Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für cat walking - the seventh life of the cat    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

OC-Team Hinweis 04. Januar 2014 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandaliertes Listing zurückgesetzt. Koordinaten, Beschreibung und anderes wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

  Neue Koordinaten:  N 53° 13.645' E 010° 25.353'

OC-Team gesperrt 03. Januar 2014 pirate77 hat den Geocache gesperrt

The user account has been disabled.

  Neue Koordinaten:  N 53° 00.***' E 010° 00.***'

Hinweis 13. Januar 2008 gebannt hat eine Bemerkung geschrieben

So, nun haben wir es endlich geschafft!

Wir haben eine neue finale Dose ausgeworfen und alle Stationen  überprüft. ERneuert haben wir nur das, was auch erneuerungsbedürftig war. Also mit anderen Worten:

es ist immer noch der alte Cache von 2004!

 Dennoch viel Spass an diejenigen, die die kurze Runde drehen wollen.

 

Kerstin und Jens 

 

gefunden 30. April 2006 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Ein wirklich toller Nachtspaziergang. Zusammen mit D-Buddi durch den nächtlichen Tiergarten gewandert. Bei Station 2 waren wir nicht sicher ob wir Halluzinationen haben oder wirklich zwei Reflektoren sehen.
Station 5 war dann nicht zu finden. Die Katze markierte zwar einen Baum aber mehr war nicht zu finden. Als wir gerade damit beschäftigt waren eine Eichhörnchen Behausung zu untersuchen und uns wunderten das diese inzwischen auch schon Schraubenhaken benutzen sahen wir eine weiter Taschenlampe auf uns Zuwanken. Es waren Timo und Andrea (die sympathischen Cacher von GZahl) die dann die suche nach dem Final mit uns zusammen angingen. Dieser konnte sich dann auch nicht lange vor uns verstecken.
Vielen Dank für diesen tollen Cache.

Gruß Karsten

gefunden 30. April 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wow, das war mal wieder einer von den guten! Station 2 hatte es ja wirklich in sich, Station 4 eine tolle Idee, geht aber nicht mehr ganz zurück, leider. Station 5 fehlte irgendwie, wir haben zwar noch die Befestigung des Reflektors gesehen, aber keine Dose gefunden, dann aber auch ohne diese zum Ziel gekommen, nachdem wir an Station 5 noch auf GZahl getroffen sind mit deren netten Begleitung wir noch eine ganze Weile weiter cachten...

In: Coin
Out: TB

MfG Jörg

Hinweis 17. April 2006 gebannt hat eine Bemerkung geschrieben

Wir müssen mal wieder ein paar Zerstörungen einbessern.

Schöne Grüße

Jens

Hinweis 21. Dezember 2005 gebannt hat eine Bemerkung geschrieben

Der Startpunkt ist auf einem öffentlichen Parkplatz. Dieser wird regelmäßig und intensiv von Joggern genutzt, die wir auch schon häufig mit Stirnlampe bewaffnet angetroffen haben. Somit sollten keine Bedenken bestehen.

Durch die in den letzten Wochen starken "Brennholz-Abholzaktionen" sind die Wege etwas aufgewühlt. Somit auch matschiger als ursprünglich und bei unserer letzten Kontrolle angetroffen.

Nach unserer letzten Kontrolle befanden sich alle Stationen in bestem Zustand. Wir werden dies umgehend noch einmal kontrollieren.

Leider können wir nicht nachvollziehen, welche Stationen nicht gefunden wurden. Wir bekommen leider keine Antwort auf unsere emailanfrage!

schöne vorweihnachtliche Grüße

Jens

gefunden 16. Dezember 2005 Bockel hat den Geocache gefunden

Erster Cache-Log bei Opencaching. Ohne die Ortskenntnis von dodo hätten wir den Cache nicht gefunden. Möglicherweise hat eine Markierung gefehlt. Der Hund der Anwohnerin am Start war hörbar irritiert. Er bellte ohne Ende und die Anwohnerin konnte mit dem Lichtsein unserer Sirnlampen nicht viel anfangen. Naja, glücklicherweise haben wir den Abend auch ohne Polizei-Kontakt abschließen können.

Kein Tausch. Danke für den Cache. Gruß Bockel

gefunden 16. Dezember 2005 dodo hat den Geocache gefunden

Nach einem längeren, interessanten und teilweise matschigen Weg zusammen mit Bockel gefunden.
Wir haben einige Hinweise nicht gefunden oder übersehen. Aber dank guter Ortskenntnis konnten wir diesen Cache doch lösen. Hat auf jeden Fall viel Spass gemacht. Vielen Dank für den Cache.
out: -
in: GeoLutin Wäscheklammer

dodo

Hinweis 03. Dezember 2005 gebannt hat eine Bemerkung geschrieben

Nun haben wir die letzte Station des Caches endlich wieder aufgebaut, so das der Final auch wieder gefunden werden kann. Eine leichte Modifikation am Anfang und damit auch der Hint wurde überarbeitet.

Wir hoffen, dass die erneuerte Station diesmal etwas länger bestehen bleibt.

Es ist wieder Winterzeit und Heizsaison. Im Wald war heute viel los und es sind "kaum" noch Bäume da ;-)

Viel Spass beim Suchen und finden.

Schöne vorweihnachtliche Grüße

Kerstin und Jens

Hinweis 27. Oktober 2005 gebannt hat eine Bemerkung geschrieben

wir werden den Cache heute überprüfen und melden uns dann wieder.

Gruß

Jens

Der Hinweis vor dem Final ist mal wieder gemuggelt worden. Wir müssen gucken, ob uns etwas gutes einfällt, wie wir das verhindern können. Ansonsten sind alle Stationen incl. Final vorhanden, wenn auch zwei "aufgemöbelt" werden müssen! Dies werden wir in den nächsten Tagen nachholen.

Gruß

Jens

Hinweis 22. Oktober 2005 safri hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo jekefafier,

leider konnten wir am Samstag cat walking nicht vollenden. Zuerst sind wir ... Der Rest wäre ein Spoiler. Aber leider kam die Mail über GC zurück und bei Opencaching habe ich die Funktion Mail an Owner nicht gefunden. Es scheint eine Station mit Sicherheit zu fehlen, eine weitere haben wir zerstört vorgefunden und den Final (zumindest nach unserer starken Vermutung) fanden wir leer vor.
Bitte um Kontaktaufnahme (wenns nicht über opencaching geht, dann über gc). Die intakten Stationen konnten wir gut finden und nachdem uns eine Station mittendrin fehlte, konnten wir doch noch 2 weitere mit Intuition erspähen, nur leider gab es bei der letzten weder Hinweis noch Cache :-((

gefunden 08. Februar 2005 Mortimer B. hat den Geocache gefunden

Nun ist es eine ganze Weile her, seitdem ich diesen Cache gemeinsam mit Pattevugel absolviert habe. Das war noch zu einer Zeit, als an opencaching.de nicht zu denken war und man (fast) alles ueber GC.com fand. Mein damaliger Eintrag lautete:

"Dieser Nachtcache ist wirklich ein Vergnuegen allererster Kajuete. Er macht vom ersten bis zum letzten Wegpunkt sehr viel Spass. Die Route ist gut angelegt und die einzelnen Stationen sind gut zu finden und aeusserst pfiffig angelegt.
Nur bei der (vor-)letzten Station (?) waren wir etwas irritiert: nach dem gefundenen Hinweis hatten wir unsere Hilfsmittel schon ausgepackt, als wir beim letzten Leuchten ploetzlich ohne Plan A oder B direkt den Cache fanden. Haben wir da wohl eine Station uebergangen?
Egal, es hat uns wirklich die allergroesste Freude gemacht. Vielen Dank fuer die wunderbar angelegte Tour!
Out: -
In: Geocoin 2005"

Auch mit Abstand kann ich sagen, dass dies einer der schoensten Caches ueberhaupt ist, die ich in meinem Dosensucher-Dasein besucht habe! Die liebevoll angelegten Stationen und der Einfallsreichtum, den die Owner hier gezeigt haben, machen diesen Cache zu einem absoluten Highlight! Ich hatte selten so viel Freude am Cachen wie an diesem Abend. Da ich zukuenftig nur noch wirklich empfehlenswerte Caches loggen werde, mache ich mit diesem gerne den Anfang. Wer hier nicht herkommt hat einfach selber Schuld.

Vielen Dank an Jekejaerfi fuer das Erlebnis und ich freue mich, dass den Cachern dieser Nachtcache auf opencaching erhalten bleibt.

gefunden 13. Januar 2005 PET hat den Geocache gefunden

on tour mit Yoyus und Sigmund_Freud.

Nice Cache. Gute Ausarbeitung.

trade: s. Sigmund_Freud

gefunden 13. Januar 2005 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

on tour mit Yoyus und PET. (4 Personen)

Nice Cache. Am Anfang mussten wir einen kleinen Umweg machen. Danach schnell gefunden.

Wir sind einer Gruppe "Irrlichter" (Walker in der Nacht)begegnet.

trade:
in : Würfel, Reflektorband, Reflektor, Mickey-Maus-Pin
out: 4 Sticker (für jeden 1)

gefunden 23. Dezember 2004 deep green hat den Geocache gefunden

das war eine der amüsantesten und abwechlungsreichsten stunden in unserem cacherdasein!!!
dabei hatten wir nicht mal die startkoordinaten dabei, weil der cache kurzzeitig stillgelegt wurde und das genau zu der zeit, als wir die neuesten daten downgeloadet haben!
dank laska und geometer haben wir den einstieg bekommen und der rest war einfach nur noch spaß pur!!!!
so eine geniale idee mit einer so konsequent abwechslungsreichen umsetzung ist in unserer bestenliste 5 sterne wert!
danke und gruß
chris, pit & charly

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 14.***' E 010° 25.***'

[Zurück zum Geocache]