Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für It’s crime-time    gefunden 68x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 15. November 2015 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

gc nachlog

16:00 uhr, zu zweit auf der durchreise mitgenommen. super dose - grosse ueberraschung dfdc

gefunden 09. August 2014 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Heute standen ein paar Caches bei der alten Veste auf dem Programm. Dabei haben wir auch dieses Dösle besucht. Gut und schnell gefunden.

TFTC

Hinweis 07. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. August 2012 Pater Noster hat den Geocache gefunden

Die abwechslungsreiche, abenteuerliche Umgebung braucht in der Tat so einen Cache. Nach einiger Irr-Kletterei habe ich den hervorragend versteckten Cache gefunden.

Vielen Dank für's Herführen in die tolle Gegend; so macht Geocaching am meisten Spaß.

Bilder für diesen Logeintrag:
It's_Crime_Time_1It´s_Crime_Time_1
It's_Crime_Time_2It´s_Crime_Time_2

Hinweis 07. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GCQ16Y lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (07.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Juli 2012 BR290003 hat den Geocache gefunden

Im Grunde wirklich nicht schwer, aber auf die Idee muss man erst einmal kommen!
Leider nichts zu tauschen dabei gehabt.

gefunden 24. Juni 2012 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Nach Korrektur der falschen Z-Koordinate war das Versteck sofort ausgemacht. Leider hatte sich kein passendes Tauschmaterial.

TFTC

gefunden 27. Mai 2012 grfld007 hat den Geocache gefunden

14:20 Uhr

interessante Ort hier und auch überraschend, dass der Cache noch existiert den zu übersehen ist er ja wohl nicht wenn man mal in der Nähe ist.

Danke für Herlocken.

Roland

gefunden 30. April 2012 Lomi hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, tolles Versteck.

gefunden 06. Januar 2012 wühlscheibe hat den Geocache gefunden

In dem kleinen Zeitfenster das ich heute zum Cachen zur Verfügung gestellt bekommen hab, fand ich auch diese Dose. Eine Superidee! Danke fürs Verstecken und Zeigen.

gefunden 20. November 2011 SouthCityCachers hat den Geocache gefunden

Unser letzter Cache auf unserer heutigen Minitour. Hier haben wir viel gelernt:
- Nicht einfach stumpf dem GPS folgen, sonst gehts sinnlos durchs tlw. sehr dichte Unterholz obwohl gut ausgebaute Wege am Zielbereich entlang führen
- Im Gelände ggf. den Zielbereich umkreisen, sonst steigt die Terrainwertung unnötigerweise
- Ein Zaun ist ein Zaun und kein Geländer, Maschendrahtzäune sollten nicht zum festhalten zweckentfremdet werden
- Auch im kleinsten Wald ist Platz genug für die größte Dose
- Beim Rückweg kann das GPS ebenfalls wertvolle Dienste leisten
- Niemals die Handschuhe im Cachemobil liegen lassen

Vielen Dank für das tolle Versteck und die tolle Location. Dafür sprechen wir das höchste Lob in fränkischer Sprache aus: Bassd scho.

gefunden 31. Oktober 2011 DonnyKerabatsos hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Cpt. P gesucht und der Captain hatte dann auch den richtigen Riecher. Super Versteck und tolle Location im Fürther Stadtwald. Danke.

DonK

gefunden 10. Mai 2011 tabalugakerstin hat den Geocache gefunden

Die Bücher sind schon sehr durchnässt und zum Teil nicht mehr lesbar...

aber sonst sehr schön!!

gefunden 01. Mai 2011 GeoStreber hat den Geocache gefunden

meiner Meinung nach viel zu einfach.

No trade

 

GeoStreber

gefunden 01. Mai 2011 SchimmelPilz hat den Geocache gefunden

der letzte den ich heute gefunden habe

auf anhieb gefunden

das Logbuch war übrigens voll. Ich hab noch nen Block reingelegt. Der sollte ungefähr 25 Logs halten

No Trade

 

SchimmelPilz

gefunden 17. April 2011 BiKtU hat den Geocache gefunden

DFDKäsch habe ihne mit Exotia und meinen Neffen gefunden.

gefunden 03. April 2011 salonue hat den Geocache gefunden

# 499 Auf der Radtour mit metalracer zuerst mit der Kirche um's Dorf gefahren und dann Tomaten auf den Augen gehabt... Nach einem "Du stehst 1m daneben" war dann die gut getarnte Dose schnell gefunden. Das Logbuch ist voll, aber auf Seite 1 war noch bissl Platz. Bitte mal tauschen! TFTC

gefunden 09. Oktober 2010 5Boggis hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Herbstwetter super schnell gefunden. Alles in bestem Zustand.
Endlich wieder Lesestoff!

Raus: Das letzte Indiz
Rein: Heroin und rote Krallen

Danke für die große Dose, 5Boggis

gefunden 11. September 2010 Das Murmeltier 59 hat den Geocache gefunden

Schönes aufwendiges Versteck. Gelände ist etwas schwierig, ist aber eine sehr schöne Stelle.

gefunden 06. Juni 2010 mamuh hat den Geocache gefunden

nach dem "Wilden Westen" musste auch dieser Stadtwald-Schatz dran glauben. Sehr interessante Gegend hier!
NO TRADE - TFTC!!!

gefunden 23. Mai 2010 kratz00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit view, per Bike, gestern Fuerth unsicher gemacht.

Nachdem wir vorher "Wilder Westen im Stadtwald Fürth" (GCY4K0) gemacht hatten,
wussten wir hier Bescheid [:P]

TFTC

gefunden 18. April 2010 quigley hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Waldcache. Wir waren zuerst am Spielplatz und sind dann noch etwas durch den Wald gewandert. Erst quer Feld ein, zurück aber auf den Wegen.

TFTC

gefunden 04. April 2010 uwtopeti hat den Geocache gefunden

 

Gutes Versteck ! Ist schwer zu finden ! Tolle Lage ! Wir haben es mit einem Tipp schnell gefunden!Tongue out

 

gefunden 27. März 2010 Adies hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck, auch wenn die Gegend wohl als Altkleider-Deponie benutzt wurde *pfui*.
Musste doch einge Zeit suchen, und hab den Cache mehr oder weniger per Zufall gefunden :)

DFDC
Adies

gefunden 24. März 2010 Shamrock1903 hat den Geocache gefunden

An dieser Ecke im Stadtwald war ich noch nie, erst nachdem ich das 2 mal am Versteck suchte hab ich ihn gefunden !

tolles Versteck!!

DfdC

gefunden 15. November 2009 die_rubis hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Ecke im Stadtwald, richtig passend für einen "Tatort".
TFTC, no trade

gefunden 15. November 2009 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Mit mmaserame schnell gefunden. Die Location ist schon schön, jedoch war er sehr offensichtlich versteckt. Wir haben ihn versucht etwas besser zu tarnen, aber ohne ein tieferes Loch wird es wohl nicht.
TFTC
NT (mmaserame hat ein Buch getauscht)
ChristianGK von der Sektion [8]

gefunden 13. November 2009 merlinzdf hat den Geocache gefunden

Super versteck wirklich eine Crime-Location und sehr geheimnisvoll.

danke für den Cache

Nix in
nix out

gefunden 08. November 2009 oliverxt77 hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend, Da läuft man automatisch erstmal am Cache vorbei. Hat mir sehr gefallen, auch wenn wiedermal Benhurra den richtigen Riecher hatte.

TFTC

gefunden 07. November 2009 benhurra hat den Geocache gefunden

Hatte leider meinen Krimi noch nicht ganz ausgelesen, also no trade. Aber spannend war die Suche, passende Location! Dankeschön.

gefunden 03. November 2009 Oliveran hat den Geocache gefunden

Mein dritter Cache, und der hatte es in sich. Hatte allerdings ziemlich viel Glück, dass ich ihn bereits nach 10 Minuten gefunden habe. Bin nämlich auch 3 x vorbei gerannt. Das Rohkostbuch hat mich gleich so irritiert, dass ich es mitgenommen habe.

Tolles Versteck. 

In: Puppenmord

gefunden 01. November 2009 Bärenraupe hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache nach dem Biber. Haben lange Suchen müssen (wenn 40 Minuten für Cacher lange ist) :-) Dafür kenne ich jetzt jeden Stein und jeden Stumpf. Ist ja der Hammer, wie gut man solche Kisten verstecken kann! Irritiert hat mich das Rohkost-Kochbuch in der Krimikiste. Gefreut hat mich der Hörbuch-Krimi auf CD, hab dafür gleich meinen Fred Vargas Favoriten rein. Sehr gutes Versteck, TFTC!!

gefunden 29. August 2009 Humulus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Snoopy_3 hier aufgeschlagen, nachdem wir uns beim Wilder Westen im Stadtwald Fürth über den Weg gelaufen sind.

Vor Ort ließ ich erstmal die Cachesuche Cachsuche sein und hab mir erst einmal die Hinterlassenschaften vor Ort anschauen müssen.
Das war nämlich der Hauptgrund warum ich heute in diese Ecke aufgebrochen bin.
Schon interessant was sich so im Wald "versteckt"
Nach dem fertig schauen dann auch dem Cache gewidmet.
Da haben wir ganz schön suchen müssen!
Die Koords sind aber auch hin und her gehüpft.
Dann doch noch eine verräterische Spur gefunden.
Das übliche Ablenkungsmanöver angegangen. Wo anders hingestellt und gerufen "Hab ihn!"
Schließlich sollte Snoopy_3 auch noch suchen. Ich weiß gemein aber so kann das leben sein [;)]
767ter Streich out: TB

gefunden 29. August 2009 Snoopy_3 hat den Geocache gefunden

Nach der allgemeinen Besichtigung der
näheren Umgebung machten wir uns auf die
Suche nach dem Cache.
Es war wie beim Wilden Westen im Stadtwald:
Humulus hat ihn gefunden und ich
erhielt den zweiten Teil der Lehrstunde.
Ich bin bestimmt dreimal an dem Versteck vorbei
und hab's nicht gesehen.
Spaß hat es aber trotzdem gemacht.

Danke für den Cache an diesem tollen Ort.

Snoopy_3

NoTrade

gefunden 08. August 2009 westi65 hat den Geocache gefunden

Da beim Biber kein Suchen wegen tischtennisspielender Muggels möglich war, bin ich gleich weiter zu diesem Cache hier.
Etwas Sucherei war schon nötig, bis ich endlich den großen Behälter bergen konnte.

IN/OUT: nix

Vielen Dank und schöne Grüße aus Thüringen.

gefunden 27. Juli 2009 tafel hat den Geocache gefunden

hatte angst überfallen zu werden ;-)

schöner platz!!

gefunden 02. Juni 2009 Doc Cool hat den Geocache gefunden

2009-06-02 19:35 #273

Von "eingesammelten" Owner einen heißen Tipp bekommen, in welchem näheren Umkreis ich denn zu suchen hätte.

Und siehe da: auch hier zeigte mir mein GPSR an, ich sei ganz in der Nähe. Vorher hatte ich eine gute Weile ein gutes Stück weggesucht, weil mein GPSR meinte, auch dort am Ziel zu sein.
Am richtigen Ort dann natürlich schnell gefunden.

Ich bereue aber nicht, mir den Lost Place in der Nähe und den ganzen Rest angeschaut zu haben. Naja, in den übriggebliebenen Habseligkeiten derer, die dort verbuddelt sein sollen, zu kramen, hätte ich mir doch lieber gespart; aber hey: so haben die Käferchen darunter auch mal wieder frische Luft bekommen ;)

Apropos Käferchen: Mücken und Zecken waren auch anwesend. War aber von vornherein klar.

gefunden 31. Mai 2009 mr.mobile hat den Geocache gefunden

Coole Gegend hier. Nach etwas suchen doch noch gefunden. No Trade TFTC

gefunden 02. Mai 2009 orcalf hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf, Martin sei dank....

Krimmi raus, Krimi rein. THX

gefunden 22. März 2009 Oehli hat den Geocache gefunden

cool

gefunden 15. Februar 2009 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Auf der Suche vom Owner überrascht und unterstützt worden. Vielen Dank für die Hilfe und den Espresso an die Enten!!!

reinrausnix

gefunden 28. Dezember 2008 arktibus hat den Geocache gefunden

Das war am 2. Weihnachtsfeiertag unsere erste Suche zum Thema Geocaching. WIr dachten das es einfach ist nur die Koordinaten eingeben und schon gefunden. Aber so wars nicht wir brachen nach ca. 1,5 STUNDEN Suche ab und nahmen uns das am nächsten Tag nochmals vor.

Und dann geschah das Unerwartete am 28.12. 08 dank kleiner Hilfe. Danke nochmals!

gefunden 03. November 2008 KnobLa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden !   No Trade

gefunden 19. Oktober 2008 rhaupt hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, der Zufall half, coole Tarnung

TFTC 

gefunden 15. August 2008 HolgerM hat den Geocache gefunden

War leicht zu finden, sehr schönes plätzchen. Hab kein Buch entnommen, werde aber Kenny in den Süden bringen.

gefunden 15. Mai 2008 brennendeWürmer hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf unserer Tour gefunden.

 

Vielen Dank

 

die brennendenWürmer + Gastkinder Smile

gefunden 13. Januar 2008 jschardt hat den Geocache gefunden

Da wir in der Nähe wohnen, konnten wir den Cache mit einem schönen Spaziergang im Wald verbinden. Die Motivation unseres Sohnes (7 J.) war erfreulich gross.Smile

Schönes Versteck und trotzdem wir vorher etwas umhergeirrt sind, haben wir den Cache doch noch gefunden. Vielen Dank, es hat Spaß gemacht! Laughing

 

No Trade 

 

gefunden 20. Dezember 2007 goof390 hat den Geocache gefunden

super wetter und gut gefunden.
das versteck ist dafür sehr gut gewählt.
alles trocken.
leider nichts für mich zum lesen dabei.
komme wieder keine frage.

gefunden 05. Dezember 2007 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Auch vor dem Stammtisch noch gemacht. Ich bin zwar keine Leseratte fande aber den Cache Klasse. Danke

No Trade

Justus&Kay

gefunden 01. Dezember 2007 Lehnsritter hat den Geocache gefunden

Nach dem Biber auch diesen Cache aufgesucht. Dank Vertrauen auf die

Genauigkeit unseres Empfängers schnell gefunden.

In:            Habe leider den Titel Vergessen, sorry

Out:       Donna Leon - "Venezianische Scharade"

Grüße aus Düsseldorf

Lehnsritter

gefunden 18. Juli 2007 redhamster hat den Geocache gefunden

Schöner Cache - Sollte eigentlich mein erster sein, doch dann "musste" ich 'Netfish´s Wedding' und 'Der Biber schaut zu' vorziehen. Beim dritten Versuch hat´s dann geklappt. Schönes Versteck!

IN: InspectorJury

OUT: Medusa 

gefunden 02. Juli 2007 MacGyver3610 hat den Geocache gefunden

Man, man, man.
Das war ja ne schwere Geburt.
Im 8 Anlauf endlich gefunden. Ein echt geniales Versteck. So offensichtlich und dennoch so schwer zu finden.

Den Lost-Place haben wir uns nach erfolgreicher Suche natürlich auch noch angeschaut. Und wir hatten Glück. In einer der Seitenöffnungen ruhten neben unendlich vielen Mücken auch ein paar kleine Fledermäuse. Diese Tiere sind schon sehr faszinierend, aber wir haben sie natürlich in Ruhe weiter schlafen lassen.

In: TB "Jack"
Out: Nix

TFTC MacGyver3610

gefunden 16. Juni 2007 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Na das war ja was! Haben schon von weitem gesehen, dass da zwei Leute mit GPS ziemlich genau an den Cache-Koordinaten stehen, und gerade am Suchen waren. Da haben wir uns erst einmal vor dem Regen geschützt und abgewartet, bis er ein bisschen weniger wurde, um dann die Knuffelbären kennenzulernen! Liebe Grüße an dieser Stelle
Sie teilten uns mit, dass sie hier nichts außer Müll gefunden hätten, und so stocherten wir auch ein wenig in selbigem rum bis, ein Ruf ertönte - und die Knuffelbären den Cache gefunden hatten. Peinlicherweise war er genau dort versteckt, wo wir uns zuvor vorm Regen geschützt hatten - wir waren sozusagen fast draufgestanden...
Schöne Idee für einen Cache, auch wenn wir nichts getauscht haben.
TFTC

LG von der *popcorn* (+Dobbie)

gefunden 16. April 2007 the_jaguar hat den Geocache gefunden

heute abend noch spontan zu diesem cache entschlossen, meinen privaten muggel mitgenommen (auch ehefrau genannt) und nach kurzer suche auch gefunden (den cache, nicht die ehefrau Wink). super platz und klasse versteckt.

cache ist in super zustand und es sind auch gute bücher dabei, leider kannte ich die meisten schon. daher

IN: Kriminalroman MEDUSA

OUT: NIX

 

gefunden 25. März 2007 InaEna hat den Geocache gefunden

Wir haben relativ lang gesucht und den Boden um sämtilche Bäume abgesucht, bis Ina auf die Idee kam auch mal genau bei den Koordinaten zu suchen...
No trade, da wir keinen Krimi dabei hatten

gefunden 22. März 2007 Witelite hat den Geocache gefunden

Wieder einen im Stadtwald gefunden. Schöne Tarnung, da nicht so offensichtlich wie sonst.

INOUTNIX

Witelite

gefunden 10. März 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Mit zu gehaltener Nase den Cache gemeinsam mit Team Roadrunner007 gefunden.
In: Mystery
Out: Edgar Wallace
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 17. Juli 2006 Sumsar hat den Geocache gefunden

Wieder ein Ort den man da nicht so erwartet. Schön!

Gruß
Sumsar

gefunden 17. Juli 2006 nimativ hat den Geocache gefunden

Whow, das ist ja eine riesen Kiste.
Alles in Guten Zustand. Und gleich ein Korkenzieher dabei für den Wein zum Buch:-)

no trade.

gefunden 12. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Spaziergang mit toller location.Die Super Box haben wir sofort erspäht [:)]

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

In: Casablanca ist weit(ist auch bei Bookcrossing registert) , Heisse Spur nach Remscheid
Out: Der Rumpf

gefunden 01. Mai 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Diesen Cache zusammen mit GeoFaex schnell gefunden.
No Trade. Sehr schön versteckte Box!

TFTC
Viele Grüsse aus Heilbronn,
Team D-M-G

gefunden 01. Mai 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Cache 20/24

Heute mit dem Team D-M-G unterwegs gewesen. Endlich mal ne richtig schöne Box - die grösste die wir heute gefunden haben. Ein würdiger Ort um meine 1. GeoFaex Coin auf Reisen zu schicken [:)]

in: GeoFaex Coin #02

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex
.

gefunden 23. Oktober 2005 webmichi hat den Geocache gefunden

Der Stadtwald ist doch immer wieder schön. In der Nähe bin ich schon vorbeigewandert. Der Cache ist ja gigantisch. Meine Frau hat sich nach den Büchern erkundigt, ich habe heute aber nur geloggt. Ich denke wir werden noch einmal zum Büchertauschen vorbeikommen. Danke für den tollen Cache in einem interessanten Versteck.
INOUTNIX
Log: 8:40

c;-) webmichi

gefunden 19. Oktober 2005 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Ein ganz toll gemachtes Versteck. Bin erst dran vorbeigelaufen, aber als dann das GPS nochmals auf die Stelle zeige genauer hingesehen und den Cache gefunden.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 11. September 2005 Farodin hat den Geocache gefunden

Juhu mein erster Catch. War richtig aufgeregt. Nach kurzweiliger Suche aber gleich gefunden. Schön versteckt und eine wunderschöne Gegend.
kein Tausch, hatte leider noch nichts dabei.

Grüße von Farodin

gefunden 04. September 2005 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Nachträgliche Log-Übertragung von geocaching.com

gefunden 28. August 2005 damiel hat den Geocache gefunden

Eigentlich ist dieser Cache nur 7 km von meinen Heimatkoordinaten entfernt, mit dem Fahrrad waren's aber doch 20 km zu fahren - so geht's, wenn man Straßen meiden möchte und die Route diverse Flüsse kreuzt. Aber das war gut so, die Radtour war ein echter Genuss. Und das Zielgebiet ist eine tolle Gegend, sehr geheimnisvoll! Auf der Suche nach den Zielkoordinaten ist dann mein GPS-Empfänger ausgefallen - oh Schreck! Er zeigte nur noch 0 Satelliten Empfang an. Transport zu einer Lichtung und 10 Minuten warten haben auch nicht geholfen. Weil das Ziel aber schon gut eingegrenzt war, habe ich mich ohne Elektronik dort umgesehen. Störend fand ich den vielen Müll, der da herumliegt - hat auch bei der Suche etwas irritiert. Nachdem ich ein paar m² untersucht hatte, kam das a-ha-Erlebnis... der Schatz war gefunden, eine stattliche Kiste in bestem Zustand und voller Bücher! Das Versteck ist originell, zaubert einem ein breites Grinsen ins Gesicht. Verdächtig: so wie ich den Ort verlassen habe, funktionierte das GPS auch wieder. Vermutlich lag es an der radioaktiven Strahlung im Zielgebiet...
Raus: John Le Carré - Das Russland-Haus
Rein: Akif Pirinçci - Das Duell

gefunden 25. August 2005 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Nachdem mein Lesestoff ausgegangen ist, haben wir uns entschieden hier doch mal ein Buch zu tauschen.
In der Dämmerung haben wir uns durch den Wald geschlichen. Unterwegs trafen wir ein paar Rehe die doch recht erstaunt geguckt haben.
Am Cache angekommen haben wir, wie buddler, die Box erst auf den zweiten Blick gesehen. Geloggt haben wir dann bei fast völliger Dunkelheit um 20:55 Uhr.
Die Gegend werden wir vermutlich nochmals aufsuchen um uns etwas genauer umzusehen. Dann aber bei Tageslicht ;o)

in: Celia Dale - Ein natürlicher Tod
out: Lieber Mutter, es geht mir gut ...

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 17. August 2005 buddler hat den Geocache gefunden

Bin von Westen her gekommen und hab einen schwierigen Weg zum Cache zurückgelegt. Das hätte ich auch leichter haben können. Den Cache erst auf den zweiten Blick gefunden. Tolle Kiste und eine schöne Cache-Idee in einer interessanten Gegend. Danke.
in: Planquadrat Capricorn
out: nix
Ciao

gefunden 07. August 2005 nightjar hat den Geocache gefunden

14:40
„Geh' ja nicht in die Eschenau” warnten mich bereits meine Eltern. Und sie hatten recht. Es ist eine gefährliche Gegend. Auch der Titel des Caches passt genau: anscheinend wurde in der Nähe des Verstecks ein Cacher auf brutalste Art und Weise überfallen und ausgeraubt (siehe Foto).

Schnell und gut gefunden. Das ursprüngliche Foto ist wirklich nicht notwendig.
no trade

[Zurück zum Geocache]