Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dornburg    encuentran 43x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 30. abril 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 30. marzo 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCKEWJ) überein. Abweichungen gibt es bei einige, z.B. bei den Fragen zur Station 1 und bei der Koordinatenformel zur Station 2. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 01. julio 2014, 19:52 Baluhi ha encontrado el geocache

Gefunden. Tolle Location, tolle "Verpackung". Zwinkernd

TFTC Baluhi

encuentran 23. abril 2014 joeheinous ha encontrado el geocache

Im Rahmen meiner heutigen Begehung des Blasiussteiges konnte ich auch diesen Multi endlich mal abschließen. Hier war ich in der Vergangenheit leider nicht erfolgreich gewesen. Muß wohl daran gelegen haben, dass ich damals noch blutjunger Anfänger war, denn heute brauchte ich wirklich nicht lange, um die Dose zu finden und zu loggen. Danke für das Legen der Dose.

encuentran 31. julio 2013 Feuervogel123 ha encontrado el geocache

Schöner Multi durch gut zu laufendes Gelände, Wege hält [;)] [:D]. Die Informationstafeln boten viel interessante Geschichte und Geschichten. Am Final wären wir fast gescheitert [}:)], vielleicht weil die Dose so klein ist [;)]?
Anschließend noch den Aussichtspunkt angasteuert; war aber nicht viel zu sehen. Die Bäume und Sträucher versperren z.Tt die Sicht.
Danke für den tollen Spaziergang mit Dose [:D]

encuentran 03. agosto 2012 Paddy-Fans ha encontrado el geocache

Wir haben unseren ersten Cache gefunden und uns ins Log-Buch eingetragen. Lachend Es waren bereits viele Einträge vorhanden. Das Versteck war nicht ganz einfach zu finden. Vom Aussichtspunkt hat man eine atemberaubende Aussicht, nur zu empfehlen.

(Tolle Schatzkiste, nichts in, nichts out)

Sandro, Rebekka, Francesco und klein Navina

 

encuentran 22. mayo 2012 cisco66 ha encontrado el geocache

Interessanter Cache, hat Spaß gemacht. Schade nur. Das in der Vergangenheit hier so viel dem Profit geopfert wurde.
Wo ich schon so nah dran bin such ich mir auch noch das Jugend heim und ein Eis werd' ich mir auch noch holen.

DFDC Cisco66 / #1022

encuentran 26. septiembre 2010 Laubustaler ha encontrado el geocache

Mein allererster Cache!

Der wird nie vergessen werden.

Wunderschöne Aussichtvon der Bank aus.

 

T4TC

encuentran 27. julio 2010 triple-d-team ha encontrado el geocache

Wundervoller Cache mit ganz viel Abenteuer-Feeling  . Das Versteck ist auch ganz toll und aufregend. Haben ihn ordentlich versteckt aufgefunden und genauso ordentlich wieder deponiert. 

 Trade

IN: Taschenmesser-Etui, Karabinerhaken

OUT: Edelsteinanhänger,  Lipp-Balm

  

encuentran 13. junio 2010 geo_kompass ha encontrado el geocache

Hallo,
haben bei diesem schönen Wetter den cache gehoben.
in: 2 Figuren u. einen Kugelschreiber
out: Flummie
TFTC
Gruß geo_kompass

encuentran 28. marzo 2010 A.Lois ha encontrado el geocache

Unser 1. Cache und auch noch das erste Mal das dieser Cache nach dem langen Winter in 2010 gefunden wurde. Obwohl "Eingeborener" mussten wir doch ein bisschen suchen.

nichts raus

nicht rein

 

Grüsse von A.Lois

encuentran 04. agosto 2009 DerBaer88 ha encontrado el geocache

GEFUNDEN,

das war unser 2ter ;-)

 

Schöne Kiste und lustige Sachen.

 

Out:     Visitenkartenetui

In:        Taschenbuch

 

TFTC,

immer wieder gerne.

War ne tolle Aussicht, danke für den Tip.

 

Gruß,

DerBaer88

encuentran 03. mayo 2009 rembrandt95 ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 28. diciembre 2008 Swörnie ha encontrado el geocache

Toller Spaziergang. und toller cache.
War hier schon öfters, da wusste ich aber noch nichts
vom Geocaching.
da schönrd Wetter war, waren viele muggels unterwegs.
hab mich deshalb sehr kurz gefasst.
TFTC Swörnie

encuentran 18. noviembre 2008 Die2 ha encontrado el geocache

Hallo Schatzsucher, Laughing

 

dies war unser 20. Cache.

Sehr schöne Gegend und eine wirkliche coole Munitionskiste.

In / Out = NIX

 

Vielen Dank für eine schöne Wanderung an einem kalten Novembertag.

 

Die2

encuentran 07. noviembre 2008 Opossum ha encontrado el geocache

Wink

Schöner Cache und coole Munitionskiste! 

Danke für den Cache sagt " Opossum"   

No Trade 

encuentran 27. julio 2008 Buel ha encontrado el geocache

Das (mein) erste(s) Cache gefunden. Smile

Bin schon oft dortgewesen, bevor ich wusste das es Geocaching gibt.

Aber das da etwas liegt, hätte ich nie gedacht!

Der Geocache-Bazillus hat mich infiziert.

 

Burkhard - Dornburg

 

encuentran 01. mayo 2008 BigSky ha encontrado el geocache

Super guter historischer Ort fuer einen Cache! Tolle Munitionskiste! Der erste Cache für meine Kinder, die natürlich voll begeistert waren! In der Kiste ist fast zuviel drin! Danke dafürSmile nix raus - nix rein : die Kids konnten sich nicht einigen!

encuentran 26. marzo 2008 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 09. febrero 2008 Klaholwischer ha encontrado el geocache

Letzte Woche bei Sonnenschein und Schnee angefangen, aber wohl eine Zahl nicht richtig notiert. Heute dann bei Sonnenschein ohne Schnee gut gefunden.

Holger

Out: TB

encuentran 02. diciembre 2007 holzmini ha encontrado el geocache

Am Nachmittag einen schönen Spaziergang gemacht zur Dornburg.
Sehr schönes Versteck, mit gut gefüllter Kiste.
Danke und Gruß Holzmini
In - TB
Out- Nix

encuentran 02. diciembre 2007 Fliegenfischer ha encontrado el geocache

Auf Besuch bei meiner Schwiegermutter ,habe ich den Cache um 12 Uhr 55 schnell gefunden.Die Runde war mir schon durch eine frühere Wanderung bekannt.So eine prall gefüllte Kiste findet man selten vor.Auch das Versteck war sehr gut ausgewählt.Das Wetter war mal wieder durch den Regen nicht so gut.


Getauscht:NIX

Vielen Dank und Gruß aus Köln

HANS

encuentran 04. noviembre 2007 LGulliver ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Spaziergang im herbstlichen Wald haben wir den Cache schnell gefunden. Der Schatz ist ja eine richtige Wundertüte! Danach haben wir noch die schöne Aussicht genossen. Wahrscheinlich war das auch Hildegards letzter Anblick ohne Aussicht auf bessere Aussichten. Tragisch, was da schon alles passiert ist. ;-)

In: 4-Farbkuli, Porzellanclown

Out: Kuschelbär, Taschenmesser

 Vielen Dank sagen

   Gulliver & die Lilliputaner 

encuentran 03. octubre 2007 Oreyafan ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Spaziergang am Tag der Deutschen Einheit um ca. 14 Uhr gefunden. So eine große und gut gefüllte Box habe ich bisher noch nicht gesehen. Oreyafan & Bim

encuentran 09. septiembre 2007 CColli ha encontrado el geocache

Am heutigen Tag des offenen Denkmals war einiges los hier - als wir den Cache gerade gehoben hatten, kamen Muggles vorbei und wir mussten uns mit dem Schatz in Händen schnell vom Versteck wegbewegen und dabei möglichst unauffällig aussehen. War schon recht lustig - die Leute müssen sich schon gewundert haben, dass jemand mit der Plastiktüte in der Hand im Wald spazieren geht :)))

Aber alles ging gut und wir konnten den Cache, die Wanderung und die Sehenswürdigkeiten genießen.

!!! Das Logbuch ist voll !!!

TFTC und Grüße
A&P

encuentran 26. agosto 2007 flughamster ha encontrado el geocache


Wir habenden Cache gefunden, ging recht schnell. Nachdem das zweite Zahlenpaar richtig war Innocent. Sehr schön gemacht!

Da ich aus Frickhofen komme kenne ich bereits die gesamte Gegend, aber auch für  mich ist es  immer wieder schön dort zu sein!

Ich habe die Tüte wie befohlen ausgetauscht und die alte in einer naheliegenden Mülltonne entsorgt. Die Dose ist auch nicht mehr die beste!

DAS LOGBUCH IST VOLL !!! Wir habe die letze Seite beschrieben.

Der nächste sollte eine neues dazu legen. 

 

out : Schloss, "kleiner grauer dickbäuchiger Mann"

in :  Spielzeugflieger, keiner Ball, DeTeLine Kugelschreiber, Taschenlanpe, 2 Gutscheine Cokefridge für Internetdownload

 

Grüsse Team Flughamster #4

encuentran 22. julio 2007 hanfri ha encontrado el geocache

Unser erster Merowech-Cache.
schöne Streckenführung und interessante Informationen - hat uns sehr gut gefallen.
Der nächste Cacher sollte eine neue Platiktüte zum Austauschen
mitbringen.
Fünf freilaufende Hunde getroffen, die Rehe jagten und nicht auf Pfiffe ihrer Besitzer reagierten.
Danke schön Team Hanfri

encuentran 13. julio 2007 jürgenhorn ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter diesen gut gemachten Cache schnell gefunden.

 

encuentran 04. abril 2007 geojongleure ha encontrado el geocache

Heute mit Gastcacherin Elke ohne Probleme gefunden. Danke für den Cache!
Mal gespannt, ob es heute noch einen weiteren Log gibt (Grüße)!

encuentran 20. febrero 2007 seiklo ha encontrado el geocache

Moin moin,

war auch mal wieder da.
Hatte grad bock auf nen kleinen Spaziergang vor unserer Haustüre.
Wegen dem Diez war heut der Ausblick nicht so schön.
Ausser einem riesengroßen Dalmatiener der mit seinen Muggels gassie geht war sonst im Wald nich viel los.

In: Bunsenbrennerfeuerzeug
Out: Taschenmesser


encuentran 15. octubre 2006 skybeamer ha encontrado el geocache

Tach zusammen!

Bin als GPS- und Geocaching-Neuling zufällig über diesen Cache im Internet gestolpert und habe dessen Nähe zu meinen Wohnort für meine erste Schatzsuche genutzt. Da ich mich in der Gegend auskenne, war der Weg bis zum Ziel recht einfach. Der Cache war gut getarnt, so dass selbst ich als alter Pfadfinder ihn nicht sofort gefunden habe. Habe aber weder etwas herausgenommen, noch etwas hineingetan.

Gruß Stefan aus Frickhofen

encuentran 27. agosto 2006 lintwurm ha encontrado el geocache

Mein erster Fund! Mit funkelnagelneuem PDA und neuer SW erst mal einen riesigen Schreck bekommen - Cache sollte über 8000km entfernt sein - sowiel Zeit war nicht eingeplant! Nach Korrektur der Koordinaten ist alles bestens verlaufen.War zwar nicht so einfach den Cache mit Regenschirm zu heben, denn es hat ordentlich geschüttet!

Sehr schöne, interessante Gegend mit vielen Highlights - Eiskeller auf der anderen Bergseite ist auch sicher ein Besuch wert!

In: SD Karte
Out: Tubablasender Donald

Vielen Dank und liebe Grüße

Mario 

encuentran 30. julio 2006 schadecker ha encontrado el geocache

Bei einer sonntäglichen Cache Tour am Rande des Westerwaldes mitgenommen.
Schöne Strecke !
Dank der exzellente Koordinaten gleich um 13:00 Uhr gehoben

In: Travel Bug "Berliet T100"
Out: Schloss

Danke für den Cache,

die schadecker

encuentran 09. julio 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 25. mayo 2006 pinker ha encontrado el geocache

Heute bei echtem Mistwetter den Cache verzweifelt gesucht, und trotz
meiner fleissigen Helfer Lisa und Julia beim ersten Versuch nicht gefunden.
Zum Glück haben wir dann noch andere Suchende getroffen, die mehr Erfolg hatten.
Der Vergleich der Cache-Koordinaten deckte meinen Rechenfehler auf. 0,040' sind im
Gelände halt ne ganz schöne Distanz  :) Noch schnell die Aussicht genossen und dann zurück zum Auto.

In: LED Taschenlampe
Out: Wachsmalstifte

Gruß

Julia, Lisa und Pinker

encuentran 28. marzo 2006 Dilldappe ha encontrado el geocache

encuentran 27. marzo 2006 vortexscelus ha encontrado el geocache

Hallo,

bei angenehmen Wetter einen tolen Spaziergang gemacht. Ein wirklich nettes Eckchen - immer wieder interessant, mit was der Westerwald so aufwarten kann..

danke für den cache,
vortex

encuentran 25. marzo 2006 xylomorph ha encontrado el geocache

Bei leichtem Nieselwetter mit Gastcacher Frank diesen cache angegangen. Nach einigen Umwegen, wegen Baumfällarbeiten, den cache gefunden. Schöne Gegend mit geschichtlichem Hintergrund.
Leider konnten wir den Ausblick nicht lange genießen. Der Regen hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.

In: nix
out: TB Doc Peaboty`s

Viele Grüße
crash-override

encuentran 18. marzo 2006 West-Wood-Walkers ha encontrado el geocache

Hallo,

Unser zweiter Cache und auf Anhieb gefunden.. Super gemacht von merowech! Dickes Lob von uns!!!

IN: Nix
OUT: Nix

Grüße vom West-Wood-Walkers Team aus JO40CN

Ps. an merowech: Da liegt noch was für Dich, hols mal ab ;-)

Lord Helmchen

encuentran 04. enero 2006 Tiger & Dragon ha encontrado el geocache

Nachdem wir Gestern königlichen Besuch an unserem Nachtcache hatten, mussten wir natürlich Heute gleich mal einen Gegenbesuch starten. Den Anfang machten wir am Dornburgcache. Der Ort wo der Cache liegt hat uns sehr beeindruckt und wir haben uns auch die Zeit genommen die Infotafeln aufmerksam durchzulesen. Leicht von Dornen gepiekst aber ohne Probleme haben wir dann auch direkt den Final gefunden.
Hier mussten wir dann alle unsere Kräfte einsetzten um den Cachebehälter zu öffnen. Durch das frostige Wetter war der Deckel angefroren und erst nach einigem zerren und drücken bereit den Inhalt preiszugeben. War ein schöner Spaziergang.
Getauscht wurde ein Golfball gegen ein Ü-Ei.

encuentran 28. octubre 2005 hide+seek ha encontrado el geocache

War der erste Fund für heute. Tolles Wetter, schöne und lehrreiche Wanderung. Sind noch weiter zum Aussichtspunkt und zum Eisstollen gegangen, lohnt sich. Insgesamt ein Super-Cache, danke.
in : 2 Jonglierspiele
out: 2 Geldscheine

encuentran 11. mayo 2005 mrsandman ha encontrado el geocache

Im zweiten Versuch ohne Probleme und GPS gefunden - ohne Schnee und Eis ist es leichter...
mrsandman (diesmal auf Solo-Tour)

Nichts getauscht

encuentran 19. marzo 2005 gimberg ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Soest nach Mainz die Dornburg als "Wegzehrung" mal mitgenommen.

Grüße aus Soest und Paderborn

Ulrike, Janine und Guido

Raus: Alien
Rein: "Wäscheklammer"

encuentran 15. enero 2005 Koblenzer ha encontrado el geocache

Heute im Team zusammen mit Feuerhabicht und Leih-Hund Laura unterwegs gewesen. Es sollte eine kleine Geocaching-Einführung geben. Leider funktionierte mein Bluetooth GPS des PDA nicht, sodass wir unter erschwerten Bedingungen mit meinem recht simplen GPS-Backup-Handgerät zurecht kommen mussten. Doch dank der hervorragenden Vorbereitung mit Kartenmaterial und der schnellen Auffassungsgabe von Feuerhabicht war das auch kein Problem. Ich glaube sogar, ich habe bei der Tour mehr gelernt als der Neuling :-)
Wegen eines Zahlendrehers, der sich bei der Eingabe der Endkoordinaten eingeschlichen hatte, brauchten wir allerdings etwas länger um den ersten Cache des heutigen Tages zu finden. Der Cache hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn die Sicht am Aussichtspunkt wegen Nebel sehr eingeschränkt war.
Nichts getauscht.

encuentran 10. septiembre 2004 tobsas ha encontrado el geocache

19:30 Uhr

Endlich mal wieder ein Multi-Cache!  :-) Es hat uns sehr gut gefallen, nachdem wir die ganzen Buchstaben für die erste Station erfolgreich abgezählt hatten. Die folgenden Stationen inklusive der Aussicht waren sehr gut zu finden (auch wenn unser etrex sich unterwegs ab und zu mal vom Blätterdach hat beeindrucken lassen) und sehr lehrreich.
Irgendwie hat uns das Versteck an "Burg Merostein" erinnert, so viele Steine... ;-)

Vielen Dank für diesen sehr schönen Cache,
tobsas

Rein: Smilie
Raus: Nix


After a long time we finally managed to search for a nice multi again!  :-) After we had counted all those letters for station one, the walk was very nice. All stations and the viewpoint were easily found (even though our etrex was sometimes disturbed by the tree cover) and provided lots of information. The hiding place reminded us of "Burg Merostein", so many stones... ;-)

Thanks for this very nice cache,
tobsas

In: Smilie
Out: Nothing

[Volver a la lista de geocache]