Waypoint-zoeken: 

Logs van "An Rande gekühlt...!"    Gevonden 42x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 20. augustus 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCMPA3) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 30. juli 2015 Schnappa heeft de cache gevonden

Nach leichtem Umweg durch den wirklich schönen Wald haben wir diesen rostigen Gesell gut gefunden.

Gevonden 01. juni 2015 traumteddy heeft de cache gevonden

Ankunft, noch vor dem einchecken eine kleine Runde gelaufen.
Auf einen schönen Urlaub
Danke sagt traumteddy

Gevonden 06. april 2015, 16:46 StefanTanne heeft de cache gevonden

Nach dem der Fuchsbau gefunden war wieder aufs Rad gestiegen und fix hier her...hab etwas länger gesucht dann aber doch gefunden und geloggt. TFTC
StefanTanne 16:45

Gevonden 09. november 2014, 11:45 krise_5 heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter gut gefunden und geloggt.

Gevonden 15. juni 2014 Bine&Udo heeft de cache gevonden

Netter Cache! Danke! Etwas weiter südöstlich sehenswerter alter Baum!

Gevonden 30. december 2013, 15:27 Micky2012 heeft de cache gevonden

Unser zweiter Cache heute in dieser schönenGegend. Tolle Idee, coole Dose. Tftc.

Gevonden 04. oktober 2013, 14:03 Netti+Spocki heeft de cache gevonden

Moin Moin,

nach einer tollen Wanderung durch den Wald gefunden.

 

DFDC!

Gevonden 31. juli 2013, 16:42 Der mit dem Hund geht heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag schnell nochmal vorbeigeschaut und geloggt.Lächelnd

Gevonden 12. augustus 2012 URS59 heeft de cache gevonden

Weder Hint noch Spoilerbild waren korrekt: unter einer grossen alten Wurzel gefunden.

TFTC

Gevonden 14. juli 2012 teds63 heeft de cache gevonden

Nach einiger Suche in unmittelbarer Nähe habe ich den Cache gefunden. Allerdings ist der Hinweis nicht so ganz korrekt.

 

TFTC

Gevonden 30. oktober 2011 Borstel heeft de cache gevonden

15:55 Uhr

Haben den Cache bei einem Spaziergang durch den herbstlichen Wald gut gefunden und uns über die schöne alte Dose gefreut. Kein Tausch.

Vielen Dank!

Gevonden 23. oktober 2011 geophine heeft de cache gevonden

Auch dieses Fleckchen schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

Gevonden 07. mei 2011 Ponak22 heeft de cache gevonden

Ein schönes Versteck in Mutter Natur !!

TFTC Ponak

Gevonden 20. maart 2011 LiRe heeft de cache gevonden

Wir haben diesen cache bei bestem Fr&#xFC;hlingswetter aufgund der einwandfreien Koordinaten schnell gefunden. Die Dose ist sicherlich aus den Jahren 1870/71, aber einwandfrei gemacht !<br/>TFTC

Gevonden 11. december 2010 Bassist_Tom heeft de cache gevonden

Diesen Senior-Cache habe zünftig mit Stirnlampe als Nachtcache gemacht - im Winter sind die Cachetage ja sooo kurz [:D] Und vor Ort war ich begeistert, auch noch eine "richtige" Cachebox zu finden [8D] Vielen Dank für den Oldie [^]
TFTC - Tom

Gevonden 15. oktober 2010 EnaSti heeft de cache gevonden

Im Ostseeurlaub im September sehr schnell gefunden.

Gevonden 03. oktober 2010 Schmusebiker heeft de cache gevonden

Schöner Cache.

Gevonden 27. maart 2010 Mole13 heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang  am Waldrand.Nicht sofort gefunden. Der Schnee hat dem Inhalt mächtig zugesetzt. Tolle Blechdose. Danke!!

Gevonden 10. oktober 2009 penguin69 heeft de cache gevonden

Der Start unserer heutigen Cache-Tour verlief erfolgreich. Zusammen mit Finswimmer95 und Cache-Dog Cara war das Versteck schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gevonden 29. november 2008 DieSammlerin heeft de cache gevonden

Habe um 14:10 Uhr die Dose gefunden. Da keine Blätter mehr an den Bäumen waren, gab es keine Schwierigkeiten. Ich habe dort den kleinen 'Luigis Reise' deponiert. Mein Nachfolger hat nicht geschrieben, ob er 'Luigis Reise' mitgenommen hat. es ist ein GeoKrety und leider nicht so offiziell registriert, wie alle anderen TB's oder ähnliches.

Gevonden 03. oktober 2008 Schnappy97 heeft de cache gevonden

Freitag 03.10.2008 / 16:25
Der Rand gefällt mir besser als die Mitte. Schön ruhig hier und tolle Landschaft und einen gut gemachten Cache mit einer ordentlich großen Dose gibt es auch. Heute war hier Besuchstag, die Fußspuren meines Vorcachers waren noch frisch. DFDD.

Gevonden 18. september 2008 g-force heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche und schönem Spaziergang problemlos geloggt.

Danke sagt rinni+g-force

 

Gevonden 06. augustus 2008 Schnueffelstueck heeft de cache gevonden

nachträgliches Log  auf opencaching.de ...

Danke für diesen netten kleinen Spaziergang!
4schnueffelstueck und Familie
out: Murmel
in: PIN

Gevonden 06. augustus 2008 kitehugo heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden.
Danke fürs Verstecken.
kitehugo
ACHTUNG: Geokrety inside

Gevonden 06. augustus 2008 willni heeft de cache gevonden

Anläßliches eines Besuches in Bad Doberan um 15.55 Uhr gut gefunden und geloggt! Prima Cache! NRNR! Danke für den Cache!

Gruß aus Westfalen von willni

Gevonden 17. juli 2008 D1k74 heeft de cache gevonden

Nach kleinen fussmarsch haben wir diesen Cache in der Kühlung um 19:15Uhr schnell gefunden.danke Claudi und Eik

Afbeeldingen voor deze log:
KühlungKühlung
Claudi ist mal wieder schnell als ichClaudi ist mal wieder schnell als ich

Gevonden 05. juli 2008 HSCA heeft de cache gevonden

Haben den Cache schnell gefunden. TFTC

IN: Coin "Rohrpost"

[#HSCA, , , hike, 02]

[This entry was edited by HSCA on Friday, October 09, 2009 at 3:01:14 AM.]

Opmerking 09. juni 2008 zaphelia heeft een notitie geschreven

Die Cachekontrolle am 08.06.2008 ergab folgendes: Dose ausgetauscht mit Munitionskiste, Cache leicht versetzt. Achtung: Man muss nicht unbedingt mittenmang durch die Brennesseln.  Happy caching wünscht zaphelia

Gevonden 26. mei 2008 el.Barto heeft de cache gevonden

Heute Taxi in die Kühlung gespielt und auf dem Rückweg hier einen Stop eingelegt.
Da ich die Sache von hinten angegangen bin habe ich ein wenig gebraucht, um die Dose, die leider immer noch feucht ist, ausfindig zu machen.
Schnell eintragen und dann nichts wie weg!
Danke für den Cache an der schönen Ecke!

#40

[This entry was edited by el.Barto@gmx.net on Monday, August 18, 2008 at 9:09:46 AM.]

Gevonden 24. maart 2008 theblacks heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, vielen Dank! TheBlacks

Gevonden 27. december 2007 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen Spaziergang fanden wir fluxx den Cache. Leider war es sooo kalt und wir mussten den Besuch der Parisschneise und des Panoramaweges auf irgendwann verschieben ;-)


Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

Gevonden 15. oktober 2007 Bachata heeft de cache gevonden

Schöner entspannender Spaziergang mit erfogreichem Finale.

Gevonden 15. september 2007 Mangela Erkel heeft de cache gevonden

schnell gefunden, leider ist Wasser in die Dose eingedrungen, bitte eine Tüte und was zum trocknen mitbringen

rein/raus: - 

Gevonden 19. juli 2007 geocach.ingo heeft de cache gevonden

bin zuerst einige Meter über's Ziel hinausgeschossen und an einem schönen "Aussichtsturm" gelandet. Schöner Blick von dort aus, aber kein Cache. Der brachte mich erst auf dem Rückweg ins stolpern ... Vielen Dank für diesen

Ingo.

rinraus: nix 

Gevonden 05. juli 2007 Astrogang heeft de cache gevonden

Hallo, wir haben nach einem kleinen Spaziergang den Cache gut gefunden. Guter Startpunkt für schöne Wanderungen.

Danke und Gruß, Astrogang (Leon, Randi und Michael)

Gevonden 04. april 2006 St.o.P. heeft de cache gevonden

Eine wirklich schöne Gegend hier. In der Nähe des Caches trifft man auf eine sehr impulsante, schöne Buche und einen "Gebirgsbach", der sich hinter ihr seinen Weg durch den Wald bahnt.
Cache einiger Maßen schnell gefunden.

No Trade!

Vielen Dank für diesen Cache!

Gruß St.o.P.

Gevonden 24. maart 2006 D-Buddi heeft de cache gevonden

Hier waren schon Fußstapfen zu sehen, so war der Cache in dieser herrlichen Gegend schnell gefunden. War übrigens ein wirklich LANGER Spaziergang heute ;-)

Mfg Jörg

Gevonden 19. maart 2006 Biky heeft de cache gevonden

Noch liegt in diesem Jahr Schnee und die Temperatur ist um 0 Grad herum. Ein eisiger Westwind macht es noch kälter. Nebel verhüllt die Landschaft. Wann wird es endlich Frühling ? Habe den Cache gefunden. Danke !

Gevonden 06. januari 2006 Cadifi heeft de cache gevonden

Bei eisiger Kälte quer über Felder und Bäche geirrt. Vom weiten schon die bellenden, Zähne fletschenden Hunde gehört und schnell über den Zaun zum richtigen Waldparkplatz. Nach kurzem Weg den Cache dann auch gleich gefunden, nur unser Auto nicht mehr ;-).
Vielen Dank für den schönen Spaziergang. Cadifi

Gevonden 02. december 2005 St.D.+Rennschnegge heeft de cache gevonden

Wenn das heute nur nicht so kalt gewesen wäre, dann hätte man sicher noch einen schönen Spaziergang durch dieses schöne "Gebirge" machen können!

Schnell gefunden und geloggt!

No trade!

Das Logbuch ist voll und müsste ersetzt werden!

Vielen Dank!

Gevonden 13. november 2005 team wiesel heeft de cache gevonden


wir haben den cache auch für einen kleinen spaziergang genutzt, leider wird es jetzt schon zu früh und zu schnell dunkel. dennoch haben wir ihn gut gefunden, obwohl wir auch von einigen anderen steinhaufen auf dem weg angezogen wurden...
der dunkelheit zum trotz waren wir dann noch in kühlungsborn am bootshafen ein super tolles 5-sterne-eis(unser eindruck) essen...war aufjedenfall ein krönender abschluss für diesen tag
viele liebe grüsse:team wiesel aus wismar


Gevonden 13. november 2005 team wiesel heeft de cache gevonden

wir haben den cache auch für einen kleinen spaziergang genutzt, leider wird es jetzt schon zu früh und zu schnell dunkel. dennoch haben wir ihn gut gefunden, obwohl wir auch von einigen anderen steinhaufen auf dem weg angezogen wurden...
der dunkelheit zum trotz waren wir dann noch in kühlungsborn am bootshafen ein super tolles 5-sterne-eis(unser eindruck) essen...war aufjedenfall ein krönender abschluss für diesen tag
viele liebe grüsse:team wiesel aus wismar

Gevonden 06. juni 2005 camelot und ossizicke heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zurück nach Kühlungsborn gönnten wir uns noch einen kleinen Abstecher zu diesem Cache. Und er hat sich gelohnt

[Terug naar de cachebeschrijving]