Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keine Entenfütterstelle    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

Hinweis 29. September 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Der zweite Umhasi-Cache der schon seit Monaten nicht mehr existiert, daher....

ARCHIVIERT!

Gruß,
GeoFaex

Hinweis 28. September 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Hallo umhasi,

gibts den Cache noch? Wenn nicht bitte archivieren!

Gruß,
GeoFaex

Team Opencaching.de

Hinweis 14. Juli 2007 holger_m hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn er bei geocaching.de weg ist sollte er auch hier archiviert werden...

Hinweis 20. Februar 2007 holger_m hat eine Bemerkung geschrieben

Kümmert sich auch mal jemand um die Einträge hier auf opencaching.de? Surprised

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 04. Februar 2007 holger_m hat den Geocache nicht gefunden

Hab heute intensiv an den Korodinaten gesucht - leider ohne Erfolg.

Vielleicht haben Herbst und Herbst (Herbst und Winter haben ja nicht) und Mäuse und anderes Getier ihr Unwesen getrieben?

War trotzdem eine schöne Sonntagtour um den Öjendorfer See,

Schade, dass dieser Cache nicht auch bei geocaching.com gelistet ist.

gefunden 03. Oktober 2006 Schwarzfüssler hat den Geocache gefunden

Hatten heute einen schönen Spaziergang am See gemacht. Das dachten sich aber auch etwa 1000 andere Leute. Ein Muggel lies uns nicht aus den Augen. Hatte 2 lange dünne Beine und einen langen Schnabel. Ein Graureiher. Hat echt Spaß gemacht.

MfG Die Schwarzfüssler

gefunden 01. September 2006 Lupos hat den Geocache gefunden

Nach Entscheidung zwischen zwei Bäumen nach etwas Buddeln schnell gefunden.
Wieder viele Muggels unterwegs !

gefunden 30. August 2006 Radiator hat den Geocache gefunden

Tolle Umgebung..und es hat viel Spaß gemacht. THX

gefunden 20. August 2006 Banjo HH hat den Geocache gefunden

Da ich wegen dem Drachenfest gerade in der Nähe war, den Cache auch noch gleich "mitgenommen".

Danke und Gruß

Banjo HH

gefunden 15. Juli 2006 hessie james hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem Schatz am Silbersee haben wir diesen kleinen heute mitgenommen. Gott sei Dank lag er nicht auf der anderen Wegseite, sonst hätten wir bei dem heutigen Muggelaufkommen keine Chance gehabt!

Danke für den cache!

Axel alias hessie james


gefunden 10. Juli 2006 CaseMaster hat den Geocache gefunden

Erster Schatz überhaubt gefunden..

War mit der Familie unterwegs auf Schatzsuche, war ein riesen Spaß für meinen Sohn.


Gruß
CaseMaster

gefunden 02. Juli 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Während des Mutlis "Schatz am See" im wahrsten Sinne des Wortes im "Vorbeigehen" schnell gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 10. Mai 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

<i>DER</i> stand ja wohl schon lange auf der "Abschussliste"!
Heute früh auf einer kleinen Radrunde nach ein wenig Suche (dichtes Blattwerk versperrte meiner Suchmaschine die Sicht auf die Satelliten...) doch noch gefunden.
Bei herrlichsten FrühSommerWetter war das hier der reinste WalkerMuggle-Highway. Zum Glück hört man die aber schon weithin an dem "klack-klack, klack-klack" ihrer Stöckchen. Also konnte ich immer einen auf "Radler muss mal Pippi im Gebüsch" machen, so dass die vorwiegend weiblichen Sportlerinnen angeekelt wegguckten und Hackengas gaben.
Für mich hieß das natürlich "Weiter im Text und die potentiellen Verstecke fokussieren" bis ich das Teilchen in den Fingern hatte.
Wirklich ein nettes Örtchen, an dem ich mich schon viele Male zur Erholung im Grünen ergangen bin. Schade nur, dass die Hydra hier irgendwie verschwunden ist. Aber zum Glück liegt hier ja noch irgendwo ein Schatz versteckt... [;)]
Besten Dank für diesen kleinen RadStopp, bei dem ich allerdings keinen Austausch von Dingen vorgenommen habe!
Gruß, [:O)]lli

gefunden 06. Mai 2006 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter geloggt. Die Umgebung ist echt schön.
T4TC

gefunden 18. März 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hatte sozusagen Mitnahmeeffekt. Denn eigentlich waren wir auf der Suche nach dem Schatz am See.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 26. Dezember 2005 elmo hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache ,
am 2.Weihnachtstag bei einem Glühwein vor Ort
gefunden.

gefunden 13. November 2005 Ice-Diver hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden und um 11:50 geloggt. Die Bäume geben etwas Deckung vor den Muggels.

nicht gefunden 13. November 2005 chroam hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Weg zur Hydra schnell "mitnehmen" wollen, aber da war nix zu machen; zwar kein Sommer und gegrillt wird mehr auf der anderen Seite, aber Muggels so weit das Auge gereicht hat.

Spiessermuggels mit ihren Muggelblagen, Rentnermuggels mit Urenkelmuggels, Blockwartmuggels mit Muggelhunden, aggressiv guckende Joggermuggels, wild fuchtelnde Nordic-auch-nicht-besser-vom-fleck-komm-Muggels, Monster- und Mutantenmuggels, und bestimmt auch der eine oder ander Muggelmuggel...

Naechster Versuch bei maximalem Sauwetter, die meisten Muggels sind nicht wasserfest und daher wasserscheu ;o)

Besten Gruss,
Chris

gefunden 30. September 2005 Mystphi hat den Geocache gefunden

Den Cache heute morgen vor der Arbeit schnell und ohne große Probleme gehoben. No Trade.

Danke und Gruß
Gerald

gefunden 27. September 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 02. September 2005 michi_hh hat den Geocache gefunden

die enten hab ich nicht gefüttert, den cache gut gefunden.
vielen dank und gruß
michael

gefunden 21. August 2005 pico hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Motorradausflug vor dem Mittagessen schnell gefunden. Heute war hier eine Veranstaltung im Park und es herschte reger Muggelbetrieb.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 18. August 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gut gefunden bei einer After-Work Liegeradtour.
Danke für den Cache

gefunden 18. August 2005 LR80 hat den Geocache gefunden

Schnell und problemlos um 15:40 Uhr gefunden. Wegen des guten Wetters waren sehr viele Muggles unterwegs, die mich aber nicht gesehen haben. :-)

In: Murmel, Bär
Out: Herz

Danke für den Cache
LR80

gefunden 15. August 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde um den Öjendorfer Teich, unter den Augen von hamburger77, diesen Cache gut und schnell gefunden.
Haben keine Enten gefüttert.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 03. August 2005 Oschn hat den Geocache gefunden

Trotz schlechtem Sat-Empfangs und marodierenden Horden von Skistöcke hinter sich herschleifenden Muggles gut gefunden.
TNLNSL, T4C

[Zurück zum Geocache]