Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keep Smiling    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

nicht gefunden 21. Juni 2009 testestest hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 17. April 2009 verstecker hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach einigem Suchen ohne Hilfs-Hinweis gefunden.

Leider hat es an dem Tag geregnet und entsprechend haben unsere Schuhe usw. ausgesehen.

Ansonsten ein schöner kleiner Rätelspass.

Danke von

Andrea, Stefan und Tino

gefunden 07. Februar 2009 GeoHomajode hat den Geocache gefunden

Den Schatz haben wir heute um 10:30 Uhr gefunden. Es war ein schöner Spaziergang im Wald. Vielen Dank für den schönen Cache.
No trade
Gruß GeoHomajode

gefunden 30. November 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor Wochen schon mal - aber anscheinend mit einem alten Ausdruck. Jedenfalls war damals an der Tafel kein Hinweis zu finden. Wie auch... Heute dann in neuer Frische nochmal angerückt, obwohl ich von der Fülle an Berechnungsformeln erstmal abgeschreckt wurde. Die sahen dann aber schlimmer aus als sie tatsächlich waren und waren gut zu lösen. Leider gings dann den ganzen Weg wieder zurück.
in: Puzzle
out: Maßband
TFTC

gefunden 26. Oktober 2008 sedsad hat den Geocache gefunden

Schöner Caches. Bei herlichem Wetter gelogt. Boden ist zur Zeit aber sehr matschig dort macht aber nichts. Schöne gegent. Zudem gut versteckt. Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. September 2008 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

popcorns #454

Richtig schöner Spaziergang im idyllischen Wald bei Burgstall! Außer einer Pilzesammlerin sind wir unterwegs niemandem begenet. Am richtig gut versteckten Final mussten wir dann ein bisschen suchen. Vielen Dank für diese schöne Runde!
in: TB / out: nix
LG von der popcorn mit Gastcacherin Evi

gefunden 16. Juli 2007 nimativ hat den Geocache gefunden

16:15 So heute der zweite Versuch. Heute hab ich ihn gefunden nachdem ich Unterstützung durch einen Frosch bekam. Ich wollte ihn fotographieren und das hat er gemerkt. Er war gar nicht mehr zur Ruhe zu bekommen und als ich ihm so nachstellte denke ich mir, wer schmeißt denn da Plastiktüten in den Wald - ups, schon hatte ich was ich suchte.

OUT: 4 Plastiktüten
IN: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Der FroschDer Frosch

nicht gefunden 15. Juli 2007 nimativ hat den Geocache nicht gefunden

nach 3 Stunden aufgegeben. Vielleicht war es einfach zu warm :-)

gefunden 15. Juli 2007 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang durch den Wald. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

Justus&Kay

gefunden 19. Juni 2007 Rats2007 hat den Geocache gefunden

Den Parkplatz schlechter gefunden als den Cache selbst, Karte lesen ist aber auch schwer Stationen und Cache dann aber problemlos gefunden. Mann hab ich gestern Blut lassen müssen
In: Nix
Out: Worldchampionship 2006 GC

Danke für den Cache

Gruss Rats2007

Hinweis 08. Juni 2007 goldensurfer hat eine Bemerkung geschrieben

Beschreibung geändert, da die Leiter bzw. der Hochsitz aus Station 3 nicht mehr existiert.

gefunden 20. Mai 2007 Sammy1978 hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf den Cache doch noch gehoben. Ein schöner Spaziergang durch den Wald :-)

Aber leider zu viele Zecken am Fundort Frown
Hat trotzdem viel Spaß gemacht!

OUT: Kuh
IN: Pocket Travel Game

Gruß und Dank!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. April 2007 highmikelcreek hat den Geocache gefunden

Mit etwas probieren an der 3. Station geht es erstaunlich gut.
Netter Chache schöne Radtour.
Grüße von Highmikelcreek

In: Kinderarmband, Flugzeug
Out: 2 Glitzersteine

gefunden 11. März 2007 nussschnecken hat den Geocache gefunden

In: Knackfrosch, Fensterbild"Pirat"

Out: Stein, Murmel

Toller Spaziergang. Station "Leiter" nicht gefunden  deshalb haben wir die Sprossenzahl geschätzt. Am Ziel sehr lange herumgeirrt.

Vielen Dank

Die NUSSSCHNECKEN 

gefunden 01. November 2006 Witelite hat den Geocache gefunden

Schöner Multicache, der sehr gut versteckt ist. Beim ersten Versuch ist uns im Zielgebiet das Tageslicht ausgegangen. leider. Beim 2. Versuch dann innerhalb von 5 min gefunden.

 

Witelite

 INOUTNIX 

gefunden 17. Juni 2006 dg2nmh hat den Geocache gefunden

An der Stage zwei etwas gerätselt, aber doch richtig entschieden. Dann aber erst mal verrechnet und zu weit gelaufen. Nach dem nochmaligen Rechnen alle weiteren Stationen gut gefunden. Am Final war der Empfang ziemlich schlecht, hat sich aber im Laufe der Zeit gebessert, so dass sich der Cache nicht mehr verborgen halten konnte. Eine spannende Runde.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 04. Mai 2006 Sani hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gemo einen erfolgreichen Abendspaziergang gemacht. Die Hinweise gut gefunden und gleich erkannt. Sehr schöner Cache und sehr gut versteckt.

inoutnix

gefunden 04. Mai 2006 Gemo hat den Geocache gefunden

zusammen mit sani alle Stationen richtig gelöst und dann den cache auch gefunden...echt guter multi und vor allem sehr gut versteckt. Vielen Dank an goldensurfer !

Log: 20:36
inoutnix
#3

gefunden 27. November 2005 nipnups hat den Geocache gefunden

11:55
Insgesamt drei Anläufe brauchten wir für den Cache. Erst an der Tafel nix gefunden, dann um den Cache gekreist und wegen Dunkelheit abgebrochen und heute direkt zum Cache. Dort brauchten wir aber nochmal eine halbe Stunde, denn Möglichkeiten zum Verstecken gibt es viele und der GPS-Empfang ist nicht der beste.
no trade

Hinweis 21. November 2005 goldensurfer hat eine Bemerkung geschrieben

Ich mutmaße mal, dass die Probleme mancher Cacher bei dem Schild von der altdeutschen Schrift kommen... also, wer dieser Schrift nicht mächtig ist, nimmt vielleicht einen kleinen Ausdruck des altdeutschen Alphabets mit in den Wald.

gefunden 20. November 2005 nightjar hat den Geocache gefunden

Die Probleme bei Station 2 kann ich nicht nachvollziehen, da der Text einwandfrei zu lesen ist. Allerdings war der Empfang mehr als miserabel. Etwa 100 Meter vor dem Ziel war keinerlei Empfang mehr, nach einer 1/2 Stunde endlich wieder eine Genauigkeit von 37 Metern. Nach etlichen Kreisen gut versteckt gefunden.
no trade

gefunden 06. November 2005 Fredi hat den Geocache gefunden

Da Obermichelbach und Burgstall nicht weit von unserem Wohnort entfernt sind haben wir uns an einem Sonntag Mittag auf die Suche gemacht. Es war der erste Multi Cache für uns. Ausgehend vom Startpunkt hat es mit dem Fahrrad gut 2 Stunden gedauert bis wir den Cache endlich in den Händen hielten. Ohne dem Foto, das sich auf dieser Homepage befindet, wären wir vermutlich nicht zum Ziel gekommen. Also , unbedingt das Foto ausdrucken und bei der Suche dabei haben.... Vielen Dank für den Cache!

gefunden 05. November 2005 e-birds hat den Geocache gefunden

Cache um 17:00 Uhr bei Einbruch der Dunkelheit schnell gehoben. Hatten nicht kalkuliert, dass wir die knapp 2 km wieder zurücklaufen müssen und mussten uns daher sputen, das Auto wieder zu finden, bevor uns die Dunkelheit des Waldes verschluckt.
Schöner Cache, danke!
Die e-birds

PS: Nachdem wir hier bei opencaching.de die ersten sind, dürfen wir uns auch so fühlen? ;-)))))

gefunden 12. Oktober 2005 Farodin hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, aber auch ich hab an der zweiten Station etwas gerätselt. Leider hab ich mich falsch entschieden. So mußte ich alles noch mal machen. Hat aber dann doch noch geklappt.

Grüße Farodin

IN: 2x Tischtennisbälle
OUT: 2x Figur

gefunden 11. September 2005 marco2206 hat den Geocache gefunden

#100 [:P]
So, mit diesem Cache komme ich nun also auch schon in den dreistelligen bereich der Found - Logs, ich glaubs ja kaum, aber wird schon so sein...!
Zusammen mit Jojo1979 noch auf eine kleine Nachmittags-Cachetour aufgemacht. Mit dem Schild an stage zwei gab´s zuerst Probleme. Allerdings sind wir nicht, wie eine unserer vorgänger deswegen an der nächsten Stage 400m übers Ziel hinausgeschossen [}:)][;)] . Wir haben stage3 Trotzdem erkannt, auch wenn das GPS noch 400m weiter zeigte...
Nachdem dann sich beim Zeiten anlauf am Schild unser "Ferndiagnose" bestätigte auf zum Cache und diesen auch relativ schnell gefunden.

Rein/Raus: Nicht´s

gefunden 19. Juli 2005 buddler hat den Geocache gefunden

Hurra, FTF. Schöner Weg durch den Wald. Zum Glück gibt´s da viele überdachte Hochsitze. Grade, als ich den Cache gefunden hatte, begann ein Regenschauer und ich flüchtete zu einem hin und loggte dort um 8.15 Uhr im Trockenen sitzend. Dank an goldensurfer für den Cache.
in: Ü-Ei-Figuren
out: nix
Ciao

[Zurück zum Geocache]