Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klus Eddessen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2011 HennersGC hat den Geocache gefunden

Ein beschauliche Kapelle  und ein schöner Herbstwald waren der Einstieg zum Cachesuchen. lediglich bei der Anzahl der Rosetten gab es "Zähl"-Schwierigkeiten - trotzdem haben wir es gefunden.

Zeit: 14:00

out: Asterix

in:  Kartenleine

Vielen dank für den interessanten Cache, der leider nicht mehr so ganz dicht ist - Die Log-Liste ist sehr durchnässt, die umhüllende PTüte ist leicht "angefressen", fraglich, ob unser Log bald überhaupt noch lesbar ist??

hennersgc

gefunden 31. August 2008 owb hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 31. August 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen mit event-man auf kleiner Cachetour den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!
Ein wirklich schöner und interessanter Ort den wir ohne Geocaching nie gesehen hätten, ein Highlight unserer heutigen CachetourWink!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 02. September 2007 olli80 hat den Geocache gefunden

Die goldenen Rosetten blieben uns verborgen, aber nach langem Suchen trotzdem gefunden.

Handel:

out: Würfel

in: Wäscheklammer

gefunden 28. Juli 2007 LRCT hat den Geocache gefunden

Servus!

wirklich ein netter ort. wetter war nicht so gut aber dafür hab ich wieder was wichtiges gelernt: cachebeschreibungen sollte man vollständig durchlesen nicht mal so überfliegen... dann wär ich nicht eine halbe stunde auf dem parkplatz rumgestanden ;-)

grüssle aus Regensburg, LRCT

gefunden 22. Juni 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Der letzte heute auf meiner Tour.
Schönes Fleckchen, aber muss denn immer diese Rechnerei sein? :-))
Ich habe natürlich erst am falschen Stumpf gesucht und dachte ich hätte mich verrechnet.

TB Tausch

Vielen Dank

Peter

gefunden 12. Februar 2006 ABTSIS hat den Geocache gefunden

Haben heute bei stahlendem Sonnenschein Euren Cache gefunden!
Dank der zweiten Tüte ist er noch gut erhalten.
Da wenig Muggel unterwegs waren, hatten wir keine
Schwierigkeiten beim loggen...


Schönes Plätzchen, weiter so Gruss ABTSIS !


in : TB Fotoapparat
out : Glücksbringerstein mit Marienkäfer

gefunden 06. Oktober 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Heute hat es endlich geklappt , Probefahrt mit der
anderen Lichtmaschiene , wir waren nur 2 Stunden
nach Ralf dort und sind noch 3.
Wirklich gut ausgearbeitet und für jemanden der schon
länger aus der Schule ist noch zu lösen , nur die
4 Stellen hinterm Komma haben mich ein wenig
nervös gemacht . Leider konnten wir nicht erster
sein , aber vieleicht das nächste mal!
Am Final angekommen haben wir doch ein Moment gesucht
und K. Garfield hat ihn dann gefunden , ich denke
das ein wenig mehr als 40 m sind...
Vielen Dank für diesen tollen Multi,
mir und meinen Freunden hat es wirklich Spass gemacht!

Gruß aus Uslar

Tom Klaus Nadine Leoni und die beiden Yorkis Pizza+Tessi

In 50 Cent

out Koalabär

gefunden 06. Oktober 2005 gromsepp hat den Geocache gefunden

Das war nach Alt Emmecke ganz schön tricky, besonders, wenn man die Beschreibung nicht aufmerksam genug liest, denn wir konnten die goldenen Rosetten zunächst nicht finden, weil wir bei den falschen Koordinaten gesucht hatten. Aber als das geschafft war, sind wir schnurstracks zum Final gewandert und haben die Dose auch sofort gefunden. Die Mäuschen haben die Tüte schon angefressen.
Vielen Dank für den Cache, der z. T. meinen Namen trägt. Vielleicht hat er damit irgendetwas zu tun, z. B. dass meine Vorfahren Klausner waren.
In: Paul
Out: Auto
Schöne Grüße von Irmgard und Ralf Klusmann

[Zurück zum Geocache]