Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Merowech`s Ringwall 1    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Da eine Kontaktaufnahme mit dem Owner bisher gescheitert ist, archiviere ich diesen Cache aus folgendem Grund: auf OC ist es ein Tradi und auf GC.com ein Multi, beides mit identischem Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

gefunden 25. August 2010 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf dank etwas Ortskenntnis und dem Kartenmaterial auf dem GPS auch ohne die Koords von Stage 1 gefunden. Der 1. Versuch war wegen eines Fehlers bei der Berechnung der Final-Koords gescheitert. Beim 2. Versuch zu lange den Sonnenuntergang an Stage 2 genossen [:)]. Beim 3. Versuch nach kurzer Suche fündig geworden und die Dose erst mal entwässert, da der Deckel gerissen ist.

Out: GC -Copy-

Danke sagen
Die Nachbarn

gefunden 08. Oktober 2008 Die2 hat den Geocache gefunden

Hallo Schatzsucher,

 

dies war unser achter Cache.

 Nach dem zweiten Anlauf haben wir diesen auch problemlos gefunden.

Hinweis: In der Zwischenzeit gibt es am Horizont sehr wohl Windräder!

 

Den Bonuscache haben wir dann noch hinten dran gehängt. Ei schöner Rundkurs

den wir ein bis zweimal pro Woche laufen.

 

Liebe Grüße von 

 

Die2 und Nils

gefunden 01. Mai 2008 hide+seek hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Catweazles heute unterwegs gewesen. An Stage 1 hielt sich ein schlafender Bewohner auf,bitte nicht wecken.
An Stage zwei extremes Muggelaufkommen, könnte am Datum gelegen haben. Im Final überrraschenderweise einen Pizzagutschein eines Zufallfinders vorgefunden. Da wir nicht aus der Ecke sind, wünschen wir dem nächsten Guten Appetit. Schöne Runde.
Danke für den Cache.
Station 1 und 2 bedarf einer Überprüfung -Owner weiß bescheid.
kein Tausch

gefunden 15. März 2008 Marc&Mone hat den Geocache gefunden

Schön und anstrengend bei trockenem Wetter Smile

In: -
Out: -

Grüße Marc und Simone

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Januar 2008 hanfri hat den Geocache gefunden

FTF in 2008
schade, daß es so diesig war. Herrlicher Rundweg, wenn man den Bonus wie wir hinten dran hängt.
no trade
danke schön hanfri

gefunden 31. Dezember 2007 holzmini hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache in toller Umgebung.
Und auf zum Bonus.
Danke und Gruß Holzmini

gefunden 29. Dezember 2007 JoergTh hat den Geocache gefunden

Wow, eine super schöne Wanderung! Leider hat heute das Wetter nicht so ganz mitgespielt. Ich denke, bei schönem Wetter müssen wir uns nochmal hier her bewegen um die Aussicht an Stage 2 zu genießen, das ist ja irre hier oben. Danke für den wunderschönen Cache, besonders auch für die Idee mit der Lotterie... ;-) Und natürlich wird auf dem Rückweg auch noch der Bonuscache gesucht!

Team JoergTh aus Limburg

Out: Coin
In: Sanduhr

gefunden 03. Oktober 2007 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 02. September 2007 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf nun relativ schnell um 14:30 Uhr gefunden. Bei mir hat sich die alte Cacher- Weisheit mal wieder bewahrheitet: "Der kürzeste Weg muß nicht unbedingt der schnellste und einfachste sein".
Aber den Sonnenuntergang, den sieht man doch wohl nur im Winter von hier aus? Danke für die spannende Cachesuche.
out: Brillenputztuch
in: Fasermaler

gefunden 20. Mai 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2007 tests hat den Geocache gefunden

Was man alles über seine Heimat erfährt, ist unglaublich.
Bei den "Käselöchern" haben wir wohl einen Bewohner verscheucht und ich hab fast einen Herzinfarkt bekommen (tut mir leid kleines Meischen).
Hatten beim 3. Punkt erst gedacht, dass wir uns verrechnet haben, hat aber alles gestimmt, recht schnell gefunden.

mmeuser

No trade

gefunden 22. April 2007 der_doktor hat den Geocache gefunden

An einem herrlichen Frühlingstag, trotz einiger Probleme mit den Satelliten in Cachenähe, den Cache gefunden

IN: Videokundenkarte

Out: Roboterhund (konnte meine Tochter einfach nicht im Cache lassen! Laughing)

Danach noch an den Bonuscache gegangen... und auch der wurde nach einigen Mückenstichen und Brennesselpusteln gefunden.

IN:Nix

Out:Nix

Ein wirklich schöner Cache, bin auf die anderen "Ringwalls" gespannt!

Es grüßt

der_doktor

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Mai 2006 West-Wood-Walkers hat den Geocache gefunden

Nach zweitem Anlauf und ohne "Gäste" den Cache problemlos gefunden

in/out... nix

Grüße im Auftrag des West-Wood-Walker Teams

Lord Helmchen

gefunden 03. Oktober 2005 Tiger & Dragon hat den Geocache gefunden

Am heutigen Feiertag sind wir um 11.30 Uhr am Parkplatz angekommen. Hatten dann leichte Probleme mit unserem GPS-Gerät (man sollte auch OK drücken) aber die waren schnell behoben. Sehr Lustig war, das ein Auto angehalten hat und den beiden verstört, im Kreis laufenden Personen (uns) helfen wollte. Im Auto waren die beiden Ersten anderen Geocacher die wir getroffen haben. Danke an die zwei Solmser!
Haben dann ohne Probleme die ersten Punkte gefunden (auch ein Picknick gemacht) und sind dann durch den Wald gefallen bis wir den Cache gefunden hatten (13.45 Uhr).
Hier getauscht:
In: Kugelschreiber und Feuerzeug
Out: nichts
Im Anschluss noch den Bonuscache angefangen.
Hier wurden wir an der ersten Station von Merowech höchstpersönlich abgefangen.
Wir haben dann denn Bonuscache zusammen abgegangen und viel geplaudert.
War nen schöner Rundgang und ist ne Reise wert.
Am Bonuscache um 15.05 Uhr:
In: Holzwürfel
Out: Muschel

gefunden 03. Oktober 2005 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Heute als Cache Nr. 4 von 4 der heutigen "Merowech"-Tour auch den Ringwall 1 besucht. Wahrscheinlich haben wir nicht den richtigen Weg zu Station 2 erwischt, denn das war doch etwas mehr als Terrain 2. Egal, die Aufgaben waren problemlos zu lösen sodass es zügig zum Cache gehen konnte. Dieser konnte um 17.20 Uhr mit einem Griff gefunden werden.
Anschließend haben wir noch die Runde zum Bonuscache begonnen (ist kein großer Umweg), doch da haben wir leider an Station 2 versagt. Eine Telefonat mit Merowech brachte zwar hinterher die Erkenntnis, dass wir an der richtigen Stelle suchten, aber offensichtlich waren wir trotz intensiver Suche zu blind. Naja, auch dieser Cache wird sicher irgendwann noch gemeistert  :-) Trotzdem war es eine angenehme Runde in schöner Landschaft!
Raus: TB "Thomas Gear"
Rein: Skatspiel

gefunden 24. Juli 2005 kirk_on_air hat den Geocache gefunden

Hallo da draußen,
nach einem schönen Spaziergang durch den Merenberger Wald haben wir den Cache gehoben, nachdem wir uns an Station 2 mit Kuchen und Tee gestärkt haben.
Sehr schöner Cache mit netten Aufgaben.

Danke an Merowech für diesen Samstagsausflug...

[Zurück zum Geocache]