Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klein Uglei    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Dezember 2007 Rallsti hat den Geocache gefunden

netter Sonntag-Nachmittagsausflug! Danke

gefunden 21. Oktober 2007 hamburch hat den Geocache gefunden

hi,

super gefunden mit kinders hat spaß gemacht!

gruß
hamburch

gefunden 10. Oktober 2007 magic-cachers hat den Geocache gefunden

Hoffentlich kommt kein Laubsauger hier vorbei,
sonst ist er weg, der kleine Micro.
Danke!
hp

gefunden 05. Oktober 2007 Goldrush hat den Geocache gefunden

...eine sehr schöne versteckte ecke dort, ich als alter hamburger bin mit dem auto bis dort hin gefahren, wo sich die fischreier rumtreiben, grins, wollt von denen noch nen foto machen, sind dann aber stiften gegangen.

Geloggt um 17.10

Danke    GOLDRUSHCool  

gefunden 04. September 2007 Chagga hat den Geocache gefunden

Mein "Erster". Das hat richtig Spaß gemacht. Jetzt bin ich angefixt...

gefunden 08. August 2007 Qui-Gon Jinn hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf hat es geklappt mit der erfolgreichen Suche. Sehr idyllisches Örtchen mitten in der Großstadt.

gefunden 05. August 2007 Profex hat den Geocache gefunden

Endlich, nach fast einem Jahr cachen haben wir es endlich geschafft mal einen von umhasi zu machen, denn schließlich habt ihr uns ja mit dem cachen angesteckt.
Vielen Dank für den Cache! Die Location ist schön Versteckt!
Gruß HEISABJA

gefunden 04. August 2007 running man05 hat den Geocache gefunden

Wirklich schade, dass alles herum bebaut ist. Aber dieses Plätzchen ist wenigstens noch erhalten.  Gut gefunden und in Ruhe geloggt.

 Vielen Dank und Gruß

gefunden 28. Juli 2007 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Meine Güte, liebe Kleingärtner. Wir legen keine Bomben und tun auch sonst niemandem was. Ihr müßt uns nicht so mißtrauisch anschauen.
Zum Glück war der Cache nicht im Sichtbereich der Gartenzwergliebhaber.

gefunden 16. Juli 2007 Krako hat den Geocache gefunden

Der erste Cache meines Lebens. Heute ein Garmin 60csx gekauft und zwischen zwei Terminen den Cache an dem schönen kleinen See gehoben. Zwei mal falsch gelaufen, dann aber schnell die Filmdose gefunden. Der Zettel zum loggen ist voll! Krako

gefunden 29. Juni 2007 Garbor hat den Geocache gefunden

Schön ruhig (nachdem wir den Eingang endlich gefunden hatten). Aber lass da mal eine Taiga-Trommel vorbeikommen. Dann wars das mit ruhig [:)]

DFDC
BKC

gefunden 28. Juni 2007 Marstu hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, nur der Anspitzer fehlt. Der Bleistift ist aber noch sehr spitz.

gefunden 15. März 2007 chipkrieger hat den Geocache gefunden

Nach dem ich zuerst von den beiden falschen Seiten ran wollte, aber nicht konnte, habe ich dann doch den richtigen Eingang gefunden. Kommt mir irgendwie vor, wie ein kleines gallisches Dorf die Kleingartenanlage. Und die kleinen tapferen Gallier verteidigen das Klein Uglei gegen die grossen bösen Gebäude um Sie herum...Naja, ich dreh schon wieder durch. Gefunden, geloggt und weiter gezogen. Danke für den Spaziergang !

gefunden 23. Februar 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 14. Januar 2007 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Schnell und gut gefunden, um 15:36 Uhr gelogt

Danke für den cache und schöne grüße manni und manu   

gefunden 04. Januar 2007 PIX3L hat den Geocache gefunden

Der Weg vom Parkplatz durch die Kleingärten war fast länger als die Suche. Leider lag der Cache recht offen und man konnte das Döschen schon aus einiger Entfernung sehen/erkennen...

Also nach dem loggen wieder schön versteckt

TFTC - P!X3L @20:30 Uhr

gefunden 10. November 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Hatte in der Gegend zu tun und habe auf dem Rueckweg diesen Kleinen gesucht und gefunden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 15. Oktober 2006 Banjo HH hat den Geocache gefunden

Obwohl ich mich auf dem anliegenden Grundstück schon aufgehalten habe (andere Zaunseite), wäre ich ohne Geocaching dort sicherlich nie hingekommen. Sehr schöne Ecke. Leider sieht der Teich zur Zeit nicht lecker aus. das liegt aber sicher nur an der Jahreszeit.

Vielen Dank für diesen Cache

Gruß Banjo HH

gefunden 10. Oktober 2006 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Hab? ich auch im Dunkeln und ohne Taschenlampe gut gefunden, das Loggen gestaltete sich dann allerdings etwas schwierig, ich hoffe man kann meine Schrift lesen.
War schon ein wenig unheimlich - leider konnte ich den Teich in der Finsternis nicht mehr richtig sehen.[8)]

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 01. Oktober 2006 Radiator hat den Geocache gefunden

Ist ja eine tolle Umgebung hier...Obwohl ich mich hier sehr gut auskenne, kannte ich diesen Ort vorher nicht. Vielen Dank für diesen tollen Cache!

gefunden 26. August 2006 barmbek hat den Geocache gefunden

Heute um 15.30 Uhr dank "Hint" gut gefunden. Eine Spaziergängerin, die wir mit einem netten "Merhaba" begrüßten und einem anschließenden "allahaismarladik" verabschiedeten störte unseren Logvorgang nicht wesentlich.

Witzig war für mich, dass ich sowohl mein aktuelles und auch mein früheres Auto (Mazda 626 und Mazda Xedos) in unmittelbarer Sichweite auf dem Nachbargrundstück schon diverse Male zur Inspektion geparkt habe und niemals daran gedacht hätte, dass just nebenan ein Cache zu finden ist.

Von daher ist dies ein schöner, stiller Ort, den man als Ortsunkundiger wohl niemals finden würde. Vielen Dank für diesen Cache.

Wir haben dem Cache eine Plastiktüte (Gefrierbeutel) spendiert, damit er an nassen Tagen nicht leidet.

Schöne Grüße,

barmbek (+ente).

 

gefunden 23. August 2006 Schwarzfüssler hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute um 17.40 Uhr zwischen Spinnen und Maden

geloggt. War einfach zu finden.

MfG die Schwarzfüssler

gefunden 31. Mai 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Hatte zuerst vermutet, auf der falsche Seite geparkt zu haben. Aber dem war zum Glück nicht so.
Die meisten Gärten sind leider nicht sehr ansehenswert [:(]
Der Cache war sehrt schnell gefunden.
Dank MorpheusHH durfte ich auf einem trockenen Logzettel loggen.
TFTC

gefunden 16. Mai 2006 margaster hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache!

gefunden 06. Mai 2006 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

In Cachenähe waren keine Muggles zu sehen und auch sonst war es nicht schwierig zu loggen.

@Owner: Das Logbuch war voll und nass. Ich habe ein zusätzliches Logbuch in einer kleinen Plastiktüte platziert.

T4TC

gefunden 17. April 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Den Cache zu finden war leicht, den richtigen Zugang zur kleinen Uglei zu finden hat aber vorher recht lange gedauert und einen erheblichen Spaziergang produziert.

Nils

gefunden 16. Januar 2006 Jochen hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, schön und schnell gefunden. (geloggt als "unknown")

Nun wohne ich seit 16 J. in der Nähe und habe nicht gewusst, dass dort ein See ist, man lernt nie aus.

No Trade

gefunden 15. Januar 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner Wochenendtour durch MV und HH schnell gefunden..
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 15. Januar 2006 ulle52 hat den Geocache gefunden

Bei frostigem Wetter aber schönem Sonnenschein schnell und ohne GPSr um 9:45 gefunden.
TFTC TNLNSL

gefunden 12. Dezember 2005 Mystphi hat den Geocache gefunden

Das kommt davon, wenn man mal eben schnell noch Nachts auf dem Nachhauseweg einen Cache finden will. Ich habe ja wohl alle nur denkbaren Wegmöglichkeiten ausprobiert, um an den Cache ranzukommen, aber immer war ab spätestens 50m davor irgend etwas im Weg. Kurz bevor ich mich schon seelisch damit abfinden wollte, den Gleiskörper zu überschreiten, hab ich dann doch den richtigen Eingang gefunden. Armer See, arme Gartenkolonie. Von einer Seite die Bahn auf der Pelle, von der anderen ein Autohaus neben dem anderen, von der dritten Seite die fette Straße. Da war ich froh, dass ich Nachts da war und das Elend nicht tageslichtgenau sehen musste. Für den Cache habe ich ebenfalls etwas länger gebraucht, da mein Nullpunkt doch ganz erheblich daneben lag. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 11. Dezember 2005 elmo hat den Geocache gefunden

Danke für unseren ersten Cache ,
bei viel frischer Luft haben alle Spaß gehabt.

gefunden 15. November 2005 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

@22:10 CET
Sternenklare Vollmondnacht obwohl es den ganzen Tag geregnet hatte - da musste ich einfach los! Hier und heute konnte ich völlig muggle- und stressfrei suchen und finden.
OUT: nix
IN: "Kran-Schulz"-ImageClip
T4C, Olli

gefunden 30. Oktober 2005 chroam hat den Geocache gefunden

Hi,

Netter kleiner Teich, nur die Geraeuschkulisse mindert die "Idylle" ein wenig. Der "verschluesselte" Hinweis ist uebrgigens etwas irrefuehrend, denn:

Rf tvog qbeg mjrv rgjn tyrvpu tebffr tebrffgr Onrhzr. Qvr Xbbeqvangra
ormrvpuara rvar Fgryyr, iba qre zna nhs qra rvara rvar xynffr Nhffvpug
ung. Yrvqre vfg qnf qre snyfpur.

(Ist kein richtiger Spoiler, hab's trotzdem mal "verschluesselt" ;o)

IN: Messingschraube M6
OUT: ./.

T4C und besten Gruss,
chroam

gefunden 23. Oktober 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Cacheowner bereits zuvor beim Rundumblick_2 getroffen hatten (uns aber weder klar war, dass es die Cachowner waren noch dass wir einen Cache von ihnen auf dem "Programm" hatten), haben wir uns auf die Suche nach dem richtigen Zugang begeben War gar nicht so einfach, so mussten wir das Gelände fast einmal umrunden, bis wir den richtigen Weg fanden. Wirklich eine idyllische Ecke dort.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 22. Oktober 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

netter alter Teich, ein Idylle in der Gegend.
MfG Jörg

gefunden 18. August 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gut gefunden bei einer After-Work Liegeradtour.
Danke für den Cache

gefunden 12. August 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 09. August 2005 michi_hh hat den Geocache gefunden

die frösche und molche hab ich in ruhe gelassen.
der cache war gut zu finden, er lag ungetarnt vor seinem versteck - da gibt es wohl tierische geocacher ;-).
nix getauscht und den cache wieder getarnt.
vielen dank und gruß
michael

gefunden 06. August 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier schnell nochmal mitgenommen. Ein wenig Bewegung vor dem Grillen ist ja nicht so ganz verkehrt.
Danke für den Cache.

gefunden 29. Juli 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Der Kleine Uglei war gut gefunden.
Schön gelegen an diesem kleinen See mitten in Bebauten Gebiet. Warum sind Kleingärtenvereine immer an Bahnschienen angesiedelt??

Danke, Gruß Süffel

gefunden 24. Juli 2005 pico hat den Geocache gefunden

Bin die Suche zum Glück von der richtigen Bahnseite aus angegangen. Nachdem mich noch einige mistrauische Blicke der Gartenfreunde streiften konnte ich den Cache schnell heben.
No Trade.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 21. Juli 2005 Oschn hat den Geocache gefunden

Erster. :-)
Nachdem ich seit heute Morgen schon wegen des durchgehend miesen Wetters den totalen Durchhänger hatte, rettet mit dieser FTF den Tag. Danke für die nette Mini-Urkunde!
Out: Erstfinderurkunde
In: --
T4C

[Zurück zum Geocache]