 CD, Porzellanbär

in: kleines Sonnenblumenbild

Danke für die gruselige Tour!

 Lotte & Märzen mit Gastcachern Britta und Karlheinz #7

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Oktober 2006 n.a. hat den Geocache gefunden

Wir, die donaucacher und ich der Elch, zogen mutig und mit allem rechnend gegen 20:30 los dem Demon zu begegnen. Der Mond leuchtete uns mit seiner vollen Größe den Weg und verzauberte den Wald in eine sibrig graue Landschaft. Das scheinen die Mächte der Finsterniss nicht zu mögen und ließen uns in Ruhe cachen. So fanden wir von guten Geistern geleitet ganz problemlos alle Hinweise um den Schatz zu heben und anschließend mit den hochprozentigen Ramazotti-Geistern auf den Erfolg anzustoßen. Die Tour ist auf jedenfall nochmal bei Tageslicht zu widerholen um die mysteriösen Gegenstände (des Demonen?) genauer zu besichtigen.

Der Elch sagt danke für diese schöne Nachtwanderung!

gefunden 06. Oktober 2006 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Elch und bei schönstem Vollmond, der uns herrliche Licht- und Schattenspiele im Wald bereitete, war dieser Cache problemlos zu finden. Wir staunten sehr über die vielfältigen "Wesen", die uns aus dem Wald heraus beobachteten. Offenbar konnten diese Geister den Vollmond jedoch nicht leiden, sie verhielten sich ganz still und unser Gruseln hielt sich in Grenzen. Nach nicht mal 1 1/2 Stunden war es vollbracht und der "Dämon" besiegt.
Wie der Elch schon schrieb, der Weg lohnt sich sicher auch bei Tag und das werden wir irgendwann mal nachholen.
(Wo habt Ihr nur all` die gruseligen Teile her , da habt Ihr Euch ja echt ins Zeug gelegt!)
OUT: eine CD (jetzt sinds noch 4!)
IN: nix
Vielen Dank sagen auch
die "Donaucacher"

gefunden 30. September 2006 B*Hörnchen hat den Geocache gefunden

DANKE für diesen genialen Night-Cache! Leider gibt es ja in der Gegend nicht allzu viele von den Night-Caches... Aber der äußerst gelungen, würd ich sagen! Ein rießen Lob an Euch!!!! War eine geile Location.

gefunden 30. September 2006 A--Hörnchen hat den Geocache gefunden

Forest of the Horned Demon ... ein absolutes Erlebnis !!

Das war unser erster und bis jetzt auch schönster Night. Gemeinsam mit den B*Hörnchen hatten wir relativ wenig Probleme an den mit viel Mühe gestalteten Grusel-Stationen. Nur beim Final spielte unser (altes ... haben jetzt ein neues) GPS verrückt ... und deshalb konnten wir ihn erst einen Tag später heben.

Ein absolutes Lob an die Owner ... !

gefunden Empfohlen 02. September 2006 Agomo hat den Geocache gefunden

Gestern sollte es mal wieder ein Nachtcache sein und die Entscheidung fiel dann auf den gehörnten Dämon. Um 22:30 an den Ausgangskoordinaten gewesen. Den einstig kurz gesucht und dann ging es los. Als wir dann bei dem Tor aus den Baumskeletten waren habe ich schon ziemlich gestaunt. Der erste Grusler war da, sollte aber nicht der letzte sein [;)]. Beim Virus angekommen haben wir auch ziemlich schnell den ersten Micro gefunden, der war allerdings am absaufen. Wir haben ihn wieder schön trocken gelegt und weich gebettet. Den Holzweg auch gut gefunden und ratz fatz waren wir beim Dämon. Ich wollte ihm schon auf fast auf der Nase herumtanzen, um ihm Auge in Auge gegenüber zu stehen, aber der Feigling hat dann doch noch vorher aufgegeben uns sein Geheimnis preis gegeben. Den Rest dann auch noch ganz einfach gefunden. Um 23:45 Uhr haben wir dann gelogt.

Danke für diese schöne, außergewöhnliche Runde. Wir hatten viel Spaß und die Zeit ist nur so verflogen.

In: Machboxauto, Hubschrauber+
Out: Schlüsselanhänger, Mini-Knicklicht

Gruß
Christof, Kathrin, die Halbaffen und Stefan

Edit: Eine CD haben wir natürlich auch mitgenommen.

gefunden 07. August 2006 Team BOTK hat den Geocache gefunden

Haben den Cache um 0:00 Uhr gefunden bei schlechtem Wetter! Es hat geregnet wie sau...
Haben den Travelbug: 488661 entfernt und eine CD entnommen
IN: Rauchwerfer :)

gefunden Empfohlen 27. April 2006 alex3000 hat den Geocache gefunden

Das war mein härtester Nachtcache!

Zusammen mit astronomicus im Wald unterwegs. Entweder wir bestaunten die wunderbaren Skulpturen zu sehr und übersahen die Hinweise - oder wir konzentrierten uns auf die Hinweise und übersahen die Skulpturen... Wir sind sicherlich einige km extra gegangen, da wir einfach blind waren. So dauerte unsere Runde gut 3 Stunden.

Wunderbare Location! Die ist auch am Tage sicherlich sehr interessant. Der leichte Nieselregen und stellenweise Nebel machten die Stimmung noch perfekter.

Danke an die Owner für ein tolles Erlebnis.
In: TB Simon
Out: CD (jetzt ist keine mehr drin!)

Alex3000, #124

gefunden 11. September 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Den "gehörnten Dämon" hatten wir schon lange im Visier. Und dass die netfishes, Woodcrafter, bassoonde und Cpt.Butch und die Donaugeister sich uns so spontan angeschlossen haben , fanden wir auch super nett ! Die Location für diesen Nachtcache ist ein Traum – es tut im Herzen weh, dass man keine Fotos einstellen kann, das würde einfach zuviel verraten. Wir haben auch noch so eine herrlich mystische Nacht erwischt, mit wabernden Nebelschwaden – einfach perfekt hierfür – ein "Nachtcache für die Sinne" ! Waren schlichtweg begeistert, ganz herzlichen Dank an wallace&gromit für diesen Spaß! Und ups – ja das war unsere Nummer 1000, in ziemlich exakt 2 Jahren ! Wir freuen uns schon auf die nächsten 1000 – gier’, nein uns ist nicht mehr zu helfen, macht aber nix – lach’! Ganz herzliche Grüße an alle und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: Flumi
in: Auto

gefunden 15. August 2005 ElCapitano hat den Geocache gefunden

Nach dem Nacht-Cache Der Schatz der Gyronier (Teil 1: 9 Dämonen) gings für mich mit AlfSr & Toon auf zum nächsten nächtlichen Event.
Mit eingespielter Reflektorsicherheit gings durch diese schaurige Welt! Alles recht flott gefunden, nur der Gehörnte hat uns doch einige Zeit seine Hörner aufgesetzt. Aber so dämonenerfahren wir heut schon waren, konnten wir ihm letztendlich auch ein Schnippchen schlagen!

Danach wars ein zügiger Durchmarsch durch den Gruselwald und am Final konnte sich der Schatz nicht lange vor uns verstecken!

Vielen Dank an Wallace & Gromit für diesen in der Nacht echt unheimlichen Cache!!!

Out: Muppets-Kochbuch + CD (das war die Letzte!)
In: Grüner Mini-Flitzer

Viele Grüße,
El Capitano

gefunden 13. August 2005 die orientierer hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Nachtcache.
Nach einigen Anfangsschwierigkeiten (wie schauen zwei weiße Punkte aus?) ging es zunächst ganz gut los.
Dann haben wir allerdings zwei Runden gedreht, weil beim ersten Mal der hölzerne Pfad nicht da war. Auch beim gehörnten Dämon habe wir eine ganze Weile gebraucht, bis wir ihm den Hinweis entreissen konnten.
Schließlich am Finale hat uns unser GPS im regennassen Wald hin und her geschickt. Anscheinend hat auch vor uns schon jemand sämtliche Steine umgedreht. Es war schon nach Mitternacht, als wir nach längerer Suche dann plötzlich auf den Cache gestoßen sind, und dann haben wir um uns herum auch viele Reflektoren entdeckt.

Toller Nachtcache, wo habt ihr denn nur die ganzen Dämonen angeheuert? [;)] Nachts allein im Wald mit vielen Dämonen und vielleicht Jägern kann es ganz schön unheimlich werden.

In: Glasherz
Out: Leuchtschaf, 1 CD (noch 1 da)

Die Orientierer
X
XXX
XXXXX
XXXXXXX

gefunden 06. August 2005 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juli 2005 eichi hat den Geocache gefunden

.. uhhiii ! War das gruselig!
Zur Geisterstunde um 00.23 geloggt!
S-U-P-E-R kann ich nur sagen!
Danke W&G für diesen tollen Cache!
Out CD - ansonsten no trade
(die Box ist wirklich etwas klein!)
servus Eichi

gefunden 21. Mai 2005 huirad hat den Geocache gefunden

Respekt! Ich hätte nie gedacht, dass ein Nachcache soo viel Spass machen kann (war mein erster)!!!
Bei den ganzen Dämonen könnte einem schon Angst und Bange werden, aber zum Glück war der Henker auf unserer Seite.
Als wir beim Dämon ankamen, haben wir gemerkt, dass wir sozusagen auf dem Holzweg waren, weil wir davor den Holzweg übersehen hatten. Also schnell zurück und dann war auch der zweite Hinweis gefunden.

Vielen Dank and Wallace&Gromit für den schönen Nachtspaziergang!


Gemeinsam gefunden mit hihatzz, flomigulau, henk und catarina.
IN: Nix
OUT: CD Wallace&Gromit Bildergalerie

[This entry was edited by huirad on Monday, May 23, 2005 at 8:33:02 AM.]

gefunden 21. Mai 2005 hihatzz hat den Geocache gefunden

Spitzen Nachtcache! Respekt und großes Lob an Wallace&Gromit. Ganz schön gruselig und auch teilweise schwer, wir waren aber zu fünft (mit huirad, flomigulau und henker&cat) und zehn Augen sehen nun mal besser als vier und können sich auch viel besser gegen den dunklen Dämonen wehren.

Danke an w&g für diesen tollen Nachtcache!
team hihatzz (#94)

IN: TB "USB-Stick"
OUT: nix

[Zurück zum Geocache]