Waypoint search: 

Log entries for Merowech´s Ringwall 4    Found 13x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 21 November 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 01 September 2013, 15:00 worldhiky did not find the geoacache

Wir konnten leider keinen Baum mit einer türkisfarbigen Beschriftung an der 3. Station finden. 

Found 24 May 2009 Die Nachbarn found the geocache

Nach Problemen bei der Wegewahl zwischen Stage 2 und 3 doch noch gut gefunden und den Ausblick genossen.

Danke sagen Die Nachbarn

Found 24 May 2009 Die Flodders found the geocache

Heute auf gemeinsamer Tour mit den Nachbarn und Berner-Express gefunden. Die Aussicht am Final fand ich gut. Da wir am Stage 2 schnurgerade in Pfeilrichtung gingen wurde die lockere Wanderung plötzlich zur Bergtour. Hier wäre ein Hinweis sinnvoll. Hat sich trotzdem gelohnt

Found 11 October 2008 Die2 found the geocache

Hallo Schatzsucher,

 

dies war unser (11) Cache.

Sehr schöne Wanderung von ca. 3 Stunden.

Station 3 war etwas kniffelig (wir wollten schon fast aufgeben).

 

Liebe Grüße von

 

Ana und Volker

(Die 2)

Found 06 January 2008 hanfri found the geocache

Mit Team JoerTh als fünften Cache des Tages wurde er zum Nachtcache, der uns von allem am meisten anstrengte, aber auch den größten Spaß machten. Auch Stürze im Glatteis konnten diesen Spaß nicht trüben. Als wir endlich den Cache in Händen hielten war die Freude sehr groß (Jubelschreie).
no trade
danke hanfri

Found 06 January 2008 JoergTh found the geocache

Tagcachen bei Dunkelheit, warum nicht, der Abstecher zur Burg Merostein hat uns doch mehr Zeit gekostet als wir zunächst dachten. Aber dann sind wir doch noch recht schnell fündig geworden und das anschließende Essen in der Pizzeria in Mengerskirchen hat doppelt so gut geschmeckt!

Danke an Merowech für unseren fünften Cache am heutigen Tag und viele Grüße an unsere Weggefährten, das Team hanfri!

Team JoergTh aus Limburg

Found 26 December 2007 Fliegenfischer found the geocache

War mal wieder bei der Schwiegermutter und habe das mit meinen Hobby verbunden.Sehr schöner Platz.Eis,Nebel und keine Sicht dazu noch länger gebraucht weil ich den Cache nicht sooooo nah am Hint vermuttet hatte.

Vielen Dank und Gruss Hans

In:Enthefter ,Coin Minnetristra MZX634
Out:Schlüsselmäppchen

Found 25 December 2007 Oreyafan found the geocache

Frohe Weihnachten! Nach einer schönen langen Wanderung querfeld- und querwaldein durch den weißen ( Raureif) Winterwald den Cache schnell gefunden.
Da bewahrheitete sich wieder mal die alte Weisheit: Nicht der kürzeste Weg ist der schnellste. Aber.. nicht der schnellste Weg ist der schönste!
in: Winterdufttuch
out: Glasfigur

Found 30 August 2007 megapit found the geocache

Sehr schöne Wanderung. Alle Stationen gut gefunden. Um 13:50 dann den Cache gehoben.

Danke für den Cache
Peter

nix getauscht

Found 19 May 2007 tests found the geocache

Puuh! War ganz schön anstrengend, aber die Aussicht hat einiges entschädigt! Wildschweine gabs auch zu sehen, wo wir Quer-Feld-Ein gelaufen sind.

Danke für den Cache!

Gruß mmeuser

In: Gummitwist
Out: Taschentücher

Found 03 May 2006 Dilldappe found the geocache

Found 26 November 2005 tfout found the geocache

Nachdem ich am vergangenen Sonntag wegen Dunkelheit die Tour abbrechen musste, bin ich den Cache heute im Rahmen einer Winterwanderung nochmal angegangen und habe ihn um 15.15 Uhr unter 20cm Neuschnee gefunden. Wenn der Schnee verschwunden ist, bitte ich den nächsten Finder die Tarnung etwas aufzubessern. Der typische Hint ist nach wie vor vorhanden. Getauscht habe ich nichts.
Vielen Dank an Merowech für den Cache !
Gruß Thomas

Found 31 October 2005 hide+seek found the geocache

Sehr schöne aber etwas lange Wanderung mit zwei Kindern. Wir haben den Cache mit dem "Burg Merostein" verbunden und sind einige Passagen quer duch den Wald bzw. auf direktem Weg den steilen Berg hinauf. Es war daher etwas anstrengend aber sehr sehr schön, besonders jetzt im Herbst, wenn die Blätter gold von der Sonne scheinen.

Found 17 October 2005 Koblenzer found the geocache

#1/3 der heutigen WW-Merowech-Tour.
Hätte gar nicht gedacht, dass es soviele Ringwälle in der Gegend gibt, wirklich beeindruckend! Der Cache war Merowech-typisch versteckt und konnte dementsprechend gut um 14.45 Uhr gefunden werden. Vielen Dank für den Cache und die vielen Hintergrundinformationen!
Nichts getauscht.

[Back to the geocache listing]