Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hell4-Schulungs-Cache    gefunden 57x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. Oktober 2011 DonnyKerabatsos hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Vielen Dank.

gefunden 25. Juni 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Von "Waldluft" zusammen mit 3pimetheus + Freundin noch weiter durch den idyllischen Wald zum "Hell4-Schulungs-Cache" gelaufen. Der Regen wollte leider nicht mehr aufhören, war aber zum Glück nicht sehr stark. Der Baum war dann schnell bestiegen und wir hatten beim Loggen einen schönen Blick über die Salatfelder

No Trade.

Danke für den schönen Cache! Grauloewe

gefunden 15. Mai 2011 geldwäscher hat den Geocache gefunden

Nach einigen Anstrengungen in der Horizontalen durchs Dickicht und am Ende dann auch in die Vertikale ein schöner Cache!

Out: Rumänische Münze
In: Smiley-Magnet

Danke von geldwäscher & Team

gefunden 07. Mai 2011 BrettSinclair hat den Geocache gefunden

Nette Klettereinlage auf dem Weg nach Osten. Leider musste ich dann doch erst wieder nach Norden. Doofe Autobahn.

gefunden 26. Februar 2011 HexeMary hat den Geocache gefunden

Dose Nr 5 von 20 beim heutigen Cachaton von Caci und HexeMary!

Zunaechst hat caci die Dose geborgen und mir runtergeworfen, damit ich loggen und tauschen kann. Nach dem Wiederverstecken wollt ich dann aber doch hoch. Mein Problem war aber die kleine Huerde ganz unten. Beim naechsten Mal bring ich meinen kleinen Hocker von zu Hause mit :D
Nachdem ich im zweiten Versuch doch die Beine ueber den untersten Ast schwingen konnte, musste caci ein bisschen nachhelfen um mich vollends auf den Ast zu druecken. Ich konnt' einfach nimmer vor Lachen, deswegen hing ich da wie ein Schluck Wasser :D
Danach gings dann eigentlich ganz fix. Ist mit ein paar Anweisungen von unten ja auch net so schwer. Nur der Abstieg hielt noch ein paar kleine Tuecken fuer mich bereit, besonders der Absprung vom unterstens Ast. Aber nachdem caci nur einmal pro Woche Lebensmittel vorbeibringen wollte, hab ich mich doch ueberwinden koennen!

Vielen Dank fuer die kleine Kletterpartie zum Aufwaermen!

gefunden 26. Februar 2011 caci_ hat den Geocache gefunden


[GCK] ERFASSUNGSBOGEN GEOCACHEFUND KURZ

Begruendung fuer caci_'s Zweiter Cachathon
Kurzerfassung: -- erhoehtes Logaufkommen

ALLGEMEINE ANGABEN

Identifikation . . . . . GCN955

Finder . . . . . . . . caci_
mit HexeMary & Drahtesel

Cache-Nr. . . . . . . . 362
Nr. / von (am Fundtag) 5 /20

Tourtyp . . . . . . . . Ia (Cachathon)
Verrechnungsstelle 1
Begruendung es ist Fruehling verdammt


FUNDUMSTAENDE

typische Fundumstaende

[ ] Muggel vor Ort: junges Elternpaar mit Stealth-Teleporter
[ ] Abwarten noetig
[ ] Cache ist an selten daemlicher Stelle angebracht
und die Anwohner denken sich sicherlich ihren Teil

[ ] GPS zeigt in falsche Richtung
[ ] Koordinaten off
[ ] Loesung liegt schon ewig rum
[ ] haette Dose woanders erwartet
[ ] Mann sind wir blind
[ ] spontane Selbstentzuendung der Cachedose
[ ] besondere Schwierigkeiten bei Bergung: Einstiegshuerde fuer
kurzgeratene Cachehexen :-b
[ ] Nachtfund

[ ] Schaeden an der Dose:
[ ] Nass
[ ] Modertuete
[ ] Stift fehlt
[ ] Logbuch voll

[x] Dose war mies getarnt und maulwurfsblinde Omis auf der
Strasse haetten sie sehen MUESSEN

Abhilfe: [ ] mit vor Ort auffindbarem Tarnmaterial
[ ] Anlage NM notwendig

Abhilfe nicht noetig, da Omis ungelenkig

[ ] Muggel stoeren Logvorgang
[ ] Das Aufrollen des Nano-Logstreifens nimmer mehr als
1/2 Stunde in Anspruch

VERMERKE

[x] TFTC, [ ] das gibt einen Favpunkt!
[x] Schoener Ort, [ ] muss bei Tag nochmal kommen
[x] Kannte Zielort noch nicht
[x] Schoene Runde
[ ] Frustcache

gefunden 18. Januar 2011 kratz00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit hoernchen und CachingFoX den Spuren der boesen Baeume (GC2B231) gefolgt
und einen kurzen Abstecher zu diesem Cache gemacht.

Als wir naeher zu den Koordinaten kammen und ich den Baum sah, war mir alles klar [:D]

TFTC, No Trade

gefunden 13. November 2010 pescum hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die kleine Kletterschulung. Ich war schnell oben und schnell wieder unten, denn es wurde schon dunkel.

gefunden 15. Mai 2010 Archie hat den Geocache gefunden

Endlich auch hier mal vorbeigekommen, nette Stelle, schnell gefunden.

DFDC
Archie

gefunden 02. Mai 2010 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Nach einem Spaziergang durch eine wunderbare Landschaft noch über eine sportliche Einlage gefreut.

TFTC und viele Grüsse an die Owner,


TeamYumGum

gefunden 03. April 2010 InI4 hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden, nette Gegend und unser erste Cache vondem Typ. TFTC.

gefunden 20. Februar 2010 mamuh hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - klasse Umgebung!
NOTRADE
TFTC

gefunden 11. Februar 2010 danspataru hat den Geocache gefunden

Heute zur "großen" Cachetour im Erlanger Süden aufgebrochen: Was kommt raus? -> 6xDNF und dann eeendlich dieser Cache hier. Dann gings aber erschöpft ab nach Hause!
Geduld ist eine Tugend; und diese Tugend wurde heute sehr sehr strapaziert...
Naja, der Cache hat mich aber entschädigt: Ein kleine Anstrengung, die aber gut zu bewältigen war, Cache "logisch" versteckt, und alles war da!
Wundervoll! Vielen Dank für den Cache!!!
In: Münze 25 Bani - Rumänien
Out: nix

gefunden 08. November 2009 shrinknose hat den Geocache gefunden

Schöner cache, toller Ort.007Yannik und Moniund Chris halfen. Chris hat ihn dann geborgen.

OUT: PIXI BUCH. 

IN: YUGIOH Karte

gefunden 01. November 2009 t3-mawi hat den Geocache gefunden

Hi, ich war mit den Kids gestimmt schon drei-vier Mal bei dem Cache: Der hat was! Vielen Dank fuer den Cache! t3-mawi&kids

gefunden 10. September 2009 noc hat den Geocache gefunden

echt genialer cache. hat spass gemacht, zumal es mein erster war!

 war leicht zu finden und eigentlich auch leicht zu bekommen Smile

 

IN: uvex Gehörschutzstöpsel

OUT: leuchtkatze

gefunden 29. Mai 2009 westi65 hat den Geocache gefunden

Einen Stelle zum Parken am Sportplatz zu finden, war heute fast schwieriger als die Dose aufzuspüren. Nach kurzer sportlicher Betätigung zum Feierabend war es geschafft und ich konnte loggen.

IN/OUT: nix

Danke und schöne Grüße aus Thüringen.

gefunden 01. Mai 2009 sedsad hat den Geocache gefunden

Etwas morastig aber dennoch gefunden und die Muggels ham sich gewundert beim vorbei gehen.

gefunden 21. März 2009 GeoHomajode hat den Geocache gefunden

Um 16:50 Uhr haben wir den Schatz gefunden.
Obwohl wir vier Muggels mit ihren Hunden ausgewichen sind, wurden wir am Ziel dann doch noch von zwei weiteren Muggels mit Hunden gesichtet.
Dennoch hat uns die herausfordernde Suche viel Spaß gemacht.
Vielen Dank für den schönen Cache.
GeoHomajode

IN: TB
OUT: nichts

gefunden 28. Februar 2009 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Wenn nur meine Klamotten dadurch nicht so grün geworden wären Aber egal.

Schnell und gut erreichbar.

DFDC
Geo-Hobo

gefunden 05. November 2008 Michi_und_Otto hat den Geocache gefunden

auch für einen 45jährigen machbar.

 No Trade

gefunden 12. Oktober 2008 listenreich hat den Geocache gefunden

Nachdem im Sommer kein Durchkommen war, bin ich heute noch mal mit Gummistiefeln los. Pah! Etz klettere mal mit Gummistiefel. Aber so unsportlich wie ich meine bin ich gar nicht.

In: Kuli
Out: Coin

gefunden 07. Oktober 2008 skokie65 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend mit einem wunderbaren ... zum verweilen.

TFTC

gefunden 05. Oktober 2008 squirrel68 hat den Geocache gefunden

Tja, erst mal ein bißchen zu früh den Weg verlassen (schau mal, da ist ein Trampelpfad...) und mitten im Schilf gelandet (hätte ja auch zur Terrainbewertung gepaßt). Dann aber doch noch schnell gefunden!
TFTC
squirrel68
in/out: nix

gefunden 05. September 2008 Jawe11&Team hat den Geocache gefunden

schneller cache für zwischendurch

 

Jawe11

gefunden 15. April 2008 Olliander hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, mal was anderes. Musste schon ein wenig suchen und nass bin ich auch geworden.

No Trade

Gruß Olliander

gefunden 23. März 2008 FÜ-FOUNDation hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute als ersten Cache überhaupt gemacht und ihn gleich auf Anhieb gefunden. Sehr schön, hat Spass gemacht. Es wird auch nicht der letzte bleiben ;-))

gefunden 09. März 2008 verstecker hat den Geocache gefunden

Super war leicht zu finden, zumal unser Cache nicht weit davon entfernt ist :) Stefan und Tino

gefunden 10. Februar 2008 kaika hat den Geocache gefunden

en haben wir uns heute Morgen gegönnt.
Keine große Sache.
No Trade.
Danke sagt Team kaika

gefunden 02. Januar 2008 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Ostmacht und Team Roadrunner007 auf Cachetour gewesen. Cache gut gefunden. TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 09. Dezember 2007 Josus hat den Geocache gefunden

Eine Cachetour ohne kleine Kletterei wäre auch nur halb so schön, daher durfte dieser nicht fehlen.
No trade, Danke!

gefunden 30. November 2007 Humulus hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß der nächtlichen Nürnberg Tour noch eine kleine sportliche Einlage.
Auf dem Weg zum Cache: "gugg mal Reflektoren, sogar zwei ... die bewegen sich sogar ... Uiii das sind ja Rehe!!" Ja so lernen die NotAusCachER die Natur wieder mal etwas näher kennen
SibSerag hat ihn als erster gesehn und gepfluckt, Koschi und ich haben ihn dann wieder in sein Bettchen gelegt.

Dank perfektem Equipment kein Problem gehabt das ganze auch noch um 23:30Uhr zu heben Wink

gefunden 30. November 2007 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Als letzten der heutigen Nürnberg-Nord-Tour.

SibSerag, Humulus und Koschi waren oben auf dem Bau. Ich habe mich lieber als Navigator betätigt [:)]

Echt schöner Kletterbaum.

Out: TB (den ich noch rauslogge, wenn biggi_H ihn reinsetzt)

gefunden 22. August 2007 fjf hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor kurzem Jack O'Latern in Begeleitung gehoben habe, fühlte ich mich jetzt fit, diesen hier allein anzugehen, und habe ihn auch gut gefunden und gehoben. TFTC.

gefunden 08. Juli 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Komplizierter hätte ich die Anfahrt nicht mehr machen können, dabei mehrfach im Nichts gelandet. 100m vor dem Ziel nicht ganz erfolgreich versucht über einen Bach zu springen um direkt vor dem nächsten Bach zu stehen. Dabei wäre es 50m weiter doch so einfach gewesen.
Schließlich aber doch noch am Ziel angekommen und problemlos die Dose gehoben.

Vielen Dank,
sqrt
n/t

gefunden 30. Juni 2007 Witelite hat den Geocache gefunden

Na sowas! Gestern hatte ich einen ganz ähnlichen Cache gefunden. Zumindest von der Lage her. So was hält fit: ;-)

INOUTNIX

Witelite

gefunden 20. Juni 2007 Rats2007 hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang in einer schönen Gegend. Mit Kollegen schnell nach Feierabend gemacht. So ein Final hätten wir als Kinder gern im Garten gehabt [:D]

no Trade

TFTC

Rats2007 + Betreungsteam

gefunden 25. April 2007 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Was für ein toller Cache! Man hatte ich Schiss in der völligen Dunkelheit da oben, hab ja (trotz tesca's megaheller Taschenlampe) gar nicht gesehen wo meine Füße grad sind! War trotzdem ein lustiger Ausflug, und durchaus nachts machbar
no trade
Unterwegs mit tesca
LG von der *popcorn*(KK)

gefunden 25. April 2007 tesca hat den Geocache gefunden

21:36 Uhr
Ja das war ein ziemlich interessanter Cache! Zum Glück ist meine Begleitung dran gekommen THAAANKS

TFTC, Tesca mit *popcorn*
no trade

[This entry was edited by tesca on Thursday, May 03, 2007 at 1:59:15 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Meine Rettung: *popcorn*Meine Rettung: *popcorn*

gefunden 11. März 2007 ueberkreuz hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Frühlingswetter haben die Kinder den Schatz gleich geborgen.

in: Ohrhörer "Les cars rouges" aus Luxemburg

out: Russischer Eierbecher

gefunden 08. August 2006 nimativ hat den Geocache gefunden

So, heute mit entsprechenden Hilfsmittel konnte ich auch loggen.

IN: Schaf
OUT: 100 Lire

Hinweis 17. Juli 2006 nimativ hat eine Bemerkung geschrieben

Bewacht von Brennesseln, Mücken und ein paar Hornissen. Gesehen hab ich ihn ...

gefunden 10. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Das sowas kommt hatten wir schon geahnt...Ging aber besser als gedacht und ein paar nette Fotos habe ich auch gemacht.
[;)] Das Waldgebiet dort hat uns sehr gut gefallen.

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

TNLN

gefunden 01. Mai 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Diesen Cache zusammen mit GeoFaex schnell gefunden.

No Trade

TFTC
Viele Grüsse aus Heilbronn,
Team D-M-G

gefunden 01. Mai 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Cache 24/24

Heute mit dem Team D-M-G unterwegs gewesen. Das war leider der letzte Cache für heute. Die "Bergung" hat Spass gemacht und mich gleich an meinen "Bides" erinnert (nach dem ich mal wieder schauen sollte) [:)]

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex
.

gefunden 01. Mai 2006 marefrange hat den Geocache gefunden

In der Tat wird sportliches Geschick, ja fast schon etwas Schwindelfreiheit  ;-) benötigt. Auch die schöne Wanderung und der Ausblick (auf eine gefüllte Cache-Dose natürlich) waren die Suche wert. **MEHRDAVONWILL**

IN: Wollbündel
OUT: Minispiel

gefunden 15. März 2006 webmichi hat den Geocache gefunden

Heute nach der Schwimmschule hat mich der gangstercacher noch schnell zu diesem Versteck geführt. Den Cache musste dann ich bergen. Schöne Gegend, danke für kleinen Abendspaziergang zum Cache.

INOUTNIX
Log: 17:30
#203

c;-) webmichi

gefunden 05. März 2006 gracher hat den Geocache gefunden

Nach dem Regnitzgrund1-Cache bot sich dieser gleich im Anschluss an. Zum cache fanden wir schnell und die eigentlich sonst so lästigen muggle mit hunden waren ausnahmsweise hilfreich. Die letzten meter zum cache bei Schnee waren etwas rutschig.
No trade

gefunden 22. Januar 2006 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Bei -5 Grad und steiff gefrorenen Fingern hilft alles sportliche Können nix. Geschafft haben wir es aber dennoch. Nette Idee ... und Kindheitserinnerungen kommen da auch wieder.

TNLN

Grüße von den Woodcrawlers

gefunden 27. November 2005 papasid hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung im Schnee war heuten leicht zu lösen

gefunden 05. November 2005 damiel hat den Geocache gefunden

Sehr amüsant und auch für einen ungeübten wie mich problemlos machbar. Gesehen habe ich ihn sofort, was wohl auch daran liegt, dass die Tarnung so gut wie weg ist.
Out: Indianerzelt
In: Schwarzer Peter

Bilder für diesen Logeintrag:
Hell4oweenHell4oween
HerbstpanoramaHerbstpanorama

gefunden 07. Oktober 2005 Farodin hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Wanderung durch eine schöne Gegend habe ich den Cache auch schon gleich erspeht. Hier sieht man wirklich viele Kürbisse. [:-)]
Grüße Farodin

IN: 2x Tischtennisbälle
OUT: Figur

gefunden 17. Juli 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Zwar eine easy Aktion, aber dafür eine ganz nach Rainers Geschmack ! Danke für den netten Cache! Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer
no trade

gefunden 10. April 2005 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck für den Cache. Bei einem schönen Nachmittagsspaziergang schnell gefunden und die sportliche Aufgabe erledigt.

no trade

dg2nmh

gefunden 09. April 2005 wega hat den Geocache gefunden

das ist ja mal eine super Idee! Nachdem mein Töchterlein (7J) bei der "sportlichen Betätigung schlapp gemacht hat, mußt ich den Rest erledigen! War aber auch nicht schlimm!
Raus: Taschenlampe
Rein: Ziege

gefunden 09. April 2005 Sith43 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. März 2005 buddler hat den Geocache gefunden

Auf den letzten Metern wieder mal das "Tool-Time-Feeling". Aber da ist ja doch noch ein Weg. Und wieder mal nicht Erster. Da steht schon wer. Es war Knuffolino. Haben dann noch ausführlich über Geocaching gefachsimpelt und einen NC-Cache in der Nähe "besucht".
no trade
Ciao

gefunden 30. März 2005 nightjar hat den Geocache gefunden

14:35
Bei erheblicher Feuchtigkeit von oben schnell gefunden.

[Zurück zum Geocache]