Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neue Harth    gefunden 90x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. September 2016, 17:30 annewithbike hat den Geocache gefunden

Ein bißchen durchs Unterholz gekrochen, viel Holz inspiziert und schließlich fündig geworden.
DFDC

Die Dose geht nicht mehr richtig zu.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 22. Mai 2016, 17:40 Rolex358 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Fleckchen, jedoch ist das Logbuch voll.

gefunden 22. April 2016 Ellischolek hat den Geocache gefunden

Bei kleinem Freitagsausflug mit Scholek, das Versteck schnell gefunden. Danke fürs legen & pflegen!

gefunden 25. Februar 2016 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Dies war der Start zu unserer heutigen Cospudener-Wald-Runde. Dankeschön !

gefunden 18. Februar 2016 Teufel-007 hat den Geocache gefunden

Mit den Kindern unterwegs und die eine oder andere Sache zu suchen bzw. zu finden....

 

Danke Teufel-007

gefunden 14. September 2014 Pinsel21 hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch am Cospudener See, hab ich das Cachemobil hier her bewegt. Die Dose konnte sehr schnell gefunden werden. Leider hat sie schon bessere Zeiten gesehen. Das Logbuch ist auch voll und wird wohl demnächst noch durchweichen. Der Behälter ist zwar zu, aber er hält nicht mehr dicht. Hier sollten die Owner mal nachsehen.

Trotzdem Danke für´s herlocken.

Grüße vom Pinsel aus BNA

gefunden 22. August 2014 ZiviDD hat den Geocache gefunden

Einen umgestürzten Baum konnte ich nicht entdecken, dafür aber den Cache. Bis auf einen sind leider alle Verschlüsse zerstört.
Danke fürs Herführen.

gefunden 05. Juli 2014, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

trotz Hitze haben wir heute eine schöne lange radtour gemacht. diese Cache lag auf dem Weg und konnte hoffentlich unauffällig geloggt werden

gefunden 29. Juni 2014, 14:04 Flogi4 hat den Geocache gefunden

Da wir in der Nähe waren, besuchten wir endlich einmal die Neue Harth.

Hier mussten wir schon etwas genauer schauen, denn der Hint ist etwas verwirrend. Doch der Cacher-Instinkt ließ uns nicht im Stich und so stehen wir nun auch hier im Logbuch.

Vielen Dank für das Zeigen.

 

Flogi4

gefunden 25. Mai 2014, 17:30 kaffeeKurt hat den Geocache gefunden

Erster Cache auf meiner heutigen Cossi Runde. Ein Hase hat den Schattz bewacht. Ist beim Näherkommen allerdings feige geflohen.Lachend

TFTC

KaffeeKurt

gefunden 10. Mai 2014, 20:03 ronnyle hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem weg eingesammelt. Thx

gefunden 15. Februar 2014, 20:29 podi hat den Geocache gefunden

Heute mal schnell auf einer Gassirunde gesucht und geloggt. Gar nicht so einfach bei den Birken umgekippten Bäumen! Leider ist die Dose nicht mehr komplett verschließbar und das Logbuch war schon feucht. Danke fürs legen...

gefunden 30. Dezember 2013 Findus25 hat den Geocache gefunden

 Auf der Suche nach Caches rund um den Cospudener See, haben wir auch diesen gefunden. Danke.

 

gefunden 17. Oktober 2013, 17:30 Caprona_DE hat den Geocache gefunden

Hier ging meine heutige Südrunde weiter. Nachdem ich mich durchs Unterholz gekämpft hatte, dachte ich, da ist er (!) ... und so gut eingepackt ... toll ... leider war er's nicht ... Stirnrunzelnd

Ich hab ne Weile gesucht, irgendwie hatte ich beim Lesen des Hints andere Vorstellungen ... schlußendlich aber dann beim Finden gegrinst und lächelnd geloggt. Zwinkernd

DFDC Lächelnd

Caprona_DE

#045 - 17. Oktober 2013 - 17:30 Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Cache - und so gut verpackt ...Der Cache - und so gut verpackt ...

gefunden 05. Juli 2013, 21:32 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

An diesem bin ich heute auch vorbei gekommen. Gut und schnell gefunden. War auch nötig da mich die Mücken ganz besonders lieb hatten.  TFTC. 19.05 Uhr.

gefunden 16. Mai 2013 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Fahrradrunde mit meinem Schatz Unkrautland2000 am und um den Cossi auch hier angehalten. Diesen hier schnell gefunden und geloggt. Danke fürs verstecken.

gefunden 16. April 2013 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Heute nach einer kleinen Runde durch den Gartenmarkt noch ein Stop zum Cachen eingelegt und an diesem idyllischen Örtchen mit einmaedel geloggt. TFTC

gefunden 14. April 2013, 21:00 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Beim Besuch des Cospudener Sees lockte uns das Döschen auf einen kleinen Abstecher und konnte schnell gefunden werden. DFDC. Dirdi-LE & Family

gefunden 12. August 2012 rlo-leipzig hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache... unsere Kinder waren begeistert und freuen sich schon auf die nächste "Schatzsuche" Lächelnd

in: lila "Edelstein"

gefunden 29. Juli 2012 zZippo hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juli 2012 mausi04 hat den Geocache gefunden

bevor es in die Sauna ging noch eine Runde zum cachen gegangen und diesen sicher geloggt. Danke

gefunden 01. Mai 2012 mzjens hat den Geocache gefunden

Dies ist mein Beitrag zum "Tag der Arbeit".

in: Kompass

out: Patch

gefunden 01. Mai 2012, 00:00 dead.fish hat den Geocache gefunden

Sverigeälg rannte zielgerichtet in den Wald und plünderte die Dose  :) Keine Angst, er war dann doch nachsichtig und ließ das meiste drin (und mich auch mitloggen...) TFTC!

(Nachlog eines GC.com-Logs)

gefunden 14. Januar 2012 Lady_Bird hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Januar 2012 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Am Ende des Tages sollte ich 14km gelaufen sein, und von diesem letzten Cache auf meiner Tour hatte ich noch 5km bis nach Hause. Uff. So weit weg wollte ich gar nicht.
Die Dose war schnell ausgemacht, das Versteck ist um diese Jahreszeit schon von Weiten zu erkennen.

gefunden 27. Dezember 2011 Findus1000 hat den Geocache gefunden

Der erste Cache, Danke!Lächelnd

gefunden 15. Dezember 2011 Zaimi hat den Geocache gefunden

An der Fundstelle sieht der Wald merkwürdig aufgeräumt aus...
Den musste ich heute bei der Dienstreise noch mitnehmen.
Mein Cache Nr. 150

gefunden 22. Oktober 2011 mahume hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, Kinderwagengeeignet

viele grüße mahume

gefunden 28. April 2011 Pieps und Co hat den Geocache gefunden

Am Ende einer erfolgreichen Tour rund um den Cospudener See schnell gefunden und geloogt.

TFTC!

Pieps und Co.

gefunden 17. Januar 2011 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden


Nanu ? vor 8 Wochen der letzte Fund ?! So abgelegen isser doch gar nicht. Danke für den cache
Erstaunt war ich, das nur einige dutzend Meter weiter der ganze Wald unter Wasser steht.

gefunden 31. Oktober 2010 hopfen3 hat den Geocache gefunden

Haben heute das sonnige Wetter genutzt, um kurz vor Halloween-Party noch eine kleine Radtour zu machen und diesen Cache zu suchen. Dieser Cache liegt auf unserer "Einflugschneise" in die Harth, wenn wir zu Fahrradtouren starten. Ich hatte - bevor wir los sind - eine andere Stelle vermutet. Aber ein sehr schönes Versteck und mit den GPS-Daten leicht zu finden. Vielen Dank fürs Verstecken. Wir waren die Ersten im neuen Logbuch. Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. September 2010 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Oh ja, auch wir haben zur Füllung der Blutbank beigetragen. Im Winter ist es sicher angenehmer.
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 05. September 2010 Bafdi hat den Geocache gefunden

Nach dem Sonntagsspaziergang haben wir eine kleine Cacherunde eingelegt und dieser war einer davon. Danke fürs herlocken sagt das Team bafdi

gefunden 30. Juli 2010 turtle hat den Geocache gefunden

Freitag frei - Wetter geht, also raus! Auf unserer heutigen Radtour rund um den Cossi gern "mitgenommen".
Mückenalarm [xx(]
TFTC

gefunden 10. Juli 2010 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Bei unserer kleiner Fahrradtour schnell gefunden.

gefunden 27. Juni 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

gut zu finden, aber immer Autan mit nehmen. hab jetzt keine kniekehle mehr.

gefunden 21. Juni 2010 turbolight hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Das Loggbuch ist voll.Ich hab mich noch mit reingequetscht.
In: Modellauto Wartburg
Out: nichts
Vielen Dank fürs verstecken und zeigen - Ist eine schöne Ecke und bei Sonnenschein perfekt für Naturfotos.Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Juni 2010 altma hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour zum Cospudener See auch diesen gesucht und gefunden.

DFDC Mildensteiner

gefunden 06. Juni 2010 WenKanS hat den Geocache gefunden

Die Unmengen von Mücken haben uns genau so schnell gefunden wie wir die Dose.  :-) Danke. WenKanS.

gefunden 13. Mai 2010 steingesicht hat den Geocache gefunden

Das kommt davon, wenn man auf dem falschen Weg in den Wald einbiegt: 100m quer durch den sumpfigen Wald - aber dann direkt aufs Ziel zugesteuert und noch ein paar Hundemuggel auf dem Weg vorbeiziehen lassen.
Das ist ja schon fast ein Oldi unter den Caches.

Danke fürs Dösle
Steini

no trade

gefunden 10. Mai 2010 Naukluft hat den Geocache gefunden

Kleine Radtour durch die Wäldchen am Cospudener See und dieser hier war der Erste.  ;)

gefunden 29. April 2010 superyurex hat den Geocache gefunden

mit meinem halbmuggel minimi gefunden...

und gleich ne zecke eingefangen

 

TFTC

gefunden 18. April 2010 florus hat den Geocache gefunden

Innerhalb eines Sonntagsausfluges sicher aufgespürt, dazu noch super Wetter.

In: Imbus

Out: nix

DfdC!

gefunden 28. Februar 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Als noch Schnee lag, war ich schon mal hier und konnte ohne Hint die Dose nicht finden. Heute war ich wieder in der Nähe und die Dose wollte sich nicht mehr vor mir Verstecken. TFTC, reSep
Out: Coin

gefunden 26. Januar 2010 holzturm hat den Geocache gefunden

Das Verwischen der Spuren ist den Vorfindern ganz gut gelungen, wir hatten eine ganze Weile mit dem Ausgraben der festgefrorenen Dose zu tun.
Danke und viele Grüße

gefunden 27. Dezember 2009 sleepshark hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Tradi als Auftakt für unsere heutige "Cossi- Tour" bei herrlichem Winterwetter gut gefunden.
no trade
TFTC!

gefunden 01. Dezember 2009 Berners678 hat den Geocache gefunden

Kurzer spaziergang mit Vierbeiner,aber die suche dauerte eine ganze weile.Und dann endlich gefunden,juhu.Von weiten immer wieder Muggels zu sehen,die flüchteten aber vor unserer Bestie.

Vielen dank fürs verstecken die Berners678

gefunden 28. Oktober 2009 lodgebrandenburg hat den Geocache gefunden

Chantalle Cawoosch hat uns sicher zum Parkplatz gebracht. Eine Million Muggelhunde vor Ort denen wir aber trotzdem unentdeckt den Cache unter der Nase weggezogen haben.

IN: Stein vom Kreidefelsen auf Rügen
Out: TB Simba der Löwe

# 29 k +p + woodysempire

gefunden 27. September 2009 KWi hat den Geocache gefunden

Zweimal mit dem Rad falsch abgebogen, dann in der Nähe zu Fuß weiter. Schönes Versteck im Wald und trotz Sonntag muggelfrei.

Danke KWi

gefunden 12. September 2009 blume08 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, schnell gefunden im Ggegensatz zu den Pilzen !

Grüße Blume08

 

gefunden 02. August 2009 el_buscador hat den Geocache gefunden

Nach einem Regenguss bei Komissar Ehrlichers letzten Fall noch schnell einen Abstecher hierher gemacht und recht schnell entdeckt (auch wenn die Koordinaten m.E. etwas ungenau waren).

Danke für den Cache sagen
Rotkäppchen & el_buscador

gefunden 23. Mai 2009 rincewind_d hat den Geocache gefunden

nachdem ich am see abgehauen bin weil mir da viel zu viellos war den cach dann fix gefundenm nur die junge frau hat mich etwas blöd angeschaut als ich wieder aus dem wald gestampft kam
t4TC

gefunden 25. April 2009 Anhaltiner hat den Geocache gefunden

schönes Wäldchen, danke für den Spaziergang

In: GeoKrety und Pokerchip
Out: Kreiselfigur

Anhaltiner

gefunden 21. Februar 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Den Cache brauchten wir nicht suchen, er lag ohne jegliche Tarnung auf den Waldboden war aber ansonsten OK, wir haben ihn auf Verdacht hoffentlich an der richtigen Stelle versteckt.

Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

gefunden 31. Oktober 2008 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Zu Besuch bei Freunden in Markkleeberg. Die zeigten sich interessiert und so haben wir das gemeinsam gemacht.

Danke für den Cache

OUT: TB Schwein

gefunden 31. Oktober 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Und wieder eine Gegend gesehen, wo wir noch nicht waren.
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 22. Juni 2008 riebecker hat den Geocache gefunden

Heute, bei sengender Hitze, gut gefunden.
Ich war noch nicht in diesem Wald. Hat mir hier sehr gut gefallen. Mann soll viel Pilze hier finden.

Gruß O+K

gefunden 18. Mai 2008 herbstgrasmilbe hat den Geocache gefunden

an meinem 30. geburtstag hab ich mir den schönen cache gegönnt und ohne gps (nagut, mit google maps...und schrittezählen) sogar gefunden!

raus: völkimünze und luftballon

rein: schlüsselband und metallhundeadressanhängerhülse (neu, eignet sich für nen nano oder so. oder für den hund)

dankeschön sagt die herbstgrasmilbe! Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. April 2008 CaMau hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suche im Umkreis gefunden. Hatte auch schönes Wetter.

gefunden 30. März 2008 NavigatorundBlindfisch hat den Geocache gefunden

Nach dem Spaziergang am Cossi noch schnell eingesammeltLaughing

 

Grüße

 

Navigator und Blindfisch 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. März 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Schöner Cache
tftc madd.in

gefunden 29. März 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Als Abschluss unserer heutigen Cachetour in den Leipziger Süden gerne und schnell gefunden.

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

gefunden 16. März 2008 indiana suchri hat den Geocache gefunden

Kurz vor Einbruch der Dämmerung noch schnell gefunden!

Danke & Viele Grüße, indiana suchri

gefunden 21. Januar 2008 Dundak hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme heute ziemlich schnell gefunden. Wird sicher mal ein richtig schöner Wald hier.

Hab ihm mal ne neue Tüte spendiert.

 

In: Handwärmer

Out: Schlüsselband mit Pfeife

gefunden 05. Januar 2008 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Im Rudel mit Graumull, Kurti62, Geotapsy und Geosid hier schnell zugegriffen [;)]

Viele Grüße
Geoslighty

#799

gefunden 05. Januar 2008 smulti hat den Geocache gefunden

#42 15.45 Uhr

Bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.

Gruß smulti

gefunden 26. Dezember 2007 Li+La hat den Geocache gefunden

Zusammen mit P.O & 2 Gastcachern schnell gefunden.
In: Gorilla
Out: Würfeltier
TFTC!
Li+La ohne La

gefunden 24. November 2007 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Gestern Abend Fanden wir den Cache in der Dunkelheit nach ca. 5 Minuten auf Anhieb. Dies war jedoch unser zweiter Versuchh, da wir vor 2 Wochen schon einmal vergeblich eine Stunde lang suchten, denn wir hatten die Koordinaten falsch abgeschrieben :-)))



Vielen Dank für den Cache,
Team PhunkyNipple.

gefunden 14. Oktober 2007 zwennie hat den Geocache gefunden

Der vierte und letzte erfolgreiche Cache am heutigen Tag. Nach nächtlicher Cacherunde am Nachtmittag noch diesen hier bei einer kleinen Radtour erledigt.

No trade.

Viele Grüße, Sven 

gefunden 22. September 2007 jassberjack hat den Geocache gefunden

heute bei traumwetter gefunden

gefunden 02. September 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Heute waren wir das erste mal in der Harth. Man kann schon bald Wald sagen. Den Cache schnell gefunden. Vielen Dank fürs verstecken.

 

gefunden 05. August 2007 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute um 17:18Uhr bei unserer Radtour gefunden bei schönsten Wetter und wenig Muggels!
danke für den schönen Cache !
Ray74
Out:Bär In:Geist Nr.5

gefunden 19. Juni 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Schon auf dem Weg zum Cache haben mir die Mücken arg zugesetzt, aber beim Eintrag ins Logbuch dachte ich, sie fressen mich auf. So habe ich das Log nur auf das Nötigste beschränkt und habe mich schnell vom Acker gemacht.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 24. Mai 2007 RobDor hat den Geocache gefunden

Hat viel Spass gemacht.

 

Danke

 

RobAn 

gefunden 24. März 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Aus den Diensten des "Waldläufers" entlassen, haben wir auf dem Heimweg nach Dresden hier den für heute letzten, den 31. Cache des Tages gefunden und geloggt. Gefunden? - Na mal ehrlich - unser guter Waldgeist Marc meinte: "kommt doch mal hier rüber..."
Danke und viele Grüße aus Dresden
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC

IN/OUT: nix

gefunden 13. Januar 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Heute im dunkeln vorm Waldläufer noch schnell mitgenommen. Vielen Dank und liebe Grüße!
Frank & Big

gefunden 09. Dezember 2006 TOFFL hat den Geocache gefunden

"Dunkel war´s, der Mond schien helle..." Am Rande einer abendlichen Fahrradrunde, 21:50 Uhr, gabs diesen kurzen Abstecher. Auch eine neue Erfahrung im Dunkeln durch den Wald zu stolpern, - aber es hat geklappt. Danke!
IN/OUT: Nix

gefunden 25. November 2006 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 06. November 2006 hauptmannfuchs hat den Geocache gefunden

Habe heute eine ordentliche Radtour ins Grüne angezettelt. Wildpark- Pleißeradweg- NEUE HARTH- Cospudener See- Zschochersche Park! Nun sitze ich mit glühenden Backen und Wangen wieder zuhause. So soll Urlaeib sein.

Danke für den Cache!  Ich habe ihn dank des "Fingerzeiges" fix gefunden.

OUT: Die abgelaufenen Kosmetikproben (schade, zu spät, hätte sie gerne mal probiert)

IN: Desinfektionstuch (falls man sich die Fingerchen beschmutzt hat :-) )

.... eine neue Tüte würde dem Cache beim bevorstehenden Regenherbst /  Winter gut tun !!!!

Viele Grüße vom HauptmannFuchs 

gefunden 17. Oktober 2006 Dutzig hat den Geocache gefunden

Schönes Wäldchen. IN: Holzbirne OUT: US Geocoin

Cool Dutzig.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Mai 2006 actauch hat den Geocache gefunden

Ebenfalls direkt von der A38 (über Zwenkau und die neuseenclassics) zum Cache. Die Mücken haben sich über so viel Besuch gefreut! Danke!
In: Zwerg
Out: nix

gefunden 15. April 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute Morgen gut und schnell gefunden.
Danke und Gruß

gefunden 25. Februar 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Spaziergang ohne Probleme gefunden. Die Gegend kenne ich noch aus einer Zeit, als da mal gar keine Bäume standen... Inzwischen siehts ja schon wieder ganz gut aus.
Wäre gern noch ein Stück weiter gelaufen, aber heute war es einfach zu kalt...

Nichts getauscht.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 01. Januar 2006 Gohliser hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Da doch noch etwas Schnee lag, haben wir ein paar zusätzliche Spuren gelegt.
Nichts getauscht.

Gruß, die Gohliser

gefunden 06. November 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Gefunden nach kurzer Suche, danke und viele Grüße von den Lindolfs

gefunden 01. November 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause schnell gefunden.
Vielen Dank

Special K.

gefunden 29. Oktober 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Probleme gefunden.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 29. Oktober 2005 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

na es war mittlerweile 0:30, da hat man von den Birken und vermeindlichen Pilzen nicht viel mitbekommen [:)].

Ansonsten sehr schnell gefunden und eine Eule da gelassen.

IN: TB "Strix"
OUT: /

Vielen Dank und Grüße an teamLE / Christoph
Der GeoHase & Häsin

#156 2005/10/29 00:36

gefunden 28. Oktober 2005 bidone hat den Geocache gefunden

Schnell durch den jungen Birken-Mischwald zum Cache! Leider unterwegs keine Pilze gefunden. Hier gibt es sicher mal ein gutes Revier.
Den Cache dann schnell gefunden.

Danke für den schönen Traditional!
bidone
#164

IN: Druckbleistift
Out: Flaschenrohling

gefunden 26. Oktober 2005 McAbflug hat den Geocache gefunden

Zweiter im Logbuch, aber erster hier
Nach einer etwas längeren Suche habe ich den Cache dann heute Abend doch noch gefunden!
Irgendwie hat mein eTrex gesponnen, er wollte mich ganz hartnäckig etwa 20 Meter vom Cache entfernt suchen lassen.

Sasymith war übrigens heute Nachmittag schon am Cache!

Viele Grüße und vielen Dank

Frank "McAbflug"

[Zurück zum Geocache]