Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ergebnis einer durchzechten Nacht    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team Hinweis 04. Januar 2014 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandaliertes Listing zurückgesetzt. Koordinaten, Beschreibung und anderes wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

  Neue Koordinaten:  N 53° 20.004' E 010° 27.008'

OC-Team gesperrt 03. Januar 2014 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  N 53° 00.***' E 010° 00.***'

gefunden 01. April 2009 Leifa hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hing mir schon seit Ewigkeiten vor der Nase herum. Als mir dann vor Kurzem die letzten beiden fehlenden Geistesblitze kamen, war es endlich so weit.
Zusammen mit k4r573n und Schwester habe ich heute eine Radtour nach Lauenburg gemacht und dieser Cache hatte die Ehre, der erste am heutigen Tage zu sein. Die Dose war auch schnell gefunden, vielen Dank für das Rätsel und den Cache!

gefunden 01. April 2009 AussichtsGeniesser hat den Geocache gefunden

Cache 1 von 14 - bester Mystery - der heutigen Runde mit Leifa

Nach dem ich schon lange an diesem Cache herum rätsle, ist Leifa neulich auf den entscheidenden Einfall gekommen, sodass wir diesen Cache heute auch auf anhieb fanden.

 Vielen Dank

gefunden 03. Februar 2009 stbu hat den Geocache gefunden

Dieses Cache fanden wir im Teamwork, Allie2112 hat das Rätsel gelöst, und ich durfte suchen .

TFTC Stefan

gefunden 21. März 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Durchzechte Nacht und Ergebnis? Muede bin ich immer danach. Aber gaaanz frueher - noch so ohne Erfahrung, da war doch mal was! Gut dass ich mich erinnern konnte, damit war der erste Schritt zum Ziel getan. Der Rest war Raterei. Umso erstaunter war ich, dass ich das Zielgebiet richtig getroffen hatte.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 18. März 2006 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Mit dem Denken habe ich es in diesem Fall nicht so gehabt, weder gedreht noch um die Ecke. Dank Hilfe vom Owner ist doch noch die Erleuchtung gekommen, und peinlich peinlich so schwer war es wirklich nicht [:I]. Der Rest war in Teamarbeit schnell erledigt. Während Ela noch mit dem Garmin rumwedelte liefen die Kinder schon zum Versteck und haben es Fachgerecht gehoben.
Eine tolle Idee mit schönen Rätseln.
Ich werde zur Fortbildung wohl heute Abend etwas Weingeist zur inneren Anwendung einnehmen damit es zukünftig mit dem Denken klappt. [:D]
Vielen Dank für den Cache

Gruß Ela, Karsten mit Valerie und Isabelle

gefunden 19. Mai 2005 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

So nun hatte ich endlich Zeit den Cache zu loggen.
Das Rätsel hatten wir (PET & Sigmund_Freud) gemeinsam gelöst (PET loggte am 22.02.05).
Das Cache bei schönem Sonnenwetter gefunden.
Die Idee zum Cache ist lustig.

Ach ja: Das Logbuch ist nass.
Wir nicht die Zeit das Logbuch in der Sonne zu trocknen und auch keinen Fön dabei.

TNLN

gefunden 15. Mai 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Unsere Radtour ist heute buchstäblich ins Wasser gefallen. Nachdem wir gestern schon einmal mit dem Rad hier waren, aber mangels einer fehlenden Zahl den Cache nicht heben konnte, brauchten wir Denksporthilfe vom Owner .... und siehe da, wir brauchten uns nicht länger die Zähen ausbeissen.
Viele Dank für die witzige Aufgabe, Anette und Uwe

gefunden 22. Februar 2005 PET hat den Geocache gefunden

Die Region war gut, aber wir sind eigentlich eher mit Hilfe einer Karte und weiblicher Logik zum Cache gekommen, da wir keine eindeutigen Lösungen für die Rätsel hatten. So konnten wir auch keinen Koordinaten errechnen!!!
Gruß PET

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 20.***' E 010° 27.***'

[Zurück zum Geocache]