Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alt Emmerke    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 08. September 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 08. August 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs hier und auf geocaching.com zufolge ist der Cache in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (08.09.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 07. August 2014, 09:26 *blumis* hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose sollte dringend gewartet werden. Alles versammelt und verschimmelt und die Tüten drum herum zerfressen...

gefunden 07. August 2014, 09:14 *blumis* hat den Geocache gefunden

Toller Ort. Danke fürs Zeigen.

gefunden 06. September 2013, 13:36 Sarastro69 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt.
Danke dafür

gefunden 17. Mai 2012 garry hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 24. April 2012 Wotansburg hat den Geocache gefunden

oft daran vorbeigefahren - ich dachte immer das ist ein Wachturm^^ - vielen Dank

gefunden 14. September 2011 Bollo77 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache mit GPS-Gerät!

gefunden 11. Juni 2011 TeamUrtyp hat den Geocache gefunden

Heute sollte es ein Tag ohne Mikros werden, einen haben wir gefunden.
Out: nix
rin: TB Ghost In A Bottle
TFTC
TeamUrtyp

gefunden 28. Mai 2011 falconer hat den Geocache gefunden

Heute mit Kindern gesucht und gefunden. Kinder haben auch Dinge  getauscht. Schönes altes Gemäuer!

gefunden 21. März 2011 Zwiebus hat den Geocache gefunden

viel ist von Emmerke ja nicht übrig geblieben, den Cache konnte ich schnell finden.
TFTC
Zwiebus

gefunden 11. März 2009 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag geloggt.

 

gefunden 06. Februar 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir nicht lange suchen, denn das Versteck war schon von weitem ausgemacht.
Vielen Dank fürs Verstecken + Zeigen

Bilder für diesen Logeintrag:
schöne Locationschöne Location

gefunden 03. Januar 2009 der krtek hat den Geocache gefunden

Smile   Liebe Gemeinde ,

heute trage ich alle Cache nach die ich in 2008 gefunden habe und die auch bei Geocaching.com gelistet sind !

Daher fehlt natürlich der Tagesbezug und der Text kann auch nicht differenziert sein !

Allen  Versteckern gilt mein Dank !Laughing

Bis bald im Wald sagt der Krtek !

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Oktober 2008 Smoke_6 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen um 11:50 Uhr als sechsten und letzten Cache meiner morgendlichen Tour gelogged.

DFDC

Smoke_6

in :coin
out:Batterien

gefunden 30. September 2008 WeedBouncer hat den Geocache gefunden

War mein erster und recht leicht zu finden...

lg WeeD

gefunden 17. August 2008 owb hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 10. August 2008 TeamTunare hat den Geocache gefunden

superschöne, geschichtsträchtige location! das ist es, was das cachen immer wieder schön macht!
herzlichsten dank dafür!

in: spielzeugauto, pathtag "TeamTunare on the hunt" (zum behalten für den owner des caches oder den nächsten Finder)

out: drache

dfdc
TeamTunare

gefunden 20. April 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum BioShock - Nightcache mit Nordhesse, hi2k & Comodín hier einen kleinen Stop eingelegt und geloggt.
THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 19. April 2008 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Bioshock mussten wir warten, bis es dunkel wird. Also haben wir ein paar Caches gehoben :-D

TFTC, Nordhesse

gefunden 17. April 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen mit event-man auf kleiner Cachetour durch Warburg und Umgebung den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. März 2008 FruchtsaftGhalt hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, vielen Dank!

gefunden 25. November 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Huch was war das denn für ein nettes "Hügelgrab". [;)] Den Cache haben wir natürlich gleich gesehen. Was war das denn für ein interessantes Gebäude?

TFTH
Hase5000


#1147

gefunden 12. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor ewigen Cacherzeiten gefunden und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cacher
Ulrike und Rainer

gefunden 28. Juli 2007 LRCT hat den Geocache gefunden

Servus!

netter cache. man kann also doch ein paar sachen in der warburger börde anschaun :-)

Grüssle LRCT

gefunden 27. Oktober 2006 knopfi6 hat den Geocache gefunden

Hallöchen!

Mein ersten den ich gefunden hab.

Erstaunlichdas nach über einem Jahr der Cach, der sehr offensichtlich dort liegt immer noch da ist. Hatte leider nichts mit zum hinterlassen, bei mir war außer dem Logbuch noch eine Ü-Ei Figur drin und eine Wasserpistole.

macht weiter so!

AM 29.10.06 noch mal besucht mit Kindern.

OUT: Wasserpistole

IN: Detmolder LKW

Danke

gefunden 16. Oktober 2006 Darken hat den Geocache gefunden

Cache gleich gefunden.
Sehr offensichtlich.

Besten Dank,
Darken.

gefunden 19. Mai 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf Tour zum Event nach Uslar schnell gefunden.

No Trade

Vielen Dank

Peter

gefunden 14. April 2006 adrenalin hat den Geocache gefunden

Den Stapel fand ich ein wenig zu offensichtlich. Ich habe den Cache ein wenig dezenter versteckt, aber zu übersehen ist er eigentlich trotzdem nicht.

Ein interessantes Gemäuer auf weiter Flur.

gefunden 06. Oktober 2005 gromsepp hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich ohne GPS gefunden und ihn schon von weitem gesehen, denn er lag völlig offen da. Der Bauer hat die Brennnesseln um das Bauwerk herum abgemäht und wollte - wie er im Log geschrieben hat - das Teil als Müll entsorgen, aber er hat es dann doch wieder unter einen Stein hingelegt. Das große Gefäß guckt natürlich an den Seiten vollständig hervor. Tipp für den Owner: Bitte eine andere Stelle für den Cache ausfindig machen, sonst ist er bald ganz weg.
Danke und viele Grüße von Irmgard und Ralf.
No trade.

gefunden 29. August 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Eigendlich wollten wir heute 1. sein , aber durch die
lange Anfahrt hat es leider nicht geklappt.
Gegen 1945 haben wir heute gelogt,durch die unkorekten
Koordinaten (500m aus der Kehr) sind wir ein wenig
mehr umher geirrt , aber dann schließlich das Teil
durch Zufall gesichtet. Das Versteck ist eigendlich
zu einfach !
Die korekten Koordinaten sind 51.34.494 9.15.851

Vielen Dank für den 2 Finder :)

Gruß Tom/Nadine / Uslar


IN 1 Euro

Out Mütze und Klebezettel

[Zurück zum Geocache]