Ricerca waypoint: 

Log per Ostseeblick 2    trovata 69x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 27. agosto 2022 mic@ ha archiviato la cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com (GCMH0M) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 06. marzo 2021, 16:45 RoRoausHRO ha trovato la geocache

Der Ausblick ist Atemberaubend. Leider ist die Dose kaputt und die Logbücher feucht. 

trovata 19. settembre 2020, 20:57 Bananas in Pyjamas ha trovato la geocache

Muggel frei geloggt. Der Cache ist etwas feucht. TFTC
Geloggt am 19.09.2020 um 14:30.
Cache: #019

trovata 16. settembre 2020 marzahner ha trovato la geocache

Vom Ostseeblick IV hatte mein Navi etwas Probleme durch den Wald hierherzufinden so das es mit dem Bike teilweise etwas holprig wurde. Dafür entschädigte die schöne Lage rund um die Dose.

(Dies ist ein Nachlog / Fund erfolgte am 21.04.2018 mit Eintrag bei GC)

trovata 02. agosto 2020, 12:00 DO1MGN ha trovato la geocache

Moin moin diese Dose schnell gefunden , vielen Dank, das Logbuch bräuchte dringend Wartung. 🙈 lg von DO1MGN Nachtrag 02.08.2020

trovata The geocache needs maintenance. 02. luglio 2020, 11:00 Kaffeehaube ha trovato la geocache

Die Dose wurde schnell gefunden, jedoch besteht das Logbuch leider aus vielen einzelnen feuchten Zetteln. Überrascht Trotzdem danke für den "Drive-in"

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. gennaio 2020, 16:20 SUV ha trovato la geocache

Linda und Daniel sagen TFTC!

trovata 20. agosto 2019, 16:51 stromer66 ha trovato la geocache

Hier einen kleinen Stopp eingelegt. Die Aussicht vom Turm genossen und dann noch diesen Cache geloggt.
Nummer 7 am 20. August 2019 16:51
TftC stromer66

trovata 16. agosto 2019, 15:33 hh2412 ha trovato la geocache

😆Auf unserem Ostsee Radl Urlaub diesen Cache auch gefunden. Danke für diesen Schatz 😆

trovata 05. giugno 2019 rokimi ha trovato la geocache

eeendlich urlaub - ein paar tage an der ostsee ausspannen und ein paar dosen suchen - tftc (gemslein alias rokimi)

trovata 31. agosto 2018, 13:40 Westerwälderin ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Cache völlig verausgabt. Der Blick und die Aussicht entschädigen.

trovata 21. maggio 2018, 13:15 sierrakilo ha trovato la geocache

Nach dem Ostseeblick IV war dieser Cache heute eine nette Zugabe. Aber immerhin besteigt man einen der höchsten "Berge" der Kühlung. Ganz in der Nähe ein neuer Aussichtsturm. Vielen Dank fürs Hinführen.

trovata 03. febbraio 2018, 10:51 Dfelder76 ha trovato la geocache

Ein ganz schneller Fund,  aber das Logbuch ist randvoll und hat ein wenig Feuchtigkeit gezogen...

trovata 06. gennaio 2018, 20:02 Spatzenbande13 ha trovato la geocache

Nachlog, bei der Urlaubsplanung fällt mir gerade auf, dass hier noch ein Lob fehlt. Vielen Dank noch einmal fürs Legen und Pflegen.

trovata 27. settembre 2017, 16:13 Lotte2017 ha trovato la geocache

Tolle Turmaussicht in der Nähe. Anstrengend aber lohnend. Dfdc 27. September 2017 16:15

trovata 15. ottobre 2016, 11:01 cheffe88 ha trovato la geocache

Schnell gefunden.. Gut aber anstrengend mit dem Fahrrad erreichbar

trovata 19. agosto 2016, 16:46 Sherlock-yp ha trovato la geocache

Die schöne Stelle heute entdeckt. TFTC

trovata 07. luglio 2016, 18:52 Macomano ha trovato la geocache

Bei dieser Dose hatte der Junior schnell die Suchregion für sich erobert. Schneller Fund und er konnte die Dose öffnen. Unser Stempel ist im Logbuch und die Fahrt ging weiter.
DfdC, unser OC-Fund #21

trovata 31. marzo 2016 Leiki ha trovato la geocache

Leiki & Dr.Aussen haben ihn um 12:55 geloggt. War wie beschrieben fast im Vorbeifahren. Keine große Herausforderung, aber tolle Gegend. Hat Spaß gemacht. Cache in gutem Zustand, aber Logbuch ist voll. TFTC, Leiki & Dr.Aussen 31.03.20016

trovata 27. luglio 2015 Schnappa ha trovato la geocache

Der Blick auf die Ostsee war zwar durch Bäume und Felder etwas eingeschränkt aber trotzdem lohnenswert, der Cache selbst aber leicht zu finden. Allerhand Verkehr hier auf der einsamen Straße.

trovata 02. giugno 2015, 21:00 steve.d ha trovato la geocache

Hier kam ich heute mit dem Rad vorbei.
Schneller Fund.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.d

trovata 29. maggio 2015, 17:09 1ct ha trovato la geocache

An dieser Stelle musste ich einen Jäger passieren lassen, der einzige Muggel weit und breit.
Tftc

trovata 09. novembre 2014, 13:33 krise_5 ha trovato la geocache

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt.

trovata 24. ottobre 2014, 18:05 j5e ha trovato la geocache

trovata 14. ottobre 2014 subetha ha trovato la geocache

Nachgeloggt:

Schön entspannter Fleck mit tollem Blick. Danke für's Herführen.
TFTC!


trovata 14. ottobre 2014, 01:00 pediewo ha trovato la geocache

nachgelogt.. Ein toller Blick. Bei klarer Sicht bis nach Dänemark

trovata 20. luglio 2014, 20:17 SGHG ha trovato la geocache

trovata 15. giugno 2014, 15:21 Bine&Udo ha trovato la geocache

Was für ein grandioser Ausblick, jetzt auch mit neuer überdachter Sitzbank! Perfekter Rastplatz zwischen den Caches! Danke!

trovata 02. gennaio 2014, 14:39 Micky2012 ha trovato la geocache

Bei widigem und kaltem Wetter schnell gefunden und flux geloggt. Tftc.

trovata 05. ottobre 2013, 13:30 Netti+Spocki ha trovato la geocache

 

Hallo,

wir haben bei tollem Wetter den "Quasi- Drive - Inn" schnell gefunden.

 

DFDC!

trovata 10. agosto 2013, 18:36 Der mit dem Hund geht ha trovato la geocache

Schnell gefunden. DFDC

trovata 23. ottobre 2011 geophine ha trovato la geocache

Ein schöne Wanderung durch die Kühlung mit dem ersten Cache begonnen.

trovata 26. agosto 2011 URS59 ha trovato la geocache

Schnell gefunden

DFDC URS59

trovata 14. agosto 2011 Bassist_Tom ha trovato la geocache

Obwohl das Wetter etwas diesig war und auch schon die ersten Tropfen eines leichten Nieselregens fielen, habe ich mich über den Ausblick gefreut [:)] Ich habe ihn mir nicht so erarbeitet, wie andere, die mit dem Rad den Aufstieg erledigt haben, sondern bin mit dem Cachemobil bis zum Rastplatz gefahren [:D] Ein paar bergauf schiebende Radler habe ich auf dem Hin- und Rückweg gesehen - ob sie das selbe Ziel hatten [?] Sonst waren vor Ort nur die schwarz-weißen Muggels zu sehen [:o)] Vielen Dank für's Herführen [^]
out: TB Picture-Collector
TFTC - Tom

trovata 14. agosto 2011 Tuxmaster ha trovato la geocache

Nachdem "Am Graben" schnell gefunden war und es sich f&#xFC;r die ca. 220 Meter von der Urlaubsunterkunft bis zum Cache kaum gelohnt hat, die Schuhe anzuziehen, musste ich noch ein St&#xFC;ck weiter. Da bot sich dieser Cache geradezu an, es war ein sch&#xF6;ner weg in der Abendd&#xE4;mmerung und die Dose hatte ich schnell gefunden.<br/><br/>TFTC.

trovata 01. luglio 2011 dieSchnapper ha trovato la geocache

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

Der Urlaub in Kühlungsborn fast zu Ende da mußten noch flott ein paar Caches in der Umgebung geschnappt werden. Der zweite auf der Runde war Ostseeblick 2, war gut zu
finden, die Ungenauigkeiten wegen der Bäume hielten sich in Grenzen, war ja der einzige aber auf keinsten Fall der "einsamste", in den 10 Minuten die ich fürs parken, suchen, loggen, wieder verstecken, zurück zum Auto sind sage und schreibe 4 Autos an mir vorbei gefahren. Danke für den Cache sagen

dieSchnapper

trovata 14. maggio 2011 tristan und isolde ha trovato la geocache

Heute geborgen und getauscht.

Danke für die Cache.

 

trovata 20. aprile 2011 Sueffel ha trovato la geocache

Vorm Brötchen holen hier mit dem Rad vorbei.
Nicht ganz wach und schön die Berge hoch strampeln.
Am Cache hat man von der Ostsee nicht viel gesehen.
Der Rückweg ging dann schneller.

Danke, Gruß Süffel

trovata 09. aprile 2011 LiRe ha trovato la geocache

Der Anfahtsweg war f&#xFC;r uns nicht leicht zu finden, aber der einsame Baum ist war nicht zu &#xFC;bersehen. Ein wirklich herrlicher Blick &#xFC;ber die sch&#xF6;ne Landschaft, und das auch noch bei "Kaiserwetter" !<br/>TFTC.

trovata 09. gennaio 2011 Ostseekinder ha trovato la geocache

Heute unseren ersten Cache gehoben. Lächelnd

Danke und liebe Grüße die Ostseekinder.

trovata 27. ottobre 2010 Ponak22 ha trovato la geocache

Heute um 16:50 bei eisigem Wind gehoben, getauscht und geloggt. Ein schöner Ort für einen Cache.

Danke und lieben Gruß von Ponak

 

trovata 15. ottobre 2010 EnaSti ha trovato la geocache

Im Ostseeurlaub im September sehr schnell gefunden.  

trovata 03. ottobre 2010 Schmusebiker ha trovato la geocache

Schöner Cache..... irgend wie geben sie wohl Frauen einfach mehr Mühe mit Ihren Caches. ;-)

trovata 27. marzo 2010 Mole13 ha trovato la geocache

Oh Schreck, oh Schreck der Kuli war weg.Schnell am nächsten Hof  für Ersatz gesorgt. Danke. 

trovata 21. novembre 2009 Krause_Glucke ha trovato la geocache

War leicht zu finden, leider war ich recht spät unterwegs und es war zu dunkel, um die Aussicht zu genießen!

trovata 10. ottobre 2009 penguin69 ha trovato la geocache

Jede Menge schwarz-weiß gefleckte Muggels habe Finswimmer95 und mir beim Loggen zugeschaut  ;-) Danke fürs Verstecken!

trovata 25. luglio 2009 sleepshark ha trovato la geocache

Ein sehr schönes Fleckchen. 16:30 bei Sonnenschein geloggt. Nie im Leben wäre ich dort ohne Cachen hin gekommen. Danke fürs Zeigen.

trovata 14. luglio 2009 Milus84 ha trovato la geocache

So...nun endlich auch diesen Cache gefunden.

Welch eine schöne Wanderung...nur die vielen Mücken nerven.

IN: ---

OUT: ---

 

Leider wenig Platz im Cache daher nur ins Logbuch eingetragen.

Der Aufkleber, dass es sich um einen Cache handelt fehlt!!!

 

Grüße lassen da Mrs. Hood und Milus84

 

Nota 05. luglio 2009 Milus84 ha scritto una nota

Leider nicht gefunden da unser GPS gestreikt hat ;-)

Wohl zu dicke Wolkendecke.

Wird aber demnächst nachgeholt!!!

 

LG Mrs. Hood und Milus84

trovata 21. maggio 2009 vozzik ha trovato la geocache

Am Abend im Sonnenuntergangslicht und nach dem großen Regen diesen schönen Ort besucht. Der Nebel stieg gerade aus den Wäldern. Ein wirklich toller Anblick!

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK

trovata 28. dicembre 2008 siggi0708 ha trovato la geocache

Nach IV auch diesen noch schnell gehoben.

Danke für das Verstecken

trovata 23. novembre 2008 scomber ha trovato la geocache

schön kalt und zugig war es. gleich gefunden. wie auch ostseeblick 4 hat sich der kleine ein bißchen nass gemacht.

trovata 29. settembre 2008 Schnappy97 ha trovato la geocache

---(2008-09-29, 16:51:47)---
Schneller Fund auf der Runde mit Ostseeblick IV kombiniert. DFDD

trovata 18. settembre 2008 g-force ha trovato la geocache

Nen riesen Spaziergang der sich dann als 2 1/2h Wanderung entpuppte führte dann zu diesem Cache, als drive in momentan nicht zu empfehlen da "Straßenbauarbeiten" in vollem Gange.

TFTC sagt rinni&g-force1

trovata 06. agosto 2008 kitehugo ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden.
Danke fürs verstecken.
kitehugo

trovata 17. luglio 2008 D1k74 ha trovato la geocache

Der kleine konnte sich nicht lange verbergen und wir hatten zeit nach dem loggen um 19:35Uhr den Ostseeblick zu geniessen.danke Claudi und Eik

trovata 05. luglio 2008 HSCA ha trovato la geocache

Als wir das erste Mal heute hier vorbeigefahren sind, war auf Höhe des Caches ein Wandermuggel unterwegs. Also sind wir erst weiter geradeaus zum Ostseeblick IV gefahren und haben beim zweiten Anlauf ohne Probleme geloggt. TFTC

[#HSCA, , , car, 04]

[This entry was edited by HSCA on Friday, October 09, 2009 at 3:02:33 AM.]

trovata 27. dicembre 2007 Rike & Rike ha trovato la geocache

Heute auf dem Heimweg noch schnell einen Cache gesucht und gefunden. Die Aussicht war trotz Nebel recht ansehnlich und der Cache auch gut zu finden.

trovata 15. ottobre 2007 Bachata ha trovato la geocache

Danke für diese vielen und in schöner Lage positionierten
Chaches.

trovata 11. settembre 2007 Mangela Erkel ha trovato la geocache

schnell gefunden und den Ausblick genossen

rein: -

raus: - 

trovata 21. agosto 2007 Schnueffelstueck ha trovato la geocache

nach dem Log auf geocaching.com jetzt auch nachträglich auf opencaching.de geloggt ...

Auch diesen schönen Seeblick-Cache gut gefunden.
Allerdings war der Cache in Beschlag genommen ... nicht gemuggelt, aber geschneckt (siehe Bild) ...

DFDC
sagt 4schnueffelstueck mit ganzer Familie

trovata 07. agosto 2007 trojaner ha trovato la geocache

Hallo Zaphelia, vielen Dank fuer den cache .Ich fand ihn bei bester Fernsicht und Sonnenschein.

Viele Gruesse vom trojaner

trovata 09. aprile 2007 St.D.+Rennschnegge ha trovato la geocache

Schnell gefunden und noch die Aussicht genossen!

Vielen Dank!

No trade!

trovata 18. maggio 2006 suedbalkon ha trovato la geocache

Wieder regnete es im Urlaub, also nutzten wir den Tag, um Caches zu suchen. Diesen knackten wir schnell und wurden tatsächlich noch mit einer schönen Aussicht belohnt. Vielen Dank sagen die vier vom Suedbalkon

trovata 04. aprile 2006 St.o.P. ha trovato la geocache

Cache aufgrund des eindeutigen Ziels fix gefunden.
Die Ostsee ist im Übrigen sehr schön zu sehen, wenn man sich wieder umdreht und ein Stückchen zurück in Richtung Bank geht.

No Trade!

Vielen Dank für diesen Cache!

Gruß St.o.P.

trovata 26. marzo 2006 D-Buddi ha trovato la geocache

wow, das war ja mit Bergsteigen verbunden ;-)

MfG Jörg

trovata 19. marzo 2006 Biky ha trovato la geocache

Noch liegt in diesem Jahr Schnee und die Temperatur ist um 0 Grad herum. Ein eisiger Westwind macht es noch kälter. Nebel verhüllt die Landschaft. Wann wird es endlich Frühling ? Habe den Cache gefunden, das Logzettelchen ist neu. Danke !

trovata 13. novembre 2005 team wiesel ha trovato la geocache

diesen cache haben wir sehr schnell gefunden, wirklich ein 'drive in' und nimm mit...(fast schon zu offensichtlich)
aber warum heisst dieser eigentlich 'ostseeblick'?wir hatten erwartet, das wasser von dort zu sehen...na gut...
grüsse vom team wiesel

ps:das 'logzettelchen' ist voll, leider konnten wir es nicht erweitern...

trovata 13. novembre 2005 team wiesel ha trovato la geocache

diesen cache haben wir sehr schnell gefunden, wirklich ein 'drive in' und nimm mit...(fast schon zu offensichtlich)
aber warum heisst dieser eigentlich 'ostseeblick'?wir hatten erwartet, das wasser von dort zu sehen...na gut...
grüsse vom team wiesel

ps:das 'logzettelchen' ist voll, leider konnten wir es nicht erweitern...

trovata 28. agosto 2005 H. und B. ha trovato la geocache

Ein schöner Ort, leider wurde es schon langsam dunkel und etwas diesig als wir uns den Berg hochgekämpft hatten.
no trade.

Danke für den Cache!

trovata 12. giugno 2005 camelot und ossizicke ha trovato la geocache

Am Cache hatten wir heute erhöhtes Muggleaufkommen. Die Muggles waren sogar so neugierig, dass wir sie auch nicht durch einen Sprint abhängen konnten. Der Herdentrieb war einfach enorm Die Aussicht – roter Mohn, grünes Feld und im Hintergrund die blaue Ostsee – war wirklich super schön. Auch auf dem Rückweg zum Auto wurden wir wieder treu von der Muggelherde verfolgt ...

[Ritorna al listing della geocache]