Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rettenbach    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 13. März 2011 Kokotophi hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben heute diesen Multi gemacht. Die Stationen waren sehr schön und nicht nur für unsere Nachwuchscacher sehr lehrreich. Leider haben wir den Cache nicht finden können. Der letzte Logeintrag ist aber auch schon 2 Jahre alt. Sehr schade für diesen wirklich sehr schön gemachten Multi.

Grüße aus Landshut

kokotophi

gefunden 25. März 2007 Team Welle Lager hat den Geocache gefunden

Hallo,

echt schöner Cache.
Die Wiese war etwas feucht und einige Mitglieder des Teams Welle Lager jammerten.
Leider gibt es die Tafel zum lösen vom Punkt C nichtmehr.Ist wohl beim letzen Sturm weggeflogen. Zum glück gab es eine Prüfsumme über die wir das Ergebnis zurück rechnen konnten.

Team Welle Lager wünscht viel Spaß beim suchen.

Mfg Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Oktober 2006 reindeer hat den Geocache gefunden

Schöner und lehrreicher Cache!
Nur das mit der "Güteklasse" ist irgendwie merkwürdig.
no trade
[8)] <a href="http://www.reindeer-geocaching.de/" target="_blank" rel="nofollow">www.reindeer-geocaching.de</a> [8)]

gefunden 28. September 2006 Mopsos hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache :)

Geocaching hat echt was :) Hat total spass gemacht ne Stunde mitm GPS-Empfänger rumzulaufen und den cache zu suchen :) *thumbup*

 

Danke fürs verstecken! Hab echt n paar minuten gebraucht bis ich ihn gefunden hab... (Meine Summe von E und F war 3 Punkte abweichend vom angegebenen Wert, hab aber trotzdem hingefunden)

 

Es ist echt Wert zu suchen!

LG

Werner 

gefunden 25. Februar 2006 ElCapitano hat den Geocache gefunden

Da gabs wohl vor kurzem Hochwasser vom Rettenbach?! Suchte jede noch vorhandene Schneefläche, um einigermaßen sauber durch den Lehrpfad zu kommen.
Wenn das Terrain im Frühjahr wieder hergerichtet wird, denke ich, kann es sich wieder sehen lassen, und bietet einen schönen interessanten Einblick in die heimische Natur.
Den Cache selbst musste ich etwas suchen, da anscheinend die Satelliten grade Mittag machten.
Dann aber doch gefunden - wär so einfach gewesen...

Out: Geldschein (100 Griechische Drachmen)
In: Mexico-Glas-Pokal

Viele Grüße,
El Capitano

gefunden 15. Januar 2006 still-hide hat den Geocache gefunden

Eigentlich fast nur als Begleitung waren wir zusammen mit den Messerpiraten und CrazySmily unterwegs...sollten doch unsere "Neulinge" den Cache finden...Mit RiesenSpass waren wir dann auch losgetummelt und konnten nach einer tollen Wanderung bei schönstem Winterwetter den Schatz heben...Organisation (Messerpiraten) und Führung (CrazySmily) waren zwar immer ein wenig (mehrere 100m) ausseinander, aber was macht das schon. Nach Schatzbergung gestärkt mit leckerem Tee und Keksen ging es dann weiter...

Vielen Dank für den Naturlehrpfad von dem wir leider nicht allzuviel mitbekommen hatten...

IN : Kinderzeichentafel
OUT: Mückenvertreiber/-piepser

Viele Grüsse,

Martha & Heiko

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Rettenbach im WinterDer Rettenbach im Winter

gefunden 15. Januar 2006 CrazySmily hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Wanderung bei Sonne und Schnee.
Cache war leicht zu finden und die Verpackung echt etwas ausgefallen. *ggg
In: Geldschein
Out: Feuerzeug

Danke CrazySmily

gefunden 15. Januar 2006 MesserPiraten hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Wanderung bei Sonne und Schnee. Cache war gut zu finden und die Verpackung ist klassefaflex.
In: kleine Leselampe, Wackelmurmel
Out: HeinBlöd, rosa Dose

Danke, die MesserPiraten

gefunden 18. September 2004 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter die Bachrunde gemacht. Sehr informativ und gut lösbar.

Nachdem der Cache dann schnell entdeckt war hat mich auf dem Rückweg doch tatsächlich eine der Wächterinen angegriffen und in den Kopf gestochen

trotzdem Danke

ingo_3

gefunden 05. September 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner "Bachlauf" mit einwandfrei lösbaren Aufgaben und sehr genauen Koordinaten. Danke, hat uns Spaß gemacht, allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer
...machen dieses tolle Hobby übrigens heute auf den Tag genau seit 1 Jahr, und das war jetzt die Nr. 444 ! Echt verschärft!

out: kleiner Hefter
in: Taschenlampe

[Zurück zum Geocache]