Waypoint search: 

Log entries for Ostseeblick 2    Found 69x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 27 August 2022 mic@ has archived the cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com (GCMH0M) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 06 March 2021, 16:45 RoRoausHRO found the geocache

Der Ausblick ist Atemberaubend. Leider ist die Dose kaputt und die Logbücher feucht. 

Found 19 September 2020, 20:57 Bananas in Pyjamas found the geocache

Muggel frei geloggt. Der Cache ist etwas feucht. TFTC
Geloggt am 19.09.2020 um 14:30.
Cache: #019

Found 16 September 2020 marzahner found the geocache

Vom Ostseeblick IV hatte mein Navi etwas Probleme durch den Wald hierherzufinden so das es mit dem Bike teilweise etwas holprig wurde. Dafür entschädigte die schöne Lage rund um die Dose.

(Dies ist ein Nachlog / Fund erfolgte am 21.04.2018 mit Eintrag bei GC)

Found 02 August 2020, 12:00 DO1MGN found the geocache

Moin moin diese Dose schnell gefunden , vielen Dank, das Logbuch bräuchte dringend Wartung. 🙈 lg von DO1MGN Nachtrag 02.08.2020

Found The geocache needs maintenance. 02 July 2020, 11:00 Kaffeehaube found the geocache

Die Dose wurde schnell gefunden, jedoch besteht das Logbuch leider aus vielen einzelnen feuchten Zetteln. Überrascht Trotzdem danke für den "Drive-in"

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 January 2020, 16:20 SUV found the geocache

Linda und Daniel sagen TFTC!

Found 20 August 2019, 16:51 stromer66 found the geocache

Hier einen kleinen Stopp eingelegt. Die Aussicht vom Turm genossen und dann noch diesen Cache geloggt.
Nummer 7 am 20. August 2019 16:51
TftC stromer66

Found 16 August 2019, 15:33 hh2412 found the geocache

😆Auf unserem Ostsee Radl Urlaub diesen Cache auch gefunden. Danke für diesen Schatz 😆

Found 05 June 2019 rokimi found the geocache

eeendlich urlaub - ein paar tage an der ostsee ausspannen und ein paar dosen suchen - tftc (gemslein alias rokimi)

Found 31 August 2018, 13:40 Westerwälderin found the geocache

Auf dem Weg zum Cache völlig verausgabt. Der Blick und die Aussicht entschädigen.

Found 21 May 2018, 13:15 sierrakilo found the geocache

Nach dem Ostseeblick IV war dieser Cache heute eine nette Zugabe. Aber immerhin besteigt man einen der höchsten "Berge" der Kühlung. Ganz in der Nähe ein neuer Aussichtsturm. Vielen Dank fürs Hinführen.

Found 03 February 2018, 10:51 Dfelder76 found the geocache

Ein ganz schneller Fund,  aber das Logbuch ist randvoll und hat ein wenig Feuchtigkeit gezogen...

Found 06 January 2018, 20:02 Spatzenbande13 found the geocache

Nachlog, bei der Urlaubsplanung fällt mir gerade auf, dass hier noch ein Lob fehlt. Vielen Dank noch einmal fürs Legen und Pflegen.

Found 27 September 2017, 16:13 Lotte2017 found the geocache

Tolle Turmaussicht in der Nähe. Anstrengend aber lohnend. Dfdc 27. September 2017 16:15

Found 15 October 2016, 11:01 cheffe88 found the geocache

Schnell gefunden.. Gut aber anstrengend mit dem Fahrrad erreichbar

Found 19 August 2016, 16:46 Sherlock-yp found the geocache

Die schöne Stelle heute entdeckt. TFTC

Found 07 July 2016, 18:52 Macomano found the geocache

Bei dieser Dose hatte der Junior schnell die Suchregion für sich erobert. Schneller Fund und er konnte die Dose öffnen. Unser Stempel ist im Logbuch und die Fahrt ging weiter.
DfdC, unser OC-Fund #21

Found 31 March 2016 Leiki found the geocache

Leiki & Dr.Aussen haben ihn um 12:55 geloggt. War wie beschrieben fast im Vorbeifahren. Keine große Herausforderung, aber tolle Gegend. Hat Spaß gemacht. Cache in gutem Zustand, aber Logbuch ist voll. TFTC, Leiki & Dr.Aussen 31.03.20016

Found 27 July 2015 Schnappa found the geocache

Der Blick auf die Ostsee war zwar durch Bäume und Felder etwas eingeschränkt aber trotzdem lohnenswert, der Cache selbst aber leicht zu finden. Allerhand Verkehr hier auf der einsamen Straße.

Found 02 June 2015, 21:00 steve.d found the geocache

Hier kam ich heute mit dem Rad vorbei.
Schneller Fund.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.d

Found 29 May 2015, 17:09 1ct found the geocache

An dieser Stelle musste ich einen Jäger passieren lassen, der einzige Muggel weit und breit.
Tftc

Found 09 November 2014, 13:33 krise_5 found the geocache

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt.

Found 24 October 2014, 18:05 j5e found the geocache

Found 14 October 2014 subetha found the geocache

Nachgeloggt:

Schön entspannter Fleck mit tollem Blick. Danke für's Herführen.
TFTC!


Found 14 October 2014, 01:00 pediewo found the geocache

nachgelogt.. Ein toller Blick. Bei klarer Sicht bis nach Dänemark

Found 20 July 2014, 20:17 SGHG found the geocache

Found 15 June 2014, 15:21 Bine&Udo found the geocache

Was für ein grandioser Ausblick, jetzt auch mit neuer überdachter Sitzbank! Perfekter Rastplatz zwischen den Caches! Danke!

Found 02 January 2014, 14:39 Micky2012 found the geocache

Bei widigem und kaltem Wetter schnell gefunden und flux geloggt. Tftc.

Found 05 October 2013, 13:30 Netti+Spocki found the geocache

 

Hallo,

wir haben bei tollem Wetter den "Quasi- Drive - Inn" schnell gefunden.

 

DFDC!

Found 10 August 2013, 18:36 Der mit dem Hund geht found the geocache

Schnell gefunden. DFDC

Found 23 October 2011 geophine found the geocache

Ein schöne Wanderung durch die Kühlung mit dem ersten Cache begonnen.

Found 26 August 2011 URS59 found the geocache

Schnell gefunden

DFDC URS59

Found 14 August 2011 Bassist_Tom found the geocache

Obwohl das Wetter etwas diesig war und auch schon die ersten Tropfen eines leichten Nieselregens fielen, habe ich mich über den Ausblick gefreut [:)] Ich habe ihn mir nicht so erarbeitet, wie andere, die mit dem Rad den Aufstieg erledigt haben, sondern bin mit dem Cachemobil bis zum Rastplatz gefahren [:D] Ein paar bergauf schiebende Radler habe ich auf dem Hin- und Rückweg gesehen - ob sie das selbe Ziel hatten [?] Sonst waren vor Ort nur die schwarz-weißen Muggels zu sehen [:o)] Vielen Dank für's Herführen [^]
out: TB Picture-Collector
TFTC - Tom

Found 14 August 2011 Tuxmaster found the geocache

Nachdem "Am Graben" schnell gefunden war und es sich f&#xFC;r die ca. 220 Meter von der Urlaubsunterkunft bis zum Cache kaum gelohnt hat, die Schuhe anzuziehen, musste ich noch ein St&#xFC;ck weiter. Da bot sich dieser Cache geradezu an, es war ein sch&#xF6;ner weg in der Abendd&#xE4;mmerung und die Dose hatte ich schnell gefunden.<br/><br/>TFTC.

Found 01 July 2011 dieSchnapper found the geocache

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

Der Urlaub in Kühlungsborn fast zu Ende da mußten noch flott ein paar Caches in der Umgebung geschnappt werden. Der zweite auf der Runde war Ostseeblick 2, war gut zu
finden, die Ungenauigkeiten wegen der Bäume hielten sich in Grenzen, war ja der einzige aber auf keinsten Fall der "einsamste", in den 10 Minuten die ich fürs parken, suchen, loggen, wieder verstecken, zurück zum Auto sind sage und schreibe 4 Autos an mir vorbei gefahren. Danke für den Cache sagen

dieSchnapper

Found 14 May 2011 tristan und isolde found the geocache

Heute geborgen und getauscht.

Danke für die Cache.

 

Found 20 April 2011 Sueffel found the geocache

Vorm Brötchen holen hier mit dem Rad vorbei.
Nicht ganz wach und schön die Berge hoch strampeln.
Am Cache hat man von der Ostsee nicht viel gesehen.
Der Rückweg ging dann schneller.

Danke, Gruß Süffel

Found 09 April 2011 LiRe found the geocache

Der Anfahtsweg war f&#xFC;r uns nicht leicht zu finden, aber der einsame Baum ist war nicht zu &#xFC;bersehen. Ein wirklich herrlicher Blick &#xFC;ber die sch&#xF6;ne Landschaft, und das auch noch bei "Kaiserwetter" !<br/>TFTC.

Found 09 January 2011 Ostseekinder found the geocache

Heute unseren ersten Cache gehoben. Lächelnd

Danke und liebe Grüße die Ostseekinder.

Found 27 October 2010 Ponak22 found the geocache

Heute um 16:50 bei eisigem Wind gehoben, getauscht und geloggt. Ein schöner Ort für einen Cache.

Danke und lieben Gruß von Ponak

 

Found 15 October 2010 EnaSti found the geocache

Im Ostseeurlaub im September sehr schnell gefunden.  

Found 03 October 2010 Schmusebiker found the geocache

Schöner Cache..... irgend wie geben sie wohl Frauen einfach mehr Mühe mit Ihren Caches. ;-)

Found 27 March 2010 Mole13 found the geocache

Oh Schreck, oh Schreck der Kuli war weg.Schnell am nächsten Hof  für Ersatz gesorgt. Danke. 

Found 21 November 2009 Krause_Glucke found the geocache

War leicht zu finden, leider war ich recht spät unterwegs und es war zu dunkel, um die Aussicht zu genießen!

Found 10 October 2009 penguin69 found the geocache

Jede Menge schwarz-weiß gefleckte Muggels habe Finswimmer95 und mir beim Loggen zugeschaut  ;-) Danke fürs Verstecken!

Found 25 July 2009 sleepshark found the geocache

Ein sehr schönes Fleckchen. 16:30 bei Sonnenschein geloggt. Nie im Leben wäre ich dort ohne Cachen hin gekommen. Danke fürs Zeigen.

Found 14 July 2009 Milus84 found the geocache

So...nun endlich auch diesen Cache gefunden.

Welch eine schöne Wanderung...nur die vielen Mücken nerven.

IN: ---

OUT: ---

 

Leider wenig Platz im Cache daher nur ins Logbuch eingetragen.

Der Aufkleber, dass es sich um einen Cache handelt fehlt!!!

 

Grüße lassen da Mrs. Hood und Milus84

 

Note 05 July 2009 Milus84 wrote a note

Leider nicht gefunden da unser GPS gestreikt hat ;-)

Wohl zu dicke Wolkendecke.

Wird aber demnächst nachgeholt!!!

 

LG Mrs. Hood und Milus84

Found 21 May 2009 vozzik found the geocache

Am Abend im Sonnenuntergangslicht und nach dem großen Regen diesen schönen Ort besucht. Der Nebel stieg gerade aus den Wäldern. Ein wirklich toller Anblick!

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK

Found 28 December 2008 siggi0708 found the geocache

Nach IV auch diesen noch schnell gehoben.

Danke für das Verstecken

Found 23 November 2008 scomber found the geocache

schön kalt und zugig war es. gleich gefunden. wie auch ostseeblick 4 hat sich der kleine ein bißchen nass gemacht.

Found 29 September 2008 Schnappy97 found the geocache

---(2008-09-29, 16:51:47)---
Schneller Fund auf der Runde mit Ostseeblick IV kombiniert. DFDD

Found 18 September 2008 g-force found the geocache

Nen riesen Spaziergang der sich dann als 2 1/2h Wanderung entpuppte führte dann zu diesem Cache, als drive in momentan nicht zu empfehlen da "Straßenbauarbeiten" in vollem Gange.

TFTC sagt rinni&g-force1

Found 06 August 2008 kitehugo found the geocache

Gut und schnell gefunden.
Danke fürs verstecken.
kitehugo

Found 17 July 2008 D1k74 found the geocache

Der kleine konnte sich nicht lange verbergen und wir hatten zeit nach dem loggen um 19:35Uhr den Ostseeblick zu geniessen.danke Claudi und Eik

Found 05 July 2008 HSCA found the geocache

Als wir das erste Mal heute hier vorbeigefahren sind, war auf Höhe des Caches ein Wandermuggel unterwegs. Also sind wir erst weiter geradeaus zum Ostseeblick IV gefahren und haben beim zweiten Anlauf ohne Probleme geloggt. TFTC

[#HSCA, , , car, 04]

[This entry was edited by HSCA on Friday, October 09, 2009 at 3:02:33 AM.]

Found 27 December 2007 Rike & Rike found the geocache

Heute auf dem Heimweg noch schnell einen Cache gesucht und gefunden. Die Aussicht war trotz Nebel recht ansehnlich und der Cache auch gut zu finden.

Found 15 October 2007 Bachata found the geocache

Danke für diese vielen und in schöner Lage positionierten
Chaches.

Found 11 September 2007 Mangela Erkel found the geocache

schnell gefunden und den Ausblick genossen

rein: -

raus: - 

Found 21 August 2007 Schnueffelstueck found the geocache

nach dem Log auf geocaching.com jetzt auch nachträglich auf opencaching.de geloggt ...

Auch diesen schönen Seeblick-Cache gut gefunden.
Allerdings war der Cache in Beschlag genommen ... nicht gemuggelt, aber geschneckt (siehe Bild) ...

DFDC
sagt 4schnueffelstueck mit ganzer Familie

Found 07 August 2007 trojaner found the geocache

Hallo Zaphelia, vielen Dank fuer den cache .Ich fand ihn bei bester Fernsicht und Sonnenschein.

Viele Gruesse vom trojaner

Found 09 April 2007 St.D.+Rennschnegge found the geocache

Schnell gefunden und noch die Aussicht genossen!

Vielen Dank!

No trade!

Found 18 May 2006 suedbalkon found the geocache

Wieder regnete es im Urlaub, also nutzten wir den Tag, um Caches zu suchen. Diesen knackten wir schnell und wurden tatsächlich noch mit einer schönen Aussicht belohnt. Vielen Dank sagen die vier vom Suedbalkon

Found 04 April 2006 St.o.P. found the geocache

Cache aufgrund des eindeutigen Ziels fix gefunden.
Die Ostsee ist im Übrigen sehr schön zu sehen, wenn man sich wieder umdreht und ein Stückchen zurück in Richtung Bank geht.

No Trade!

Vielen Dank für diesen Cache!

Gruß St.o.P.

Found 26 March 2006 D-Buddi found the geocache

wow, das war ja mit Bergsteigen verbunden ;-)

MfG Jörg

Found 19 March 2006 Biky found the geocache

Noch liegt in diesem Jahr Schnee und die Temperatur ist um 0 Grad herum. Ein eisiger Westwind macht es noch kälter. Nebel verhüllt die Landschaft. Wann wird es endlich Frühling ? Habe den Cache gefunden, das Logzettelchen ist neu. Danke !

Found 13 November 2005 team wiesel found the geocache

diesen cache haben wir sehr schnell gefunden, wirklich ein 'drive in' und nimm mit...(fast schon zu offensichtlich)
aber warum heisst dieser eigentlich 'ostseeblick'?wir hatten erwartet, das wasser von dort zu sehen...na gut...
grüsse vom team wiesel

ps:das 'logzettelchen' ist voll, leider konnten wir es nicht erweitern...

Found 13 November 2005 team wiesel found the geocache

diesen cache haben wir sehr schnell gefunden, wirklich ein 'drive in' und nimm mit...(fast schon zu offensichtlich)
aber warum heisst dieser eigentlich 'ostseeblick'?wir hatten erwartet, das wasser von dort zu sehen...na gut...
grüsse vom team wiesel

ps:das 'logzettelchen' ist voll, leider konnten wir es nicht erweitern...

Found 28 August 2005 H. und B. found the geocache

Ein schöner Ort, leider wurde es schon langsam dunkel und etwas diesig als wir uns den Berg hochgekämpft hatten.
no trade.

Danke für den Cache!

Found 12 June 2005 camelot und ossizicke found the geocache

Am Cache hatten wir heute erhöhtes Muggleaufkommen. Die Muggles waren sogar so neugierig, dass wir sie auch nicht durch einen Sprint abhängen konnten. Der Herdentrieb war einfach enorm Die Aussicht – roter Mohn, grünes Feld und im Hintergrund die blaue Ostsee – war wirklich super schön. Auch auf dem Rückweg zum Auto wurden wir wieder treu von der Muggelherde verfolgt ...

[Back to the geocache listing]